Seit Tagen kein deu fad? Was los hier mann?

Seit Tagen kein deu fad? Was los hier mann?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=VTl4xAoJi9E
twitter.com/NSFWRedditGif

Postet mal mehr von der hier

bist du 1 triebgesteuerter nafri?

als ob man nicht einfach so notgeil sein kann

alle dood

Gab gestern einen und vorgestern auch. Und dieser Kiki-Nuttensohn war auch jedes Mal da.

Geht euch das geheule auch so auf den Sack?
"Mimimi mit Juden hat es genauso angefangen!"
Scheiß erinnerungskultur, ich War nicht schuld, bin nicht schuld und werde nicht schuld sein.
Können die nicht einfach mal die fresse halten und die Vergangenheit ruhen lassen?

Wenn du so notgeil bis wunder ich mich, dass du nicht bereits genug Material auf deinem Rechner haste, dass du es die binnen 3 Minuten besorgen kannst. Also chill man m8

Ganz deiner Meinung!

Geh auf /gif/ oder glotz porno.
Jedes mal die dreckige zugekifft glotzende kiki fotze!
geh wichsen!

Alle Juden müssen AUSGEROTTET werden!
Die Juden sind eine Weltpest.

youtube.com/watch?v=VTl4xAoJi9E

...

Sachmal ist dein Gehin beim rausziehen deines pimmels in der fotze deiner letzen bitch hängen geblieben?

Genau! Mach ruhig was dem Klischee entspricht. Wegen idioten wie dir müssen wir uns jedes jahr die selbe scheiße geben.

Wie redest du, du Schwuchtel?

Natürlich bist du nicht am Holocaust schuld. Aber "Lasst die Vergangenheit ruhen" heisst, dass du es gerade den Leuten einfacher machst, "sowas" wiederholen zu können.

Ich bin richtig stolz auf die deutsche Erinnerungskultur. Die Deutschen sind die Einzigen, die das richtig machen.

Dreckige Antifa zecke detecktiert

>hat noch nie im leben ein buch gelesen
kekkerino

Bin müde soll ich heute noch saufen gehen?

Schnauze auf und reingekippt,
Feige ist, wer nur drann nippt!

Wir sind hier

cytu
.be
/r/krautsynch

Überlege ernsthaft mich heute Abend noch umzubringen.

Tu es nicht.

Das gleiche hab ich mir grade auch gedacht

Stelle mich vor die Bahn dann hat der Scheiß endlich ein Ende

>y those are $0?

Dann hast du dein Leben und das des Lokführers zerstört. Der arme Kerl muss sein leben lang damit klar kommen einen menschen auf dem Gewissen zu haben.

würde mir am arsch vorbei gehen

das ist nicht kiki du mongo

Könnt ihr Wichser euch nicht ohne Kollateralschäden (Lokführer, die armen Schweine die den Dreck aufsammeln müssen, die Reisenden denen ihr Zugausfälle und fette Verspätungen aufzwingt) entsorgen? Spring von einer Brücke und ritz die Arme auf. Immer diese Scheiße mit diesem Gesockse.

Geh vorher auf Untermenschenjagd und töte so viele nicht-weiße wie du kannst.
Nimm Messer, Vorschlaghammer, oder was du sonst gerade da hast.
Werde ein Held!

Sich der Gefahr bewusst sein wäre sinnvoll. Stattdessen machen es die Deutschschwuchteln nun andersherum. Wer keine linksextreme Zecke ist, der ist ein Nazi und gehört am Besten gleich erschlagen. Zensur und Meinungsdiktatur sind massiv auf dem Vormarsch. Und all die dummen Wichser denen man hundertmal in der Schule von der Nazischeiße berichtet hat haben NICHTS verstanden. Wenn Medien oder Regierung sagt: das sind die Bösen! Dann glauben die das ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken. Von daher: was bringt dieses sich im Nazidreck suhlen? Die Deutschen sind genauso blöd wie eh und je.

>Nazischeiße
Pssst ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Die "Nazis" waren in Wirklichkeit die Guten.

alle menschen sind triebgesteuert du depp
>biologie 6 setzen

öhm.

xD "die guten" und "die bösen"
vollidiot

ALLES WAS DIE JUDEN SAGEN IST GELOGEN
SEIT 1945 WERDEN WIR BETROGEN

>xD
>vollidiot

Doch, doch, sind immer mal wieder deutsche Fäden da. Aber die Anons sind zu faul geworden, die Dinger am Leben zu halten.

...

...

Ich esst ein apfel

richtiges hässlon

Dieses!

Wenn man dem Kind ständig vor versammelter Mannschaft sagt, daß der Vater ein Verbrecher war und daß es ja aufpassen solle, was es sagt, und wieder und wieder Reparation leisten solle, dann wird das Kind irgendwann sagen: "Ach leckt mich doch alle!" Und dann bricht es vielleicht einen noch viel schlimmeren Holocaust vom Zaun.
Aber inzwischen habe ich das Gefühl, das ist das Ziel. Die ganzen linken Zecken sind auch nur Faschisten und sie wünschen sich von den deutschen Mitmenschen wieder etwas Action, Bürgerkrieg und Holocaust.
Traurig, Traurig. :(

Sie zwingen uns in den Rassenkrieg!

> Was bringt es sich im Nazidreck zu suhlen?

Das bringt was der Ehre. Dass die Deutschen so blöd wie eh und je sind was die eigene Geschichte angeht, finde ich nicht. Das wird mir immer am 7 Oktober deutlich, wenn die Amis Thanksgiving feiern. Da sitzen die Nachfahren der kriegerischen Einwanderer an einem Tisch und feiern das Einläuten des Völkermordes der Indianer und finden das geil. USA! USA! USA! Wie kindisch.

Ziemlich genau ein Monat später gedenken die Deutschen anlässlich der Reichspogromnacht, dem einläuten des Holocaust. Mit Demut und Verantwortungsbewusstsein. Sowas finde ich nicht dumm, sondern erfüllt mich mit stolz.

Wenn Du Dich auf das Gleis legst, dann geht es auch. Am Besten nur den Kopf auf die Schiene und den Song Deiner Wahl via Kopfhörer in den Selben. Dann ist es halt eine Frage der Einstellung, ob man den Zug sehen will oder nicht. Ich persönlich werte das nicht.
Macht aber weniger Sauerei wie Vollkontakt - und spende wenigstens Deine Organe ...
Ach so, der Februar hat nur 28 Tage, also bald ist wieder Zahltag

Aber user, dann verpasst du doch das beste! Wir stehen kurz vor einem neuen großen Krieg. Heldentaten sind wieder in grefbarer Nähe.

>dem einläuten des Holocaust
Holo was?

Magst du uns erzählen, warum?

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben heute eine relativ funktionierende Geburtenkontrolle. Überhaupt Kontrolle. Wäre schwer so eine Aktion durchzuführen, ohne Online dafür gedizzt zu werden.
Ohne die 1000 Augen, die einen zeitgleich anstarren, hätten wir - denke ich - alle eine Passagierliste für die Züge Richtung Polen

Sind hier denn nur noch vollkommen degenerierte, vermischte, vermanschte, verköterte Multikulti-Spinner?

Falls du uns nichts erzählen willst und wir dich auch nicht abbringen können, dann gute Reise, user! Und Gottes Geschwindigkeit!

Sozialisten sind nie die Guten. Nicht die nationalen damals und auch nicht die internationalen Sozialisten heute. Alles ein menschenfeindliches, geisteskrankes Pack.

Dieses!

Ich hab unterdessen halt ein wenig Englisch gelernt. Nicht so gut, aber das fällt ja hier eh kaum auf. Wir brauchen eigentlich keinen D-Faden mehr.

Brav die Geschichtslügen aufgesogen. Ich frage mich, wie man in Zeiten des Internets immer noch so uninformiert sein kann?

Nun, die USA bestehen, die Indianer wurden besiegt. So ist. Und es ist richtig so. Kein Grund sich schuldig zu fühlen. Zu allen Zeiten haben die starken Völker und Kulturen die schwachen Völker und Kulturen unterworfen, vernichtet, besiegt.
Und wie gesagt: die Deutschen verstehen es nicht. Sie verstehen die Mechanismen nicht. Man sagt ihnen: die sind böse! und das war es dann auch. Wenn die Bösen dann auftauchen und sagen: wir sind die Guten! dann merkt der Deutsche das nicht. Denn er ist leichtgläubig, Untertan, unkritisch und Führungstreu. Der Deutsche hat ja bis heute nicht einmal die Demokratie verstanden. Wählt immer dieselbe Partei und wrwartet allen Ernstes dass sich dadurch etwas verbessert/ändert.

Wichtig wäre es kritisches Denken zu fördern. Das Gegenteil wird getan. Es wird auch immer wieder vergessen, dass die Nazis Sozialisten, also Linke waren. Auch wird vergessen, dass die mit den Musels verbündet waren.
Heute wird der Musel heiliggesprochen von der weiterhin antisemitischen Linken, die den Diskurs beherrscht und die Regierung stellt. Und wer das kritisiert ist "Nazi". Dabei sind die den Nazis sehr viel ähnlicher in Ideologie wie Methodik.
Somit erneut: der Schuldkult ist oberflächlich, scheinheilig, dümmlich. Er verhindert nicht das erneute Aufkommen des Antisemitismus (nicht einmal in Regierungsparteien wie der SPD), er verhindert nicht Regierungspropaganda. Die guten Deutschen applaudieren wieder denjenigen die zensieren, unterdrücken und Abweichler auf der Straße zusammenschlagen lassen.

Das war erstaunlich reflektiert für Sup Forums - danke dafür. falls es kein copy-pasta war

Dieses!

Ich hab ein grosse fette Schwarze schwanz

Na, welche Lügen denn? Die KZs waren da, Juden wurden systematisch verfolgt und vernichtet. Regierungsgegner wurden hingerichtet, die Nachbarländer überfallen. Jeder Kritiker lieg Gefahr zumindest Job und Stellung zu verlieren. Die Nazis waren ein verblödeter Haufen Scheiße, die Millionen ermordet, gefoltert und gequält haben. Und die Deutschen sind wie heute auch wieder begeistert mitgelaufen und hielten sich für die Guten, für die Herrenrasse.

Welcome to GER

War kein copy pasta. Danke.

>Juden wurden systematisch verfolgt und vernichtet

ya ya viener mien kumpf uber allies panzer

Klaut der Nafri Bernd sein Apfel-Rechner, rennt Bernd zu den Jungs in Blau (vormals Grün) und erstattet Anzeige und will den Apfel-Rechner wieder haben. Klaut man Bernd aber sein Land, dann zeigt er sich wie eine devote Schwuchtel und nimmt es hin.

allies = all lies

aba wo gommt da das dritte L her?

bist du befickt?

oge, halde mein rand

>die Nachbarländer überfallen
Nachdem sie uns den Krieg angesagt haben? Wie konnte Hitler nur!
>Jeder Kritiker lieg Gefahr zumindest Job und Stellung zu verlieren
Wie heute also, nur mit dem Unterschied, dass wir heute von Deutschenhassern regiert werden.
Stell unangenehme Fragen über den"Holocaust" und du wirst in den Knast gesteckt.
Was für ein erbärmlicher Witz.

Heute hatte ich meine erste Erfahrung mit einer Muslime. Jetzt hasse ich sie alle

Also ich hab heute auch eine getroffen. zusammen mit ihrem deutschen freund haben sie bei mcdonalds gespeisst. ob er muslem war, kann ich nicht sagen, halte es aber für unwahrscheinlich.