/deutsch/

Dieser Faden ist wertvoller als Gold

Other urls found in this thread:

twitter.com/PizzaRollPatrol/status/869441664426921984
youtube.com/watch?v=zLdHAGy8tSY
bz-berlin.de/berlin/terrorverdaechtiger-syrien-plante-anschlag-in-berlin
youtube.com/watch?v=1M0sycg7P6A
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ist das hier also die Cavemen-Ausgabe?

Alle ersaufen lassen.

aber es riecht so abartig brudi

ES RIECHT

und ich muss tief reingreifen
ziehe ich dann dran
oder unterdruck
was mach ich dann?

ich will doch nur ein normales klo

Wie viel Vitamin D supplementiert ihr pro Tag?

>Nachbar unironisch im Regen am grillen
>Ganze gegend stinkt nach schwein
>Mfw musels ramadan haben

twitter.com/PizzaRollPatrol/status/869441664426921984

Hab dir im alten Faden geantwortet.

Also deine Mutter supplementiert meine 16 cm "Vitamin D" jedes Wochenende.

Wisst ihr eigentlich, dass wenn ihr den Chip im neuen Perso zerstört, dies eine Sachbeschädigung ist und ihr dafür zur Kasse gebeten werden könnt?

PERSONALausweis

Mir tuts ja für die Schweine leid wegen der industriellen Haltung, aber Muselmanen damit mett zu machen ist es allemal wert.

PERSONALausweis

Mit dem Siegel auf 12 kommt das alles wieder in Ordnung

youtube.com/watch?v=zLdHAGy8tSY

>Personal

MUSS MAN WISSEN!

>Einfach reindrücken. Die Sache ist in 10 Sekunden vorbei. Stell dich nicht so an. Auf gehts.
reindrücken? verstopft es dann nicht noch mehr im rohr?

Keine Ahnung, warum der nicht mehr funktioniert, Herr Wachtmeister. Der Perso ist übrigens auch mit defektem Chip ein gültiges Ausweisdokument.

ist doch m1er, kann machen was ich will

>mgw ich angeregt durch die Abitur Diskussion im Fratzenbuch mal in die alte Abitur-Gruppe geschaut habe
>was machen die Leute denn so

top kek, was zum Fick.

>alle hässlichen weiber von damals haben sich scheinbar gleich nach dem Abi von irgendwelchen beta Peters schwängern lassen
>bis auf 2-3 ausnahmen wohnnen alle in oder um ihr Heimatkaff
>die, die fertig studiert haben machen dschobbs für die man nicht studiert aben muss

duhm?
deinen Firmenwagen kannst du auch nicht einfach zu schrott fahren

Also bei mir hats so geklappt. Mehrmals.

Nein, der Perso gehört der Firma. Du zerstörst Firmeneigentum.

Und was machst du so?

>beschädige Firmeneigentum
>werde zur Kasse gebeten

Sehe da kein Problem uezs

Ist doch gut. Geht es denen zumindest nicht besser als dir.

So ist das heute halt.

und du hast wohl nichts erreicht nehm ich an?

>16cm
Nicht sehr eindrucksvoll uezs.

Anime desu senpai baka

scheißt du so viel oder ist es das klopapier ?

Ich glaube ernsthaft, dass mir Anime gefallen würde wenn ich mir das anschauen würde. Was sind den so gute Einsteiger-Animes? Ist Death Note ein Miehm?

NEIN, wir reden gerade über den Personalausweis. Deine Story muss warten.

Ösi Abi ist eh nix wert

Sou desu ne

>sei ich
>sei seit 27 Stunden wach.
Ich geh ins bett. Gute Nacht Leute .....

Nein, Death Note ist ganz gut zum Einsteigen

Eine Mischung aus beidem schätz ich. Und das Rohr ist nicht sonderlich weit.

ja heil, Kamerad

JETZT REICHT ES!

AB IN DIE FORENSIK MIT DIR!

Naja würd ich noch in meinen Heimatkaff wohnen und dort in der Nähe arbeiten würd ich mich glaub erschießen. Keine Ahnung wie man sein ganzes Leben lang mit den selben Leuten abhängen kann.

Muss dazu sagen das ich aus einer maximalen Bauerngegend stamme.

...

>Nachtschicht haben
>von 22-6

Wenn man 2x am Tag bei der Arbeit ist

Oge dange

Die Meinung hat jeder, bis er feststellt, dass es in der hippen Stadt keinen Zusammenhalt gibt.

>bis auf 2-3 ausnahmen wohnnen alle in oder um ihr Heimatkaff
was ist daran schlecht? die sind eben erdverwachsen und kein wurzelloses arbeitsvieh

hm ok ja ich such mir mal irgendwas was ich da reinstopfen kann bevor ich meine hand nehme
die brühe steht fast ganz oben mit kackresten und alles

ich geh gleich heim und das wrid so übel riechen
hatte den ganzen tag das fenster gekippt hat auch geregnet

Wohn seit 5 Jahren hier, wär mir mittlerweile wohl aufgefallen.

Bin 1 Volksgenosse uezs

Bist du Nachtwächter?

>Ende September 2007 fand die belgische Polizei in einem Stadtpark der Gemeinde Saint-Gilles/Sint-Gillis nahe Brüssel mehrere Leichenstücke, neben denen ein Zettel lag mit den Worten わたし は キラ です, die japanische Schreibweise des im Anime verwendeten Satzes Watashi wa Kira desu (Ich bin Kira). Der Mord konnte im September 2010 aufgeklärt werden. Vier junge Männer wurden festgenommen, da drei von ihnen zugaben, dass sie das bei ihnen wohnende Opfer im Verlauf eines Streites erschlagen haben.

Guten Morgen Bernd,

ich wurde gerade vom Postboten geweckt
und Überraschung.
Das Fresspaket das ein netter Bernd letzte
Woche im Armbernd Faden für mich losgeschickt hat ist angekommen.

Ich bin dir so unbeschreiblich dankbar Bernd ich weiß garnicht was ich sagen soll..
Gleich gibts erstmal schön Spaghetti mit lecker Tomatensauce.
Vielen vielen dank Bernd!!

er ist bild relatiert

Die haben unironisch einen 17-jährigen Syrer festgenommen, der sich in Berlin in die Luft sprengen wollte.

Der bekommt jetzt bestimmt 20 Sozialstunden, damit er mal so richtig bestraft wird.

VERPISS DICH DU PIEFKENZECKE

SPD marschiert in Feindesland

Hab sogar 1 steirisches süßmädchen gf

fühlt funghi

>Er hat seinen PERSONALausweis nicht in 15 Schichten Alufolie gewickelt, inklusive kleinen Magneten nach jeder 2ten Schicht um das Signal abzuschwächen

>Kaufe SPD-Sonnencreme
>Werde nicht braun, bekomme stattdessen Krebs
>Profit
>SPD-Logik

geschieht im recht uezs
jetzt kann er mal schauen, wie man mit so einem untolerierbaren verhalten in deutschland umgeht

Ja aber braun werden ist doch gesünder als rot zu werden, oder?

ICH SCHWÖRS DIR, WENN ICH DICH FIND SCHMEIß ICH DIR SO DIE PRÜGEL RAUS, DASS DU NIE WIRDER AUFSTEHST. BLEIBT IN EURER SELBST-ERSCHAFFENEN ROT-GRÜN-HÖLLE, ES SAUPIEFKEN.

alter bist du nazi

>Bernd

bz-berlin.de/berlin/terrorverdaechtiger-syrien-plante-anschlag-in-berlin

Habe glatt den Link vergessen. Hier ist der Link ... extra nur für dich

Danke für dein (You)

wer rot wird, wird früher oder später auch braun

denkt mal darüber nach

...

Jetzt reichts brudis, ich will nicht mehr allein sein. Such mir jetzt 1 gf und basta.

Leben ist zu schön um allein zu sterben

Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Kein Mensch will im Sommer rot werden. Und dass man bei Lichtschutzfaktor 100% rot würde, ist schonmal total falsch.

8ter Bezirk, ich warte auf dich!

Ja, Hubertus Heil ist mein Name. Darfst mich auch HH nennen

>ROT-GRÜN-HÖLLE

Große Koalition haben wir hier. Absolut Mitte

GEBT DEM PIEFKEN KEINE YOU´S

DER LETZTE PIEFKE MIT UNSERER FLAGGE UND TRIP WAR DIE HÖLLE

dann hör bitte auf fränkische miehms zu nutzen. das ist kulturelle aneignung, schluchtenscheißer

Kommunisten sind ja auch nur rot lackierte Nazis

>ein HotDog mehr und das KZ wächst breiter

Warum sind Nazis solche ekelhaften Untermenschen?

NC bitte

müssten nazis nicht braun lackierte kommunisten sein? der kommunismus entstand ja zuerst

Das (Österreich)reich geht bis an den Main

Ja hallo ich bin ein sogenannter Bundesdeutscher

Brudis, ich habe einen BLumenkohl der eine Woche alt ist.
Er schimmelt nicht und sieht noch ganz normal aus, aber er ist weich und fällt auseinander.

Kann man den noch essen?

Nazis sind in erster Linie duhm.

...

österreicher=bayern
und franken hassen bayern, also bleibt es kulturelle aneignung, kaggösi

Würd ich nicht, da kann je nach Verfallsstadium in deinem Bauch Senfgas entstehen

Ja, mach einfach ein Gratin daraus. Bissl Bergkäse hinüberraspeln und ab geht die Post.

sind halt beide kagge uezs

youtube.com/watch?v=1M0sycg7P6A
Macht mich unironisch denkend, gute message!

hahhahahh neises miehm alder

schweizer sind maximal lustig
protipp: schweizer sind die germanigsten germanen
(haben auch "germania erwache" etabliert)

>dgw du in deinen Schwimmeinheiten inzwischen mehr Distanz zurücklegst als beim Laufen

Schwimmen ist wahrlich die völkischste Sportart

>in deinem Bauch Senfgas entstehen

Ist für die wissenschaftliche Aufklärung in der Schweiz auch der sunnitische Großajatollah verantwortlich?

Wenn ich erst überlegen müsste ob was noch gut ist, würde ich es aus Prinzip nicht essen

...

Danke für die (You)s, bleibt mett

Deutschland 2017

Also auch keine Milch die zwei Tage über dem Verfallsdatum ist?

Danke Brudi, werde ich machen.
Hast du Vorschläge, was man mit frischem Blumenkohl so machen kann? Gehe morgen einkaufen uezs

Klingt gut, muss dann nur noch ein paar Juden finden auf die ich furzen kann uezs

Bei Milch riecht man es sofort, da muss man nicht groß überlegen

jenes uezs, ziemlich unvölkischer typ

>2017
>minidschob suchen anstatt leiharbeiter werden

lmao

Deutschland muss unironisch sterben ugezs.

Ist einfach nur widerlich was die J*den und Sörens mit meinem Land und meinem Volk gemacht haben.

Man kann ihn panieren und frittieren. Oder blanchieren und mit Hollandaise essen. Oder ein Gratin daraus machen. Oder einen Low-Carb-Pizzaboden daraus anfertigen. Oder einen Smoothie daraus machen.

ALLES!