/deutsch/

Stegnerausgabe (mal wieder)

Other urls found in this thread:

mediathek.daserste.de/FilmDebüt-im-Ersten/Unser-letzter-Sommer/Video?bcastId=10317610&documentId=43528156
youtube.com/watch?v=lXXfW4Dnur0
hooktube.com/
youtube.com/watch?v=zAviifP7SL4
youtube.com/watch?v=4kMZ23T9VHE
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
rp-online.de/nrw/panorama/oer-erkenschwick-polizei-warnt-nach-schuessen-vor-bewaffnetem-fluechtigen-aid-1.6883922
welt.de/politik/deutschland/article165527907/Piraten-Politiker-jubelt-ueber-Schuesse-auf-Polizistin.html
waz.de/staedte/bochum/autofahrer-flippt-aus-ungeduld-aus-800-euro-geldbusse-id210908321.html
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

HAHAHHAHAHHAHA LOL

WARUM IST DER "BASLER" WIE IHR IHN NENNT SO LUSTIG XDDDDD

BESTER POSTER IM FADEN

Freie Software uezs

>immer noch am leben

...

hier gebt euch den Film, habt ja doch nichts besseres zu tun

mediathek.daserste.de/FilmDebüt-im-Ersten/Unser-letzter-Sommer/Video?bcastId=10317610&documentId=43528156

war das brennende hochhaus in london voller mikrowohnungen?
ist dscheb jetzt tot?

wär jedenfalls witzig

>sei ich
>sitz in Bus, Sitzreihe zeigt gegen die Fahrrichtung
>mettchen setzt sich in die Reihe hinter mich, welche in Fahrichtung zeigt
>riecht nach Erdbeere
>hat lange Haare
>bindet sie sich zu einen Knoten
>dauert mehr als eine Minute
>ihre Haare streichen mir dauerend über den Hinterkopf und den Nacken
>stört mich erst fohl, dann fühlt es ghut
>muss aussteigen
>realisiere, dass ich das lieber geschehen hab lassen als den großen Otto los zu machen, weil es auch nur ansatzweise an menschlichen Kontakt ran kam
wer noch /HeuteDenLetztenRestAnSelbstachtungVerloren/ hier?

versteh dein Problem nicht

youtube.com/watch?v=lXXfW4Dnur0
>huren kriegen unironisch geld dafür, dass sie schlecht englisch sprechen und über ihr leben erzählen, nur weil sie groBe brusten haben

Was stimmt mit der Welt nicht

Hallo Neubiene
Attraktive Frauen leben im Cheat-Modus

die titten hängen jetzt schon. Ich hoffe sie fällt einem Rudel ausgehungerter Funghis in die Hände

deswegen nutzt man auch hooktube.com/ damit die keine kohlen bekommen.

jesus christus

ich schaffe es noch nichtmal meiner gf 2 minuten zu zu hören also warum sollte ich mir diese scheisse geben

Hier das passende gif.

>sei ich
>hätte eigentlich vor 5 Minuten los gemusst
>plötzlich kommt massiver Drang zu scheißen
>mgw ich seit 10 Minuten auf dem Klo hocke und den Schiss des Lebens abseile

>schlecht englisch sprechen
Ihr englisch ist doch gut

immer wieder befriedigend. Was hat sie gedacht, was passiert?

Wenn Frauen ihre optischen Reize so sehr ausnutzen, sollten sie sich nicht wundern, darauf reduziert zu werden

>länger als 2 Minuten fürs Scheißen brauchen

Was stimmt mit euch nicht?

habt ihr schon das video aus oer-erkenschwick gesehen

>mgw gerade eine politische Diskussion auf Judel geführt

Meine Güte sind Studenten beschenkt

na klar, hab es vorhin schon gepostet

>mgw ich nur noch hier lebe

...

Der Schiss eines echten Deutschen würde sich zeit- und ordnungsgemäß einstellen, da sein gesamter Körperablauf von den preußischen Tugenden durchdrungen ist.

Hamburg.

>10 minuten kacken
du machst es falsch

hast du viele yous bekommen?

Habe gerade zum 1. Mal seit 24 gekackt
Flohsamen zeigen schon Wirkung

nein kaum, nur eins

Ich geh vielleicht 2-3x die Woche kacken

fettis

Klingt doch ganz geil

Wer /klingt nach Unterstufe und Sommercamp/ hier?

youtube.com/watch?v=zAviifP7SL4

Anons can you recommend me the best region in Deutschland for learning German like no accent etc

an und für sich schon, fand's aber trotzdem etwas erbärmlich ützala

>er wandelt nicht 100% fer Nahrung in Muskeln und Energie um
L.O.L.

>zeig mir mal "preußische Tugenden" auf einer aktuellen Landkarte

Ich tippe nicht.

Sind unironisch alle links versifft

youtube.com/watch?v=4kMZ23T9VHE

Fick ja, ich hörs immernoch

Da sei dir mal nicht so sicher! Ich bin der letzte, dem Du Pfeife erklären mußt was ein Staat ist. Wie ich sehe, ist das Leck bei Dir der Unterschied zwischen den Begrifflichkeiten „de jure“ und „de facto“. Vielleicht solltest Du Dich in dem Punkt mal weiter bilden. Das würde Dir vielleicht helfen nicht jeden Käse nachzutratschen.
Die BRD verhält sich de facto wie eine Staatsmacht obwohl ihr de jure die Legitimation dazu fehlt. Warum fehlt ihr die Legitimation? Wenn du dies ergründest, dann verstehst du auch warum die Preussen bis dato zu uns gehören.

Nein

t. Natürlicher Sprecher

Also ich Kack einmal am Tag
Durch meine extrem Strenge Ernährung muss ich kaum putzen

Sachsen

are the small cities good enough or only drezden is liveable?

Nicht Sachsen. Niedersachen und Nordrhein-Westfalen würd ich sagen

the german spoken in smaller cities is often better than in big cities, but if you like to go out and meet people i would recommend something bigger like dresden or leipzig

Probiere es in Auschwitz du widerlicher Slawenuntermensch

WENN ICH DAS SEH

>Verpiss dich einfach du Spast, Leute, die heute in Schlesion wohnen haben nichts mit Deutschland zu tun.

Da sei dir mal nicht so sicher! Ich bin der letzte, dem Du Pfeife erklären mußt was ein Staat ist. Wie ich sehe, ist das Leck bei Dir der Unterschied zwischen den Begrifflichkeiten „de jure“ und „de facto“. Vielleicht solltest Du Dich in dem Punkt mal weiter bilden. Das würde Dir vielleicht helfen nicht jeden Käse nachzutratschen.
Die BRD verhält sich de facto wie eine Staatsmacht obwohl ihr de jure die Legitimation dazu fehlt. Warum fehlt ihr die Legitimation? Wenn du dies ergründest, dann verstehst du auch warum die Schlesier bis dato zu uns gehören. Bevor das Geschwafel wieder anfängt, gleich der Querverweis auf das rechtskräftige Urteil:

Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137,155).

Letzter Stand 2015, siehe hier:

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

rp-online.de/nrw/panorama/oer-erkenschwick-polizei-warnt-nach-schuessen-vor-bewaffnetem-fluechtigen-aid-1.6883922

Hat eine Weile gedauert bis ich gerafft habe, dass die vor bewaffneten Flüchtigen warnen und nicht vor bewafneten Flüchtlingen.

brauch mal wieder abgefuckte musik, stimmung unter dem nullpunkt

welt.de/politik/deutschland/article165527907/Piraten-Politiker-jubelt-ueber-Schuesse-auf-Polizistin.html

>In München wird eine Polizistin durch einen Kopfschuss schwer verletzt. Ein Potsdamer Bundestagskandidat der Piratenpartei twittert jubelnd: „Weg mit dem Bullendreck.“ Seine Partei ist in Erklärungsnot.

Kek

bewaffnetem migranten*

wow rude :(
yea i kinda want to get some friends

Wenn die Grünen ausnahmsweise keine Scheiße verzapfen, muss den Dschobb natürlich jemand anders erledigen.

...

Ich bin Machtgeil. Welche Berufe kann man da ergreifen?
(inb4 4chin Hausmeister – hahaXD)

Ich möchte hohen Status, aber nicht berühmt sein. Am liebsten wäre ich unsichtbar reich.

Die meisten Reichen machen mit Immobilien ihr Geld, beziehungsweise nutzen diese als Wertanlage. Immobilien sind wie Kühe. Sie geben monatlich Milch ab, doch wenn man mal viel auf einmal braucht kann man sie schlachten.

Hab ihr Ideen?

AUF DER INSEL STANDEN FRÜHER HÄUSER REEEE

Führungskraft bei Bayer

Sohn reicher Eltern

>Honeymoon Bridge
Merkste selber, ne?

REEEEEE

richtige Geld machen die Großaktionäre. Die bestimmen auch wo es im Unternehmen lang geht. Selbst Führungskräfte sind unterbezahlte Hahnreie die im Prinzip die Drecksarbeit erledigen.

Der Weg wird hart aber ich gehöre bald dazu. Zu den unsichtbar reichen.

Probiers mal mit Erben oder bau ein Schneeballsystem auf wie Maschmeyer

Ist ja auch schon wurscht. Gibt keine Deutschen mehr östlich der Oder.

>es kostet 20 Euro wenn ich ein 20-sekündiges Video von ein paar weißen Händen will, die Maracujas ausschaben

Und wie willst du das anstellen? Dir ist schon klar dass der Besitz von Immobilien oder einer Firma ein Grundkapital voraussetzt? Wo willst du das Geld hernehmen?

Ich mach dir eins für 5.

kaufe mir jetzt erst mal Polohemden von P&C
dann kann ich die 30 euro investieren die übrig bleiben

waz.de/staedte/bochum/autofahrer-flippt-aus-ungeduld-aus-800-euro-geldbusse-id210908321.html

Ich bin 26, gut aussehend, finanziell gut gestellt und eine Frau, bin aber jeden Tag mehrere Stunden hier. Kriege gerade wenig Aufmerksamkeit, deshalb fragt mich alles.

...

wird über irre autofahrer nur mehr berichtet oder gibt es tatsächlich mehr von diesen vorfällen?

Das versuche ich ja rauszufinden. Mein einziger Plan bisher ist es einen Beruf mit viel Macht auszuüben. Dort knüpfe ich wichtige Kontakte und spare 85% meines Einkommens. Dies dann in Assets anlegen und sehr frugal Leben für einige Jahre.

>Champus

>Champus
menschenrechte gestrichen

Kann mal bitte jemand die Pozzhahnreipaste pfostieren?

Brauche die für ebischen Droll xD ^^

Du willst wissen, was das ist?

seh grad die fingernägel
wo sind querschläger wenn man einen braucht

Ja uezs, ich bin eine gierige kleine Schlampe

Einen Beruf mit Macht bekommst du nur mit außergewöhnlichen Fähigkeiten oder guten Beziehungen. Habe das Gefühl, dir fehlt beides.
>spare 85% meines Einkommens. Dies dann in Assets anlegen und sehr frugal Leben für einige Jahre.
Also quasi das ultimative Hahnreidasein, nur um vielleicht irgendwann mal weiterhin ein Hahnrei zu sein, nur mit mehr Geld und dass du richtig gefickt bist wenn mal was schief geht.

Ich bin ein Hagestolz. Ihr wollt wissen, was das ist?
Nun, lasst mich erklären.

Der normale Junggeselle erhält nur ein Geschenk von seinem selbsterwählten ehelosen Dasein: Ein Leben frei von weibischem Gezänk. Doch der Hagestolz will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise spaziere ich in meinem Sonntagskostüm durch den Park, wo Pärchen ihre Küsse trainieren, wo der Speichel auf ihren Lippen glänzt und die Luft von ihrem verliebten Geturtel erfüllt ist. Da werde ich schon schwermütig, wenn ich nur dran denke. Manchmal zieht sich mir auch alles ein bisschen in meinem Herzen zusammen. Ich bleibe stehen und frage die Pärchen, wer von ihnen eine ledige weibliche Bekanntschaft hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer verweist auf sein holdes, unverheiratetes Schwesterchen neben ihm, und wir spazieren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich einen Liebesschwur hervor und lese ihn ihr vor und stottere dabei ein bisschen, wir nennen das den „Jungfrauen-Dreher“ in der Hagestolz-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Ableben geil. Das anbetungswürdige Wesen lächelt mich nur gequält an und schüttelt den Kopf, bis klar ist, dass wir nie zusammenkommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Körben geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahre ich zu ihr nach Hause, wo mich ihr Vater als Bräutigam ablehnt. Das ist das zweite Geschenk. Er hat auch schon viele Arten von Körben vergeben. Jedes Mal, wenn ich zurückgewiesen werde, rücke ich einem Leben in ewiger Einsamkeit ein Stück näher. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass wenigstens meine Kinder nicht als Hagestolze enden werden.

Ich sags euch ja aber niemand glaubt mir
Die Globalisten planen uns das Fahren wegzunehmen um mit automomen Fahren Daten zu sammeln und Privatsphäre sowie Lebensspaß (Fahren) wegzunehmen

Die Zeitungen platzen nur so von negativen Zeilen über Autofahrer und Autos (glaub ihr wirklich an den Abgsskandal?)

Nicht zu schweigen von den Terroranschlägen mit Kraftwagen. Die Elitären haben einen plan der jetzt gerade durchgeführt wird.

Schonmal drüber nachgedacht?

Dummer Kaggbasler, spreng dich weg

*queerschläger

Jetzt aber mal Echtsprech:

Jeder der nicht die Pozzhahnreinudel und mindestens fünf Variationen eben dieser abegespeichert hat, ist eine Giganeufliege und hier nicht willkommen.

Was häsch grad zu mir gseit, du chlini Schlampä? Du weisch scho dasi dä bescht Militärpolizeigrenadier vodä schwiz bi, im Kosovo gsi bi mitem KFOR und über 200 ufem Gwüsse han? Ich bi in Guerillachriegsfüehrig usbildet wordä und bi dä bescht Militärpolizeigröni vo üsere Armee. Du bisch für mich nüt als es witers Ziil. Dich wirdi mitäre bis etz ungsehne Präzision vo däre Welt wägblase. Du meinsch glaub du chasch im Intärnet so Chabis über mich usälah und chunsch no dämit devo? Dänk bessär numal drüber nah, du Lappi. Während dem mir eus da unterhalted hani scho es gheims Netzwerch us Spion kontaktiert, und dini IP wird gad zruggverfolgt, mach dich besser uf es riise Puff parat, du Füdlibürger. Das Puff, wo das erbärmliche chlinä Ding, wo du als „Läbe“ bezeichnisch, uslösche wird. Du bisch verdammt numal murks, Chlinä. Ich chönnt überall sii, ich chönnt dich uf siebehundert verschideni Arte abmurkse, nur mit dä Händ. Aber ich bi nöd nur im unbewaffnete Kampf usbildet, nei ich han au Zuegriff uf Züghüser vo de ganze Schwizer Armee, und ich wirds usschöpfe, zum dis elände Füdli vo dem Kontinänt zblase, du chline Wixer. Wänn duu gwüsst hettsch, was füre apokalüptischi Rache din chline „luschtige“ Kommentar provoziert hät, hettsch wahrschinli dini verfiggti Schnurre ghebät. Aber nei, du häschs nöd anebracht, du häschs nöd welä, und etz wirsch dadäfür zahlä, du huere Tschumpäl. Du wirsch ih mim Hass versuufä. Du bisch tot, du Pajass.

Wenn die Horden aus Afrika hier sind wünsche ich dir viel spaß mit dem Busfahren und Leben in einem Mietshaus.
Du musst jetzt handeln damit du dir später Security, Fahrer, evtl. sogar eine Flotte Flugzeuge, etc. leisten kannst.

Wenn du kein Hahnrei bist, kannst du locker jedes automatisch fahrende Auto auf manuell umkonvertieren. Davon abgesehen gibt es auch genügend Schlagzeilen darüber dass selbstfahrende Autos Todesfallen sind und dass die digitale Sicherheit kein bisschen besser wird, sodass die Musels es mit selbstfahrenden, vernetzten Autos noch einfacher haben, Anschläge zu machen. Brauchen die nicht mehr zu klauen, nur noch reinhacken und fernsteuern, bumm.

Wenn du mir das als Vocaroo vorsprichst fahre ich runter nach Basel und lutsch dir die Eier (kein homo)

du bist duhm und hast nichts verstanden

ES PASSIERT IN AMERIKA

REPULIKANISCHER ABGEORDNETER ANGESCHOSSEN

OFFENBAR 100 SCHÜSSE ABGEGEBEN AUF EINE GRUPPE VON REPUBLIKANERN UND ES GÄBE VIEL MEHR OPFER WENN ER NICHT SO UNFÄHIG WÄRE

NUR FÜNF GETROFFEN

Tägliche Erinnerung dass /deutsch/ scheiße ist.

antworte ihm doch nicht
er ist offensichtlich uninformiert und will nur ködern

>Busfahren
Dir ist klar, dass Motorräder für unter 2000 € erhältlich sind, kaum Sprit brauchen und schneller sind als Hahnreimobile?
Dir ist klar, dass an ein Haus gebunden zu sein dich noch viel mehr einschränkt als ein Mietvertrag, den du jederzeit kündigen kannst?
Security brauchen nur kleine Betapeter wie du, ein echter Germane wie ich brüggelt alle Angreifer mit seinen Bärhänden tot.

Macht aber Spaß

Recht so.
Kein Fuß breit den Faschisten.

MEIN ARSCHLOCH BLUTET SCHON WIEDER

REEEEEEEEE

WARUM IST DAS LEBEN SO UNFAIR REEEE

>rand paul war anwesend
>mit welcher präzision er die situation und die waffe beschreibt
was 1 miehmland

tut mir leid, aber dafür bin ich zu autistisch

>abspeichern
SUM SUM