Deutsche fotzen die man persönlich kennt

Deutsche fotzen die man persönlich kennt

Meine Freundin weigert sich sich ins Maul spritzen zu lassen. Was tun?

Poste ihre nackt Bilder

Einfach mal machen.. wenn sie lutscht ihr nicht bescheid sagen wenn du kommst sondern einfach reinsaften

Irgendwer hier der mir seine Freundin auf kik zeigen will?

Das lief gestern drauf raus das sie mir meine wixe ins Gesicht gespuckt und mir eine gescheuert hat

dann bist du ne pussy

...

Wie sieht die alte aus?

Haha shit

Hast du nacktbilder?

...

Der würde ich auxh in die fresse spritzen wollen

Ohjaa, das is Mona

Das läuft darauf hinaus dass du dir eine neue Freundin suchen musst

Deine Freundin?

Ne eine alte Klassenkameradin

Nacktbilder alter

Solide 8,5/10, klein blond schlank aber nicht dürr, dicke titten und Nerd Brille. Ich bin eher so ne 4/10 und will sie daher nicht in die Wüste schicken. Ja aber da ich nicht den Verstand verloren hab poste ich sie hier nicht.

Hast du kik?

Ja warum?

...

Gib deine kik dann können wir drüber reden

...

damiendalles

Add mich

Nackt

...

...

Nackt

Ich hab Mona nicht nackt

Gib mir deine

Cora

Nackt? Kennst du sie?

Jap..

Hast du kik?

Woher kennst du die?

Mach dir kik

nö. muss erstmal essen. Poste später mehr von ihr.

...

Hats noch was von Mona?

Ganz schön subversiv diese Aktion

Sieht ziemlich nach Hartz IV aus

Gib’s hier auch wen der Nacktfotos hat von Mädchen die er kennt?

Von der hätte ich

ne, ausm Osten. Leipzig. Genauso schlimm.

immer her damit jeremy

wenn jemand ernstahft an tausch interessiert ist schreibt mir hier: [email protected]
schreibt nen volaraum rein und ich tausche mit euch echte frauen mit facebook proof