/deutsch/

FÜHRERAUSGABE

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0YBumQHPAeU
youtube.com/watch?v=hQirRe48S-E
bz-berlin.de/…/was-die-identitaere-bewegung-so-g…
faz.net/aktuell/politik/inland/anschlag-in-berlin-geplant-terrorverdaechtiger-in-der-uckermark-gefasst-15039259.html
welt.de/wissenschaft/article165086934/Genetisches-Geheimnis-aegyptischer-Mumien-entschluesselt.html
youtube.com/watch?v=uHggaTF4NoM
spiegel.de/panorama/gesellschaft/pussy-slapping-was-steckt-dahinter-a-1145128.html
youtu.be/u-9mzpPcki0
youtube.com/watch?v=sOJ785zGNqk
twitter.com/NSFWRedditGif

1. für die Grünen

MEGA GUTTER RAP


youtube.com/watch?v=0YBumQHPAeU

Meldet bitte den Faden!
Glorifizierung von diesem Wesen ist einfach nur unterste Schublade

geh ich in 1 h einkaufen im rewe?

wird man komisch angeschaut wenn man 1h vor rewe ladenschluss groß einkauft? um 21 uhr

JA HEIL

GEIL

youtube.com/watch?v=hQirRe48S-E

LOIDE

>Lambda
>Rune

>Hey Leute, am Campus Treskowallee sind über das Wochenende Graffitis/Schmierereien aufgetaucht. Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt. Da gibts Aussagen wie "Grenzen retten Leben" und "Masseneinwanderung tötet" und "Patriot" (mit dem Runen-Symbol der Identitären Bewegung). Das mag auf den ersten Blick nicht rechtsextrem erscheinen, ist es aber: [...]
>Falls ihr mehr Informationen dazu sucht, findet ihr hier was: bz-berlin.de/…/was-die-identitaere-bewegung-so-g… [ja, das ist buchstäblich der Link den sie gepostet hat; Anm. d. Posters] Weil deren Strategie ist, über kleine Aktionen viel mediale Aufmerksamkeit zu gewinnen, sollten wir ihnen diesen Gefallen also nicht tun, aber dennoch ganz genau hinschauen.

TOP KEK
>wir dürfen ihnen keine Aufmerksamkeit geben, aber lasst uns ganz dolle aufmerksam sein deswegen
>>>>>>> deutsche Frauen
>>>>>>> Berlin

>2017
>unironisch in Rewe einkaufen gehen

Wozu gibts Kaufland und real

zu weit weg uezs

FICK DIE CDU...FICK DIE SPD...FICK DIE BONZEN

>Wozu gibts Kaufland und real
Unterschicht erwache!

Kaufe nur bei Rewe/Tengelmann und beim Edeka uezs.

Ja, Heil!

kloanon hier

kann ich nicht einfach chemie reinkippen und gut ist?

Nein, gehe ständig 1h vor Ladenschluss einkaufen. Wenn du nett sein willst, habe genug Kleingeld dabei, um passend zu zahlen. Zum Feierabend wird den süBen Kassiererinnen das Wechselgeld oft etwas knapp.

doch
piss einfach rein

kekekekekekekekekeke

Alles klar Sören-Marcel-Phillip-Pascal

hab nur 1 20er schein ütz und will nudeln, fleisch, müsli kaufen

Ich werde die Linke wählen

Ich habe neulich den Joscher in einem Supermarkt in Paderborn getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Puh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er autistisch schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Packungen Nudeln (Marke "Bertolli") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Joscher, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Nudeln zur Kasse.

Als sie eine der Nudelpackungen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Packung zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jeden einzelne Nudelpackung eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

>Kaufland und real
viel zu grosz und trotzdem eine schlechtere auswahl als Edeka oder Marktkauf

Gibts bei Sup Forums irgendwie die Möglichkeit alle Bilder gleichzeitig zu expanden?

äh nein?

das wasser sinkt jetzt schneller

aber es ist immer noch verstopft......blubbert und das waschbecken füllt sich auch mit wasser langsam

Ich glaube nicht, dass Nudeln mit Fleisch und Müsli sonderlich gut schmecken werden.

ey bist du Schwul ey

Duhm? Bin der Joscher.

Einfach ganz laut

BILDER ERWACHET

rufen uezs

ja

faz.net/aktuell/politik/inland/anschlag-in-berlin-geplant-terrorverdaechtiger-in-der-uckermark-gefasst-15039259.html

natürlich gibt es die

welt.de/wissenschaft/article165086934/Genetisches-Geheimnis-aegyptischer-Mumien-entschluesselt.html

>Bislang ging man davon aus, dass die modernen Ägypter im Gegensatz zu den alten Ägyptern enger mit den Europäern und den Bewohnern des Nahen Ostens verwandt sind als mit den Afrikanern, die südlich der Sahara leben. Durch den regen Handel über das Mittelmeer soll in den vergangenen Jahrtausenden ein starker genetischer Austausch stattgefunden haben.

Doch auch hier gab es eine Überraschung: Das Erbgut der modernen Ägypter zeigt eine engere Verwandtschaft mit den Menschen aus dem Süden des Kontinents als das der alten Ägypter.

WIR WARN KÖNIGE neger zum fick rausgeblasen

Und wie mache ich das?

DEUTSCHLAND ERWACHE AUS DEINEM BÖSEN TRAUM

Danke Satan, danke.

Trotzdem werden die CDU-Schafe in der Uckermark buchstäblich, Merkel wählen.

Dein Zitat sagt genau das Gegenteil, du Otto.

4kinnx

morgen letzter arbeitstag, dann nur mehr teilzeit :3

hab beim zweiten absatz den pfeil vergessen falls du dir das nicht denken kannst

RONNY, RUHEEEEEE

warum machst du überhaupt einen job der dir nicht gefällt? Hast du keine Ziele, Träume und Ambitionen? Mach was aus dir Mensch!

Mit 557 PS durch die Eifel
youtube.com/watch?v=uHggaTF4NoM

+++ BRECHEND +++

ES WÄRE WIEDER FAST PASSIERT

+++ BRECHEND +++

wieso, wo arbeitest du? Und was möchtest du mitteilen?

war praktikum, brauchs nur für lebenslauf und kohle
fickts eich

Hat jemand das Sup Forums-Bild mit dem "000-Tage-Schild"?

>Musel beim Musel sein
Es ist fickend nichts.

DANKE MERKEL

Danke. Habe ich geladen.
Bin jetzt Teil vom russischen Botnetz.
Aber wie stelle ich meine Chapchas wieder auf Text um?

>Rinderhack
>Knoblauch
>Weiße Zwiebeln
>Salz
>Pfeffer
>Chilligewürz
>Kidneybohnen
>Reis
>dazu Guacamole

Fühlt völkisch! Germania erwache!

>(mit dem Runen-Symbol der Identitären Bewegung)

Ich will wissen, was das ist.

>fickts eich

was heisst das?

NEU
>NEU
NEU
>NEU

Ja Heil.

mit dem Angriff #prayforparis wird das alles schon in Ordnung kommen uezs

krepier dimitri

es heißt: Η μητέρα σου

LOIDE

MDMA / E nehmen bei 1 tachykardie

>Sup Forums

melanie uezs

...

Sae uezs

wie kann man denn bitte als mädel auf int/deutsch/ sein?
keine hobbies?

Wisst ihr was hart sein muss.
Neger mit kleinen Bene.
Stellt euch das mal vor.

hätte ich gerne jetzt

Sae ist eine dreckige Sae

ne tachykardie=

antworte mir du Arschloch

manchmal sind deutsche Frauen süss

>Masseneinwanderung tötet

die Ironie

Weißt du was auch hart ist?

Mein Benis in der Vagina deiner Mutter

dann nimms net

Melanie "Quadratschädel" Schmitz

pay depts freeloaders

spiegel.de/panorama/gesellschaft/pussy-slapping-was-steckt-dahinter-a-1145128.html

>Der Pussy Slap ist auch ein Akt der Dominanz, mit dem ein junges Mädchen quasi symbolisch versucht, das Sexualorgan ihrer Nebenbuhlerin zu schädigen oder deren Lustgefühl zu verhindern, um sie als Konkurrentin auszuschalten.

gemeldet

Sae ist rein uezs.

>erotisch
> Vater
> Ossi

>sie hat einen Vaterkomplex

löl

wer hätte es gedacht

hahahahaha

sprich deutsch du ausländer. Es ist /deutsch/ hier, nicht /anschluss/

I am Greek

fick di

Sae ist eine dreckige Hure

>das Bild
>der Text

riiiiiii warum wird das erst ein trend wenn ich kein schüler mehr bin?

wer zum fick würde die denn nicht fucken?

nur mit deiner Mutter

Danke du Hurensohn, mein Chef ist gerade vorbeigelaufen.

beschreibt eure perfekte froindin
hier meine:

>süße stimme
>braune augen blondes haar
>akademiker familie
>spielt klassisches instrument
>schmeist sich pillen ein
>studiert anthopologie

>möchte stundenlang geleckt werden

*klatscht dir auf die muschi*

youtu.be/u-9mzpPcki0

youtube.com/watch?v=sOJ785zGNqk

du willst, dass endlich jemand deine vagina berührt?

*vergast euch*

>braune augen

lol, von welchem Staffel ist dieses Bild?

einfach nur weiss und reich.

Wer noch /refugee/ hier?

>braune Augen
Ausländer, was geht?

Warum sind diese Ronnys eigentlich so faszinierend?
Kann nicht aufhören, ihre Videos zu schauen.