/deutsch/

Melanieausgabe

Other urls found in this thread:

rtl2.de/tv-programm/2017-06-04
youtube.com/watch?v=EyOH1oRh920
desuarchive.org/int/thread/75452082/#75457696
desuarchive.org/int/thread/75452082/#q75457751
desuarchive.org/int/thread/75457768/#75457860
twitter.com/SFWRedditImages

zu früh. gemeldet.

Netter Fersuch, Löschbasler
Ach und danke dass du den Faden bumst

ich salutiere dir

>dGw schon wieder lebendig erwacht

gibt es noch andere arten von aufwachen?

>immer noch am leben

Anscheinend nicht für mich

>wacht auf
>ist kartoffel
könnte schlimmer sein

Das findest du wohl auch noch witzig, was?

>/deutsch/

lads hab Sup Forums gelurkt und dieses gif gesehen und es hat mir feels gegeben

was ist eure meinung beruflich RTL 2

Du willst wohl wissen, wie ich mir schon vier verschiedene Arten von Aufwachen geholt habe

RTL2 ist Abfall. Der Beitrag war aber ganz in Ordnung.

habe nur eine Privatmeinung dazu uezs

laufen da noch animes

Keine Ahnung. Ich bekomme meine Anime seit Jahren aus dem Internet.

Immerhin ist das Katana nicht gebrochen

Schachmatt, Weißjungs

FICK ANIME

Bestimmt
Der ganze Normiekrebs für 12jährige halt

UND FICK DAS HAHNREICH

...

rtl2.de/tv-programm/2017-06-04

so habe ich das nicht in erinerung
youtube.com/watch?v=EyOH1oRh920

fickt euch doch alle

>Mannkind sein

Nicht jeder Stahl eignet sich für Schwerter. Ein geschmiedetes Original besteht im Gegensatz zu billigen Kopien nicht aus rostfreiem 440-A-Stahl (1.4110)→Messerstahl. Hierbei handelt es sich um einen speziell entwickelten Messerstahl, welcher als Walzstahl mit einer Rockwellhärte von bis zu 56 HRC zur Herstellung von Schwertklingen nicht geeignet ist. Zudem verfügt ein Original nicht über einen Wellenschliff, eine Gravur oder eine Ätzung, welche einen Hamon nachahmen soll. Eine echte Härtezone ist nur durch eine spezielle Behandlung des Stahls zu erreichen (siehe: Martensit). Zudem wird durch das Schmieden der Stahl in seiner Gitterstruktur ausgerichtet. Die Härtung des Schneidenbereichs auf bis zu 62 HRC macht bei der gleichzeitig gegebenen Elastizität die besondere Qualität der japanischen Klingen aus. Die hohe Härte von 60–62 HRC sorgt für ein langes Halten der Schärfe (Schnitthaltigkeit). Der Grund für die überlegene Schneidleistung im Druckschnitt (Gegensatz ist der Zugschnitt mit Hin- und Zurückbewegen der Klinge wie bei Sägen), der auch beim Rasieren wichtig ist und streng linear im rechten Winkel zur Schneide verläuft, ist jedoch das feine Eisencarbid, das eine sehr dünne Schneidkante ohne Ausbrüche durch das schärfende Schleifen bewirkt. Dieses feine Eisencarbid findet man vorwiegend bei rostenden Stählen, rostfreie High-Tech-Stähle können die feine, mikroskopisch schartenfreie Schneidkante nicht erreichen, sie sind jedoch durch die mikroskopisch feinen Scharten und Ausbrüche, die wie eine Mikrosäge funktionieren, beim Zugschnitt hervorragend.

Im frühen Mittelalter wurden schon bei den Wikingern die Klingenstähle auf kunstvolle Weise gefaltet; es gab sehr attraktive damaszierte Klingen, die es in dieser Form in Japan nie gab. Auch die Franken stellten guten Stahl her, und die daraus hergestellten Klingen konnten auf die Faltung des Stahls und die damit erzielte Homogenisierung verzichten. Die japanischen Stahlprodukte waren vom Herstellungsverfahren und den erzielten Eigenschaften sowie im Hinblick auf die Oberflächenbearbeitung nicht mit europäischen Klingen vergleichbar, weil sie einer völlig anderen Kriegstechnik dienten und weil sich die Rüstungen in Japan völlig anders als europäische entwickelten.

BRUDIS

kloanon hier

hab die verstopfung selbst gelöst mit ner klobürste

Habt ihr das aus dem Gedächtnis geschrieben?

Muss man wissen uezs. Weiß aber mal wieder keiner.

JA, HEIL

Die kannste jetzt gleich noch zum Nudeln kochen verwenden
MJAM MJAM

Chapeau! Hätte auch gerne ein Hobby über das ich so viel weiß uezs.

unironisch nein

aber ich habe die bürste wie 1 pümüel verwendet
und dann gab es ein lautes geräusch und die rohre wurde auch im waschbecken und dusche frei?

jedenfalls roch es kurz nach ekelhaft aus der dusche

>gf weiß nicht ob sie mich küssen kann wenn wir uns sehen
>hat aber kein problem damit sich nackt vor mir zu zeigen und mir zu sagen wie gern sie sex mit mir will

!?!?!?
was ist das denn wieder für ne kacke

Klingt wie ne promiskuitive Hure uezs. Prostituierte tun auch nur ficken und nicht küssen. Denk mal drüber nach.

wie viel zahlst deiner "gf" denn?

>über 30 grad
>wache mit halsschmerzen auf
rEEEEEEEEEEEEEE

Bei maschinell gefertigten Katanas aus dem Zweiten Weltkrieg (Guntō) bestand der Stahl typischerweise aus 95 % bis 98 % aus Eisen und wies einen Kohlenstoffanteil von über 1 % auf. Dadurch war der Stahl sehr hart. Zusätzlich beinhaltete er eine variable Menge an Silizium, die der Klinge eine höhere Flexibilität und Widerstandsfähigkeit verlieh. In geringen Mengen waren auch je nach Herkunft des Rohstoffs Kupfer, Mangan, Wolfram, Molybdän und (unbeabsichtigte) Spuren von Titan im Klingenmaterial vorhanden.

für sie ist küssen etwas romantisches und bei sex würde sie 1 emotionale verbindung herstellen damit romantisches küssen möglich wär (!?)
nicht viel im vergleich zu früheren "gfs"

dasselbe hier brudi

>schickt mir videos
>versucht andauernd unironisch erp anzufangen
>"wenn wir uns treffen werd ich wahrscheinlich total nervös sein und garnichts tun"

...

naja deine sagt wenigstens dass sie nervös und so sein wird
meine ist sich nicht sicher ob sie gleich zu beginn, nach längerem nicht sehen, mich überhaupt direkt küssen kann

+ + + B R E C H E N D + + +

TRUMP VERTEILT SEINE NUMMER

+ + + B R E C H E N D + + +

Etzala wird er gedoxxt

>user sagt literarisch, dass er Geschichten mit einer gf erfindet für yous (Kalenderautist)
>Die meisten antworten immernoch auf die billigen Köder
Seid ihr eigentlich behindert? Ihr seid der Grund, dass der Faden so scheiße ist.

nicht erfunden brudi nicht erfunden...

>ja hallo natürlich beschwere ich mich über 3-4 posts in ner halb 9 morgens ausgabe weil irgendwer mal irgendwas gesagt hat

nein der grund ist das autistische geschrei von joschern wie dir

>Ihr seid der Grund, dass der Faden so scheiße ist.
Der ist scheiße weil ab 13 Uhr nur Blogposting und Joscher faking stattfindet und sich so keine normalen diskussionen ergeben können
t. politdiskussionen sind öde
Außerdem dieses

Um die Uhrzeit jetzt ist es langsam und angenehm

>user sagt literarisch, dass normalo-geschichten ausm paulaner garten die tagtäglich passieren der grund ist weshalb der faden scheiße ist
>nur für 1 paar (Dusels)
Na denn

>sagt literarisch, dass er Geschichten mit einer gf erfindet
Wo hat er das gesagt?

>PERSONALausweis

>reGIERung

warum habt ihr noch kein Wohneigentum gekauft? seid ihr alle arme Unterschicht oder was? so ne kleine Bude kostet ja nicht viel.

>GF

>mache 1 buchrezension mit 8 kommilitonen
>jeder liest ein kapitel
>sag ausdrücklich dass sie nicht einfach nur den inhalt referieren sollen weil wir eine rezension und keine zusammenfassung machen, sondern vielmehr ganz knapp die zentralen erkenntnisse des kapitels benennen und dann ihre meinung zu stärken und schwächen aufzählen sollen
>bei der präsentation erzählen trotzdem einfach nur alle nach was in dem kapitel passiert
>referat wird dadurch von eigentlich 45 auf 90 minuten aufgeblasen
>keinen der zuhörer interessierts im geringsten weil sie mit details bombardiert werden

bin immer noch ausgelöst uezs

>>keinen der zuhörer interessierts im geringsten weil sie mit details bombardiert werden
und du siehst das problem nicht?

du willst doch bei einer rezension nicht einfach nur den inhalt des buches nacherzählt bekommen oder?

*schnauf*
MAGA leude
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat mir heud a wodsäbb sprachnachricht gschickt und gemeint
pass auf ich weis wo du wohnst...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR 1600 PENNSYLVANIA AVENUE IN 20500 WASHINGTON TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH REGIER DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE POLITIK BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE TWEETS RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH DEN FETTIS IHR PRÄSIDENT BIN UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS AMERIKANISCHE PRÄSIDENTEN SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KACKEUROPÄER ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEIN REGIERUNGSPROGRAMM ANZUGREIFEN ODER MEINE ÖFFENTLICHEN ÄUSSERUNGEN ODER MEINE PERSONALENTSCHEIDUNGEN ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH TWITTER DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFERSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

was machst du dagegen? sprichst du es an?

ich will bei einer rezension die zeit totschlagen und den inhalt am arsch vorbei gehen lassen

ich hoffe einfach, dass sie wenn wir uns dann treffen schnell genug mit mir vertraut ist

hm ja, ich auch und ich mein man ist doch zusammen da ist sich küssen wenn man sich sieht doch normal
vielleicht ist es aber auch so dass durch sex so eine bindung wieder hergestellt wird
ist komisch ugezs

Ja bitte einmal Pommes mit Mayo

desuarchive.org/int/thread/75452082/#75457696
desuarchive.org/int/thread/75452082/#q75457751
desuarchive.org/int/thread/75457768/#75457860

das ergibt sich alles von alleine, man darf denke ich nur nichts erzwingen weil man dann verzweifelt erscheint

Nicht schlecht/10

vermutlich ja ich kenne es sonst nur so, aber wenn man weiter weg wohnt ist es wohl so dass gefühle abflauen und dann erst einmal wieder etwas aufgebaut werden müssen

ich bin auch jedesmal ziemlich verwundert wie direkt meine freundin manchmal wird
frag mich dann manchmal ob sie auch so offen über sich reden würde wenn wir nahe beieinander lebten

wie meinst du direkt?

Duhm? Ist ein Faker. Ausserdem ein richtiger Hurensohn.

Alles Faker mit erfundenen Problemen und Geschichten.

sie fantasiert oft über sex und beschreibt dann was sie gerne alles tun würde etc

Nein, der sagt ja, dass er imitiert. Wobei ich durchaus glaube, dass z.B. Kiffergfanon und so Fakes sind.

>Hatte mit einem Mädchen das ich vom Sport kenne nach dem dritten Treffen Sex.
Was sagt das ber sie aus? Kommt sie noch für eine Beziehung in Frage?

achso ja selbige hier nur hab ich das gefühl sie stellt sex höher als die eigentliche beziehung

Der einzig authentische Kasper hier ist wahrscheinlich die Gurge, und bei dem würde ich mir wünschen, er wäre ein Fake uezs

kiffergfanon hier

meine story ist so leid es mir tut nicht fake

>vor der Ehe den Geschlechtsakt vollziehen
In die Hölle mit euch beiden

Außerdem: was sagt das über dich aus? Kommst du noch für eine Beziehung in Frage, du Stricher?

klar nach dem 3. treffen ist gut

nach dem 1. = schlampee

im übrigen
sex ist normal
wie das pipi machen

>nach dem dritten Treffen
ist doch vollkommen im Rahmen

du musst ihr halt auch außerhalb davon was bieten
meine damit weniger geld als jemand zu sein der ihr zuhört und sie unterstützt

ist schwer weil gestern hat sie zum beispiel darüber gerdet dass sie traurig darüber ist dass alles mal endet

sie wollte von mir aber nichts hören oder so sondern einfach das ich zuhöre denke ich

fühle mich auch unter druck gesetzt von ihr weil sie daswas sie in ihrer letzten beziehung hatte, momentan nicht hat und wohl so auch nie haben wird sie hat erwartungen an mich die sind einfach zu viel, weiß sie selbst, ist aber schwer von ihrer seite aus abzustellen

REEEEEEEE

PRAKTIKANT IST WIEDER DA

NIEMAND HAT BOCK WAS MIT DEM ZU MACHEN

GLEICH SITZT DER MIR WIEDER IM NACKEN UND ICH KANN NICHT LURKIEREN NEBEN DER ARBEIT

wat soll dat

>beim 1. treffen k1 sex

brudis was ist mit ONS können sich daraus, bei gutem sex, beziehungen entwickeln?

was ist wichtig für 1 beziheung?

>was ist wichtig für 1 beziheung?
einfach du selbst zu sein

Kollegin ist grade ins Büro gekommen
Einerseits schlecht, weil ich grade einen privaten Anruf machen wollte
Andererseits gut, weil ich ihr gerade ungestört auf die Füße schauen kann
Leider hat sie grade noch ihre Sandalen an weil es heute kälter ist

Brudis:

Ich habe soeben unter Umständen 40mg Escitalopram, also das doppelte der erlaubten Dosis eingenommen.
Sollte ich im Laufe des Tages nicht mehr postieren bin ich an einem Herzkammerflimmern verstorben.

Danke für alles

>Joscher
>nicht bloggen
Wähl 1 (eins)

Wirst also ok sein

JA, GEIL

Wie dünn ist eigentlich euer Arsch?
Wenn ich an meinem Arsch packe spüre ich da direkt meine Beckenknochen
Richtig spitz

Kann deswegen kaum auf harten Oberflächen sitzen

So dünn bin ich

hoffen wir das beste

Ziemlich verdammt gut brudi

Der Unterdruck hat wahrscheinlich das Wasser aus dem Siphon gesaugt.

wenn etwas draus wird ist es ja kein ONS

aber um deine frage zu beantworten: Ja. Hatte mal n mädel von ner party mitgenommen, konnte blasen wie ein Champ, ist jetzt meine gf

Ich bin heute mal um 8 aufgestanden statt wie üblich um 13 Uhr.

Es ist völlig nutzlos. Am Vormittag gibt es für einen NEET absolut nichts zu tun.

was gibt es denn nachmittags für dich zu tun?

Erstmal langsam aufstehen, duschen, frühstücken, dann ist es eh schon 16 Uhr und ich kann was mit meinen Kumpels machen weil die von Arbeit/Uni aus haben.

How come I can't use my credit card anywhere in this 3rd world shithole and when I do find a place that accepts cards they actually check if the signature matches the card. As if the cashier at McDonald's is some kind of autographic expert who would be able to tell when a signature is not authentic.

God I fucking hate how cheap G*rms are. They would rather die than pay a 1% Credit Card transaction fee.

Fuck off you lowlife non white
I'm using Visa Electron, a prepaid credit card
no fees

der ist gut