Deutsch thread

Deutsch thread
Warum hat jedes gute Puff an Weihnachten zu?

weil die Nutten auch mal eine Pausebrauchen

Ich hab meiner stamm hure sogar was zu Weihnachten gekauft.

Armselig oder freundlich?
Seid ihr sowas wie Freunde?

Wir haben ne coole Sache am laufen, 8 Jahre schon. Jeder weiß woran er ist

Apropos Huren...es gab vor bestimmt 13 bis 15 Jahren so einen Skandal mit einer 15 jährigen Hauptschülerin, die sich vin 4 Muselmännern hat fingern lassen und für die ausgezogen hat. Die alte war halt mega jung und hatte nen übertrieben geilen Körper. hat jemand das Video noch, Noch krasser wäre ihr echter Name und was aus der Nutte nach dem Skandal geworden ist.

Lol du fragst ernsthaft nach nem
Video mit ner 15j bist du krank? Perverses Schwein
Ansonsten pro legale nutten

HAlt deine fresse du verweichlichter schwuler vermoralisierter Untermenschen-Hurensohn. Töte dich !

Weil man da Mullen aus seinem Bekanntenkreis fickt, die einsam sind. Ich nicht, da dummerweise gf

Ganz ehrlich, wo scharfe weiber wie ich in nem guten Puff haben kann belomme ich im RL nicht.

Du meinst vermutlich Steffi aus Moers

Doch. Und als ob es vor allem darum ginge

Woher weißt du das sie aus Moers ist. Das Kaff ist direkt neben mir

lol. heißt das sie gibt dir auch einen rabatt ?
erzähl bitte mehr.
ich glaube die schwuchtel bist eher du, dass du überhaupt scharf darauf bist eine Deutsche zu sehen wie sie von dreckigen braunen Kanacken entehrt wird

Das hieß es mal. Google halt mal

Was magst wissen? Sie ist ne scharfe hure die ich seit Jahren kenne. Zahle ihr mittlerweile pauschal 200, egal wie lange ein Treff dauert.

Nice genau die meinte ich. Hat das Video jemand. Weiß jemand was aus der geworden ist? Facebook etc? EIgentlich ist mir das Video am wichtigsten, aber die heute zu sehen wäre mega lustig.

...

...

...

...

...

...

...

...

wie kam es dazu dass sie deine stammnutte wurde? ist sie so gut im bett?
hast du irgendwelche besondere privilegien im gegensatz zu anderen kunden?
warum gehst du nur zu der einen? ich stell mir vor wenn ich zu nutten gehen würde, dann doch wegen der abwechslung oder?

denkt dran!

...

...

...

...

...

...

Hört mir gefälligst zu!

...

War halt ne hure im Puff wo ich früher hin ging. Finde sie körperlich extrem scharf, und sie macht alles mit.
Hm Privilegien, bekomme halt bevorzugt Termine, wir gehen auch so mal miteinander aus, kino, essen und so.
Hab sie auch schon auf Hochzeiten oder Familienfeiern als meine „Freundin“ präsentiert. Sie versteht sich super mit meiner Oma :D

Einmal das Video von Steffi aus Moers bitte die sich mit 15 hat nacktg filmen lassen (Hauptschülerin, Skandal, Artikel war damals in der Bild). Ich finde nichrts im netz fak

Heute morgen ist sie bis nach Silvester zu ihren Eltern in die Türkei geflogen, das nervt.

Hör auf ne Muselfrau zu ficken du Untermensch

>fickt ein kanacke
>geht mit einer hure aus

win??

Werdet erwachsen...

Steffi aus Moers

https mega co nz #!yFQmgYgL!RtoUDjL02G7O0-vPEK2QbHKZZWhQJVyhiWj44nLwXyE

Das hat nichts mit Erwachsensein zu tun. Es ist halt ziemlich Betapetermäßig

evil223452 tripod com hpr_moers.pdf

Mal ne Frage:
Ich hatte bis August mehr oder weniger ne "Stammhure", weil sie dann aufgehört hat. Die hat den Beruf irgendwie zur Überbrückung gemacht oder so ist ja wayne. Ich fand es persönlich eher gruselig, als sie mich gegen Ende gefragt hatte, wo ich so rumhänge.
Jetzt meine Frage: Ist das nicht irgendwie komisch wenn du mit der ins Kino gehst?

so ich hab gerade was rausgefunden aber weiter komm ich nicht: sie heißt Steffi Kayser - 15 Jahre Alt - Aus Klasse 8 Der Heinrich Pattberg ...danke für das video bro...ich fappiere königlich

Na ja fürs Kino oder so würde ich sie nicht bezahlen, auch im Restaurant teilen wir die Rechnung. Ist für mich völlig unabhängig davon ob ich als abends zuvor dafür bezahlt hab das ich sie in den arsch ficken kann.
Ich gehe mit nem hübschen netten Mädel ins Kino, wüsste nicht warum das komisch sein sollte.

Hast du von der auch die Nummer, oder gehst du in Puff und sagst: "Hast du schon Mittagspause?".
Wie funktioniert sowas?

Für mich ist das schon n bisschen komisch, weil das ist dann für mich wie mit meinem Friseur ins Kino gehen oder so.
Ich persönlich hab da immer ne Distanz.

vorallem noch die beiden Artikel dadrunter :)

Klar hab ich ihre Nummer, sogar die von ihrem arbeits und ihrem privat Handy.
Wir verabreden uns aber meist frühzeitig für normale treffen, am 2.1. hole ich sie zb vom Flughafen ab und wir gehen essen. Und danach ficke ich sie.

Was macht ihr so an Silvester?

>pauschal 200,
ist doch nicht mal günstig, es sei denn du laberst ihr noch 2 Stunden ne Kante ans Bein... für 150-170€ bekommst du ne Stunde All Inclusive, für 200€ vilt. schon 1,5Stunden, länger fickste die eh nicht weg.

also verstehe ich das richtig? du gehst mit ihr aus und musst dafür nichts bezahlen?

was ist der sinn einer solchen beziehung? hast du gefühle für sie?

Aufm Straßenstrich bekommst du es noch billiger, gratz. Enjoy your Tripper

Warum Sinn? Was ist falsch daran mit nem hübschen netten Mädchen auszugehen? Ich bin nicht in sie verliebt falls du das meinst.
Sex nur mit Bezahlung, andere treffen sind umsonst

...

r/fa7xgxcg

ne lass mal... bei nutten draf man sich ruhig mal gönnen.

sieht aus wie ne türkin. wer ist sie?

Murat nach 1 Jahr auf Hormonen

Geh heim und mach da bunga bunga

von zu Hause ist er gerade geflohen... war ihm zu voll.