Jetzt Deutschfaden!

Jetzt Deutschfaden!

Hier die Fragen!

1.) Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?

2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?

3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?

4.) Was denkst du über Sup Forums?

5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GfCqMv--ncA
n-tv.de/panorama/Hussein-K-war-laenger-als-gedacht-am-Tatort-article20219481.html
twitter.com/SFWRedditImages

Bist du 12?
Soviele beschissene Fragen hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Warum verniggert unsere Gesellschaft so?

Wenn ich könnte, dann würde ich mir selbst einen lutschen

Frag mal deine Mudda ob sie dir aushelfen kann

Holocaustleugner!

Die geile Sau

>1.) Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?
Bin NEET.

>2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?
Nein.

>3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?
Gegen mich selbst.

>4.) Was denkst du über Sup Forums?
Will damit nichts zu tun haben.

>5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?
Hätte gesagt /vg/, da aber mein general seit einigen Wochen nicht mehr existiert, verbringe ich kaum noch Zeit auf Sup Forums.

Warum gibt's keine leakes oder fakes?

1.) Ja, hat sie.

2.) *Seid, du Photze. Ja, bin ich.

3.) Barack Obama

4.) Netter Platz im Internet

5.) /s4s/

DEUTSCHE TRAPS AUFGEPASST! LASST EURE KIK DATEN HIER!

Hier sind anscheinend echt viele Nigger!

youtube.com/watch?v=GfCqMv--ncA

>3.) Barack Obama
Warum?

Massenmörder muss man töten

Fotze

OP is a fag

You're just a nigger

Wo ist die süße ihr Fotzen...PICS PICS PICS

Kiki die süße Sau

ekelhaft ist die!

Deine Mudda ist ekelhaft. Kiki ist die schönste Frau der Welt

Hallo deutschebros
I've been looking for a website to download german-dubbed films and shows but I've found nothing? Do you know of any? Something like thepiratebay but with german dubbed content (there is nothing like that there, just english). For example, now I'm looking for the first season of Twin Peaks dubbed to german (don't ask why), do you know where could I search?
Thanks meine Freunden.

>1.) Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?
lel
>2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?
Geht, könnte besser sein
>3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?
//
>4.) Was denkst du über Sup Forums?
Schwuggen
>5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?
/d/

Aber die Bushs waren Besser oder wart??

er kommt 2018 immernoch mit "deine Mutter..." an.

jaja und deine Mutter stirbt hoffentlich ganz langsam und qualvoll an Krebs weil sie soviel Eselsperma geschluckt hat du hundeschwanzleckender bastard, du fetter ungefickter Versager!

>1.) Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?
jop

>2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?
nope

>3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?
niemand bestimmten. mir fällt gerade niemand ein der mir genug auf's nüsschen geht.

>4.) Was denkst du über Sup Forums?
genauso ein mongo board wie alle anderen auch.

>5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?
gibt's nicht.

ist das nicht die lispelnde ätz-nutte vom gronkh?

>(don't ask why)
warum?

Ja will ihr mit meinem Schwanz das Maul stopfen

1. Ja
2. Was soll ich sagen, habe einen eigenen Acker, eine bezahlte Eigentumswohnung ca. 100 qm, eine Frau + Tochter, letztes Jahr 3 deutsche Eichen gepflanzt ...
3. Käme ich Straffrei davon, wäre es möglicherweise ein Rothschild oder so.
4. Die Nationalisten haben Sup Forumsdeutsch/ erschaffen und das ist gut so.
5./sci/, /x/, Sup Forums, Sup Forums, /gif/ und /biz/

raise your fist

1. Jawoll
2. Ja zum größten Teil
3. Einen Kinderschänder
4. Who cares
5. Sup Forums

HEIL HÖCKE!

nachvollziehbar

1. die Woche fängt Sonntag an da wird nicht gearbeitet
2. teils teils
3. op
4. zu viele Maas-Spitzel
5. /s/

mensch wo warst du denn so lange? wir haben dich alle schon vermisst

m'lady

Keine Ahnung, mir fiel sonst niemand ein.

n-tv.de/panorama/Hussein-K-war-laenger-als-gedacht-am-Tatort-article20219481.html

Das täglich Höcke muss dort verteilt werden, wo es nötig ist und somit auch andere Menschen in den Genuss kommen, Höcke danken zu können

1 nein
2 nein
3 Bill clinton
4 cool uezs
5 Sup Forums

Ist mir egal wie alt der Hurensohn ist


Wie sich die Pflegefamilie wohl fühlt?

Beschissen würd ich sagen

>Aber die Bushs waren Besser oder wart??
Wo hab ich das gesagt?

...

>1.) Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?
nein bin arbeitslos
>2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?
nö, obwohl jeder in meinem Freundeskreis das Gegenteil behaupten
>3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?
Gegen mich selbst
>4.) Was denkst du über Sup Forums?
wayne
>5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?
Sup Forums ist der einzige Ort in meinem Leben, wo ich so kaputte Leute wie ich selbst finde.

>1.) Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?
jau
>2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?
nope
>3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?
deine mudda
>4.) Was denkst du über Sup Forums?
unironisch redditstyle
>5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?
/b und /gif und /hc

Polen Uber Alles

(you)

>/int
bei deutsch/int wird man fürs posten von der geilen kiki gesperrt, weil die hornochsen denken, das wär immer der gleiche troll.
mir scheiß egal. das ist es wert.
kiki fanbase ist definitiv groß.

>kiki fanbase ist definitiv groß.
Das ist traurig

>bei deutsch/int wird man fürs posten von der geilen kiki gesperrt
Geil! auch für /b eine gute Idee!

1)
Bin Student, aber ja gehe zur Uni
2)
Nein
5)
Sup Forums, scheiß auf den Rest

Kurze Frage in die Runde, wann würdet ihr aufhören zu versuchen mit eurer Freundin eine Beziehung zu führen? Sie möchte die Beziehung erstmal nicht weiterführen, will aber weiter Freunde bleiben. Ich hab ihr gesagt, dass ich das auf keinen Fall will. Hab ihr dann auch nicht weitergeschrieben, bis sie mir mehrmals geschrieben hat. Vermissen tut sie mich angeblich auch, aber ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, die Beziehung zu retten, obwohl sie eher kontraproduktiv hilft oder sie vergessen und mir eine Neue anlachen?

jaja, weil es ja so viele regeln gibt bei /b. du hast es echt durchdrungen.
andererseits reichtbei /b theoretisch ein deutscher faden um zumindest gelöscht zu werden.
deshalb haben die nigger /bant erfunden.

lass sie mal mit freunden nach holland in den urlaub fahren. läuft dann.

Lach dir eine Neue an. Die aktuelle ist es nicht wert Kontakt zu halten.

>lustig das du das sagst, sie war 10 tage auf Thailand bzw kommt morgen wieder

Hab ich sogar schon, ich könnte auch heute zu ihr gehen, aber ich bin mir unsicher wegen meiner "Freundin", ich vermisse sie ja auch, aber ihre nachtragende Art fuckt mich ab. Ich verstehe nicht, wie sie jedesmal Sachen, die Monate hersind, als Grund nennt um patzig zu sein.

nein, weil der Fotze hier täglich von ungefickten fetten Versagern der Hof gemacht wird.

VODKA BOY IN THIS THREAD. YOUR ANSWERS?

du bist aber hoffentlich ein anderer user als der, der sich die holland story ausgedacht hat.

>mit freunden nach holland
haha...
ja, Amsterdam-user war ein richtiger Spast!

Ich hab gar kein Plan was für eine Holland Story du meinst, hab mir zwar schon gedacht,dass er mich verarschen will. Was da passiert? Die Alte wurde erstmal schön durchgeballert?

piss ihr in die Fresse, dann wird sie dich wieder lieben!

das hoffst du arme wurst.
in wahrheit macht ihr nur die chrom de la chrom den hof. leute mit geschmack

aber nur wenn sie schwanger ist wie pic related.

Du bist lustig

Das war der Grund warum meine Ex und ich uns getrennt haben. Frauen halt. Da hatte ich auch keine Lust mehr.

>chrom de la chrom
du meinst wohl "Crème de la Crème" du Pfeife!

Screencap/context?

worth it? Ich meine, ab und zu lese ich mir mal die advice sachen durch und ab und zu findet man ja paar gute Sachen. Keine Ahnung, ob heiraten zu diesen Zeiten wirklich noch klar geht

und du siehst so aus

user (Heulsuse) hat irgendwie ne Alte abbekommen (gekauft/entführt/GHB man weiß es nicht).
Die Alte will in Urlaub aber nicht mit user (Freund) sondern nur mit paar Freunden unter anderem 2 Typen die schon länger was von ihr wollen... Alte meldet sich aus dem Urlaub nicht mehr bei ihm... fährt nach Hause und macht schluss mit user(Heulsuse)
user postet jeden Tag hier und heult rum, fragt was er schreiben soll usw.

Jeder weiß das die Alte im urlaub heftigst durchgeknattert wurde, nur user(Heulsuse) nicht.
Ende.

>du siehst so aus
da müsste ich ja bei dir aufpassen, dass du mich nicht entführst und in deinem Keller Anal aufknackst.

>Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?
ja natürlich. ich hab zum glück nur ne 28stunden woche
>2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?
joa...doch! nie mehr gemacht als nötig und trotzdem was erreicht.
>3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?
ich habe tatsächlich grade niemanden.
erstmal behalten und abwarten.
>4.) Was denkst du über Sup Forums?
seltsam
>5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?
/gif/

Oh man der arme. Ich will auch irgendeine alte im Urlaub durchknattern :(

>irgendeine alte
da fahr nach Malotze oder so und machs!

woher weißt du das?

>im Urlaub durchknattern
>Malotze

dieses!!
ich war letztes jahr auf malotze und ich hab am ersten abend eine gefickt unter der dusche auf ihrem hotelzimmer!

ist das dort echt so krass?
Aber egal no friends no money

du siehst du geil pädomäßig aus!

sauber!

dann spare und fahr halt alleine (wenn du wenigstens unter Alkohol in der Lage bist neue Leute kennenzulernen!) ansonsten Thailand und da knattern bis die Nille brennt!

Aber erzählt mir mal was ihr dann da macht? Betrinken, rumtanzen, irgendwen ansprechen ?
Ich war ja schon mal im Urlaub, aber hab da nie sowas erlebt.

ja, schon am Flughafen rennen die Weiber auf dich zu und kämpfen um deinen Schwanz um dir sogleich einen zu lutschen, manchmal sind es auch 2 oder 3 gleichzeitig.

lern mal etwas deutsche kultur. dann weißt du auch wo chrom de la chrom herkommt.

auf jedenfall.
hatte schon kein bock weil flug verspätet, hammer kopfschmerzen bekommen, mietwagenstress gehabt.
abends schon kein bock auf disko...wollte eig pennen.
ja und dann nach 30 min im club direkt rumgeleckt...eher hässlich aber hammer body und war einfach ne herbe schlampe, hat man direkt gemerkt.
sind dann eigentlich keine 30 min später gegenüber zu ihr ins hotel.
weil beide verschwitzt zu zweit unter die dusche...
und ging direkt ab! hammer eng, ohne gummi und schön reingeballert.

...

...

>Aber erzählt mir mal was ihr dann da macht?
ok ich hab mich geirrt, gibs auf! wenn du sowas schon nicht weißt...

Junge du willst ne Frau kennenlernen, also geh hin wo Frauen zum Kennenlernen sind! betrinken tuen sich die meisten von allein, wenn nich hilf nach bei ihr und trinke selber was (aber auch nicht zu viel), dann überzeuge sie von deinem Adonis-gleichen Körper und deinem riesiegen Schwanz, biete ihr an auf dein Zimmer zu gehen... Fülle mit ihr die "Einvernehmlichkeitsserklärung zum Sexualakt Vaginal/Oral/Anal" aus, gehe zu einem Örtlichen Notar und lass die Dokumente beglaubigen, gehe auf dein Zimmer zurück und knatter die mittlerweile eingeschlafene und vollgekotze Alte die durch anpinkeln aufgeweckt hast durch. Have fun!

...

...

...

sorry aber Otto ist ein idiot.

...

>Jetzt Deutschfaden!
>Hier die Fragen!
>1.) Hat die Arbeitswoche für euch bereits begonnen?
jup. heut wars spgar recht angenehm, würds mir nicht schlecht gehen
>2.) Seit ihr stolz auf eure bisherigen Leistungen?
überhaupt nicht
>3.) Wenn du eine Pistole mit nur einem Schuss hast, gegen wen würdest du diesen einsetzen?
vermutlich mich. es mag viele schlechte menschen geben die es verdienen zu sterben aber... da schlage ich vermutlich nicht fehl bei mir
>4.) Was denkst du über Sup Forums?
als der deutschfaden sich gesplittet hat war ich damals dabei. schon ne ganze weile, huh
>5.) Was ist das beste Board auf Sup Forums?
d

>ohne gummi

...

...

ansichtsache
er war mal gut.
hat sich aber nie verändert und wie man heute weiß hat er wohl viel geklaut bzw. war er einer der ersten, der sich seine witze zum guten teil schreiben lies. macht heute glaube ich kaum noch einer anders.

warum pfostierst du dein Zuhause?

...