Deutschfaden! Nur für Deutsche!

Deutschfaden! Nur für Deutsche!

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rRwmBfmMEfE
twitter.com/SFWRedditVideos

Mein Nikolausgeschenk an mich selbst ist heute angekommen. Yay

Was wars?

Ein Schraubenzieher set und ein externes Gehäuse für eine Festplatte.
Was ich mir zu Weihnachten schenke bin ich mir noch nicht im klaren. Spare seit einiger Zeit für einen PC. Mittlerweile habe ich schon so lange gespart das ich mir einen neuen high End gaming PC leisten könnte. Tendiere aber immer noch eher zu einem gebrachten.

Wer Jude ist, kann kein Deutscher sein!

schalom

HEIL HÖCKE!

Пpивeт)

...

was heißt schalom eigentlich?

Ist ne Begrüßung

Frieden.

als Begrüßung von Juden bei Treffen oder Trennung verwendet, was "Frieden" bedeutet.

was heißt dann "el schalom"?

Elfriede?

>hab gelacht

...

Bewertet

Findet ihr die Koordinaten von B?

mach ein vernünftiges bild und sag mir, wie tief der giebel von BF in das andere dach hineinragt.

Ansonsten ist es nur ablesen

Sry, hab leider keine gute Cam und es ist alles so angegeben wie auf dem Bild zu sehen. Sollte etwas fragwürdig sein, dann frag einfach

7/10
Zeig mal mehr Kollege

...

Hab grade mein Einverständnis zur Überprüfung durch den Verfassungsschutz unterschrieben!
Gratuliert mir!

wenn wir annehmen, dass B auf der halben höhe vom hauptdach sitzt, müsste B auf
X1 = -8
X2 = 7.5
X3 = 8
sein.
Das einzige problem, was ich habe, ist tatsächlich X2, weil das könnte alles zwischen 7,5 und 10 sein

Wo man auch etwas sieht bitte

Ich kann ja mal meine bisherigen Ergebnisse aufschreiben. Diese sind zwar alle auch abzulesen, aber vielleicht hilft es ja trotzdem:

A(-5 | 10 | 6)
B(-8 | x | 8)
C(0 | 10 | 6)
D(-5 | 14 | 6)
E(0 | 5 | 9)
F(-8 | x+y | 8)

x = fehlende Koordinate von B
y = Einheit(en) zur fehlenden Koordinate von F

Bedingung für x: 5 < x < 10

...

Auch etwas mit weniger Klamotten?

Friede

F ist (-8|14|8)

EC ist ~5.83 lang. Wenn du davon 2/3 nimmst, müsstest du auf den Punkt kommen, wo B aufliegt. Das auf die reine Breite umgelegt müsste 5 + 5/3 sein, was ungefähr 1.67 ist.
Das heißt, B liegt dann bei (-8 | 6.67 | 8), wenn ich grad keinen denkfehler hab. Ist eigentlich 6.66666666666..., aber es wird ja meistens auf zwei nachkommastellen gerundet

...

>F ist (-8|14|8)
Bist du dir sicher mit x2 = 14? F ist doch auch etwas nach außen geneigt?

I'm looking to learn to understand the German language. I have an app for vocabulary. But I need to learn the rules of the language. Any suggestions?

Ist auf dem Bild nicht zu erkennen, und wäre ohne angabe von mindestens neigungswinkeln nicht zu lösen.
Für gewöhnlich sind bei solchen aufgaben die wände immer orthogonal zum boden

so als Laie... E ist 3 hoch... F ist 2 hoch...?
Der Winkel von B sieht so mit bloßem Auge schon Banane aus...

wieso legt die sich auf die Straße und macht ein Selfie?

Deutschland gehört dem Islam!

Wen wählst du? Afd oder NPD?

>Der Winkel von B sieht so mit bloßem Auge schon Banane aus...
Das Problem ist, dass das Bild nicht unbedingt Maßstabsgetreu ist.

Die steht auf der Straße, sieht nur so aus

Übergangspolaken (aka Ossis) sind keiner germanischen Abstammung.

Fass es keinen von euch alleine schon aufgrund deren Verhaltens, latenter Dummheit, drank zum kriminellen und fehlender Körperhygiene aufgefallen ist.

Ostdeutsche sind einfach nur filthy Slawen.

Die Linke du Scheiß Nazi. NIE WIEDER DEUTSCHLAND!

>Das Problem ist, dass das Bild nicht unbedingt Maßstabsgetreu ist.
hab ich bereits erwähnt...
Ich versuch mal was...

Bin Gründungsmitglieder der Linken... was nen Saftladen

Deswegen werdet ihr scheiß deutschen gefickt!
Ihr wollt nichtmal euer eigenes volk anerkennen. Haha bei Allah wir ficken euch und Europa.

verpiss dich doch von hier, wenn du das land nicht magst, scheiß kommunist

Die Sandniggerfrage wurde hier schon vor Jahren geklärt...

Hast du keine nackt Bilder von der schlampe

Nein ich bleibe und vernichte euren Judenmordenen scheiß staat. Dies ist die RACHE für eure sünden. Und der staat bezahlt mich sogar noch dafür dass ich so kleine scheißhaufen wie dir den lebenswillen raube.

wieviel kostet die für ne stunde?

hope u die after raped by refugees one by one u fucking fritze trash country, no hello from poland

Ich hätte da eine Idee. Von den Maßen her, liegt die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir es mit einem gleichschenkligen Trapez zu tun haben. Bei einem gleichschenkligen Trapez sind die Diagonalen gleich lang. Also die Vektoren BD und FA.
Ich habe ja schon vorher die Koordinaten aller aufgeschrieben mit x = x2 Koordinate von B und y = Einheit(en) zur x2 Koordinate von F.

Dementsprechend müsste | BD | = | FA | sein.

Wenn wir jetzt diese Gleichung nach x auflösen können, müssten wir das Ergebnis haben, falls ich mich nicht verschätzt habe...

>Und der staat bezahlt mich sogar noch dafür dass ich so kleine scheißhaufen wie dir den lebenswillen raube.

ach, du bist ein arbeitsloser sozialschmarotzer. sag das doch gleich

das problem ist, dass die zeichnung an sich schon geneigt ist.
jegliche neigung, die F also nach außen hat, kommt von der perspektive her.
Da wir keine festen werde für B (und in der annahme, dass F nach außen geneigt sei, auch dafür nicht) haben, wäre diese gleichung unlösbar.

Ich hab diese rechnungen im abitur bis zur vergasung gehabt, von daher bin ich mir bei Fx2=14 ziemlich sicher

Fuck germs. You lost your dignity a long time ago. It's time to rest franz. Every great culture has to die at some point. Yours is just next in line.

Was würdeste denn zahlen?

puhhh.. n hunderter vllt, weiß ja noch nicht wie sie untenrum aussieht

Und hintenrum

Chill... Die Frage war an den user, der diesen thread erstellt hat, da "Deutschland für Deutsche" eindeutig rechts ist. Siehe Slogans von AFD und NPD. Ich persönlich finde keine der Parteien besonders ansprechend, doch ich tendiere eher zur SPD und den Grünen

$12.45

2 kamele

youtube.com/watch?v=rRwmBfmMEfE

Wow dude, u from the US? If so, I just want to remind you of your president and of the new gun law the government is currently passing: After 377 or 9 (depending on who you ask and what you consider a mass shooting) mass shootings the government is allowing people to carry guns into other states, which makes gun control impossible, due to the gun show loophole...

2 Mark 10

3 neger

4 TicTac und n Marlboro

>kotchan down
ich finds eigentlich ganz geil, fick dich bernd