Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>ihr Fotzen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pFJj4a113zc
twitter.com/AnonBabble

>du Hackfresse

Willst Stress?

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren tollen guten Morgen ich liebe euch alle. Jeder einzelne der dieses wunderbare Brett mit seinen Gedanken bereichert.

>inb4 lustiges E genommen

Hab Bereitschaft und bin am csgo zocken und ihr fotzen?

...

Ist das sexy Glubschauge da?

ja hier was willst du

Bitte mehr Bilder von deinen Augen.

nein verpiss dich

Warum so schlecht gelaunt Kiki?

du gehst mir auf die nerven

:( hab doch garnichts getan

Moinsen! :)

...

Nee kein Stress nur deinen Schwanz lutschen du Hackfresse

Du weißt nicht worauf du dich da einlässt Freundchen

HEIL HÖCKE!

...

...

Hey, na?

was geht?

jo antifa oder bund seh, ich genauso. liege in tel aviv in der sonne mit m1 ipad. was geht bei dir?

werde mich gleich anfangen zu betrinken und dann zum Stadion aufbrechen, hoffe da geht heute was randalemäßiges

stabil. was säuffste?

Claustaler alkoholfreies und du?

werde gleich mit 2 Bier eisteigen, später mit den Kollegen wird bestimmt noch was härteres dazukommen

Mineralwasser aus dem Sodastream und gleich noch bisi koksen

sauber, weitermachen.

Ihr Opfer

>underage b& itt

werde ich, du auch

Was nimmst alles mit ins stadion?

1A. Kuss auf die Rosette

Sry, aber faschistischer als Israel geht kaum

Lutsch meine Eier.

Gebt mal Bilder von kiki! Bin grad geil!

Niemand will deine Fascho-Eier lutschen du scheiß Nazi

werde nicht im Stadion sein weil mich das Spiel wenig interessiert, geht darum was vor und nach dem Spiel los ist. werde aber nichts mitnehmen, bin ja kein Waschlappen, wozu habe ich Fäuste

Habt ihr nen Tip zum Runterkommen?
Hab küchenfrisches Amphetamin hier, hatte nur zwei lines gestern Abend gegen 23 Uhr, bin immer noch auf Sendung und hab kein Ott hier.

...

schlechtester FotoLaden aller zeiten

Erklärung? Oder ist das einfach nur so eine dumm hingeschissene Behauptung?

Is nicht kiki

>Made by Illegal Immigrants in Germany
LE CORRECTO TERM

alter nichts stimmt da. ausser Lennards versuch um aufmerksamkeit

Du bist einfach nur ein Depp. Mit dem Bild ist alles in Ordnung. Außer >Is nicht kiki
Aber geshopped ist da nix

No one wants you subhuman non-American pieces of shit on our board. Go to some actual eurocuck website will you? This is an American board for Americans only

...

Also ich brauch Bier(Alkohol) zum runterkommen sonst ist es echt zu stressig. Ansonsten irgendwas machen. Die Bude putzen, aufräumen etc

...

Kölner hier für nen blowjob?
Kik
Cocklover520

Er hier hat Bock

...

Well said Sir. Please bomb those subhuman Krauts like you and Mr. Harris did in 1945. Long live America!

kauf dir Ott.

oder besauf dich.

guden tach ihr figgas.

hallo

gibts in Leipzig ne offene Szene für Haschisch und Marihuana? Frage für 1 Freund.

Kleiner Park direkt am Bahnhof. Hab da auf der Durchfahrt mal was gekauft. Unkompliziert

>ne offene Szene
dealer gibt's doch überall.

korrekt danke

as a matter of fact.

Fahre jetzt auf Amphetamin zur Arbeit, konntes mir gestern nicht verkneifen

Ich hoffe du fährst ein kleines Kind tot

...

cool

lol, wie mett er ist

sie ist so süß

Benehmen meine Damen und Fotzen, meine 4jährige schaut mir über die Schulter

wie kann 1 frau nur soooooo niedlich sein??

Der boxxer gibt mir jeden Tag wieder das Gefühl, ich lebe wenigstens

sie ist immer so fröhlich

he, als ob die uns jemals los werden. ich weiß nichtmal mehr wann die ersten deutschfaden aufgetreten sind, eine institution des krebses.
unvergänglich wie unKRAUT.

namd

ich wünschte ich könnte in ihre sexy glubschaugen sehen während sie mir einen bläst

so eine affige tapete.

ja man wir bleiben für alle ewigkeit hier.

ich will sie beim sex würgen

>wir bleiben für alle ewigkeit hier
irgendwie traurig aber wahr.
lebt fler überhaupt noch?

Moin. Ich bin schon wieder seit 7uhr wach... nein, keine Inkontinenz! zwei Kinder unter 5 Jahren

...

Wer weiß dass? Der Geier vielleicht!

>youtube.com/watch?v=pFJj4a113zc

ich will sie lecken

>Wer weiß dass?
urrrgh, gerade gegoogelt.
der spacko macht immer noch schlechte musik.

10/10 körper sie ist perfekt

wo seid ihr freunde?
boxxer forerver! ich liebe euch alle!

Wer wohnt Hannover & kann mir aushelfen, hab Schmacht des Grauens nach gutem Ot

damn die ist heiss.
gibts n imgur album mit allen bildern?

>Hannover
Ist das nicht in Baden-Würtemberg?

Ja, kleines Dorf neben Baden Baden

komm ffm ich regel

Bin in Köln und heute ist Karnevalwochenende. Hab keinen Bock mehr darauf, war Altweiber mit meiner Freundin feiern und das genügt mir. Jetzt sitz ich zu Hause und habe entschieden heute genau nichts zu machen, da ich Karneval nur an mir vorbeiziehen lassen möchte.

Hast ja auch schon den Bullen vorn Zug geschuppst. Jetzt kannst dich ruhig auch erstmal entspannen

lol
Nein, hab ehrlich gesagt am Donnerstag auch kaum was getrunken. Straßenkarneval wäre so nicht auszuhalten gewesen. Geht mir ehrlich gesagt ein bisschen aufn Sack, aber wahrscheinlich nur weil ich noch einkaufen gehen muss.

sind fotzen da?

Seit wann ist hier was weibliches unterwegs?

kiki, RB, tropical, ...

Wie lang waren die schon nicht mehr da...