Deutscher Faden

Deutscher Faden
>Keine Fragen Edition

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article173085483/AfD-Konvertit-Wenn-du-den-Islam-angefasst-hast-kannst-du-nicht-Nein-sagen.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Wochenende im Anmarsch.
Keine Pläne, keine Frau.
Genießen oder nicht?

roll

التحدث باللغة الألمانية أو المغادرة

>Keine Frau
Gibt doch kaum was besseres als viel Zeit für sich selbst zu haben. Das setzt natürlich voraus, das man mit seiner Zeit auch etwas anzustellen weiß aber viele Menschen sind zu sehr damit beschäftigt, der gesellschaftlichen Norm nachzujagen, um sich akzeptiert zu fühlen, als den gegenwärtigen Moment zu genießen und glücklich mit dem zu sein, das man bereits hat. Und poppen etc. geht auch so, da brauch man nichts festes für.

Heil Höcke

Für unsere vaterland!!!

Haben sie flaben viele gewesen?

HEIL HÖCKE!

kiki

tja ich fühl mich ohne meine frau nicht komplett.

Und ich mich ohne einfach kompletter, vor allem stressbefreiter. Erfordert zugegebenermaßen aber auch ein hohes Maß an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und natürlich muss man auch erstmal die andere Seite kennen, um sich selbst in der Hinsicht einschätzen zu können.

wersn ditte?

ja so hat jeder seins.
ich bin halt 100% familienmensch

die schönste frau der welt

is das so? Was zeichnet sie aus? Hab die olle jetzt in mehreren freds gesehen...

Ich denke dass es leichter wird, wenn man sein Beuteschema hinterfragt und verstanden hat.
"Incomplete"

Hört doch bitte endlich auf diese behinderte, hässliche fotze zu Posten. Sie sieht wirklich nicht mal gut aus. Es triggert mich so hart das ich keine Lust mehr auf diese deutsch Fäden habe.

>Was zeichnet sie aus?

ihre augen

homo

...

Du bist wohl eher der Homo wenn du auf solche Mädchen stehst

...

...

...

...

FUCK OFF GERMANY

WORLD GREATEST LOSERS EVER

...

...

Naja wenn man selber hässlich und nervig ist kann man wohl keine hohen Ansprüche haben, du tust mir leid.

knuffknuff

und wo kann man die alte jetzt ficken?

kiki ist rein

welt.de/politik/deutschland/article173085483/AfD-Konvertit-Wenn-du-den-Islam-angefasst-hast-kannst-du-nicht-Nein-sagen.html

Kek

Hannover Hauptbahnhof. 5€ oder nen Schuss. Für nen Cheeseburger lutscht sie dir einen.

Ignorier den einfach. Der sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und aktualisiert den Katalog, in der Hoffnung auf nen Deutsch Faden. Wenn einer kommt, spammt er seine Bilder und hält sich für total witzig und ironisch. Armseliger Versager, den man höchstens bemitleiden, aber bestimmt keine Aufmerksamkeit geben sollte.

zu teuer. die müsste eher mir geld geben, dann fick ich sie vielleicht in ihren widerlichen arsch...

Ist schon richtig, aber er hört einfach nicht mehr auf, Das geht ja schon seit Monaten und irgendwann reicht es mir einfach.

Sup Forums. Sup Forums . du regst dich auf.

merkste selber oder?

Ich kann gar nicht beschreiben wie behindert ich dich finde, das war's mit dieser Drecks Seite für heute

gern geschehen :-*

Das macht der schon seit fast zwei Jahren. März 2016 war die Alte das letzte mal hier. Hat ihre Bilder gepostet und sich ihre Bestätigung abgeholt, dass die ungefickten Versager sich darauf die Minipimmel wundwichsen. Weil sie hier tatsächlich gepostet hat, ist das näher an tatsächlichem Sex, als die hässlichenFedoraträger jemals sein werden und deshalb geht der Typ so drauf ab.

machts gut user

...

...

...

...

Hey kikifanboy. Du hast schon wieder deine Webcam angelassen.

Jetzt mal ohne scheiß was findet ihr an der so toll, serious und vorallem woher kommt die (stadt und Land)

sie ist einfach perfekt

Die hat hier mal gepostet. Kommt aus Hannover. Niemand findet die so toll, nur der eine Typ, der die Alte jeden Tag spammt. Der hält sich entweder für den Übertroll oder ist einfach nur behindert

Ich mag Kiki auch

Samefag.

Ja ich bin ich

Ihr könnt den auch einfach melden

>10.No spamming or flooding of any kind. No intentionally evading spam or post filters.

Du kannst auch einfach gehen...

Du kannst mir auch einfach mal den Schwanz lutschen, du minderwertiges Stück Scheiße

Kann da bitte mal einer rauf spritzen?
Danke

Ich dachte auf den ersten Blick, dass sie auf dem Bild unten links ne Schere im Arsch stecken hat.

Das wäre doch zu hart.

Scheiß Ossis. Genickschuss und weg.

Der erste Gedanke war "Jetzt gibt es diese Büroscheren auch schon in Pink..."

;-) hihi

Naja ganz ehrlich, drüber rutschen kann man aber mehr auch nicht..

Da holt man sich nur was weg. Ne ordentliche Hepatitis oder so

Sehr wahrscheinlich, wer weiß wer da alles schon drin war.

Deutschland ist jetzt eine Frau

Soweit ich weiß, hat die zuletzt mit nem Kanaken gevögelt. Da wirste sowieso krank.

Also ab jetzt "Deutschland du geile Sau" anstatt " Deutschland du mieses Stück Scheiße"?

Ja, Deutschland hat Körpchengröße DD

Nice! Und das beste ist, wir sind alle IN Deutschland!

Ja, das bedeutet, dass jedes Mal, wenn wir wichsen, ficken wir Deutschland!

Wirklich?! Ekelhaft die Frau hat wohl keine würde in ihrer fotze oder?!

Joooo! High Five, bro!

I can smell a jewish pussy...from ages ago

Natürlich nicht.

>High Five, bro!
jo warte, erst hände waschen

Smells a little bit like burnt toast

Will mir jemand den Schmalzbiever knödeln?

Gute Idee. Deutschland ist schon ganz schön ranzig...

Das beste Kikifoto der Welt!

besser als das hier ?

Ach, ich wäre so gerne dabei gewesen...

Anna???!

...

Hab die alte jetzt mal auf kik angeschrieben

Wen?

Tu ja madre

...

Ich lasse das einfach mal hier

Du hast als Kind auch mal Lack gesoffen oder?

Oh.mein.gott!
Ich habe es gewusst. Kiki ist was besonderes

kek eher die Farbe inhaliert

ES GIBT MEHRE BEWEISE, DASS ICH EIN ÜBERMENSCH BIN!!!

Besonders aidsverseucht

Rechtschreibqualität schon mal nicht

ES GIBT MEHRERE BEWEISE, DASS DU EINE DUMME FOTZE BIST!!!

Das stimmt wiederum

Mein Sperma ist wirklich was besonderes. Wenn ich damit irgendeine Frau befruchten würde, dann würde diese bestimmt Übermenschen gebären!

WENN du damit eine Frau befruchten würdest. Was allerdings nie passieren wird, weil du ein fettes Kellerkind bist.