/deutsch/

die tägliche /balt/ Edition am Start

Other urls found in this thread:

animenewsnetwork.com/news/2017-05-22/atto-non-non-biyori-manga-gets-new-anime-project/.116452
youtube.com/watch?v=EcKIeD3RxRQ
twitter.com/AnonBabble

/balt/

bin der Basler fma

Du weißt schon, dass die Prüfer Schattenverträge mit den Fahrschulen haben und jeden 3. durchfallen lassen, egal ob du fahren kannst oder nicht?

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Mahlzeit brudis. Alles fresh bei euch?

/balt/?

Ist mir alles wumpe momentan
Ich will einfach nur bis zur Prüfung kommen so schnell es geht

>Herr Fahrlehrer
>ich möchte jetzt die restlichen Sonderfahrten machen

/anime/

Was haltet ihr von den ersten zwei Semestern meiner Fachhochschule

Basler hier

DIE GURKE IST DER JOSCHER

ICH WIEDERHOLE: DIE GURKE IST DER JOSCHER

NICHT MEHR AUF OFFENSICHTLICHE JOSCHERPOSTS ANTWORTEN, DER FADENQUALITÄT ZUR LIEBE

ZUWIDERHANDELN WÄRE DOOF

/endlösung/

Wer /Kaguya/ hier?

Kaffee mit Zucker/10

alles fresh.™ Esse gerade bei Subway®
Die haben den frischen Chicken Teriyaki® im Sonderngebot

Ich

>mgw mein Prüfer vom Amt oder woher die sind damals unironisch in meiner Straße gewohnt hat
>dgw ich manchmal mit ihm gersprochen und seinen hund gestreichelt habe
>wusste nie was er arbeitet
>dgw ich einmal etwas zu früh aus einer Kreuzung losgefahren bin bei der fahrprüfung, jemand bremsen musste und mich angehupt hat
>dgw trotzdem durchgekommen

was studierst du?

Falsche Kaguya uezs

Business Informatik

Sag mal bist du eigtl dumm (nicht antworten, ist retorisch)
Was lügst du uns denn hier voll?
Mit der Fahrschule schließt man einen Vertrag über die zu fahrenden Fahrten vorher ab, die Summe der Fahrten und des Geldes steht fest, man bezahlt den scheiss gesamt schon vorher oder auf raten.
Aber son Quatsch mit "Brudi, das werden immer mehr Fahrten und ich zahle immer mehr als gedacht!" Gibt's nicht.
Verzieh dich mit deinem getrolle.

Bei uns war das nicht so uezs

Hör auf, das fragst du seit 3 Tagen.
Fasthochschule ist für loser und versager.
Geh

nein, du

falsch

Und Parken hat gut geklappt?

>Mit der Fahrschule schließt man einen Vertrag über die zu fahrenden Fahrten vorher ab
Verarsch mich nicht
Wenn du recht hast verarscht mich die Fahrschule

Ist das okay, wenn ich morgen sage
>Können wir jetzt die Sonderfahrten zuende machen und dann vor der Prüfung vielleicht noch einmal Parken üben? Muss aufs Geld schauen

Wusste nicht, dass der joscher in der Schweiz Fahrstunden nimmt.

Was hast du gerade gesagt?

>mgw Violet Evergarden erst 2018

>man bezahlt den scheiss gesamt schon vorher oder auf raten.

Duhm?

Gut Ding will Weile haben.

Warum sind Polenposter eigentlich immer so herzig??

deine kaguya ist Scheisse

Krieg dein Leben alleine auf die Reihe.
Wie willst du bitte bei Bayer jemals "Führungsperson" (Lel wer's glaubt, wieder ein guter troll, geb ich zu) werden, wenn du alles immer erfragen musst und nichts selber machen kannst?
Du wirst Bayer (Lel wer's glaubt, guter troll) tausende Euro kosten, bis sie dich entlassen, betriebsbedingt.

...

und wer bist du?

Der Geojoscher

>1 anständiger Faden
>jetzt wieder nur gejoschere
Danke, Joscher, danke

Brudis, bin ich der einzige Kroate hier ?

>kaguya
kagura heißt das

Ich bessere mich doch schon
Jetzt kann ich ohne Problem im Sanitätshaus anrufen und sowas
Noch vor einem Jahr habe ich mich das nicht getraut und musste mir zurecht legen, was ich am Telefon sagen werde

Und die haben mich im Bewerbungsgespräch gefragt, wie ich als Gruppenleiter Sachen tun würde

RIIIIIIIIIIII FERPISS DICH SCHEIß DOCH KC VOLL MIT DEINEM DRECK ABER LASS UNS IN FRIEDEN

nein bist du nicht

das kaguya ist okey

Meine Ziele:

Nach Studium Unternehmensberater bei McKinsey
Eigene Firma gründen, nach einer Weile einen Manager einstellen der das meiste für mich erledigt
10 Filme atemberaubende Filme produzieren
Gesundheits- oder Außerminister werden

Japan rettet mir das Leben uezs, kann mich nicht vor VE und dem neuen NNB Projekt umbringen

>so mett sein

WAS IS DENN LOS HIER
GIBT ES ÜBERHAUPT NOCH EINEN DEUTSCHEN HIER?

Kann Bild relatiert mal wer hochdatieren?
Joscher, die Ösis und Ronnygemiehme sollten aufjedenfall rein

ACHTUNG, ACHTUNG SIE HABEN GERADE DEM JOSCHER GEANTWORTET

Der Joscher ist ein bekannter Troll und Fakepersona.
Ihrer geistigen Gesundheit und der Fadenqualität zuliebe bitte ich Sie, jegliche Kommunikation mit Joscher zu unterlassen.

DANKE FÜR IHRE MITARBEIT

/russ-deutsch/ >>>> /deutsch/ > alles

Wennst willst nehm ich dich ins Kabinett als Reichsgesundheitsminister

HAU AB
HAU AB
HAU AB
HAU AB
HAU AB
HAU AB

was meint ihr dazu? würd sich bestimmt gut in meinem Zimmer machen

Nein, bin auch karotte

>this it is on the main page
wtf is wrong with you?

Ich bin rein Volksdeutscher, Brudi. Besuch mich an der Nordseeküste und ich geb dir meinen Stammbaum.

Ja

>130 Eurobätzelis für nutzlose Scheiße

Kannste natürlich machen

Das ist doch ein durchschnittlicher Bayer

Ich habe gerade nach 22 Jahren unironisch den Islam verlassen und zum ersten mal in meinem Leben schätze ich es in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen. Werde mir jetzt eine Deutschlandflagge bestellen und diese auf meine Wand hängen und für den Rest meines Lebens als patriotischer Deutscher Larpen, auch wenn ich eigentlich aus dem Irak komme.

Jetzt kann ich saufen und vögeln und mit den Ungläubigen befreundet sein, ohne Angst vor Allahs ewiger Strafe haben zu müssen.
Fühlt sich frei an.

Hau ab Sandneger.

...

...

>nutzlose ScheiBe
achja?

Du musst zurück.

t. Ronnyfalschflagge

N-neues NNB?

>Iraker
>vögeln
Guter Troll Brudi

>Rembrandt
Ach weißt du, Brudi, wie spießig langweilig bist du denn
Häng dir mal nen schönen Impressionisten an die Wand, einen Liebermann, Monet oder von mir aus auch einen frühen Nolde

REEEEEEEEEEE
SCHEIß MACS ICH HASSE ANFRAGEN MIT MACS

SCHEIßE DA WIESO KÖNNEN DIE NICHT GESCHEITE RECHNERN UTZEN

SCHEIß EINSTELLUNGEN IN OUTLOOK FOR MAC SIND SO VERKACKT ANDERS

Ja

Hallo, wie gehts? :--)

poste das auf /mena/ bidde

>Und Parken hat gut geklappt?

Sogut wie an dem Tag bin ich unironisch weder davor noch danach eingeparkt uezs. Hatte damit zwar nie groß Probleme aber war an dem Tag echt 10/10.

Pajeet gib a Ruh

>nicht Art Brut um zu zeigen wie toll du doch Behindis findest

Du bist doch kein Nadsi, oder?

Ruf die Hotline an

>Nolde

Heill ok sæll.

Wird die grad unironisch vom Hund gefickt?

nix pajeet wenn mitarbeiter unironisch sich macs holen OBWOHL JEDER ANDERE OUTLOOK FÜR WINDOWS BENUTZT
sollen die sich nicht wundern wenn was nicht geht
ich BIN die hotline leider

>Art Brut
Gibt da in der Tat einiges interessantes, aber ist ehrlich gesagt überhaupt nicht meins.

Impressionisten haben aber unironisch alle an ihrer Wand hängen.

Bin ja ein Anhänger alter Akademikünstler, da hatte alles noch Ordnung.

Scheiße.
Finanzamt hat irgendwie Wind davon bekommen, dass ich Nebeneinkünfte habe und will nun wissen woher die kommen.
Die sind aber nicht ganz legal.
Was tun?

Monet mag ich zwar schon, käme mir aber zu prätentiös rüber uezs
tendiere aber dazu, mir vielleicht bild relatiert zu holen

animenewsnetwork.com/news/2017-05-22/atto-non-non-biyori-manga-gets-new-anime-project/.116452

Brudis warum machen die ganzen scheiß obdachosen keine leiharbeit oder so. Die nehmen doch jeden auf egal mit welchem hintergrund

ein sehr guter film

youtube.com/watch?v=EcKIeD3RxRQ

scheiß animui

adde mich skype: sanimui1

vorhaut stinkt

""""Kunst"""" Loide

Wir brauchen schon genauere Infos um dir helfen zu können.

Was genau hast du gemacht, umwieviel Geld geht es, wo wurde das Geld überwiesen?

t.
Finanzamt user

Das Land verlassen

>gehe vom Zahnarzt nach Hause und zur Bank
>sehe einen etwa 40 jährigen weißen Mann wie er versucht ein Wohnmobilanhänger an sein Auto anzuschließen
>hat aber Probleme, da anscheinend das Anhängerrad kaputt ist und er es wechseln wollte
>Gehe hin und frage, ob er Hilfe braucht. Er schaut skeptisch sagt aber dann, ob ich den Anhänger hochheben kann (vorne natürlich) und paar Sekunden so halten kann
>helfe ihn. Er bedankt sich und will mir ein 10er zustecken
>Sage: "Kein Bedarf. In den heutigen Zeiten müssen wir schließlich zusammenhalten"
>Er lacht und verabschiedet mich

Fühlt völkisch! Deutsche Kameradschaft erwache!

Ich hab doch gesagt einen frühen Nolde, und nicht als er dann später expressionistisch malte.
Hast du überhaupt zugehört?

MEDI user!

>an beiden füßen an der selben stelle kleine hubbel/erhebungen
>am rücken überbleibsel einer zyste
>nagelpilz
>schuppige haut an den füßen
>achselhaut ist dunkler als die umliegende haut
>achselhaut häutet sich

habe ich 1 mega pilz?

Häng dir doch den Hagestolz vom Spitzweg Anne Wand

>es wird wärmer
>obdachlose strömen in scharen in die stadt

jedes mal

Unironisch gutes bild.

Nett. Habe schon lange kein Anime mehr geschaut, muss ich mal ändern.