/deutsch/

tripschwuchtelbefreite Ausgabe

...

Wie soll ich mein Buch nennen Brudis?

Bin Joscher

*scheißt in den Faden*
heh, befrei das...

Scheiss trips
Hoffe sie bleiben auf ewig in discord

duhm ? bin der Joscher

Gleich Nudeln machen, danach Krafübungen

Vater ruft

WuTENDE
MaNNLEIN

gib discord bitte

*blockiert euren weg*

"Harro Bernd

Unser geliebter /deutsch/-Faden stinkt ganz schön nach dscheiße und Tripschwuchteln.
Bitte komm rüber und sorg für meer gute Pfosten.
Du findest uns unter diesem Verweis:

Liebe Grüße,
dein /deutsch/-Brudi"

Diese Bombe wird platzen, wenn ihr euch keine neuen Fadenpersönlichkeiten ohne Trips überlegt.

Freie Software uezs

*zu fett um über den Zaun zu kommen, aber genug Masse um ihn umzuwalzen*

Russen und deutschrussen sind weiß und basiert
bild relatiert ultimativer beweis

toll wo ist jetzt der spam du spast?

Bin deutschrusse uezs fühlt gut

Esse aber dennoch Nudeln und weniger Wodka

Sargon#6431

Ich hab mal ne Frage an den Medizineranon:
Seit ich mir den Arsch rasiert habe, schmerzt es mich beim Sitzen.
Es ist ein gewissen Pieksen oberhalb des Anus, wo das Steißbein noch zu fühlen ist.
Hab mir da nie etwas reingeschoben, hatte aber schonmal vor Jahren geschwollene Hemorrhiden.
Meinst du, das geht wieder weg ?

du bist kein russe, kein deutschrusse und erst recht kein deutscher
du bist ein scheiß jude,verpiss dich

Fucking niggers.

How am I supposed to know whats going on in this thread if you don't speak English?

>sehe Neger
>Tag ist ruiniert

Hochjodel wer es kennt.

musst das scheissbein relaxen, brudi

4 lagiges weiches klopapier von rewe oder dm hilft
jetzt blutet es nach dem wischen nicht :>

Ich bin der von Grafenfried

habe durst was tun?

stille deinen durst

I well Englisch spre... spee...speaken.

I bust your brain gu

Nein, es blutet nicht, auch nicht beim Scheissen.
Verstopfung hab ich auch nicht, muss nur andauernd furzen im Moment
??
Mach den Mund auf, ich geb dir frischen Pozzsaft

wer ist das die würde ich gern mal ... punkt punkt punkt wenn du verstehst was ich meine uezs

die Geschichte erinnert stark an die von dem Hämorridenbrudi

war gerade lokales shoppingzentrum. intern gibt es so einen china/thai-imbiss. sehe schon auf 10 meter so ne schlanke, dunkle, kinnlange haare, gerade pony.. ok schaut ja ganz interessant aus. plötzlich wiederholt sie mit lauter stimme die bestellung eines gastes - es ist tatsächlich eine transsexuelle. sieht schaut auf, unsere blicke kreuzen sich.. ui, hatte gleich leichte beule in der hose.

war die erste transexuelle die ich je live gesehen habe. werde morgen hin, was bestellen, brudi.

-afrodeutscher

Hast du mich ?

mist, da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht
jemand nen vorschlag?

Lass einfach English talken.

hier 1 Skizze

kenne ihren namen nicht mehr, füg das bild in karmadecay ein, dann erfährst du es

Ach scheissdreck.
Musste kichern uezs

I can that aber net

Fick the Scheisse high

Ich schmunzelte

Wer hier /IndexOutOfBoundsException/ ?

FREDERICUS REX, UNSER KÖNIG UND HERR

dir ist vermutlich nicht klar wie frösche sex tun

welchen namen trägt dein lieblingsschaaf, bulgarien?

REEEEEE


sargon bist du noch da ?


Warum nimmst du nicht an ?

Verdammt noch eins. Ich hoffe du bist einfach afc

Hoffentlich hat der eine Nichtsblick-Brudi mit seiner Süßen jetzt schönen ersten Sex.

turklein was geht

"Brudi", so bin ich immer bei/in euch

war gester oder vorgestern in münster
dort ist einee schokoelfe in den rb eingestiegen und hat mir ein paar blicke zugeworfen
ich, beta, habe ihre blicke natürlich nicht erwidert reee

Brudis ich bins doch noch mal
Wenn ihr irgendwelche Papiere oder Journals lest
Speichert ihr die dann ab?
Und wie ordnet ihr die?

Alle in einen Ordner? Oder Journals in Ordner sortieren?

kek bulgaren sind richtige looser

wer "looser" schreibt, ist ein loser.
sortieren.
management geht doch über mendeley/endnote/ähnliches

>dGw keine gf

Okey sargon, ich geh jetzt offline


Ich bin Dr. Johann von Grafenfried#3994

dummer looser löl

hier das bild das ich vergessen habe

a wichsa bist

jo
ja war afk

>schwarz-gelb
Das waren noch Zeiten.
AEIOU

Bewertet Basel

6/10

völkisch

Bomben auf Basel uezs

wer immernoch nicht glaubt dass russen und deutschrussen weiß sind, der sll sich das bild ins gedächtnis einverleiben

drahtseilwassertaxi/2

balkan/10

das ist a) richtig

sauf einfach weiter, popov

iki du hurensohn

Welcome to my Blog

Guten Tag, liebe /deutsch/ Gemeinde:)

Ich wollte euch darüber informieren, dass ich jetzt 3 Stunden Mathematik lernen werde, genauer gesagt Trigonometrie.
Und dazu hab ich halt echt überhaupt kein Bock, ich glaube jeder kennt dieses Gefühl;)
Naja ich denke, wenn man sich davor richtig entspannt und sich in nen positiven Vibe versetzt, wird das schon klappen!
Ich wünsch euch jedenfalls auch noch viel Gelingen und Kraft für eure Aufgaben, die ihr heute noch zu bewältigen habt.
Wir schaffen das!!

Das wars schon, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag:)

My lovely Blog

bin ich schon mitgefahren. habe auch in der stadt, am rheinufer geangelt.

funktionieren die offline

darauf erstmal ein kühles sellnerlager *ziiiiiiiisch*

Kinderlose Bastarde

>mGw ich schon mit dem Trinken anfang

Ich will etzala gebaselt werden aber nur sehr zärtlich

...

Unteralter bitte raus aus /deutsch/.
endnote sicher.
bzw. war mal so, hab's schon länger nicht mehr genutzt.
Vor Vier kein Bier.

Schade;((
Ich hab noch alles schön mit Herzchen ausgeschmückt, aber die wurden jetzt einfach weggelassen!

#Emoticonsfor4chan!!!

Schweizer Freiangel oder De mit Schein?
(oder schwarzgefischt?)

Wie schaffen es andere Leute eigentlich Freunde in der uni zu finden? Hab meinen master an ner anderen uni angefangen und kenne hier praktisch noch niemanden.

>Vor Vier kein Bier.

Keine Sorge, hab nur Wein und Vodka da

schwarzgefischt, sieht man doch auf dem Bild

Wenn man bedenkt, dass da noch die "fruchtbaren" Jahrgänge mit einberechnet sind, sieht das ganz schön duster aus.
Aber gut, wir Westler haben das genau so gewollt.

>Panzerfaust

MANN DAS IST NE IGLA!

meiner Erfahrung nach geht das nur einigermassen in kleineren Seminaren
in den grossen Vorlesungen schliessen nur Giganormies Freundschaften

>schwarzgefischt?
waren so eines sommerabends am ufer, lalala, ahnungslos. plötzlich schnauzt uns so ein schlapphut an: angelerlaubnis herzeigen! hat er draufgeklotzt und ist wortlos in den schatten verschwunden, da gültig und alles bezahlt.

>De mit Schein?
so ist es gewesen.

Gehst du auf keine Studi-Feste oder so?
Da trifft man dann die Leute aus den Seminaren, dann läuft das.

Bin auch Angler mit Schein, aber auf der anderen Seite des Schwarzwalds.

>Stehe früh auf
>Beginne, die Tagesgeschäfte zu erledigen
>Schlafe doch wieder ein
>Wache völlig verwirrt und planlos auf, wie als ob man schwerst betrunken wäre
Riiiii

Nö. Bin kein fan von festen. Gefällt mir garnet sowas.

der typische /deutsch/e

Tja, Pech.

hier mein style

wie lange hast du in der nacht geschlafen?

Was hält /deutsch/ von Mädchen mit Zahnspangen?

Etwa 6-7 Stunden müssten es schon gewesen sein, aber habe die letzten paar Tage nicht viel geschlafen

Reicht es, zuhause mit Kurz- und Langhantel zu heben, oder muss man die Muckibude?

auf dme foto siehst du dne spot. keine 10 meter weiter mündet ein anderer fluß. dafür hatten wir keine erlaubnis. haben trotzdem ruten reingelunzt kek

ich links
rechts gf

Das reicht.