Deutschland Faden

Deutschland Faden ...

Mir wurde von den Avataren ... Einen neues Glanz & Gloria der DeuFäden versprochen. Ich warte noch ...LGA


Was habt Ihr nun noch?
AVATARE ich nehme euch die Bühne ...

Other urls found in this thread:

noktara.de/deso-dogg-schroedingers-katze/
youtube.com/watch?v=LwgoEgaf830
quoteinvestigator.com/2014/01/12/history-rhymes/
twitter.com/SFWRedditGifs

Ich sammle gerade fleissig bilder und photoshop ein paar davon. Das wird mein neuer avatar dann bald. In paar wochen bin ich bereit und dann kommt was ganz GROSSES auf euch zu.

Ein neuer avatar user ist am entstehen

Siehe dir nur meinen log an

>Ein neuer avatar user ist am entstehen
Denke an Odin ...

Heil Hitler, reportiere ein!

grade eine flasche Wein genossen und jetzt wird das 30ct bier vertilgt

spielt wer fortnite?

Hallo Bochser, hast du jetzt doch wieder Langeweile? Darfg ich dir Vorschläge für den neuen Avatar machen?

andy schon süß, aber warum sein log?

Bring dich um Krabbe.

knuff knuff

Sie ist so süß.

So 1 süße Koksnase.

kennt die rechte jemand? Weiß nur den Namen Michaela

meddl schöne frau

Abituritanten?

Kikkis Titten so riesengroß,
Wenn ich an Kikis Titten denke,
Gehts in meiner Hose los!

jow, bilder die ich habe sind aber schon 4 jahre alt müsste 2014 gewesen sein

...

So hübsch ist die aber im Gesicht nicht. Irgendwie etwas männliche Züge.

wer is die fette schwabbelbacke?

find die hat schon das gewisse etwas

DESOlate Lage hier , werde mal mit meine DOG vor die Tür gehen, damit er bei meinem Nachbarn vor die Tür scheißt.

Sickte Lan!

Also ich gehe mit meinen beiden Rottis immer erst zum Kinderspielplatz, damit die sich in dem Sand so richtig ausscheissen. Danach gehts noch eine Runde zum Assilantenheim, ein paar Kanacken oder Neger durch die Straßen hetzen.

...

Sören? Bist du es?

der Hund hat eine amerikanische Undercoveragentin umgedreht und geheiratet, diese dann mit nach Syrien genommen und der deutsche Geheimdienst hat nichts dagegen unternommen...

ist das nicht besser als ein paar rechte Parteien zu unterwandern?

Tja Rap rules the new world order

die hat er nicht mitgenommen, da war er bereits dort

dieser faden ist lahm

noktara.de/deso-dogg-schroedingers-katze/

ist dieser kanack nicht schon längst tot?

...

...

Nein nein, das ist, dank doppelter Staatsbürgerschaft, ein waschechter Deutscher.

In diesem Sinne Salam Bruda.

Guten Abend

Hier is ja gar nichts los.

Wirkt das NetzDG eigentlich auch auf Sup Forums, oder kann man hier noch sagen was man will?
Ich halte den Holocaust ist jedenfalls eine Lüge.

youtube.com/watch?v=LwgoEgaf830

Gute Nacht

Spast, lern Deutschl!

Wenn das NetzDG auch auf Sup Forums aktiv wird nehme ich mir das Leben

DER NEUE HOLOCAUST MUSS BEGINNEN !!!
DER ISLAM MUSS BESTIALISCHER AUSGEROTTET WERDEN ALS DAS VERFICKTE JUDENTUM!

HEIL HITLER ALL DENEN DIE AN MEINER SEITE KÄMPFEN UND STERBEN WERDEN!!

FÜR EIN SCHÖNES
FÜR EIN BELEBBARES
FÜR EIN ISLAMFREIES
DEUTSCHLAND!!!!

ERHEBT EUCH KAMERADEN!

Oh, bitte! Nicht warten, sondern präventiv tätig werden.

Direkt wegen illegalem Inhalt gemeldet. Solche Beleidigungen muss ich mir nicht bieten lassen. Wenn der Post nicht innerhalb von 2 Tagen gelöscht ist, zeige ich Sup Forums an!

^THIS
sieg heil kamerad

>HEIL HITLER ALL DENEN DIE AN MEINER SEITE KÄMPFEN UND STERBEN WERDEN!!

Finde ich gut, dass ihr sterben wollt. Kann gerne nachhelfen...

Der dumme Heiko kann mir mal die Muschisaftreste von den 2 Negermuschis die ich heute geballert habe von meinem arischen Stahl-Knüppel ludschen.

du scheiß antifa hurensohn
ich bringe deine scheiß kanacken familie um du dreckiger dönerfresser

Deutsch lernen ist neuerdings illegal?
Ronnie, was hast du denn genommen? Ich weiß ja, dass ihr Zonies keine echten Deutschen seid, ihr könnt die Sprache ja nicht mal ansatzweise.

Komm, geh mit Hitler sterben, du Zonenaffe. Hast du grad doch groß versprochen. Dreckiger Zonennigger.!

Sören? Bist du es?

Halo Sören! Hast du heute auch brav die Schokostange von Mabuto geludcshd?

Du LuDscher!

You made my day!

nur negger nehmen das wort nigger in den spermaverseuchten mund!

du gehörst in die massengräber der KZs

geh zu deiner mutter und sag das sie versagt hat und du gerne hunde fickst du beschissenes stück zigeunertumor

HEIL HITLER 88
ALLE MACHT DER ARISCHEN RASSE

Beleidigung ist illegal und aus Ostdeutschland bin ich auch nicht.

Weiß nicht, bist du das Ronnie?

Ronny Steinar hier. Was geht Sören? Bist du den Mundgeruch von dem vielen Negersperma endlich mal losgeworden? Es fängt nämlich schon wieder an so seltsam zu riechen.

Jepp, geh mit Hitler sterben. Und nimm deine Kameraden mit.
Wo wollt ihr dieses mal elendig verrecken? Wieder in Russland? Oder in den Ardennen? Oder heulend im eigenen Bunker?
History repeats itself

Ach Ronnie...

beta male jungfrau
kys

>History repeats itself
Wrong. History doesn't repeat it rhymes.

dass-das.de

Mundgeruch? Den hast du doch von den Russenschwänze, die dir immer den Arsch aufreißen, bevor sie in deiner Zonenfresse abrotzen.

SJW Opfer. Verpiss dich du Weichei

Die sprachen die sie nicht geshprohen habben, die fallcten lebben, fareta Alle fareta!

Also der einizge, der hier täglich Nillen kaut, bist doch Du, Sören! Nu erzähl schon, wieviele Negerpenisse hast du heute schon für ein paar Drogen im Park geludschd?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Geschichte reimt? Na klasse.

Der Ronnie ist dumm wie ein Brot,
er weiß es halt selbst nicht.
Träumt stets von Ruhm und Ehr und Tod
und dass sein Führer ihn heim holt,
den impotenten Wicht!

Russland kämpft doch auf unserer Seite im großen Endkampf zwischen den Rassen

>Geschichte reimt? Na klasse.
quoteinvestigator.com/2014/01/12/history-rhymes/

Sag mal, Ronnie. Hauen dir deine russischen Zuhälter immer noch täglich in die Fresse, weil du so scheiße bläst? Hast schon keine Schneidezähne mehr, weil du nicht mal mehr lutschen" sagen kannst. Arme Sau!

Sup Forums stirbt, ist bald tot

Ungebildeten Wessi-Sören entdeckt. "Geschichte wiederholt sich nicht, sie reimt sich." - Sollte man schon kennen, du dumme Fodse!

Klar, den Führer geil finden und für die Russen sein.
You made my day, Dummkopf!

Das ist doch von George Lucas

Jetzt sag doch mal ehrlich, Sören! Was geben dir die Nigger im Stadtparkt für einmal blasen? Oder ist das vielleicht sogar so wie Schutzgeld? Wenn du nicht schluckst, wirst du verhauen?

Der Ronnie wär gern voller List,
hätt er nur ein Gehirn.
Doch wo beim Mensch das Denken ist,
da ist beim Ronnie brauner Mist,
gleich hinter seiner Stirn!

Ey, Ronnie, geil! Du hast endlich dein Gebiss reingemacht. Jetzt kann man dich Ostfresse wenigstens halbwegs verstehen. Naja, der Deppendialekt stört halt, aber nachdem dir ja eh gleich wieder ein Russe seinen Schwanz ins Maul schiebt, hältst du dann ja die Zonenfresse.

this thread stinks

Sorry, Sören, habe gerade dein Mudda gefiggt. Die duhme Hure fragt, wann du endlich das Licht ausmachst und ins Bett gehst? Du sollst doch morgen wieder viele Negerschwänse gegen Moneten ludschen. Damit dein Wessi-Huren-Mudda weiter harzen kann.

Wenn du meine Mutter gefickt haben willst, musst du nekrophiler Ostaffe eine Schaufel dabei gehabt haben. Ich wusste gar nicht, dass Ronnies darauf stehen, Leichen zu ficken? Naja, das erklärt, warum die meisten lebenden Weiber die Zone verlassen und die Geburtenrate in der Russenzone so niedrig ist.

Jetzt ist doch mal langsam gut Sören, hör auf nach Niggersperma zu betteln.

stirb du hurensohn


bitte

bring dich einfach um

Ach Ronnie. Heul doch nicht immer rum. Der Russe fickt dich nicht oft genug. Der Afrikaner nimmt dir die Arbeit weg. Der Wessi gleicht eure Armutsrenten nicht an. Ihr seid schon ein Volk der Heulsusen, ihr Zonies. 12 Millionen Jammerlappen und Schlappschwänze.

...

Warum so aggressiv, Sören? Haben die Nigger dich etwa nicht nur gezwungen die Schikostangen zu ludschen, begrabbeln die Nigger etwa auch eure Wessi-Frauen? Ist schon hart so ein Wessi-Leben zwischen all den Niggern und Kanacken.

>Schikostange?
Wieder eine von deinem Russenzuhälter in die Fresse bekommen, Ronnie? Du nuschelst so undeutlich. Musst halt anschaffen gehen und nicht so viel labern, dann muss dich Iwan auch nicht verdreschen.
Was das Geilste an euch Ostaffen ist, ist, wie euch eure Königin Merkel verarscht hat. Was ging der Ossilant ab, als Merkel Kanzlerin wurde. The east will rise again. Hahahahaha! Und jetzt fickt sie euch Tag für Tag. Hahahahaha! Wie Ulbricht, Honecker und Krenz. Ihr lernt es nicht. Wenn ein Ossi regiert, fickt er seine eigenen Leute.

Immer schön schlucken, Sören. Da ist noch ganz viel Nigger Sperma in Mabuto, Mumba und co.

Petry fand ich auch geil. Lässt sich vom Ostvolk in den Bundestag wählen und schmeißt nach zwei Tagen gefühlt ihren Job. Warum was arbeiten, wenn man für umme die gleiche Kohle einstreichen kann. Ja, so kennt man ihn, den Ossi.

Ist schon ein lustiges Völkchen, da drüben in den minderbegabten Bundesländern. Ich fand ja auch die Dresdner geil. Wer vom Tourismus lebt, sollte unbedingt seine Anerkennung als Weltkulturerbe wegwerfen und den Rest der Touris mit Pegidioten verschrecken. Aber gut, wie soll der Ostaffe auch wissen, wie Wirtschaft und Tourismus funktionieren? Der saß ja 40 Jahre in seinem ummauerten Gehege und durfte nicht raus und keiner wollte rein. Sieht man mal, dass Auswilderung nicht bei jeder Affenart funktioniert.

wie kann 1 frau nur so süß sein?

Hier ein Nigger bei seiner üblichen Aktivität für Dich. Dieser Nigger versucht Strom zu klauen. Ludsch ihm doch den Schwands, Sören. Dann fühlt er sich besser.

Afrika für Affen!
Europa für Weiße!
Steck die Affen in ein Klo,
Und spül sie weg wie Scheiße!

...

Oder der im Osten so geliebte Verein Affen folgen Deppen. War geil im Bundestag!
>Wir glauben nicht an den Klimawandel, aber der Europäer produziert 10 mal so viel CO2 wie der Afrikaner. Und wenn die Afrikaner kommen, dann heißt das noch mehr CO2. Und das befeuert den Klimawandel. An den wir übrigens nicht glauben.

Russenschwänze müssen dumm machen!

Hier ein Ossi bei seiner Lieblingsbeschäftigung: von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken.
Der Ossi ist und bleibt nun mal ein Deutscher zweiter Klasse. Bestenfalls für Hilfsaufgaben geeignet, dumm, lamoryant. Auf der Entwicklungsstufe des Affen

zieh sie dir rein, Sören, Niggerschwänse so viel du magst

Suche eine Linda REFIOR aus dem Raum Mannheim. Bin für Hinweise dankbar.
Bin jeden Abend hier für Nachrichten.
Danke

Du Antifantenschwein solltest mal duschen gehen, du dreggiger Wessi-Sören.

Linda hier, wer bist du? Und was willst du von mir?
Kannst mich auch kurz anrufen: 05111093615

meinst du ich rufe mich selbst an?

Dann halt nicht. Nacht du Schluffi.