...
Untitled
Was du willst. Es ist kein Problem.
Ach echt ? Cool
Bump
i cant read what the part before slaves says can some link me
macheallessklave tumblr vom
Schreib Matze du Mikropenis-Hurensohn
Seit wann Tumblr?
Schreib Björn kann mir die Kruste von meinen behaarten Eiern lecken
Hm erst seit ein paar Wochen
Schon lange nicht mehr deine Threads beobachtet.
Wie geht es dir?
Danke Danke. Soweit ganz gut
Hrr der Fehrenbach wieder. Es ist nussknackerzeit!! Warum rapportierst du immer noch nicht korrekt rein? Wie geht's deiner Alten? Vögelt sie immer noch anons in der Küche?
Hey Andy! Hast ja ne neue Cam! Alles klar bei dir? Was geht im Lager? Hast doch nu endlich in der Öffentlichkeit bepisst und abgelichtet?
Ja stimmt der kommt morgen spästestens übermorgen aus irgendeiner Kellerkiste wieder hier hoch
Ach die. Ja der gehts eh meistens besser als mir. Hmpf das mit der Küche war gemein. Hatte das damals fast geglaubt. Nein. Bei uns werden keine anons in der Küche gevögelt.
Tja warum ich nicht mit meinem Spruch einrapportiere ist doch klar. Inzwischen kann man meine öden damit Googeln und ich bin mir nicht sicher wie recht mir das ist
Letztes Jahr konntest ihn nicht finden.. Wie waers, zum aufwärmen klobürste lutschen? UND DAS HEISST JA SIR DANKE SIR
Hi jo. Ja aber ne richtig gute fehlt mir immer noch. Ja bepisst schon. Halt nachts damits niemand richtig sieht. Ich fürchte nur das war nicht der Sinn der Aufgabe. Insofern steht sie noch aus. Hatte gehofft sie würde im Dunkeln des Vergessens verloren gegangen sein
Ja aber man ne ne ja dazu. Und wie gesagt ab morgen ist eee Nussknacker wieder am Start. Hätte nicht gedacht dass man ihn sp vermisst
Ja sir. Danke sir.
Glaubst du echt Sup Forums vergisst? Lass dem Tumblr kack - du gehörst uns und damit hierher.
Hast immer noch den Negerdildo?
Bitte los jetzt sofort Foto machen gehn. Go go abmarsch aber zackig!
Ja schon irgendwo. Hatte das immer als Vorteil empfunden dass die Threads sich nach kurzer Zeit selbst löschen
Ja natürlich. Verleih ihn eher selten
Can you write one that says = Syke alas pojjaat
Dann hab ich grad n Weihnachtsgeschenk f Dich. Gib ne Anzeige in richtigem Namen auf wo Du das Teil als stark gebraucht zum Verkauf anbietest und den Erlös f Flüchtlinge u andere Sexualstraftäter spenden wirst.
...
lol. zuminderst wäre ich ihn dann endlich los. stimmt
Wie heisst es du lernbefreites ekel?
Verzeihung. Ja sir. Danke sir
Nee neue cam pls. Und weil du schummelst mit Datum auf wampe. Go!
HH Dupletten! Checkiert! Fyhrersklave. o/
Nu erzähl was über dein Weibe
Hm tja was willst wissen. Alles ganz normal. Also außer das wir Februar zu letzt im Bett waren
Bitte schreib "Pascal Peilicke du geile sau"
Well can you???
Aussehen, Vorlieben...
>tumblr
Februar? Du musst es ihr ja mächtigstens besorgt haben dass das bis jetzt hinhält...
...
( for a friend ) Write: BDSMJ sends his regards
Und was sagt man, wenn man sowas schönes machen durfte?
>Plssss schreib "Pascal Peilicke du geile sau"
ja gell... :-) so hab ich das noch gar nicht gesehen
lange dunkel haare, auch etwas kräftiger wie ich, vorlieben wird echt schwierig, ich könnte aufzählen was sie alles nicht mag, aber lol dafür reicht der platz hier ja gar nicht
da sagt man von ganzem herzen danke sir, danke
...
Bump
hey user haven't talked to you in a while, do a split
...
Bump
Haeng ma was auf an deinem klöten
...
bump
bump