Wir sind rassig reine Deutsche!

Wir sind rassig reine Deutsche!

Sehr gut Volksgenosse! Der deutsche Gedanke muss aufrecht erhalten bleiben!

Hi OP

stell ma fragen fodse

...

Lutscht du gerne?

An was?

früher war mal was los auf Sup Forums, seit aber diese ganzen Pauschlurlauber aufgetaucht sind ist die b nicht mal mehr erster auf google

Können wir nicht einmal die Politik außen vor lassen?

Ich Schulz dich weg.

Schulz dich lieber selber weg, wenn du dich von dem Bild angegriffen fühlst, hast du echt nichts verstanden.

topkek

ist ja gut Boxxer. Spam weiter Kiki

Findet ihr auch das Schwarze irgendwie immer so streng riechen?

Das liegt an den großen Pimmeln. Schwarze haben generell mer Testosteron als Weisse und das riecht so streng.

Was hast du gegen Pauschalurlauber?! Ich fliege in ein paar Wochen in einen Pauschalurlaub nach Gran Canaria! Schön in der Sonne bei lauen 22°C.
Und wir werden ein bisschen Wandern. Eigentlich hatte ich mich auch auf die Dünen von Maspalomas gefreut, aber nach dem ich gelesen habe, dass die voller dickbäuchiger Spannern und alten Wichsern ist, habe ich da keine Lust mehr drauf...
Aber mit nem Mietwagen kommt man zum Glück auch zu einsameren Stellen.

War noch nie im Zoo

...

Schon mal in Ostdeutschland gewesen? Ist quasi das Gleiche.

Schlimmer als diese Antifanten geht ja nicht

Er ist ein Ossi

Und dann erst dieser menschliche Nazi-Müll

Sag ich alles Maas

Wer meint was ernst?

Aber einen Stuhl!

Ich persönlich mag ja eher rassenschande...!

>Wir sind rassig reine Deutsche

was willst du mit einem Bild aus den Niederlanden beweisen?

We mr hat heute schon gefickt?
Ich hab heute morgen noch einen verräumt.

Gestern Abend zählt nicht, oder?!
War aber geil. Wurde von meiner Freundin nur in High Heels und mit edlem Schmuck behangen begrüßt. Das war ne geile - aber recht kurze - Nummer.

Bei mir auch nicht lang aber gut ordentlich die Morgenlatte ab geritten bekommen

Jemand hier mit Lust auf eine ernsthafte aber unpolitische Unterhaltung?

Über was?

Klingt spaßig! Hat sie dich danach auch noch beschwert, dass ihr auf der Arbeit die Sahne aus der Torte geflossen ist?

Sex an ungewöhnlichen Orten?!

Sehr gut Champ alles richtig gemacht

Pimmel?

Nein, dass ist ekelhaft

Hast du's schon mal versucht?

Dieser Nazi Schrott ist nicht mal ansatzweise witzig. Selbstmord ist eine gute Option.

glubschi da?

Die von der Antifa sind Kotnascher! Beweist mich Falsch

Danke. Der Hauptgrund warum ich nur monogame feste Beziehungen führe: du kannst hemmungslos reinspritzen! Sex mit Kondom ist wie streicheln mit Handschuhen.

Hey Boxxer-Lenny

Netter Vierer!

sie ist so wunderschön

Amen Bruder das wie alkoholfreies Bier.
Geht doch nichts über ordentlich rein saften.

Nein, aber ich habe selber einen Benis

Zu kleine Titten

Weil Pauschalurlauber der Inbegriff der spießigen Kleinbürger sind.
Und weil sie in ein Land fliegen und wenn sie zu hause ankommen, nichts davon gesehen haben und kein Stück Kultur gespürt haben außer für 4 Stunden beim Tagesausflug ins nächste Touristen Ziel und auf dem Basar.

perfekte titten

Die sind geil

Okay. Habe bisher keine Touren gemacht, sondern immer auf eigene Faust - Bzw. mit Mietwagen - erkundet. Aber ich möchte bei an- und Abreise mich um nichts kümmern.
Was machst du denn für Urlaub?

...

Nein, sie sind gut, aber nicht perfekt. Zum einen sind sie zu weit auseinander, und zum anderen fehlt Ihnen das, was schöne titten zu perfekten titten macht!

...

Sehr schön wer ist das?

kiki

Führe bitte hier keine Selbstgespräche.

knuffknuff

Du bist ein Depp. Entweder bist Du ein rassiger Deutscher oder ein reinrassiger. Ein rassig reiner Deutscher ist ein Fall für den Deutschunterricht in der Sonderschule.

Lauter Affen zwischen Rostock und Dresden.

glaubt ihr sie hat sich heute schon selbstbefriedigt?

Dieses

Boxxer wieder beim Selbstgespräch. TopKek
Lennard, komm endlich mit deinem nutzlosen Leben klar. Nicht mal deine Eltern mögen dich.

...

Heil Boxer

Ich habe heute gefickt und ihr?

...

OK Du bist nicht Boxxer. Gib Deatails mit Foto

Lennard ist Bockig. So süß

Wertloser Untermensch

Wurde schon geklärt hier heute morgen

Hört auf den Boxxer zu Ärgern! Seine Mutter ist MMA Schwergewicht. Fast so Fett wie der Boxxer. inb4 Kiki Bild

Fast.

Boxxer ist doch Telekom.

Nicht ganz

Mainz bleibt Mainz: ohne Auftritt von Boxxy? SKANDAL

Bin ja auch nicht boxxer. Der Rest aber schon, denke ich.

...

>Können wir nicht einmal die Politik außen vor lassen?
Belassen wir es auf den völkischen Nationalismus und gut iss.

Iss klar Malte-Sören

Belassen wir es BEI!!!

Könnt ihr kusslosen Jungfrauen nicht mal ein wenig Deutsch? Bringt euch um, kastriert euch, macht, was ihr wollt, aber nehmt eure erbärmliche Sonderschulbildung aus dem Genpool des Volkes, das mal das der Dichter und Denker war!

Was soll er essen?

Ihr seid so dumm, dass man sich als halbwegs gebildeter Deutscher schämen muss. Ehrlich, ich kenne Iranerinnen, die besser Deutsch können als ihr.

Die Antifa Lutscht Neger Schwänze. Beweist mich Falsch. Euer Lennard

sofort Anne pics postieren!

Sachsen ist STARK. Wir erheben uns gegen die Diktatur! Zerschmettert den Elektrojude! Ich halte mir die Ohren zu sodass keine Wellen mein kostbares Gedankengut beeinflussen. Ich kack auf die Welt. Damals hätten wir beinahe die Welt eingedeutscht! Wir hatten erbarmen und ließen uns auf ein Spiel ein(DDR/BRD). Bald meine schweigsamen Kameraden bald schon wird unser Siegeszug starten und dann feiern wir unter tropischen Palmen den Endsieg für Großdeutschland! SIEG HEIL!

NIEDER MIT DEN UNTERVÖLKERN. ZERSCHMETTERT SIE, LÖSCHT SIE AUS DENN NUR ODIN IST UNS EBENBÜRTIG!

nypa

Versuchen wirklich die Linken Sup Forums zu erobern? Das wird ja Lustig. Ich Klatsch schon mal und werfe Teddys

>Der Lennard Ist Zu Dumm, Um Seine Mutter Sprache zu Können.

Mal ehrlich gefragt: Bist du wirklich so behindert? Kannst du wirklich so wenig Deutsch? Ehrlich, was macht dich besser als irgendwelche schwanzlutschende Antifanten? Du solltest lieber auch irgendwelche Schwänze lutschen, anstatt zu reden. Dann würde dein Mund wenigstens etwas Sinnvolles machen. Und das Schreiben solltest du auch sein lassen, denn du kannst es nicht.

Wie es sich echauffiert, einfach zu geil.

>das mal das der Dichter und Denker war!
Fairerweise muss man sagen, dass nur wenige gedacht und gesichtet haben. Aber jene die es taten waren in dem ausgezeichnet! Und gerade jene Art von geistiger Elite fehlt uns, da sich die heutigen “Meinungsmacher” freiwillig in die Fesseln der multikulturellen Dogmatik begeben haben. Und es ware doch gerade dogmatische Fesseln, welche zu sprengen solche Männer wie Goethe, Schiller oder Kant erst zu Dichtern und Denkern hat wachsen lassen!

Kauf dir einen DUDEN! Deine Rechtschreibung zeigt, dass du Unterschichtenmüll bist.

Was machst du mit dem Klatsch?

Hör auf jetzt! Ich sag dem Maas

Freundin hat heute Schluss gemacht. Nach 5 Jahren. Habt ihr iwelche Tipps für mich b/ros?

Hate Speeeech ist Verboten!!!!

Mittelfristig: Alkohol und feiern.
Kurzfristig: besten Kumpel anrufen, uns sich trösten lassen.

Wähl nicht mehr die Linken! Der Neger der Sie gerade Bammt, kann nichts dafür