Guten Morgen Deutschland Faden

Guten Morgen Deutschland Faden

- FME - Frühe Möpse Edition -

Statt normale Fragen zu stellen, möchte ich einfach ein Diskussionsthema vorgeben: Nacktbilder.
Warum? Ganz einfach: meine Freundin - ansonsten in allem super - möchte mir keine Nacktbilder schicken. Sie schickt mir zwar - wenn auch sehr heiße - jugendfreie Bilder, aber keine Möse oder Nippel. Daher frage ich mich, welcher Schlag von Frau so etwas eigentlich verschickt. Sind es eher Casual-Sex-Schlampen oder auch Heiratsmaterial? Ist das auch eine Frage des Alters und der Reife, oder eher eine Frage der frischen Verliebtheit/Geilheit? Was sind die Gründe, solche Bilder zu verschicken? Wie habt ihr solche Bilder bekommen? Was haltet ihr von Frauen, die so etwas unter welchen Bedingungen verschicken?

Die obigen Fragen sollen nicht stupide abgearbeitet werden, sondern sollen den Rahmen für das Thema darstellen.

Da es recht früh ist, und ich hier eine experimentelle Änderung der bisherigen Gepflogenheit vollziehe versuche ich es mit einer kleinen Motivation:

>Bonus Nr. 1:
Wenn es mindestens 25 ernsthafte Diskussionsbeiträge gibt, gibt es von mir einen Creepshot-OC.

>Bonus Nr. 2:
Für fünf in die Diskussion eingebettete Beispiel-OC’s von euch/euren (Ex-)Dirnen zum Thema gibt es noch ein weiteres Creepshot OC.

Bevor Kommentare wie “OP laber nüsch” kommen: nem letzten Mal habe ich auch geliefert, und von der Session hab ich noch ein paar Bilder. Daher der

>Bonus Nr. 3:
bei 50 ernsthaften Diskussionsbeiträgen und insgesamt 10 eingebetteten OC von euch zum Thema gibt’s die Story zu meinem OC, noch eines extra und die Bilder, die ich schonmal gepostet habe!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FkQJEklSAMY
ethcombo
btcheat
youtube.com/watch?v=7rk83Futzw8
twitter.com/SFWRedditVideos

Meine Freundin erlaubt mir sie zu filmen und zu fotohraphieeen, aber sie ist so fett das ihr das nicht sehen wollt.

>gepfLOGenheit

Bei meiner Freundin hat es 2 1/2 Jahre und einige Fotos meinerseits gebraucht bis was zurück kam.
Hatte aber auch schon genug Mädels die sehr schnell Bilder geschickt haben.
Kommt immer auf den sozialen Hintergrund und auch das Alter an.
Digital Natives sind da meistens sehr viel entspannter.

HEIL HÖCKE!

Guten Morgen, abspritzwütiger Moslem.

Ob wir das sehen wollen, entscheiden immer noch wir...!

...

Guten Morgen, roter Ronny!

...

Mist. Sie ist Anfang 30. also eindeutig kein digital native. Wobei ich sagen muss, dass es immer ein bisschen mehr wird. Letztens kam sogar ein Bild mit Areola.
Was hast du ihr denn für Bilder geschickt?

WELCOME TO THE JEWISH REVENGE THREAD !

Meine Freundin schickt mir auch keine nippel oder Muschi bilder.

Muss ehrlich sagen ist aber such fast besser so. Man kann so easy Handy oder so knacken. Könnte das nicht ertragen wie ihre Fotos die Runde mache haha.

Außerdem sieht man sieht in rl dann ja nackt und die sexy Fotos sind halt ein kleiner Vorgeschmack

>und die sexy Fotos sind halt ein kleiner Vorgeschmack
Aber gerade eine kleine Vorspeise kann das Hauptgericht ja sehr aufwerten...!

Sie ist 160 und wiegt 110 kg, immer noch Interesse?

Eben. Deswegen muss es ja nicht gleich nippel Fotos sein oder so. Reichen doch sexy Fotos und einen geil zu machen und nicht die Vorfreude zu nehmen

Klar

Ich bin ein legendärer Nuttenbumser.

Stimmt auch wieder... Dafür funktionieren sie auch gut, aber wenn man z.B. auf Dienstreise ist, wünscht man sich doch eher fap-Material. Ihr durchaus ansprechendes Dekolleté ist da leider nicht genug... wie arrangiert deine Freundin denn die Bilder?

Kotz

youtube.com/watch?v=FkQJEklSAMY

Her mit der Rubensschönheit!

>Sie ist 160

Verdeckte Brüste. Fotos von hinten und dann in schwarz weiß damit man nicht alles unterhalb des Beckens erkennt.. so zb

Heissss. Meine schickt mir „leider“ fast immer nur Fotos vom Ausschnitt...
Wie hast du sie dazu bekommen?

Sind realtiv lange zusammen. Das hat sie irgendwann von sich aus gemacht. Sie wiederum bekommt nie Fotos von mir haha

Tod den Deutschen! Diesen Kriegsverbrechern, diesen Völkermördern!

Klingt fair. Was will man als Typ auch zurück schicken, wenn man nicht den Körper eines jungen Gottes hat...?! Pimmelbilder?! Als ob Frauen darauf stehen würden...

...

fang erstmal bei dir an und bring dich selbst um, das wäre doch schonmal ein kleiner Anfang

ethcombo com/?i=60183
btcheat com/?i=661339

Ja gut da hast du wohl recht.

Wenn sie dir vertrauen kann verantwortungsbewusst und in ihrem Interesse mit den Nacktbildern umzugehen, und du ihr erklärst wie viel sie dir bedeuten, dann sehe ich eigentlich keinen Grund warum sie dir keine schicken sollte.
Falls sie andere Probleme mit ihrem Körper hat, die dazu führen dass sie sich nicht fotografieren möchte, dann solltest du das wissen und ihr da so gut es geht helfen.

Fernbeziehung ist sicher "hilfreich" wenn es um eine gesteigerte Bereitschaft geht Nacktbilder auszutauschen um körperliche Bedürfnisse zu stillen.

ich kann da leider nicht mitreden

DEUTSCHE EINHEIT, MEINE STÄRKE!!!

Meine Freundin hat mir mal ein nacktbild geschickt ich hab sie dann so sehr fertig gemacht das sie sich das danach nicht nochmal getraut hat. Vor allem in der aktueleln Zeit ist es einfach nur dumm nacktbilder von sich zu machen. Wenn solche Bilder die Runde machen kann ein leben schnell zerstört sein. Heißt wenn sie keine von sich machen will ist sie immerhin intelligent genug um heiratsmaterial zu sein. Aber in ein paar jahren wirds wohl egal sein. Wenn dich da einer fertigmachen will kann er es problemlos mit photoshop programmen die so fortgeschritten sind, dass die unterschiede nicht mehr zu erkennen sind. Aktuell ist entsprechende software noch zu teuer um der breiten masse diese möglichkeit zu geben.

In Anbetracht der Dinge, das viele anons da nicht mitreden können. Finde ich sollte Bonus 1 als erledigt gelten

Ich bin übrigens behindert.

Seid ihr schon dem Islam beigetreten? In ein bis zwei Jahren werdet ihr das sowieso tun müssen.

Denkt mal drüber nach, die Geschichte vom Holocaust ist äußerst fragwürdig. Wenn man jede Menge Menschen umbringen will, warum die Mühe machen und vergasen? Warum nicht einfach verhungern lassen? Und wenn sie dann groß Sind, warum verbrennen und nicht einfach verbuddeln? Deutschland war km Krieg, warum Öl verschwenden um Millionen von Leute ein zu äschern während den Panzer an der Front der Sprit ausgeht.
Auch ein riesen Zufall das Vernichtungslager nur von den Soviet entdeckt wurden. Isses nicht wahrscheinlicher es gab nur arbeitslager und die Soviet haben das getan was sie am besten konnten, Propaganda... Und der Westen hat's geschluckt!

niemals

*wenn sie dann tot sind

so, jetzt erstmal auf die sis abwichsen...

Kennt ihr eigentlich einen guten Trick, außer Koffein oder andere Energy Drinks (dazu zähle ich jetzt einfach mal Kaffee), wie man sich dauerhaft wach hält?

>Meine Freundin hat mir mal ein nacktbild geschickt ich hab sie dann so sehr fertig gemacht das sie sich das danach nicht nochmal getraut hat.
Es ist nicht sonderlich nett jemanden deshalb runter zu machen. Ein sachlicher Hinweis verbunden mit einem Kompliment - immerhin haben solche Fotos auch viel mit Vertrauen zu tun - wären schon angebrachter gewesen...

>Vor allem in der aktueleln Zeit ist es einfach nur dumm nacktbilder von sich zu machen. Wenn solche Bilder die Runde machen kann ein leben schnell zerstört sein.
Naja, Regel Nummer 1 war, ist und wird immer sein: ohne Gesicht. Alles andere würde ich auch nicht wollen.

...

youtube.com/watch?v=7rk83Futzw8

Inzest ist wincest!

genau so ist es

Da ist aber jemand als Kind in den Topf voll weichzeichner gefallen, was?

>Es ist nicht sonderlich nett jemanden deshalb runter zu machen
Das es nicht nett war war mir klar. War jedoch notwendig um die ernsthaftigkeit rüberzubringen. Zumal es ein bild mit gesicht über den facebook messenger war. Was das ganze kritischer macht ist, dass ihr profil kürzlich gehackt wurde.... also so unangemessen war meine reaktion da nicht.

Töte jemand... nichts gibt dir so viel Adrenalin

...

Das glaube ich sofort, aber so viel Adrenalin wollte ich nun auch nicht... Nur so viel, dass es reicht den Tag einigermaßen wach zu bleiben.

wenns nicht unbedingt legal sein muss versuch Speed

Der gute alte man Ramme sich ne Gabel in dir Hand Trick?

Andere Möglichkeiten?

Speed

Guarana Tabletten gehen auch bisschen

Meth och

Ich bin heute von nem Typen von der Antifa als Nazi bezeichnet worden. Was sagt mir das jetzt?

Das du ein nazi bist ? Was für eine dumme Frage du nazi fotze.

Und er hat dir gesagt er sei von der Antifa ?

Naja, der hatte so eine kleine Flagge mit dem Antifazeichen drauf.

reportiere ein

Bist du der Typ?

So so ronny.

Antifa heißt Angriff
Hat er dich angegriffen? Nein!

...

Wie lange ist sie tot?

...

>Was sagt mir das jetzt?
wenn die Zecken dich nicht mögen bist du auf dem richtigen Weg

>Antifa heißt Angriff

Wer ist das

...

Lustig wäre es, wenn der Typ die Taube nach einem Flügelbruch gesund gepflegt hätte und er sie dann im Video das erste Mal seit langem wieder fliegen lassen wollte. Das nenn ich dann mal: epic fail

Was los Junge Dame ? Sprich dich aus. Aber bitte nicht anhand irgendwelcher Bilder

meine schwester sarah

Hahahaha blöd wie stroh.
Also ein afd Wähler

>blöd wie stroh
ne, bin ja nicht bei den antideutschen Faschisten

666

Wuff

Will mir jemand meine Eichel lecken?

...

88er Heil, du Zecke!

Deutschland den Ausländern - nazis raus!
Selbst der Teufel wird dich nicht holen.

>Deutschland den Ausländern
Diese Aussage macht keinen Sinn...

Mahlzeit!

...

...

Mehr?

>über den facebook messenger
Okay. Das rechtfertigt es natürlich! Das ist echt leichtsinnig. Meine schickt es nur über Threema, aber wie gesagt nur ohne Gesicht, Nippel und Möse.

>lachschon.de

häng dich weg

>schönes Eigentor oh man

...

...

Wieso? Selbstmord macht doch nur der gute Adolf.

>btw sagt jemand auf 4cha xddd

...

nicht wirklich, du bist nur zu dumm das richtig zu interpretieren.
Protip:es geht nicht um die Figur im Bild

Wenn du ein Flüchtling bist, bestimmt der hier:

Für dich 14 jähriges kellerkind kann das auch kein sinn machen. Wenn Mami und Papi dich mal rauslassen wirst du es verstehen

HILFE!

Ach es geht nicht um die Figur ? Komm mal klar ronny xd. Lass dixh nicht verarschen