/deutsch/ Neue Ausgabe

Was ist das Land der Deutschen und so

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Was_gesagt_werden_muss
derwesten.de/region/dieses-video-zeigt-die-schiesserei-in-oer-erkenschwick-id210903495.html
faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/mulitkulti-ist-gescheitert-anpassung-ist-das-gebot-15055787-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_4
vocaroo.com/i/s0Kmu94j9ncJ
vocaroo.com/i/s1lkxG5oP09k
vocaroo.com/i/s0tNNkiPs75q
religion.orf.at/stories/2849073/
twitter.com/SFWRedditGifs

de.wikipedia.org/wiki/Was_gesagt_werden_muss

mach mir jetzt bratkartoffeln mit ei und schinken

bewertet

Streber hier?

Ich box euch alle weg

derwesten.de/region/dieses-video-zeigt-die-schiesserei-in-oer-erkenschwick-id210903495.html

Bin da früher in der Kindheit mir meinem Eltern zum Kaufland gefahren
Erschreckend

alles

Aber du fährst doch auch Auto? Da ist es wahrscheinlicher zu sterben

Habe jemanden, der mich angezeigt hat, ein Geschenk gemacht.
Das Geschenk wird ihm viel Geld kosten
Und das beste ist, niemand kommt dabei zu schaden und niemand kann mich verdächtigen.

Die Archäologen freuen sich auf jeden Fall bald.

Kleiner dummer Hurensohn meinte mich Anzeigen zu müssen.
Werden wir sehen, wie es dir gefällt, dein Haus verkaufen zu müssen und in Privatinsolvenz zu gehen.
Ich bin der, der klopft.

Etzadla bist du echt zu weit gegangen. Diesmal kriegmer euch.

Oer-Erkenschwick ist ein scheißloch
Nicht mal ein bahnhof

faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/mulitkulti-ist-gescheitert-anpassung-ist-das-gebot-15055787-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_4

>Typisch für dieses Denken ist der „Migrant Integration Policy Index“ (MIPEX), [...] Der Index skaliert Integrationspolitiken der EU-Länder und einiger außereuropäischen Länder auf einer Skala von 0 bis 100, wobei die Zahl 100 für die „best practice“ – das nachahmenswerte Idealbeispiel – steht. Der Index schaut sich aber kein einziges Integrationsergebnis an und ist damit ein Beispiel absolut faktenfreier Politikberatung. Stattdessen beruht der Index auf der nicht überprüften Annahme, dass eine gute Integrationspolitik eine ist, die überhaupt keine Anforderungen an Zuwanderer stellt und ihnen maximal entgegenkommt.

>Minuspunkte bekommt ein Land nicht, weil etwa die Arbeitslosigkeit unter Zuwandern dort besonders hoch ist, sondern weil es zum Beispiel die Einbürgerung von der Fähigkeit, sein Einkommen ohne Sozialhilfe zu bestreiten, abhängig macht. Schweden, Belgien und die Niederlande gehören zu den Ländern, die laut MIPEX vergleichsweise „gute“ Integrationspolitik betreiben. Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren „verbessert“, aber befindet sich immer noch im Mittelfeld, Österreich und die Schweiz gehören zu den Schlusslichtern.

>Wenn wir aber die wirklichen Ergebnisse der Integration betrachten, schaut es ganz anders aus. Bei der Arbeitsmarktintegration schneiden mit den Niederlanden, Schweden und Belgien gerade die drei Länder am schlechtesten ab, die am stärksten auf eine Integrationspolitik gesetzt haben, geringe Anforderungen an Zuwanderer stellen und ihnen kulturell entgegenkommen. Die MIPEX-Schmuddelkinder Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen dagegen vergleichsweise gut dar.

Klingt als ob da Orks wohnen

Leute ich bin richtig angepisst. Die Uni hat rausgekriegt, dass ich mein Penisinspektionszeugnis vom Gymnasium gefälscht habe, und erkennen mir deswegen meinen Bachelorabschluss ab. 3 Jahre für nichts! Und nur deswegen, weil ich so eine dumme Vorhautverengung habe.

>Ein niederländischer Politologe hat lange daran geglaubt, dass eine gute Integration keine Anforderungen an die Zuwanderer stellen darf. Inzwischen ist er anderer Meinung: Assimilation ist besser als Multikulturalismus.
ich lese doch nicht einen text eines schwerst behinderten

GEIL DAS BRAUCHEN WIR ÜBERALL

vocaroo.com/i/s0Kmu94j9ncJ

>bachelor arbeit in 2 wochen schreiben
hab schon bessere trolle gesehen

...

...

>muhh kohle, muhh bävaubä/tschallkä geile Kultur
Ruhrpott. Jeden Tag träume ich davon von hier wegzukommen

Linke Politagendainstitute vergasen.

>76055426
Verpiss dich mit deinem Facebookscheiss

...

>Allgemein setzte sich nach dem Mord an Theo van Gogh eine Deutung durch, die sich bei den vielen islamistischen Terroranschlägen, die Europa in den Jahren danach heimsuchten, jedes Mal wiederholte. Die Ursachen für den Terror hätten nichts zu tun mit den Bevölkerungsgruppen, aus denen die Täter hervorkommen, oder mit der Religion, die sie inspiriert, sondern seien der Gesellschaft, die sie angreifen, zuzuschreiben. Diskriminierung und Exklusion in der Einwanderungsgesellschaft und die Außenpolitik des Westens – das seien die wahren Ursachen der Gewalt.

>Aber wenn das so war, warum richtete sich dann die Wut der islamistischen Extremisten mit solcher Vehemenz gegen Schriftsteller, Filmemacher und Cartoonisten, statt gegen Arbeitgeber, Wohnungsbaugesellschaften und Bildungspolitiker? Warum gab es dann so viel Gewalt in den islamischen Ländern selbst, auch in solchen wie Nigeria oder Sudan, wo es keine westliche militärische Interventionen gegeben hatte, oder in Libyen, wo der Westen nun gerade geholfen hatte, einen brutalen Diktator, den er vorher nie unterstützt hatte, zu beseitigen? Was hatten die Jesiden in Irak, christliche Minderheiten in der islamischen Welt oder muslimische Minderheitsströmungen wie die pakistanischen Ahmadiyya verbrochen, um den radikalislamischen Zorn auf sich zu ziehen?

es ist als würde man einem weichtier dabei zusehen wie es bewusstsein entwickelt

Wem antwortest du?

TAKBIR

>Minuspunkte bekommt ein Land nicht, weil etwa die Arbeitslosigkeit unter Zuwandern dort besonders hoch ist, sondern weil es zum Beispiel die Einbürgerung von der Fähigkeit, sein Einkommen ohne Sozialhilfe zu bestreiten, abhängig macht.
Realsatire

Das gab es bei euch auch? Wir hatten das in der Grundschule, als die Mädels geimpft wurden. Bei uns nannte der Lehrer das "Zipfelinspektion". Jedenfalls wurden da unsere Zipfel auf Vorhautverengung kontrolliert.

Ich bin hier mit übrigens drinnen bevor, raus kommt das Islamisten das Hochhaus angezündet haben. Und danach Leute kommen und sagen " Nein in dem Haus lebten mehrere Nationalitäten, damit will der IS gegen unsere offene Gesselschafft kämpfen, wir müssen so weiter machen".

Boaah warum sind mena qts so geil

das fußballgehahnreie ist hier schon weit verbreitet

vocaroo.com/i/s1lkxG5oP09k

Häuser brennen auch so Brudi.

kommt auf's fach an.
in einigen ist es eine bessere seminararbeit

Lol, ich wurde auf eine Poolparty mit 10-15 Jungs eingeladen und da geht es nur ums Ficken

Alter, ich schwörs euch, ich könnte (wenn ich will) locker mit 20 verschiedenen Typen an einem Tag schlafen. Schwul sein und gutaussehen ist doch gut (in einer Großstadt)

Werde jetzt meine Alphafickergarnelen essen, die ich in Sesamöl angebraten habe, und mit süßer indonesischer Soyasauce und Knoblauch verfeinert habe.

einer meinte im letzten thread er hätte eine bachelor thesis in zwei wochen geschrieben kek

Ich will doch nur 1 Dschobb

trink gift

Schwulsein ist nicht gut, Schwulösi. Schwulsein ist ziemlich schwul.

geil, lecker im pool pozzen.
da ist die sauerei gleich weg und man kann vom nächsten hengst bestiegen werden

Hat hier jemand so einen Schein gemacht um als Security arbeiten zu können?
Und gibt es sowas wie einen Schweißer-Führerschein?

Ich bin Wirtschaftsinformatiker und wenn die Welt untergeht braucht niemand Wirtschaftsinformatiker
Da bringen mir die 80k die ich jährlich verdiene auch nicht viel

BIANCO

Lel Drachenlords Twitteraccount wurde gesperrt

Cola vom aldi holen? Habe unironisch die letzen tage nur eistee und enerdschi getrunken
Bikd relatiert mein auto

Ich will doch nur 1 Dschob

Geh wieder inlineskaten und Metal hören

mgw

>das fühl wenn immer noch am leben

Schwul iste cool :)
ja voll plus grillen

>cola von aldi
nein. wenn schon, dann eine Markensorte, nicht dieser eklige River kack

Ich glaube deine Kennzeichen wurden gestohlen

Ja ich meine doch die cola vom cocajuden

Lachkick

wieso?

Wie kann bei einem Sex im Lebensmittelpunkt stehen?

Eine gute Zigarre, ein bisschen Whisky und ein paar Chapter eines unglaublich spannenden Mangas.
Das ist für mich echte Befriedigung.

...

Für mich
Pietcast
Pizza mit käse von rewe
2L markencola

du hast den gut sitzenden Trenchcoat mit passendem Fedora vergessen

>Update
ir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte.

>Mangas

>zigarre
Duhm? Das ist total ungesund. Ich dachte ihr Nerds seid schlau?
Also ich bevorzuge ein heißes Bad, ein Glas Sherry, und ebenfalls Manga.

>Auto verreckt am Straßenrand
>schiebe es in die Wiese
>keine Freunde und kein ADAC, bin bei QVC, hatte aber keine Karte
>Verwandte alle auf Arbeit
>Problem gegoogelt. Auto verliert beim starten sofort die Drehzahl und säuft ab
>Möglicherweise Drosselklappe und Luftmassenmesser kaputt
>kein Werkzeug dabei. Vater angerufen, er würde erst gegen 19 Uhr kommen können
>warte und lege mich in die Wiese mit offener Motorhaube
>zig Autos fahren vorbei, keiner hält an
>Nach 20 Minuten hält einer an
>Neger steigt aus und fragt ob ich Hilfe brauche
>Sage, LMM und Drosselklappe sind kaputt
>Er meint, dass kennt er. Ob er mich zum Schrottplatz fahren soll, der hat meistens gebrauchte, die es genauso tun, weil neue ein heiden Geld kostet (da hatte er recht. Eine Drosselklappe kostet für meine neu 700€ und LMM 130€)
>fahren zum Schrottplatz, kaufe mir 3 Drosselklappen (zur Sicherheit, falls eine oder zwei nicht gehen sollten) und 3 LMM für insg. 40€
>frage nach Werkzeug, ob ich mir was ausleihen kann
>Neger sagt: "Kein Ding, habe nen Kasten hinten, kannst meins nehmen"
>Fährt mich zurück
>Hilft mir beim reparieren und austauschen
>Machen alles sauber
>Er springt an und alles geht
>Läuft wieder ruhig und sauber
>Bei der alten Drosselklappe war ein Zahnrad kaputt beim Servo.

Bedanke mich beim Neger und lade ihn noch zum Essen ein und habe ihn ein Kasten Bier gekauft.
Er meint, dass das doch selbstverständlich sei, wenn einer Hilfe braucht.

Hatte unironisch am Ende Tränen in den Augen.
Was ein Mensch. Alle anderen sind weiter gefahren und haben kein Fick gegeben.
Nur er, ein Neger, ist angehalten und hat nicht nur gefragt, ob alles OK ist, nein er hat mir geholfen und sich selbst dreckig gemacht.

Bin ab jetzt Ronny-Sören.

Ohne ihn, hätte ich bis 19 Uhr warten dürfen und das Auto in die nächste Werkstatt schleppen dürfen.
Und dann wahrscheinlich 1000€+ für die Reparatur zahlen dürfen.

>Drogen sind echt befriedigung

ich bin mukkemäßig am Ende

>des Mangas
was daran falsch?
(schon klar dass die Mehrzahl "Manga" heißt, aber es geht hier ja nicht um Plural)

Zigarren sind nicht ungesund
Man raucht die nicht auf Lunge
Und außerdem genehmigt man sich eine Zigarre auch nur alle paar Wochen

>le sex ist keine droge
Sex ist auch nur eine Illusion mein Freund
Alles chemische Stoffe in unserem Gehirn

*fährt an deinem Beitrag vorbei*

und dann hat der ganze zug geklatscht

>sagt er meldet sich am Nachmittag
>immer noch nicht gemeldet
Soll ich mal anrufen?

homo was geht

wer? In /deutsch/s Arsch ist nur Platz für einen Schwulen

Zigarre nur bei erreichen von Zielen

Ist nichts sexuelles. Also anrufen oder nicht?

Basierte neger nennt man schwarze
War das ein swagneger oder 30er neger?

wenn du mit sagst was ich hören soll

da hat der nigger also zufällig die lösung für dein problem inkl. aller technischer kenntnisse, eine gut ausgestattete werkzeugkiste im auto und sowieso erstmal ein paar stunden zeit für einen völlig fremden?

malte, bitte.
deine märchen kannst du jemand anderem erzählen.
die letzte negergeschichte die ich gehört habe spielte sich in unterföhring ab und beinhaltete eine schieberei.

WIE BEHINDERT BIST DU?

Mena qts
*sabber*

>20
>KHHV
>Roboter
>schwerbehindert

>alsob.jpg

OB DU BEHINDERT BIST HABE ICH GEFRAGT

Glaubs oder nicht.
Aber der Neger war basiert.
Außerdem hat es gar nicht so lange gedauert.
1:30h mit rumfahren und austauschen.
Dann halt noch 40 Minuten fürs Essen und 10 Min fürn Getränkemarkt
Was kaputt war, wusste ich ja selber. Nur auf den Schrottplatz wäre ich nicht gekommen.
Und ne Werkzeugkiste im Auto ist Standard, hatte nur keine dabei, weil ich letztes Wochenende alles sauber gemacht habe und mein Werkzeug nicht wieder eingeräumt habe
Was ist ein 30er Neger?
Sah normal aus. So alt wie ich, etwa 27, normal gekleidet und konnte perfekt Deutsch, ohne Dialekt.
Ihr seid doch auch solche, die einfach so vorbei fahren.

vocaroo.com/i/s0tNNkiPs75q

religion.orf.at/stories/2849073/
>Bischöfe: Glaube hilft gegen Terror und Angst

>Der christliche Glaube kann „die Spirale der Gewalt durchbrechen, die in Gang kommt, wenn auf Terror und Hass in gleicher Weise reagiert wird“: Das ist die Botschaft der österreichischen katholischen Bischöfe aus ihrer Sommervollversammlung in Mariazell.

Merke: Niemals Ratschläge von ungefickten Menschen annehmen.

was für eine hahnrei-karre fährst du?

Noch jemand hier der sich jedes mal ein kleines bisschen schwul fühlt, wenn er ein Bounty oder Rafaelo ist?

>dann kamen die syrer
>hecken wurden geschnitten
>millionen von gefundenem geld zurückgebracht
>reifen gewechselt
>essen gekocht

>priester
>ungefickt

Leute ich hab die Kopfrechen-Olympiade an meiner Uni gewonnen

erstmal ein Bier

die protestanten sind ja die grössten hahnreie

vong wo kommt der schwachsing den her?
leredit?

...

wir können doch wohl auch solch 1 geschichte erfinden.

ich fange an:

>letztens fuhr ich mit meinem fahrrad am fluss entlang

etzadla muss jemand den nächsten satz ergänzen.

Bei mir im Zimmer riecht es nach Erbeermamerlade.
Habe aber keine zu Hausse, noch habe ich eine gegessen.
Was ist da los?
Schlaganfall oder Krebs?

>da wurde ich von 200 nazis, angeführt von Adolf Sellner angregriffen

Ich gratuliere.

ehh anons why is live so hard nowadays

>Doch dann kamen 10 Araber und haben die Kartoffel-Nazis zum Fick rausgeblasen, weil Kartoffeln nicht kämpfen können

Macht Platz für die Herrenrasse hier