Deutschland. Once a progressive prospering nation you could say literally ubermenschen...

Deutschland. Once a progressive prospering nation you could say literally ubermenschen. Now whats left of Germany just a pity of itself. Liberals fucked it to the core and leaving it die slowly. Why?

They caused two world wars, this is the only way to stop them causing a third.

brainwashed much?

HALT STOP

...

bin deutscher.
wohne im ruhrpott.
es ist bereits zu spät.
gute ausbildung machen, geld ansparen, auswandern.
das ist die einzige chance zu überleben!

Auswandern wohin?

wenn ich single wäre würde ich nach zbs nach polen auswandern.
da meine frau familie in den USA hat, wird es realistisch betrachtet die USA.
war ja schon oft drüben auf familienbesuch.
mit einem vernünftigen job, vergleichbar mit einem hier in dummland, kann man dort deutlich besser leben.

Aber warum soll Deutschland jetzt so schlecht sein?
Gut die Lebenshaltungskosten sind gestiegen und der Lohn reicht nicht mehr aus (real Lohn und Kaufkraft ist gesunken) aber das hat seine guten Gründe.
Ich sag nur Staatsverschuldung und EU- Konvergenzkriterien.

>Aber warum soll Deutschland jetzt so schlecht sein?
rente, sozialsystem und öffentliche sicherheit steuern auf ein ende zu.
masse an schmarotzern die aufbegehren werden, sobald das geld alle ist.
islamisierung.

Ich habe allein heute mindestens 10 paare händchen haltend gesehen wo die männliche hälfte ein farbiger war. Das is leider der neue trend.

kein wunder.
der deutsche mann trägt ja lieber skinny-jeans, ausschnitt, männerdutt und benutzt tagescreme...

>Germany
>Liberals
Fuck off american pig

Der neue deutsche

>rente
Liegt daran dass deine Eltern nicht genug gevögelt haben / du keine Kinder kriegen wirst.
>sozialsystem
Nun mit der Einführung von Harz wurde das generelle "Schnorren" auf ein Minimum reduziert.
>öffentliche sicherheit
In meinem Leben hat sich wort wörtlich nichts geändert - auch wenn ich in ner Kanaken Hochburg lebe wo angeblich so ultra hohe Kriminalität herrscht. So wie ich das sehe sind die meisten Medien darauf fixiert alles scheiße aussehen zu lassen weil das gute Einschaltquoten bringt - nimm Sie weniger ernst und lebe dein Leben, dann wirst du feststellen dass Deutschland eigentlich ein guter Fleck zum leben ist.
>masse an schmarotzern die aufbegehren werden, sobald das geld alle ist.
Das Geld wird nie alle sein - zur Not nimmt der Staat halt mehr Schulden auf wie das ja anscheinend alle machen. Besonders anbetracht dessen dass Deutsche nach wie vor durch ihre Grundtugenden punkten und im internationalen Vergleich überdurchschnittlich abschneiden. Made in Germany ist noch immer ein Garant für gute Arbeit.
>islamisierung
Nun darüber kann man diskutieren, ich persöhnlich störe mich nicht so sehr an den paar Museln, aber ich kanns verstehen dass das nicht alle so sehen. Ich sehe es auch nicht vollständig unkritisch, aber es ist kein Problem was meine Lebenqualität in nennenswertem Umfang reduziert.

kein wunder, wenn sein versuch eine "gesprächsrunde zur mitte-findung" einzuleiten fehlschlägt und er einfach von murat ne fette packung kriegt....
das traut er sich aber nur bei torben-björn.
Sergej lässt er natürlich in ruhe, denn der verteilt ne slaven-schelle die er bis nach anatolien hört.

schön, dass du noch an deutschland glaubst.
für mich ist das hier nur noch ein drecksloch und mir ist es peinlich deutscher zu sein.
ich bin froh, dass ich eine nicht-deutsche frau habe und meine kinder nicht deutsch aussehen werden.
ich zahle nur noch mit abscheu steuern, nicht weils zu viele wären, sondern weil ich weiß was mit dem geld passiert.
wir sprechen uns in 10...20 jahren nochmal.

Is that from Jewish perspective?

British and French declared war against German reich after rejecting over 15 peace deals before that and that's how war started.
Previous one was started by AustroHungarian empire and Germany just joined after.

>One a progressive

You do know what the word ''progressive'' in politics mean? It's not a good thing

dies

wer sich von ein paar wir-berichten-was-ihr-gerne-hört medien erzählen lässt, es ginge ihm schlecht, der hat in mathe nicht aufgepasst.

>dass Deutsche nach wie vor durch ihre Grundtugenden punkten
macht sinn wenn 2050 über die hälfte der bevölkerung arabische wurzeln hat...
da wird man ja sehn, wie es um die "deutschen tugenden" steht.
das ist doch nur ein mythos der sich in der nächsten zeit auflösen wird.
wer soll denn die tolle facharbeit leisten?
die ganzen asozialen kevins?
oder der allahu-akbar kreischende hassan mit seinem angeborenen hass auf alle andersdenkenden?

Liberals cannot fight. Theyre filling our countries with man titties soy soyboys. I'm Canadian, liberals fucked this country to high heaven. It's never been so bad, random violence and crime is through the roof, if you're a white male it's impossible to get a job, all our doctors are from third world countries and don't do shit. Muslim Attacks and rapes are at an all time high but are always left out of the news of fear of Islamophobia. So much more bs.

I am a german guy living in the Phillipines since 20 years. Did i miss something? How is it to be in Germany or Canada or any western country these days?

fuck germany anyway