/deutsch/

Ralf-Stegner-Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/Ralf_Stegner/status/872700938506711040
youtube.com/watch?v=BVOO-A4HNTA
kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Festnahme-nach-gefaehrlicher-Koerperverletzung
spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-die-moralische-supermacht-kolumne-a-1150706.html
youtube.com/watch?v=SoLJjmP98QM
youtube.com/watch?v=DP2rkngwVoQ
mopo.de/hamburg/13-jaehrige-vergewaltigt-gericht--tat-am-jungfernstieg-war-kein-kindesmissbrauch-27760198
youtube.com/watch?v=QCuwSUpZlhg
stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsmaedchen-missbraucht-27-jaehriger-muss-nicht-ins-gefaengnis.a43f7a84-5d9e-4400-8fc6-8ea2d4bde366.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Peinlich und rechts

Wer /PenisHebungen/?

Alleanmeinpillah Brüder

was meinte er damit

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

twitter.com/Ralf_Stegner/status/872700938506711040

...

Schaut euch an wie Normies ihn in Schutz nehmen

youtube.com/watch?v=BVOO-A4HNTA

>dfw schon wieder Leberstechen.

Ich hab doch mit der Sauferei aufgehört warum geht das nicht weg.

Reeeeee

ÖSTERREICH RUHEEEEEEE

Na lass dir doch ne neue Leber spenden.

>Ich hab doch mit der Sauferei aufgehört warum geht das nicht weg.
vielleicht die gallenblase

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Naja guck dir doch die Kevins vor seinem Grundstück an, sind schon ziemliche Untermenschen

Gusch, sunst poscht's.

kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Festnahme-nach-gefaehrlicher-Koerperverletzung

> Nach einem Streit am Mittwoch in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge hat die Polizei einen 33-jährigen Mann aus Hamburg festgenommen. Er war mit einem Küchenmesser auf einen 17-Jährigen losgegangen.

> Der Grund: Der Jugendliche soll mit Straßenschuhen eine durch den Mann gerade geputzte Treppe betreten haben.

> Wie Zeugen sagten, soll der 33-Jährige vor Wut mit Hantelscheiben auf den 17-Jährigen losgegangen sein, bevor eine Sozialpädagogin einschritt und sich gemeinsam mit dem Jugendlichen in einem Zimmer des Hauses verschanzte. Nach Polizeiangaben folgte der mittlerweile mit einem Messer bewaffnete Mann den Beiden, drang gewaltsam in dasselbe Zimmer ein und bedrohte sie mit den Worten "I kill you!".

> Der Sozialpädagogin gelang es nach beruhigenden Worten, zusammen mit dem Jugendlichen ins Obergeschoss zu flüchten, während nahezu zeitgleich die Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den 33-Jährigen fest und stellten das Küchenmesser sicher. Rettungskräfte versorgten den leicht verletzten 17-jährigen afghanischen Flüchtling in einem Rettungswagen.

> Ein 16-jähriger Zeuge des Geschehens erlitt einen Schock und wurde ohnmächtig. Der Festgenommene klagte im Polizeireviers Pinneberg später über Schmerzen. Er kam ins Krankenhaus.

*dabbt*

SPRENGTS EICH WEG

Wo kriegt man 1 Leber her? Werden die fungies im Heim eigentlich regelmäßig gezählt?
Fug. Ist das schlimm?

*dreht seinen Fidget Spinner*
Selber Kevin XD Lol

>Fug. Ist das schlimm?
ja, sehr schlimm. kannst daran binnen weniger Tage sterben. Geh zum arzt oder in die notaufnahme

GLEI SPÜHT'S GRANADA!

Entweder von nem Fungi oder musste halt eben 3 Ringel Leberwurst zusammenflicken. Mein Opa lebt seit 27 Jahren mit ner Leberwurstleber und dem gehts noch ganz gut.

>Der Jugendliche soll mit Straßenschuhen eine durch den Mann gerade geputzte Treppe betreten haben.
Das ist aber auch sehr unhöflich uezs

>daran binnen weniger Tage sterben

Glaube nicht das ich soviel Glück hab uezs.

Glaubst du, ein Musel kann sich im Ramadan tagsüber die Schuhe ausziehen?
Voll unterzuckert.

Österreich loide

Ich glaube nicht, nein.

Österreich-Ungarn wenn schon
Holt euch euer Kaiserreich zurück, Ösis

Won tan ma denn amoi de Marmeladinger herfloschn, ha?

Werde mir endlich Infinite Jest gönnen uezs

>er fällt auf das unendliche Spassmiehm herein
löl kann man da nur sagen

Österreich.

...

...

>mGw noch einen erwischt

>plötzlich tot

Tun grad alle Unendlicher Spaß judeln?

spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-die-moralische-supermacht-kolumne-a-1150706.html

youtube.com/watch?v=SoLJjmP98QM

OHNE HEMD UND OHNE HÖSCHEN

Gwalidädsdschurnalismuus

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wo sind alle hin?

Was hieltet ihr den so davon?

hier

Singen die da tatsächlich von "kleinen Mädchen ohne Hemd und Höschen"?
+1

>Wenn wir uns umsehen in Europa, müssen wir erkennen, dass wir vor allem von Ländern umgeben sind, die bedenklich hinterherhinken. Ungarn, Polen, Österreich, England - sie alle sind weit davon entfernt, so ökologisch, offen, weiblich und föderal zu sein wie wir.
Schnüffelt der auch an seinen eigenen Fürzen?

Amimüll

In Wahrheit hasst der dieses Land doch, und will es bloss so schnell wie möglich verrecken sehen.

Der ganze Artikel Satire ihr nasen.
Schaut doch mal auf den Autor. Das ist /unsertyp/

These: Alles mit den Städtenamen "Kiel" oder "Basel" bzw. deren Ableitungen "Kieler" und "Basler" im Titel wirkt auf /deutsch/e mittlerweile unterbewusst miehmig und lässt diese mitunter schnaufen.

Bestätigt das Fadenvolk diese These?

Ergänzung: Dieses Phänomen bezeichne ich als den "Kiel-Basel-Effekt".

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Basel überhaupt existiert oder nur ein ausgeklügeltes miehm ist

ja

Hat der Drache geweint?

nein

doch

In welchem Bezirk wohnt der Basler?

...

Keine Ahnung von Österreich uezsala.

nein heisst NEIN

Kann mit meinem Benis zucken, das kann nicht jeder!

Steif oder unsteif?

Basel

Duhmer kaggossi

#TeamGinaLisa

>unsteif
?

>das kann nicht jeder!

Nicht?

Warum sind Almans so?

youtube.com/watch?v=DP2rkngwVoQ

Ich meine das gegenteil wort von steif.

Das deutsche Wesen ist nach wie vor unbesiegt.

*haut dir eine*

Meine gf muss immer lachen, wenn ich absichtlich zucke.

Sieht aus wie ein Finne.

Bin mir bei den Ösis nicht ganz sicher ütz.

>mopo.de/hamburg/13-jaehrige-vergewaltigt-gericht--tat-am-jungfernstieg-war-kein-kindesmissbrauch-27760198
>13-Jährige vergewaltigt Gericht: Tat am Jungfernstieg war kein Kindesmissbrauch
>Die Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens am S-Bahnhof Jungfernstieg wird voraussichtlich nicht als Kindesmissbrauch bestraft. Das haben Gericht, Staatsanwaltschaft und Verteidigung in Verständigungsgesprächen zu Prozessauftakt zur Sprache gebracht.
>Begründung: Der Angeklagte Ali D. (29) habe möglicherweise nicht gewusst, dass das Opfer unter 14 Jahre alt war.
>Das Mädchen hatte in der Nacht zum 6. November 2016 zusammen mit Freunden am Jungfernstieg Alkohol getrunken. Dabei hatten die Jugendlichen die Gruppe von Männern kennen gelernt, zu der auch der Angeklagte gehörte.
>Gegen 3 Uhr morgens hatte Ali D., der unter falschem Namen nach Deutschland eingereist war, das Kind auf dem S-Bahnhof gepackt, in einen leerstehenden Raum gezerrt und vergewaltigt.
>Die Staatsanwältin spricht von einer "Überfalltat in der Öffentlichkeit". Die Vorsitzende Richterin hingegen nennt die Tat "schändlich, aber kein Überfall", da Opfer und Täter zuvor gemeinsam getrunken hätten.
Find ich geil wie Frauen jetzt die Gelackmeierten sind.

Tut mir Leid (nicht), ich lese das ehemalige Nachrichtenmagazin nicht.
Wie Bielefeld halt.
Wo kann ich auch kolorieren? Will auch meine Meinung um die Löffel knallen.
Jeder Schwanzträger kann das.
Kegels für den Gewinn.
Bilder?

...

Alice Schwarzer müsste momentan ja durchdrehen.

Der Lauch muss mal mehr essen und heben gehen uezs

Das ist doch alles nur ein großer witz

gabs nich vorn paar monaten auch so ein ähnliches urteil?

youtube.com/watch?v=QCuwSUpZlhg
Wer /ASMR/ hier?

...

Das einzige, was mich dabei noch wundert, ist, dass der Angeklagte nicht 17 war

stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsmaedchen-missbraucht-27-jaehriger-muss-nicht-ins-gefaengnis.a43f7a84-5d9e-4400-8fc6-8ea2d4bde366.html

dies hier

Warum seid ihr Kartoffeln eigentlich so ein Spaltervolk?

Kein Wunder, dass ihr von Kothäuten überrant werdet, wenn ihr nichts von Zusammenhalt wissen wollt.

>Staatsanwält-in
>Richter-in
heh

Was meinte er damit?

Ist doch bloss Bayern die einen auf Diva machen.

Warum postest du seit Wochen hier deine gleichen beschrenkten Köder?

Na nur wenn man Kartoffeln spaltet kann man Fritten draus machen.

sodale

Weil einige Neulinge anbeißen.

Die wird dann wieder von Wizorek und Stokowski als Rassistin bezeichnet.

...

Mit meiner antifa mitgliedskarte bekomme ich immer ein gratis menü bei mcdonalds

Schwarzer is doch die einzige gewesen die nach Köln gesagt hat, dass man auch muslimische Männer für Vergewaltigungen kritisieren darf. Alle anderen waren auf der "muh traumatisiert und weiße Männer sind schlimmer"-Schiene.

...

>fritten
>besatzerfraß
Töpferei

*sippt*