Have to buy a sextoy ≤ 20 euros

have to buy a sextoy ≤ 20 euros.

...66 decides what

Other urls found in this thread:

eis
twitter.com/NSFWRedditGif

Dick piercings

Inflatable Buttplug

scheiß auf das sextoy
wo warst du gestern.
also, pisse trinken hatten wir, klowasser.
wird zeit für was neues.
n schluck öl würde dir guttuen denke ich. los jetzt, schnapp dir dein schnappsglas und ex das öl!

naja gestern konnt ich nicht. ja sir

...

...

und? welches der 3 schnappsgläser war denn nun der sieger?

also am widerlichsten war definitv das klowasser. pisse kriegt platz zwei und das öl war fast noch das angenehmste, wobei so ein glas voll öl is irgendwie auch eklig

es soll ja auch nicht schmecken.

zu einem guten gericht gehört nicht nur öl, sondern auch... na, was braucht man dafür alles?
Natürlich! SALZ!
mach die menge glücklich und zieh dir eine line salz in die nase.
ACHTUNG! ich will dein gesicht sehen nachdem du es gezogen hast. also enttäusch mich nicht!

puh schluck.. ob ich mich das traue....

das war keine frage ob du das machst. das wird gemacht!

schluck. ja sir

Und danach machst du ne nahaufnahme von deinem gespreitzten arschloch.

dragon dildo

...

...

zieh!

Gut so. Wann darf ich da meinen penis reinstecken?

Time stamp, faggot

entrée ist jederzeit :-)

puh ja das trau ich mich grad noch nicht... hm

du hast keine wahl

oh menno

a condom filled with water in the freezer overnight is virtually free
spend your $20 on poppers and beer

sexdoll

meine geldult ist bald am ende.

puh, ja denk ich mir.... ich muss das auf morgen vertagen, heut pack ich das grad nicht glaub ich

>gedult

naja. sehr schwach von dir.. sehr schwach.
ich bin enttäuscht
wie läufts mit den liegestütze? muskelkater gehabt mein lieber?

eis de/p/kugelfoermiger-analdildo-20-cm-007967to

ja das tut mir leid. jaaaa natürlich, immer noch

wir sehen uns morgen. glaub nicht das ich dann besser gelaunt bin nach dem abbruch der salz aktion heute.
das mit dem muskelkater ist wunderbar, morgen gehts weiter mit deinem work out

ja sir. vielen dank sir

bump

Bist du noch da du niedere wanze oder hast dich schon in dein dunkles loch verzogen?

Nein bin noch da

Bump

Bumpy

Bumper

Schild mit "Mert du bis ein guter DM"