Deutschland Faden? Was ist los?

Deutschland Faden? Was ist los?

Other urls found in this thread:

youtu.be/KXKxs3cW7EA
twitter.com/SFWRedditImages

MEDDEL LEUTE

Der Holocaust hat so nicht statt gefunden, denkt doch mal drüber nach, warum Millionen Juden vergasen wenn man sie einfach verhungern lassen kann? Und warum die Leichen verbrennen wenn Öl Mangelware im Krieg ist? Warum nicht einfach verbuddeln?

Warum wurden Deutschland Fäden Verboten?

Wie kann man nur so scheiße sein?

Volksverhetzung und den Holocaust verleugnen

Wer den Holocaust öffentlich oder in einer Versammlung leugnet, verharmlost oder billigt, stört den öffentlichen Frieden. Nach Paragraf 130 („Volksverhetzung“) des Strafgesetzbuches drohen Tätern bis zu fünf Jahre Haft oder Geldstrafe. Wer die Herrschaft der Nationalsozialisten billigt, verherrlicht oder rechtfertigt, muss mit einer Strafe von bis zu drei Jahren Haft rechnen.

Welche Wahrheit braucht einen Paragraph um sie zu verteidigen? Die spanische Inquisition kann man auch leugnen wenn man will

Bist bestimmt ein Ostdeutscher

Kannst ja auswandern, wenn dir der Rechtsstaat nicht gefällt

Bin ich schon längst

Wie wär's denn mit ner Antwort auf meine Fragen?

In welches Land, wenn man fragen darf?

Du kennst doch sicherlich den Spruch :
wer die geschichte nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen
Oder?
Deine Frage möchte ich damit beantworten:
wer die geschichte verleugnet ist verdammt sie zu wiederholen.

WIE dominiert man eine Frau richtig im Bett?
Auch kleine Schwester falls es euch leichter fällt es vorzustellen

Dein Hund zählt nicht als Frau

Aber deine Frau als Hund

Deine Hand zählt nicht als Frau

Das ist keine Antwort die die angebliche Resourcenverschwendung erklärt.

USA

Aber ist es wirklich nötig eine Geschichte zu erfinden um zu verhindern das so was jemals passiert?

verarsch andere leute, niemand ist so geistig unterentwickelt

Warst du schonmal in bergen belsen oder in einem Kz, wie kann man nur schamlos die geschichte verleugnen? Du bist eine Schande für die Menschheit! . Willst du wirklich darüber diskutieren ob es den holocaust gab? Du bist der Grund dafür, dass die Menschheit aussterben wird

Nein, so Leute wie dich gibt es wie Sand am Meer, ignorant, dumm und selbst davon überzeugt über allen zu stehen. Du bist nichts besonderes. Du bist Müll und von dem gibt es viel

Aloha ihr hübschen menschen ;)

Geht ins Bett Kinder, morgen müsst ihr wieder in die schule.

Habe 13 bitcoins und ephereum tokens im wert von 12.000 euro. Wer kann das toppen?

im Gegensatz zu dir gehe ich morgen in die Uni, um etwas sinnvolles aus meinem Leben zu machen und den Planeten zu verbessern.

Nein im gegenteil. Du machst diese scheiss gesellschaft nur noch abartiger

>studenten
>den planet verbessern

Kek

...

So was ähnliches wollte ich auch gerade Schreiben; scheiß Studenten, die denken Sie seien was besseres

irgendjemand muss ja mal deine Grundsicherung bezahlen

...

altersarmut ist nicht lustig

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

dir ist hoffentlich bewusst, dass die KZ im nachhinein gebaut wurden um uns zu unterdrücken.

Sorry, meine Freundin ist zurück, muss jetzt erstmal an die Hinter Tür klopfen, viel spaß versager

Hallo deutsch anons, hier ist eine winkende oc pizza nur für euch

Ich habe selten etwas so lustiges und trauriges zugleich gelesen

Halt's Maul, du dummer Zonenaffe.

Lord of the elves gucken heil hitler

Fuggin nazis

...

Recht hast du kamerad! Sieg heil!

...

Noch so ein schwuler Zonenaffe

Du wohnst wahrscheinlich in krefeld und bist an nafri-antänzer gewöhnt

youtu.be/KXKxs3cW7EA
Deutsche musikk

Meine ex hat mir gerade per telegram mitgeteilt dass sie mich zusammen mit ihrem neuen lover, ist ein farbiger, fertig machen will. Um die dinge richtig abschätzen zu können, was meint ihr auf was ich mich gefasst machen soll?

Die beiden haben zusammengelegt einen IQ von 120, während ich allein mindestens 150 IQ punkte aufbringen kann.

Hab heute den ganzen Tag das Model Christina Hiller gestalkt und mir auf ihre Nudes einen gewichst.
Auch fleißig nach nuJolie Torrents gesucht und keine gefunden :(

Du guckst bestimmt rick and morty

jemand aus Berlin? ich brauche ein freund zu mit sprachen weil mein deutsch schlecht ist

Schachtunier. Evtl. hast du chancen

¿Qué?

No hablo éspañol

Sí señor, muy bien

Scheiß Nazi !!11!!1!111

Fick dich

Carl wurde vom Zombie gebissen und stirbt nun. Eure Meinung?

Wow that escalated quickly

Merkel ist ein Reptiloiden-Kinderschänder-Russen-Nazi-Franzmann-Versager-Zimmerpflanze aus da mal altöl entsorgen

Können wir bitte beim Thema bleiben? Carl - Biss - Tod. Danke Ihr Fotzen

boo ich will freunde

Ihhh, der 4. Pfosten ist gleich eine dumpfe Zecke, die sich an meinungsfaschistischen Paragrafen aufgeilt.

Da denkt man sich "Ey kommt, der Tage heute wird richtig gut."

>00:14
>erbärmlichster Deutschlandfaden ever
>der Tag ist gelaufen

>Kannst ja auswandern, wenn dir der Rechtsstaat nicht gefällt
Ich liebe den Rechtsstaat. Es ist der versiffte Linksstaat, der mich ankotzt.

Keiner will über TWD reden. Das bricht mir das Herz. Ihr Judenhasser und nicht Judenhasser könnt mich mal. Peace Out

>Die beiden haben zusammengelegt einen IQ von 120
Das heißt, eine Frau hat nen IQ von 110? Oder willst du mir erzählen, ein Neger hat mehr als 10?

du bist dovh ein hesslicher Sören