/Deutsches Reich/ ehemals /BRiD GmbH/

Seine Majestät Georg Friedrich I. von Wotans Gnaden Germanischer Kaiser und König von Preußen, Norwegen, Dänemark Schweden und der Niederlande,
von Baden, Bayern, Hessen-Darmstadt und Württemberg.
Erzherzog von Österreich und der Schweiz.
König des Frankenreichs, Spaniens und Portugals, der Angelsachsen, von Schottland und Irland.
Kaiser Russlands.
Erwählter Römisch-Deutscher Kaiser, König von Italien und Papst.
König Israels und Verteidiger des Abendlandes und der Christenheit.
Byzantinischer Kaiser und CAESAR AVGVSTVS IMPERATOR.
Kalif und Sultan von Arabien, Mesopotamien, der Levante, Anatolien und dem Maghreb. Hüter der heiligen Stätten in Mekka und Medina.
Schah Persiens und Pharao von Ägypten.
Kaiser von China und Indien. Tenno von Japan.
König von Australien, von Neuseeland, Indonesien, Indochina, Myanmar und diversen -stans. König von Tibet und Dalai Lama.
Großkhan und Herrscher der Mongolen, Schlächter der Turkvölker.
Kaiser von Neuspanien und Brasillien, König von Kanada und Präsident und der Vereinigten Staaten von Amerika.
Kaiser von Deutsch-Schwarzafrika, oberster Priester des Umtubumbu und Herzog von Auschwitz.
etc. etc.
Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Basler_Totentanz
youtube.com/watch?v=buw3GRbCtBI
theguardian.com/uk-news/2017/jun/14/ariana-grande-to-become-first-honorary-citizen-of-manchester
youtube.com/watch?v=A_ANQklOaQM
youtube.com/watch?v=450p7goxZqg
golem.de/news/angela-merkel-autonomes-autofahren-koennte-in-zukunft-pflicht-werden-1706-128314.html
achgut.com/artikel/das_arte_zk_gibt_bekannt
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

wer /bekommt für jeden post ein garantiertes (you)/ hier?

DUSIND TOILETEN TESIER UNSERE FREUNDSCHFT DU SCHEISEN LIEGEN FAFLOHTER CRAPPWRST HANSS!
UNSERTEN TEFLOISCHFT GEFIRTENS GEFTROINANT NICHT DESICHT, ABBER KIEN DIE GRZEGORBRZECZYSZCZYKIEWICZ AUS DEM ASSEN GERNRN FERBITEN!

>In the east, west, and south are to be found the last resting places of those German soldiers who, for home and country, followed the path of duty to the bitter end. They are a constant reminder to those who remain behind and to our future generations that we must not fail when it becomes a question of making sacrifices for Germany

Where did it all go so wrong lads???

>als du noch 18 warst
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAH

DU DUMMER HURENSOHN

HAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA

Ich währe jetzt gerne an einem bewölkten Strand. Ganz alleine. Gemütliche 15-20 Grad, und einem kühlen Getränk.

ohne die türken läge dresden noch in trümmern

; ))))

+++ BRECHEND +++

DIES IST EINE EILMELDUNG VOM KAISERLICHEN NACHRICHTENDIENST DEUTSCHES REICH

UNSER KAISER TRÄGT JETZT 1 BART

EILMELDUNG ENDE

AHAHAHA Xdddd LÖÖL^^ I BIMS DER BASLERRR

Xddd LÖL ICH BIN SO WITZIG bätzli bätzli basle!^^

lööööl >er denkt er ist der fadenkönig
GEBASLI'T!!! XD

BASEL BASEL BÄTZLI BASLI BÄTZ!!

YEEEEEEEEEEEE BOI

YEEEEEEEEEEEE

Das ist der falsche Bart. DER FALSCHE!

Warum haben hier schon wieder ein paar Leute einen autistischen Anfall?

War Heben fühlt völkisch.

Germania erwache!

*autistisiert heftigst*
:DDDDDDDDDD

*kotet und furzt für alle hörbar in den Faden*
YEEEEEEEEEE *pfurz* BOI

*brrrt* *Pfffffffffrt* *braaaaaaaaaaaaaap*

YEEE BOI YEE

*platsch*

Eitelkeit ist dem Tode fremd

AHAHAHAHAHAHAHAHAH XD

IHR DUMMEN HURENSÖHNE

HAHAHAHHAHAHAHAHAAH XD

...

*stellt erst mal einen Beruhigungskasten guten Kellerbieres in den Faden*

HALLO LEUTE WOLLTE MIR AUCH SO EINEN KRESBFADEN ZULEGEN WIE MACH ICH DAS AM BESTEN

MFG
WOAZN ANWÄRTER user

XDDDD LE AUTISMUSS AAA GEILES MAYAMEI
Xddd LÖÖL^^^

KANN ICH DEN (MIT EINEM N GANZ WICHTIG xDDD) SPEICHERN??

BIN ÜBRIGENS DER JOSCHER

Zwicklbier ist wahrhaft das Hopfenmalz meiner Wahl

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Geh weg damit, die einzige Kuhpisse die ich trinke ist die von dei mudda :DDD

*woazt in den Faden*

HEH

YEE BOI

XDDD ROFLMAO

ALTER DER WOAZN LEIMAO AHAHAHAHA

*bloooooooooooooooooop*

kek
Es gibt den "Basler Totentanz"
de.wikipedia.org/wiki/Basler_Totentanz

youtube.com/watch?v=buw3GRbCtBI
>unironisch bei der Angelobung neben einem Türkarsch stehen der ICH GELOBE schreit
EINE PATRONE, NUR EINE HÄTT ICH GEBRAUCHT

>Friendly Biology (Secular Edition)
Warum sind Amis so verrückt?

Verpiss dich Steueroase

Dampfbier aus Zwiesel etzla

*prustet in den Faden*

Finde Breakdance etwas cooler

STTTTOOOOPPPPPP DENNNNN HAAAASSSSSS!!!!

Es gibt teilweise Bücher die über 500$ kosten und es sind einfach Schulbücher

DRUM KAMERADEN

kekekeke lollolo

Warum sind Schweizer solche Scheißposter?

*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

LOL

HÖRT DIE PAROLE

Man Leute hört mal auf damit

Faden ist grade sogar noch schlechter als auf Sup Forums sonst

fickt euch alle

theguardian.com/uk-news/2017/jun/14/ariana-grande-to-become-first-honorary-citizen-of-manchester

ach england, als sei die suez krise erst gestern gewesen

LEGT SIE IN DAS JUNGE HERZ HINEIN

Wann strömt die Gurke eig mal wieder?

BOMBEN

Guten Abend Berndi :3

auf Sup Forums gibt's grad keinen,
zufall!?

lel sehe gerade dass die messerdrohung um 19 uhr stattgefunden hat
bin erst heute dort vorbeigefahren,und dort ist normalerweise viel los wegen einkaufscenter und kino
im park nebenan wird acuh schön gras vertickt
macht einen schon denkend

alataaaaaa ich will ficken XDDD

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllo xD

bin auch Joscher xdd was hat
den dein Vater gesagt

bei mir imma so von wegne "lol dei beni juneg kauf dir frau hol dshcobb un famille und so xDDD"

duhmer spasst alder ersma rührei mit nudle ;PPP

Hör ich mir jetzt an. Teilweise etwas schwer zu verstehen.

Kein Bulli bitte.

unvölkisch!!

hoert auf so krebsig zu sein

BERNDBERNDBERNDBERNDBERNDBERNDBERNDBERNDBERNDBERNDBERNDBERNDbebebebebebeberrnd

Er ist kein Deutscher und kein Russe
Er ist ein scheiß Jude

Die Mehrzahl von Anus ist Ani

hey alta piss disch inselaffe alda

>Schweden
There is only one king of Sweden

kann jemand die normie-pasten reinstellen? die haben mich richtig mett gemacht.

hahhahahahaah völfkisch hahah wlat undso xdd

und alina1!! boah ist die geil eyyy!!:DD alter christne und soimmer fohll tradition XD

HAHAHAHA VLLKISCH!!

haha boah dschebb alder entlich alle deutsch persönlichkkeiten im fadnee alrder XDD dshcebb was geht??? Heute Wieder Mikrowoohnung?? hahah

VISIER UND ZIEL SIND EINGESTELLT

ALTAA LOOOOOLL

SEHT ihr dassss LOOOOL XDED

BASEL

HAHAHAHHAHAHHAH

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA IHR DUMMEN HURENSÖHNE HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

So tschüssle, ich komm wieder, wenn ihr euch beruhigt habt

Hör auf Varg zu posten

youtube.com/watch?v=A_ANQklOaQM

so traurig

Kamerad, ich...

lol wenn das diesel verbot kommt kocht der volkszorn über
markiert meine worte

Woazn anwesend?

DAS IST GENAU DAS PROBLEM IN DIESEM LAND

RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

>ja hallo ich nehme /deutsch/ sehr ernst

piss dich lieber hurensohn nnn oder bekommst schlege alter (ernst)

(spaß xDDD==?D=

*mena qt küsst deine stirn*

Zählt es noch als Keinwixx, wenn man durch einen leichten Streich der Bettdecke kommt ?

youtube.com/watch?v=450p7goxZqg

Will wer über Liebe reden?

damit hat sie mich extremst ausgelöst
golem.de/news/angela-merkel-autonomes-autofahren-koennte-in-zukunft-pflicht-werden-1706-128314.html

Wie fühlt sich Liebe an?

Würde sie gerne würgen.

Die allermeisten Leute sitzen doch hinter dem Steuer und sind genervt. In der Zeit könnte man soviel mehr sinnvolles tun. Und wenn man nur seine Kinder zum Kiga/Schule bringt und man mehr Zeit mit ihnen verbringen kann als nur halbherzig dabei zu sein.

Oder morgens, alle setzen sich in 1-3t schwere Fahrzeuge damit im "schlechtesten" Fall 50Kg von A nach B kutschiert werden. Natürlich fahren alle etwa zur selben Zeit los und stehen im Stau. Gestresst, genervt.
Nachmittags dann das selbe Spiel, nur das im Sommer noch der Wagen aufgeheizt wurde, die Klima versucht das Auto auf erträgliche Werte zu bringen. Nach dem Arbeitstag noch gestresster, genervter, unkonzentrierter...

...während ich mit dem Rad an ihnen vorbei rausche. Es ist mir unbegreiflich. Autonomes individuelles Fahren gibt einem doch mehr Freiheiten... Die Freiheit mal was für sich zu tun.
Die Zukunft müsste aber eigentlich den individuellen Autoverkehr (nicht mal autonom) deutlich reduzieren, und die Menschen mal in den öffentlichen Nahverkehr bringen.
Güter wieder auf die Schiene zurück. Stattdessen ballern wir unsere Straßen mit immer mehr Autos und LKWs zu, und klatschen fleißig eine Spur an die bestehenden Autobahnen dran. Grotesk.

die versicherungsjuden werden allein dafür sorgen das keiner mehr selbst fährt

Nein, hast es verkackt.

bin grade spät abends mit dem bus gefahren, habe lauter feiernde normie-paare gesehen

wir verschwenden unser leben hier, mit hahnreipasten und lauwarmem hahnrei-gemiehme

wie wollen die denn geld machen wenn keiner mehr einzahlt?
autonomes fahren ist doch bombensicher xdd?

>achgut.com/artikel/das_arte_zk_gibt_bekannt
>ARTE hat zur Kenntnis genommen, dass Bild.de die Dokumentation „Auserwählt und Ausgegrenzt. Der Hass auf Juden in Europa“ in eigener Verantwortung online gestellt hat. Auch wenn diese Vorgehensweise befremdlich ist, hat ARTE keinen Einwand, dass die Öffentlichkeit sich ein eigenes Urteil über den Film bilden kann.
>ARTE kann und will den Film jedoch nicht durch eine eigene Ausstrahlung nachträglich legitimieren, da er, ohne dass ARTE darüber informiert wurde, gravierend von dem verabredeten Sendungskonzept abweicht. Eine solche Vorgehensweise kann ARTE in diesem wie in jedem anderen Fall nicht akzeptieren.
>Die Unterstellung, der Film passe aus politischen Gründen nicht ins Programm ist schlichtweg absurd: Der ursprünglich von der Programmkonferenz genehmigte Programmvorschlag sah ausdrücklich das Thema des unter dem Deckmantel der Israelkritik versteckten Antisemitismus vor - entsprechend der editorialen Linie von ARTE als europäischer Sender aber nicht im Nahen Osten, sondern in Europa.

Hi, I am coming to Basel on a work trip and my husband wants to come along but is interested in some guided tours. He's particularly interested in the Jewish history of Basel.

We tried a website that offers Jewish tours but they are not available (June 7-8).

Does anyone have any suggestions for him?

We will be staying at the Nomad hotel which I think is quite central.

I've been to Basel on business many times but have never had the chance to tour the city so don't have any recommendations.

Perhaps a good private guide would be best for him?

Thanks for any ideas

Sharon

>lauwarmem hahnrei-gemiehme

ich meinte, lauwarmem "völkisch"-gemiehme. die meisten hier haben sicherlich migrationshintergrund.

nein

Ist mir nicht passiert, denke nur darüber nach, weil ich nachts einfach immer ein bisschen an der Decke reibe. Nicht weil ich es will, passiert einfach.

Genau und am besten gibt man jedem nur noch soylent zu fressen, Einkaufen ist auch immer so stressig.

>wir verschwenden unser leben hier, mit hahnreipasten und lauwarmem hahnrei-gemiehme
erzähl was neues

Hat jemand die Normie-Pasten noch?!

Wer von euch war das?

>nicht im Nahen Osten, sondern in Europa.
Ist doch mittlerweile das selbe, wenn man den Ostblock weglässt.

Duhm? Bin der Joscher

Helft mir lieber mal ein Polohemd kaufen

Au backe, Vadder ruft

jo sorry

duhm? bin bölfischer Afro-Deutscher

Sellner ist ein Sören. Musste einfach mal gesagt werden.

er ist eine Sären

Hat hier wer "Effie Briest" gelesen?

empfiehlt ma guten Film den ich gucken kann

American Beauty

I'm half German, half English.
Am I allowed?

moon