Schöne Weihnachten gehabt?

Schöne Weihnachten gehabt?

jop. danke, kann nicht klagen

Bump

Bump

Bumpt

Timestamp on forehead

Can you write "I am gay for Justin" on your sign?

...

Bump

can you draw a face on the paper then cut a hole where the nose is and put your dick through it? so that it has a dick nose? thank you

Could you write "afdeling A overtager din blok!"?

...

...

pretty cool! nice one!

bump

bumper

bumpy

Hi mate not seen you for ages, I see you have a tumblr now. Good for you. Keep on keeping on mache alles guy

yes. thx. i ll do my very best

bumper

Du kleine Sklavensau.

Schreib mit Edding auf deinen Bauch
"Impotenter Feigling"

Auf, Auf!

...

Gut. Und jetzt auf alle viere vor deinem Christbaum mit den hässlichen weißen Porzellanfiguren.

Can u put "Matty robbo is a virgin"

Can you write "it's for you Cassidy. I'm waiting" please ?

...

...

...

bumpt

Hey Fehrenwurm, lernst du niedrige Kreatur endlich richtig hineinzurapportieren? auch: Nussknackerfoto, aber sofort! Du weisst was es sonst zu lecken gilt.

sehr schoen. nun reib deinen mikropimmel an mutter maria.

...

miserables bild, ich will schon eins mit der neuen cam du stueck dreck. zudem: das heisst JA SIR DANKE SIR.

ja sir. danke sir

Thomas was ist los du bist so langsam heute. Kommen die Bilder endlich?

...

reizt es dich nicht auch, mal ein bisschen deine nuesse damit zu quetschen? los!

verzeihung, bemühe mich. so, pic ist schon da

und wo is das mit mikropimmel & mariastatue?

Can you write the 12º letter of your tumblr link on your forehead?

no

can you write "Juliano's Husband"?

mache alles

lol, nope. forehead is to small for that :-)

puh naja ich weiss nicht recht...

no

du hast nicht die entscheidungen zu treffen was du zu tun hast. bist du wieder aufmuepfig und willst nicht ausfuehren wie dir befohlen? das kennen wir doch. muss man wohl wieder mal ne etwas haertere linie gegen dich fahren..

...

Er ist wieder da

als naechstes rasierst du dir (ohne rummaulen, ja!) die eine seite deines ekligen verkommenen intimbereichs blank. darfst selber waehlen ob links oder rechts. schoen die haelfte ab - bis hoch zum bauch und bis hinten zum arsch.

...

puh ok ok dann doch lieber das mit der figur

aber mit der korrekten kamera ja...

los mach mal hinne, das dauert mir alles zu lange.

...

Schreib "Sergen Gülücü ist ein dünner Lappen"

na beide gesichert nicht erkenntlich? lausig.

aber besser als nichts - dass du nix auch nur annaehernd zur zufriedenheit ausfuehrst kennt man ja zur genuege.

ok naechster auftrag: dieses bild ausdrucken, 25x. und sonntags morgen vor der lukaskirche auf der strasse verteilen.
bepissen wolltest dich ja nicht, dann gibts halt andere tasks. los ausfuehren marsch, kein gemaule kein gejammer.

ja das tut mir leid, sir.
puh nun gut. ich versuchs veilleicht bis dahin doch nochmal mit der fussgängerzpnen aufgabe., vielleicht klappst ja diesmal. bin da jetztz ganz optimitsich

hab ich dir die wahl gelassen? hattest seit JULI zeit mit der FuZo aufgabe.. warst zu faul und zu feige. und das h eisst nicht "tut mir leid sir" sondern, JA SIR DANKE SIR SOFORT SIR - das hatten wir bereits schonmal, ja?

Die Porzellanfiguren sind nicht wirklich hässlich.

>t. Mohammed.

verzeihung sir, ja sir, danke sir, sofort sir
ja ich gebe zu ich hab mich etwas gedrückt sir

was schlaegst du zur strafe vor? und komm nicht mit "puh weiss nicht.."

hm vielleicht anstatt ein becher wasser in den schritt zu kippen dann, vielelicht echte pisse in den schritt

Please write "Aimee is my Goddess", thank you!

alternativ hast du auch bis 20 uhr zeit, so benaesst iwie doener oder pizza holen zu gehen. wichtig: nicht mit auto - oeffendliche verkehrsmittel. fotobeweise sollten selbstverstaendlich sein.

oh

...

Danke!!!! You are the best!!!!

diese tripletten wurden checkiert.

Dub trips confirm that statement!!!

wickel um deinen schwanz reis und pack ein zettel drüber mit : ich liebe chrischis sushi

Could you write down "Just for you, Louden Wermenbol" ? Thanks in advance!

...

bump

Didn't read or don't want to?

sry but cant write full names

then Louden will do

...

bump

...

Thank you so much

Write "Sergej is my daddy"

das kann ja irgendwer sein - und warum wieder mit der miesen cam?
so wirklich klappt das noch nicht... ueberzeugt nicht, hoff mal du hast mehr fotos gemacht. kann ja in deinem hinterhof sein.

hmpf. ne das bin schon ich. ja es war auch nur der erste abgebrochene versuch...
ne is nicht in nem hinterhof. sieht man doch. bürgersteig, bordsteinkante etc. das is schon auf der strasse, aber nachdem ich die leute an der bushaltestelle stehe sehn hab und dann soviele .. hab ich ein bischen schiss bekommen.. puh oh mann das is echt ne heftige aufgabe

aber hat spass gemacht, was?

tja gute frage. hab jetzt jedenfalls puls

wurdest jedenfalls ganz feucht im hoeschen.

lol. ja wie man sieht

setz nun das bild als profilbild in facebook, falls vorhanden. screenshot (darfst namen unkenntlich machen) obligatorisch. ansonsten als bildnachricht im messenger deiner wahl an den 7. kontakt des handies senden.

oh gott, das wäre meine cousine.. puh ne ne besser nicht

ach die hat bestimmt sinn fuer humor. go go go

wie heisst sie? wie alt isse? verheiratet?

so habs jetzt in meinem messenger als profilbild eingestellt. puh

ne is nicht verheiratet. hat aber nen typen. Steffi, 28

sklavesm?

ist das wirklich der account, welchen du fuer familie und bekannte nutzt?

schick ihr bitte ne meldung, sie soll togtfo mit timestamp senden

nein natürlich nicht. denn dann würden es ja alle sehen. außerdem ist sklavesm falsch

>dann würden es ja alle sehen
darum gehts ja bei "humiliate me", troete. hast du endlich dein rektum soweit gedehnt, dass den n*gerdildo reinkriegst?

ja hier, aber doch nicht so real, live, "privat" sozusagen. habs schon oft versucht, aber er ist einfahc zu riesig, sollte mir besser mla was kleineres besorgen

ich denk mit etwas anlauf und sanfter gewalt koennt man dir den schon einfuehren.

Could you hold up a sign that says "I love André Alslevs penis"

screib auf ein schild na lilia wie gehts deiner psyche jetzt?