KEINE AUSLENDERS
/DEUTSCH/ER FADEN FÜR /DEUTSCH/E
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Wer /steht total auf Knuspern/ hier?
die meisten von euch haben keine schwester oder? sonst wüsstet ihr, wie man mit frauen spricht
Wer /Fargo/ hier?
Ich bin Neger.
Frage mich alles
hab ne schwester (männlich)
Doch
maurer-decolte/10
ist was völlig anderes.
Auscchlaggebend ist dass ich mit meiner Mutter, Schwester und einer Katze aufgewachsen bin.
Wer /hässlich/ hier?
Wenn ich mit fernen Bekannten in der Öffentlichkeit bin oder einfach mit Fremden irgendwo sitze bzw. stehe werden immer ausnahmslos die anderen von Mädchen angeschaut. Ich nie. Warum bin ich nur so hässlich? Dabei habe ich nicht einmal Pickel oder bin sonderlich fett oder ähnliches. Mein Gesicht scheint einfach hässlich zu sein.
Das liegt viel eher an deinem Autismus Brudi
Die Mädchen merken das
bro mach dir doch einfach mal am see oder uni eine klar.
die riechen deine verzweiflung
>decolte
Löse dich doch einfach von dem Verlangen.
Weiber saugen dich nur aus und am Ende zahlst du, wenn du Glück hast, nur Alimente und im schlimmsten Fall endest du mit ner alten, fett-gewordenen Schrulla.
ALLET D.A.K?
Meine Schwester hasst mich und redet nichtmehr mit mir
>Österreich für weltweite Hasspostings zuständig
>Wer im Ausland hetzt, kann auch in Österreich angezeigt werden. Manche Strafrechtler befürchten eine "Schwemme" an Verfahren
AEIOU
>in wiefern meinst du ösibrudi?
das thema mit hegen und pflegen (wirklich lieben) anstatt pflücken (es nicht ernst nehmen)
Ich empfinde es einfach als extrem ungerecht. Die einzigen die mich anschauen sind fette Weiber. Wirklich richtig fett. Nicht 5kg zu viel, sondern eher 20. Da muss ich schon immer ein bisschen Kotzen selbst wenn ich die aus 100m Entfernung sehen muss.
So ähnlich geht es wahrscheinlich auch den schlanken Mädchen wenn sie mich sehen, obwohl ich nicht fett bin. Nur hässlich.
Hässlich für immer.
Waruhm?
>maurer-decolte
Und ich hab mich schon blöd gefühlt, als ich nach "Dekollte" geguglt hatte.
Hab ihr mein Spermer in ihre Mumu gedrückt, während sie schlief.
Beshrenkt?
Weiß ich unironisch nicht.
Wir haben uns nie wirklich verstanden, mein Autismus hat dabei auch nicht geholfen.
Sie ist irgendwann zu ihrem Freund gezogen und hat seit dem nicht mehr mit mir geredet.
Komm mal klar...Sogar Mimon Baraka hat schon Weiber klar gemacht
postier 1 bild
deshalb sitzt er jetzt auch in der forensik
nein ist nicht anders. wahrscheinlich habt ihr einfach angst mit frauen zu sprechen. einfach immer so reden, als wär es eure schwester. das entspannt euch und ihr könnt lockerer sein
Mit den richtigen Klamotten, Haarschnitt und Bart kann man viel reißen. Wirst nie ein Model sein aber bei Männern ist es nicht ganz so wichtig schön zu sein wie bei Frauen.
Mich schauen alle Weiber an. Nur ist es nicht die Art Anschauen, die man sich wünscht.
>forensik
Lol wasn das? Ne Art krasses Zitat aus nem Forum oder was?
Immer dran denken Brudis
ich will dir nicht zu nahe treten, aber womöglich schämt sie sich für dich. ist bei einem kollegen zumindest so. der sammelt animu figuren und lebt noch im alten kinderzimmer. seine schwester hingegen ist längst ausgezogen und redet nicht mehr über ihn
duhm? das ist die wissenschaft der vorhaut
duhm?
GOIL
Dann geh doch mal mit ihr Essen und rede mit ihr
Gute Beziehungen zur Familie sind wichtiger als Freunde.
>duhm? das ist die wissenschaft der vorhaut
geschnauft
Meine Schwester mag mich auch nicht mehr so wie früher.
Nie wieder werde ich diese Augen sehen, wie sie zu mir hoch geschaut haben.
Wahrscheinlich werde ich nie mehr in meinem ganzen Leben ein ähnliches Gefühl menschlicher Nähe erfahren.
>Dann geh doch mal mit ihr Essen
>dGw meine Schwester früher immer ganz laut meinen Namen gerufen hat und gelacht wenn wir uns gesehen haben
>dGw hute nur noch "Ah hi"
du hast zu hohe ziele brudi. du kannst als 4/10 keine 6/10 abkriegen. das geht einfach nur mit massig geld oder ziemlich viel einfluss. als gemeiner mann aber nicht.
als 4/10 solltest du eine 3/10 anpeilen.
youtube.com
Hab mir das hier angeschaut, obwohl ich kein Wort verstehe, ist aber ganz komfy.
>Weiber saugen dich nur aus
Jup, es ist furchbar, wie oft und lange man ausgesaugt wird. Wahrlich das Schlimmste was dir widerfahren kann.
>Severity Code Description Project File Line Suppression State
Error C2664 'void TBaseDelegate::BindUFunction(UObjectTemplate *,const FName &)': cannot convert argument 2 from 'void (__cdecl UPerceptionModule::* )(TArray &)' to 'const FName &' Cavemen1 C:\Users\MatthiasArnold\Documents\Unreal Projects\Cavemen1\Source\Cavemen1\pawn\AnimalBase.cpp 21
wer soll aus diesem scheiss schlau werden
Ich hab nen deutlich besseren dschobb als sie und ne eigene Wohnung. Ich habe nie irgendwas mit Animu oder so einem kringeligen Mist am Hut gehabt.
Hab versucht sie zu kontaktieren, ie regiert nicht.
Kenne das Fühl. Sie ist immer in mein Zimmer gekommen und wir haben gekuschelt als wir Kinder waren und sich unsere Eltern mal wieder gegenseitig angeschriehen haben.
Es tut weh, brudis.
Und? völlig normal.
Leute ohne Schwestern sind so komisch.
siehe
Er könnte sich eine Verrückte 6+/10 holen, und halt irgendwie versuchen mit ihrer Verrücktheit klarzukommen.
>Sie ist zu mir gerannt und hat mich umarmt und nicht mehr losgelassen.
>Sie wollte alles mit mir machen und hat meinen Namen immer so süB ausgesprochen.
>MatthiasArnold
>Sie ist immer in mein Zimmer gekommen und wir haben gekuschelt als wir Kinder waren und sich unsere Eltern mal wieder gegenseitig angeschriehen haben.
>mGw Einzelkind
Was studiern euere Schwestern den so?
"nein".
das sollte man niemals auch nur in erwägung ziehen
Gegens saugen hätte ich nichts.
Wenn die Familie einen wegen so nichtigem Scheiß im Stich lässt, dann liegt das Problem bei der Schwester und nicht dem Typen uezs
Die Beziehung ist zu zerrüttet um sie direkt beim ersten mal zu vögeln.
>Hab versucht sie zu kontaktieren, ie regiert nicht.
Dann frag mal deine Eltern ob sie nicht vermitteln können. Is ja nicht normal wenn die eigene Schwester einen ignoriert.
Du hast ja anscheinend nichts gemacht was so nen drastischen Schritt nötig gemacht hätte.
Mathe und Latein auf Lehramt
>Sie ist immer in mein Zimmer gekommen und wir haben gekuschelt als wir Kinder waren
oh dscheise
erzähl
weiß jemand gute deutsche imageboards außer KC und EC
>dscheise
KC RAAUUUS
Wir umarmen uns immer fest beim wiedersehen uezs
Süb
Aber traurig
wir haben beide zu unseren Eltern keinen Kontakt mehr
Wir waren 8 oder 9 du widerliches Schwein. Das hatte absolut nichts sexuelles.
>die jungrfrauen kommen aus kaputtem elternhaus
was für eine überraschung
Anglistik
>wir haben barbie gespielt bis mein vater wieder saufen gegangen ist
>KC
>gut
bitte antworten denn ich hasse beide gleichsam
Fühlt sich gut an sich über Leute die ne schwere Kindheit und en schweres Leben haben lustig zu machen, oder?
>wir haben beide zu unseren Eltern keinen Kontakt mehr
Was für ne Familiensituation soll das denn sein? Normalerweiße schweißt das die Geschwister doch zusammen wenn die Eltern scheiße sind.
Jura (fertig)
REEEEEEEEEE GEHE JETZT DUSCHEN
arschloch müffel EXTREM BRUDIS!!! so nach scheiße wichse und getrockneter KACKRESTE die krusten!!!
naja hoffentlich fallen die kruststückchen nicht an den duschvorhang der ist eh zu lang und verstopft den abfulss
fühlt krustig!
kackreste zerbrösel!!!
was willst du damit sagen
habe auch nich viel mit meiner stiefschwester zu tun ugezs
aber kann auch daher rühren das wir als kinder immer pseudo doktorspielchen mit rein raus hatten
warum nicht du beta
brudis
schon einmal daran gedacht dass ihr mit GFs sexistisch seid sobald sie 1 oberteil anhat bei dem man den busen ETWAS ( 1%) mehr sieht als sonst, obwohl sie das oberteil nur anhat weil sie es mag?
wie oft habe ich unbewusst versucht eine frühere GF zu beeinflussen und mich aufgeregt über kurze klamotten im sommer wenn andere typen dabei waren
du hast wohl noch nie verrückte weiber (sind 75% aller weiber) kennengelernt
was hattest du denn bitte für eine schwere kindheit? dass dein papa bisschen lauter war?
die kinder in kriegsgebieten haben ne schwere kindheit du mong
wie definierst du verrückt brudi
Weiß nicht, was du damit sagen willst. Brüste sind großartig, vor allem wenn sie rund, straff und prall sind.
Frage an die Neets hier;
Was macht ihr heute noch so?
Ich hab mir vorgenommen, Mathe zu lernen und mein Zimmer etwas aufzuräumen.
Inbevor: Joscher und Bucko
...
>Was macht ihr heute noch so?
deine mutter in den arsch fiken
BRUDIS BRAUCHE 1 GUTES BOXENSET
rekommendiert mir
denke er will damit sagen, brüste nicht sexuell
joscher BITTE
Andre Scheißzeit, was machstn du hier?
jeanette aus vampires the masquerade level
>BOXENSET
2.0
2.1
5.1
7.1
was den so?
>aber kann auch daher rühren das wir als kinder immer pseudo doktorspielchen mit rein raus hatten
wie bitte was
Keine Ahnung, hab wohl die beschissene Elternlotterie gewonnen.
Sind beide komplette und unironische Arschlöcher die wortwörtlich versucht haben mir das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich hatte auf der Grundschule 1,0 und die wollten mich auf die Hauptschule schicken "damit du was gescheites machst und kein so Bleistiftschubser wirst".Hätte sich damals meine Grundschullehrerin nicht so reingehängt wär ich da wohl wirklich gelandet. Hab ihr auch Jahre später nen fetten Blumenstrauß geschickt und ne Karte geschrieben. Bin inzwischen Ingenieur und verdiene deren Jahresharz im Monat. Ich könnte unironisch 100 Seiten schreiben mit scheiße die die gebaut haben. Und natürlich war nix davon deren Schuld, irgendwie warns immer die anderen..
Ich bin fertig mit meinen Eltern, nur meine Schwester vermiss ich halt
Artikel fertigschreiben
Heben gehen
2000kcal essen
für den PC also am besten 2.1
>chinesischer Kindergarten explodiert
Was zum Fick
youtube.com
Schokoelfen uezs
>Ich hatte auf der Grundschule 1,0
gott brudi das ist so genial
na ich hab ihr unrionisch meine pene reingehalten aber nich richtig rein und dann abgespritzt
schäme mich
Vanilleelfen uezs
Kann ich schon verstehen uezs
Irgendne Idee warum sie nicht auf deine Kontaktversuche reagiert? Vielleicht schreibste ja an ne alte Nummer.
das kommt davon wenn man so viele kinder reinstopft bis es platzt
und der "effekt" sieht aus wie in 1 schlechten hollywaldstreifen
>Ich könnte unironisch 100 Seiten schreiben mit scheiße die die gebaut haben.
Grüntexte mal den beschissensten Geburtstag oder sowas
glaub nicht, dass das noch als kindliches doktor-spielen zählt
>blond
>sommersprossen
JACKPOT
lol dumme kindas