Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=siG-35JdzEQ
youtube.com/watch?v=IKk5KatZbw0
youtube.com/watch?v=U5jt2XxhV58
ksta.de/politik/-terror-verdacht-im-baumarkt-sote-23541672
i68.tinypic.com/27xjsef.jpg
twitter.com/AnonBabble

Der Sturm hat sich gelegt.
Negermusik zur Feier des Tages:
youtube.com/watch?v=siG-35JdzEQ

Keine Fragen?
>Untermensch!

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken
Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
Was der Mode Schwert geteilt;
Bettler werden Fürstenbrüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

(Briefkästen auf Madeira, Europahymne, Schulz mag Steueroasen)

Im Fotzen Faden™ gibt's nie Fragen du Neufreund.

>Elysium
Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und hab eine anständige Fontäne aus der Schweiz.

Meinst du diese?
youtube.com/watch?v=IKk5KatZbw0

sie ist so süß

...

Gibts mehr von ihr?

Nein

Ist das dein erster deutscher Faden auf Sup Forums? Klar gibt's mehr von Kiki

Geiler Körper! Mehr bitte!

gibts jetzt schon unzensierte bilder von deso doggs zerschossenem kopf?

wenn schon denn schon

...

Ich würde ja sehr gern was selber bauen, aber ich hab ein bisschen Angst, dass der SEK bei mir einrückt.
Sowas in der Art würde mir gefallen:
youtube.com/watch?v=U5jt2XxhV58
Darauf habe ich keine Lust:
ksta.de/politik/-terror-verdacht-im-baumarkt-sote-23541672

HEIL HÖCKE!

i68.tinypic.com/27xjsef.jpg

...

lol :D also ich wohne in einer Großstadt und wurde dieses Jahr schon doof angeguckt als ich die abgefeuert habe, die kommen auch schon recht heftig in engen Straßen
von sowas selbstgebautem würde ich da eher abraten

Ich habs mal für dich geklickt!

nett. schade dass es n kopfschuss war das geht immer zu schnell :(

gibt's mehr? ich will das gehirn von dem ziegenficker sehen

danke

Mehr habe ich bis jetzt nicht gefunden. Bin mir auch nicht sicher, dass er es wirklich ist. Er könnte es sein, kann aber auch gut jemand anderes sein, wenn du mich fragst.

jo kann sein. habs trotzdem gerade pierre vogel geschickt

Der hat das bestimmt schon lange ...

Wo bekommst du deine Informationen über gutes Feuerwerk her? Bist du einfach nach Polen gefahren oder kennst du eine gute Seite im Netz?

ich wünschte kiki würde mir einen blasen

So verwendet man Pimmel-Mädchen.

bei jemandem privat besorgt, aber bitte versteh mich das ich hier jetzt keine Informationen darüber rausgebe denn auch ich habe keine Lust das die Polizei bei mir vor der Tür steht
abgesehen davon sind diese Dinger echt nicht ohne, diese La Bomba sind noch die harmlosesten und meiner Meinung auch vermeintlich "sichersten", da gibt es noch ganz andere Kaliber aber wenn dir deine Hand und dein Gehör lieb ist lass es lieber allgemein
ich selber werde mir auch nichts krasseres besorgen

sollte man die kennen?

OK, danke für die Antwort. Ich möchte mir für nächstes Silvester was im Internet bestellen aber das Angebot ist sehr unübersichtlich. Die la bomba scheint ja in Deutschland legal zu sein, gibt es aber im Moment nicht mehr. Außerdem sind meine finanziellen Mittel sehr begrenzt. Ich will nicht über 100 Euro ausgeben und dabei alle Finger behalten. Mir hat es viel Freude bereitet, an die Billigraketen vom Supermarkt das Kindersortiment dranzuheften. 5 von den Meteoriten sind leicht genug für die Raketen und sorgen für einen ordentlichen Cracklingeffekt. 5 Feuerringe sind auch nicht schlecht.

ich will auch so sanfte haarlose haut. man! wie kriegen? ohne zur transe zu werden bitte. will einfach nur nicht mehr rasieren an beinen und intim :(

hormontherapie

Gibts ja auch nur übern Arzt bzw. Rezept. Kann da schlecht ankommen und sagen ich will haarloser sein weil ich und meine Frau das optisch geiler finden.

Und mir ein erdachtes Problem einfallen lassen klappt glaube ich nicht. Habe weder megakrassen Haarwuchs noch Hautprobleme... oder wofür auch immer Hormone bei Kerlen verschrieben werden.

Du kriegst auch wie der typ im foto titten davon und ne höhere stimme

Das fänd meine bessere Hälfte sicher geil. Nicht.

Es gibt auch Laserapperate für daheim, die die Haarwurzel lähmen oder zerstören. Leider braucht man viel Zeit für die Anwendung, da immer nur eine sehr kleine Fläche belichtet wird. Je mehr Kontrast, desto besser. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das dem Hoden schadet.

Du hast gefragt wie du so glatte Haut bekommst wie der Typ im Foto

>Tochter aus Elysium
>Elysium
erklär mir das einer, bin zu faul zum googeln und weiß nicht was das heißen soll.

Elysium war die vornehme Bezeichnung des menschlichen Rektums. Die Tochter aus Elysium symbolisiert demzufolge die metaphorische Arschgeburt.

...

würde in die eier schnippsen

NEIN... DIE SCHMERZEN!!!

"Wir betreten feuertrunken dein Heiligtum" beschreibt analog dazu den gemeinschaftlichen analen Beischlaf.

Hey Germany, when are you going to tell immigrants to fuck off and you're full?

Cheers, rest of Europe.

...

der hieß fontane
und war doitscher
und hatte einen fiesen scheitel

Wir befinden uns im Jahr 2150. Die letzten Menschen der alten Welt haben sich auf Madeira eine Festung errichtet um die Horden von Negern und anderen Untermenschen fern zu halten. Tag für Tag kommen hunderte von Booten in die Gewässer rund um Madeira. Es ist die Plage der Neuzeit und es ist ein verlorener Kampf. Denn 200.000 Weisse stehen rund 9 Milliarden Wilde gegenüber.

Das ist die Zukunft, wie gefällt sie euch?

...

Gefällt mir nicht!!!

...

Das Schwert im nächsten Vers symbolisiert als Methapher des Phallus den inneren, von homoerotischen Begierden getriebenen Konflikt des Protagonisten, der sich ganz offensichtlich nicht dem Gegenstück, also der Scheide zuwenden will und diese als Mode abtut. Der Anus, der beiden Geschlechtern von Gott gegeben wurde, schafft also die Symbiose aus Begierde und Sittsamkeit.

ich hab eine anerkannte persönlichkeitsstörung, frag mich irgendwas

...

...

der typ hat jetzt ein paar jahre lang richtig gelebt. schön jedentag irgendeine minderjährige sklavin weggehauen. nicht zu vergessen seine 72 jungfrauen.
blöd, dass es alles typen sind.

Lass das Kind in Frieden!

triplets
>lass die kleine ruhig alleine raus. der hund passt schon auf sie auf.

...

...

Bump

...

Jeden Tag wird die Fotze von mindestens einem von euch schwuchteln gepostet.

doppel sprechen wahr

sie ist ja auch so verdammt niedlich

Danke! und jetzt lutsch mir die Eier

Na Süßer hast du Bock auf lutschen?

...

Wenn es für dich okay ist, dass ich mich schon länger nicht mehr gewaschen habe

...

Der hat seinen Tod nur vorgetäuscht wie Tupac

irgendwann wird sie mir gehören!

Wieso hängt da überhaupt ein Kreuz? Imaginäre Freunde haben in öffentlichen Einrichtungen nichts zu suchen!

Wie sollte ich dann mit Kreuzen in psychiatrischen Einrichtungen umgehen?

Mein Hass auf Frauen ist plötzlich weg, was soll ich jetzt machen?

welche treffen

>welche treffen
und dann?

Dich selbst hassen

dann gibt es 2 möglichkeiten
>entweder dein frauenhass wird wieder hergestellt
>oder du magst es

>du magst es
was genau sollte ich mögen?

ihre mumus

Die mochte ich immer schon, war auch das einzige was ich an denen mochte... Bis jetzt.

>bis jetzt
hat sich was geändert?

>hat sich was geändert?
Hab kein Bock mehr auf Fickschnitzel, suche eine mit der ich es aushalten kann.

>suche eine mit der ich es aushalten kann.
mami? alle anderen kannste eh vergessen

IHR DRECKSMÖRDER HABT MEINE GROSSELTERN IM HOLOCAUST UMGEBRACHT!!! ICH WILL DAS DEUTSCHLAND BRENNT!!!

Was ändert sich für euch 2 18?

Ich werde mein bachelor machen und erstemal nach schwarzafrika fliegen juchu

richtig so, auch raus aus den schulen mit dem scheiß. was haben kreuze da zu suchen? da sollte religion und glauben so weit wie möglich weg sein.

>Ich werde mein bachelor machen und erstemal nach schwarzafrika fliegen juchu
killst du was für uns und lieferst?

wäre donnie nicht größenwahnsinnig geworden, hätte er die inauguration genau so organisiert wie seine wahlkampfauftritte oder wie hitler seine veranstaltungen.

hnnng, ok, ich geb ihr eine oder 2 Chancen! Aber die Milf wird mich eh bei der erst besten Gelegenheit Messern.

damit muss man rechnen

zum 3. mal gestorben (mindestens)
der will bestimmt nur unbemerkt zurück nach deutschland.

Danke dir!

Verpiss dich du Müllmensch.

Wenn du die Mösen aufs Podest stellen willst, machs woanders.

Das wär ja der Hammer wenn ders schafft als Flüchtling zurückzukommen um die Lebensversicherung abzukassieren die er auf seine Ficke angemeldet hat.

Wen interssiert eigentlich noch die Scheisse... Ekelhafte Inselbewohner.

klingt nach einer stabilen familiensituation. tiptop.