Deutschfaden! Nur für Deutsche!

Deutschfaden! Nur für Deutsche!

1.) Was ist schlimmer: IB oder SJW?

2.) Wer ist dümmer: Nazi oder Antifant?

3.) Warum ist Deutschland grundsätzlich so extrem? Entweder total rechtsextremistisch und es werden alle Juden vergast oder total links-grün-versifft und bloß nicht sexistisch sein! Warum?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=c1qNQWfjg78
youtube.com/watch?v=yecn05DHHP8&t=2s
twitter.com/NSFWRedditGif

>3.) Warum ist Deutschland grundsätzlich so extrem? Entweder total rechtsextremistisch und es werden alle Juden vergast oder total links-grün-versifft und bloß nicht sexistisch sein! Warum?
Romantik. Totalitär, bedingt extreme und absolute Hingabe.
Übrigens wurde Hitler nicht gewählt und hatte nie eine Merheit. Fascistische und andere totalitäre Strömungen waren damals in Europa und anderen Teilen der Welt weit verbreitet. Deutschland hat eben anders als die Sowjetunion oder die Atombomben-Amis verloren und ist daher der Buhmann.

>2.) Wer ist dümmer: Nazi oder Antifant?

...

...

...

...

P.S. Gesellschaftliche Debatten laufen des Weiteren in den USA, Großbritannien, Polen oder was auch immer keineswegs weniger hysterisch oder schriller ab. Man meint nur immer, bei einem daheim sei es "besonders" wenn man nicht woanders gelebt hat. (Siehe etwa diesjährige Krise in Spanien, Griechenland etc.)
Deutschlands Regierungssystem ist nur sehr volksfern und elitär, da es von Besatzern nach dem Krieg so "empfohlen" wurde. D.h. Alle vier Jahre wird ein Bundestag gewählt, dieser wählt dann einen Kanzler (gerne an der Realität vorbei, wenn z.B. Wahlverlierer Bedingungen diktieren können) un dieser Kanzler kann dann im Wesentlichen machen, was er will. Die BRD wurde gezielt gescaffen, um gegen das Volk zu regieren. Teil davon ist das teuerste und aufgeblasenste öffentlich-rechtliche Rundfunksystem der Welt, das zusammen mit Hofschranzen in den Medien eine Diskurssteuerung von oben, präziser eine Lenkung des Herdentriebs, erlaubt. Frau Merkels Masseneinwandeurnsgpolitik ist z.B. verfassungswidrig, aber es gibt keine Mehrheit für ein Misstrauensvotum. In Großbritannien agieren die Abgeordneten selbstständiger und schmeißen ihren Premier schon mal raus.

...

...

...

...

Ich arbeitete in einer Firma mit mangelnden Negerkenntnissen.

Good.

Ich bin nächste Woche zwei Tage geschäftlich in Dresden. Was erwartet mich? Hinterwäldler, Nazis, seltsame Sprache?

>Hinterwäldler, Nazis, seltsame Sprache?
Gut zusammengefasst!

...

Ich arbeite als Hurensohn in einer Niggerfirma.

...

HEIL HÖCKE!

zu 3. wer hasst denn hier bitte Juden? klar ein paar von den eingewanderten Arabern aber ich kenne keinen deutschen der Juden hasst, abgesehen davon tun die hier in Deutschland auch keinem was und wenn man die Politik Israels kritisiert heißt das nicht automatisch das man alle Juden über einen Kamm scheren kann, denke mal ein Großteil der Israelis ist mit Sicherheit auch nicht einverstanden mit der Regierung dort

Ich dachte es sei klar, dass damit vergangene Zeiten gemeint sind...

mal ehrlich diese Schuldfrage geht mir so am arsch vorbei, ich habe zu dieser Zeit nicht gelebt und muss mich daher auch nicht dafür entschuldigen, auf der ganzen Welt ist Krieg und ich soll mich für das rechtfertigen was vor 70 Jahren passiert ist? lächerlich

Ich glaube du missverstehst die Frage ganz gewaltig.

>weiße Ritter

...

What happened with that faggot?

he's having fun in prison

You've got sauce?

youtube.com/watch?v=c1qNQWfjg78

...

Zonenaffen, hab immer genug Bananen dabei!

Was ist eigentlich aus diesem flotten Typen geworden?

wallstreet oder reeperbahn

Ich stimme dir zu. Mir gefällt die Süße auch. :)

ich postiere das nur mal kurz hier rein,
dann kann ichs mir woanders runterladen

Auch ein Weg sich eine Ablage zu schaffen ^^ Die liebe Jenny. Sehr fickbar

jo is aber ne eingebildete fotze

Sup Forums ist meine cloud

Ist doch nicht schlimm. Mit drei vier Leuten einfach mal ein Wochenende benutzen.

ja hallo leute! youtube.com/watch?v=yecn05DHHP8&t=2s

l-leute? was ist loss?

tach!

Someday I'll speak enough german to post in one of these

HAllo... was ist denn dein / euer Interesse?

>1.) Was ist schlimmer: IB oder SJW?
Was ist IB?

>2.) Wer ist dümmer: Nazi oder Antifant?
Keine Ahnung, kommt auf die Person an, schätze ich.

>3.) Warum ist Deutschland grundsätzlich so extrem? Entweder total rechtsextremistisch und es werden alle Juden vergast oder total links-grün-versifft und bloß nicht sexistisch sein! Warum?
Deutschland ist nicht extrem, keine Ahnung in was für einer Traumwelt du lebst.

watt?