/deutsch/

Gedenkausgabe zu Ehren der Ermordeten im Faschismus

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qOHVjaffJbY
everydayfeminism.com/2017/01/how-to-shift-racist-fat-stigma/
youtu.be/5rGkVcnIuj0
youtube.com/watch?v=reTx5sqvVJ4
aesirsports.de/2012/08/der-carb-backloading-guide/
pixelcanvas.io/@-8031,-1029
twitter.com/AnonBabble

>animufaden

ALLE SOFORT REPORTIEREN

Heil dir im Siegerkranz

youtube.com/watch?v=qOHVjaffJbY

postet mal lustige greentexts

Ich mache mich nicht lustig Brudi.
Ist leider gar keine lustige Situation für mich.
Sie pushen mich ja auch, aber ich persönlich sehe einfach keinen Sinn darin noch ein Jahr zu leben in dem ich mich permanent bestrahlen lassen und chemo machen muss.
Das ist doch kein Leben mehr.

Fette Menschen sind eine eigene Rasse Loide

everydayfeminism.com/2017/01/how-to-shift-racist-fat-stigma/

Ich denke daran ein deutsches Imageboard zu gründen. Hat einer ein guten Namen?

Machs doch die Walter Weiß

Jakob bist du hier?

du wirst sehen was du davon hast dich darüber lustig zu machen

Deutschkinn

...

>A fat person stands in front of a brown background, holding a cup of coffee and looking skeptical.
käk

>Zwangsbeschallung durch Kirchenfest
>Band spielt Musik
>Cover von Losing my Religion und Blitzkrieg Bop

Die katholische Kirche 2017!

Jacob mit "c", ganz wichtig. Was gibts denn?

heber brudis anwesend?

low carb ja nein?
100g protein max. ja nein?
rein fullbody workout ja nein?

Wenn es nur so wäre Brudi
Wer?

waschmaschinen user hier

habe immer noch keine

weiß einfach nicht ob ne toploader durch den tührrahmen passt und hab kein maßband oder so da

youtu.be/5rGkVcnIuj0

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Buntchan
Haramchan
ChanGmbH
PERSONALchan

RauteChan

Ich bin Machtgeil. Hast du noch Positionen als Hausmeisterfür mich?

soll das lustig sein?

Steht bei dir immer noch die Waschmaschine im Flur?
Wenn ja bitte pfostiere ein Bild

Habe mal ein Foto von einem Indischen Kind gesehen, das hatte 3 Arme. Habe mich auch gefragt wie das wohl sein würde wenn er heben geht? Wenn man 4 Arme hat, dann muss man ja doppelt so oft Arme trainieren

smawuascht

Findet ihr die Vorstellung eine Frau zu schwängern auch so erotisch wie ich?

ne die wurde vor 2 wochen abgeholt und hab das geld wiedergekriegt

ne toploader sollte ja um einiges schmaler sein, richtig?

>erotisch
Nein, wenn ich daran denke fühle ich mich mächtig

>low carb ja nein?
zum cutten ja, ansonsten nein. Carbs vermehrt nur vor/nach dem Heben

>100g protein max. ja nein?
Kommt drauf an wieviel du wiegst. 1-1,5g/Eiweiß pro kg Körpergewicht

>rein fullbody workout ja nein?
Als Anfänger für 8-12 Monate Ganzkörper, dann split

Ich bin Machtgeil. Inwiefern gibt es dir ein machtgefühl? Erklär mal.

danke brudi

also starte ich wieder stronglifts

>amerikanischer Humor

>um einiges
Das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, aber "um einiges" würde ich jetzt pauschal nicht sagen.
Schmaler aber ja.
Aber ging bei dir eh nur um 5cm, sollte also passen

>Ich bin Machtgeil. Inwiefern gibt es dir ein machtgefühl? Erklär mal.
man erschafft leben.
was kann mächtiger sein?

>Ich bin Machtgeil. Hast du noch Positionen als Hausmeisterfür mich?
Warum?
Damit es KC 2.0 wird?
Kapiere den Namen nicht

was als dünnfett machen der fett um den bauch hüfte und oberschenkel hat

>Kapiere den Namen nicht
bundesraute, vielleicht.
ist halt ein running-gag bei denen geworden in ihren hebe-ratschlag-videos

Wollte mir eigentlich Huhn Süß-Sauer mit Reis machen, war aber zu faul. Jetzt gibt es Salat mit Vollkornbrötchen und Thunfisch(dose).

Und bei euch so?

ja waren nur ein paar cm, bin nur immer noch verwirrt ob die breite oder die tiefe eine rolle spielt

denke ich nehm einfach eine toploader und joa

Also brudi

Low Carb wenn man Fetti ist/war und Diät macht ja. Wenn man Lauch ist nein.

100 g max, kommt auf den Körpergewicht an. Ein Heberautist kann gut 2g Eiweiß pro Körpergewicht essen.

rein fullbody workout, nur wenn du max 2 mal die Woche trainierst. ODER Anfänger bist. Hast du mehr Zeit/bist länger dabei würde ich es für maximalen Muskelreiz aufteilen.

Wenn du eine Frau findest, die mit dir ein Kind haben will, dann ist sie dir komplett unterworfen.
Und wenn sie kein Kind von dir will und du ihr trotzdem eins gibst, dann ist das der ultimative Beweis, dass sie dein Spielzeug ist.
Auch:
Du erschaffst ein Leben und bist damit fast wie Gott

youtube.com/watch?v=reTx5sqvVJ4

>ob die breite oder die tiefe eine rolle spielt
Da du sie drehen kannst ist es egal, so lange eine Dimension schmal genug ist.

Hast Recht. Ich interessiere mich aber eher für Synthetische Biologie. Das muss ein mächtiges Gefühl sein, ich hoffe die Computerprogramme sind in naher Zukunft so mächtig dass man Sim City mäßig sein eigenes echtes Universum erschaffen kann.

Egal, ich bin mal weiter 48 Gesetze der Macht lesen.

>Du erschaffst ein Leben und bist damit fast wie Gott

Das ist das Dümmste, das ich heute gehört habe, danke. Erhäng dich einfach, du verdammtes Hirnlein.

bin dünnfett, was dann?

habe als ich mal angefangen habe zu heben 60g genommen

habe nicht mehr zeit aber 3 tage die woche fullbody

Jemand hat meinen Typ verlangt?

du NERFST

Ich bin Machtgeil, welche Berufe fallen euch so ein?

Bis jetzt steht mir zur Auswahl:
Richter
Geschäftsmann
Politiker
Neurochirurg

>Gott erschafft Leben
>Du erschaffst Leben
???

Wer /Gamer/ hier?

Auf was zockt ihr und was zockt ihr so?

Ich:
Mieser, uralt Rechner.

-Rimworld
-Rising Storm 2
-Borderlands 2

Wenn du einer der Vollfösten aus dem letzten Faden bist, dann nein, ganz bestimmt nicht.

Komm ran brudi

>Machtgeil
Wenn du geldgierig bist:
Freie Wirtschaft
Wenn du ein BRiD GmbHahnrei bist:
Richter
Wenn du aufmerksamkeitsgeil bist:
Politiker
Wenn du Ansehen willst:
Chirurg

die von dir genannten sind für dich doch komplett utopisch und unerreichbar.

fokussier dich eher auf:

>busfahrer
>taxifahrer
>sachbearbeiter im arbeitsamt
>sachbearbeiter in der auslendersbehörde

>Rimworld
Keine Zwergenfestung?

FUCK ich habe gerade die genialste Idee für einen Namen
2chan ist Futaba Channel also 2 Blätter Kanal
Sup Forums ist Yotsuba Channel also 4 Blätter Kanal
Mein Imageboard wäre dann Dokuba Channel also 1 Blatt Kanal. Das Wortspiel besteht darin, dass das Kanji 独 gleichzeitig Einsam und Deutschland bedeutet, also wäre dass das Sinnvollste

!!!

Gott ist aber kein Ficker, und schon gar nicht ein Brüter. Gott ist ein gerader Mann.

weeb

Sogar das hört sich aus deinem Munde einfach so gottverdammt schwul an.
Ihr seid alles solche Lappen.

Zwergenfestung ist unendlich viel besser aber ich hab kaum Zeit und Lust mich da reinzulesen.
Rimworld kann man einfach so mal zwischendurch spielen.

d e e p

Bist der größte Lappen hier brudi na mett?

chankraut

>dgw du kein krebs hast

Bisch wirklich so duhm, wa;)

Macht nichts, Brudi, stehts wahrscheinlich nur wieder etwas aufm schlauch!

Schokoelfen uezs

sugoi

Hört sich gut an. KC ist ziemlich fehlerhaft, könntest das also theoretisch besser machen.

Stimmt schon.

Dann eben WolfsChanze

FUROR

TEUTONICUS

Nein.

Was würdest du davon machen?

Chirurg und Wirtschaft gefallen mir am besten

>dwn ihren schwarzen spalt mit deinem weißen sirup veredeln

Duhm?
Das Leben ist nur Wille zur Macht; und welchen Trieb, welchen Drang des grossen Menschen kannst du mir nennen, der grösser ist, als der Drang zum Schaffen? Etwas über sich hinaus zu schaffen, auf der Suche nach der Grösse selbst.
In eine Frau ein Kind pflanzen als der Samen deiner höchsten Hoffnung, dass das Kind selbst dich einst übertreffen werde und wiederum noch grösseres schaffen wird, das ist doch etwas Mächtiges.

Faste noch so bis 18 Uhr

Dann Brate ich mit 500 Gramm Hack in einem Topf an. Danach 500 Gramm Erbsen und Möhrchen rein. Mit Gemüsebrühe aufkochen, und Tomatenmark . Abends dann 500 Gramm Hänchen und gebratenen Reis mit Ei.

Dünnfett ist ne blöde Sache brudi. Hast 2 möglichkeiten.

1. Erstmal Fett bleiben, aber Muskeln aufbauen.
Danach dann Diät machen.

2. Voll auf Fett verbrennen gehen, sehr dünn werden. Und danach langsam sauber Muskelnaufbauen.

Man könnte es auch mit Carb-Backloading versuchen, also Kohlenhydrate nur nach dem Training, und an trainingsfreien Tagen dann gar keine. So können Anfänger etwas Muskelnaufbauen und dabei Fett verbrennen. Dauert nur sehr lange.

aesirsports.de/2012/08/der-carb-backloading-guide/

Doch.
>dfw

>Dünnfett ist ne blöde Sache brudi. Hast 2 möglichkeiten.
denke ich nehme variante 1 keine lust noch dünner zu werden und am ende gar nichts an muskeln

Wenn ich ein gutes Verständnis von Zahlen und Wirtschaft hätte (was ich nicht habe) würde ich in die Freie Wirtschaft gehen, da ich gerne reich wäre uezs.

Bin aber nur Pommes-mit-Mayo (Germanistik, Anglistik, Geschichte)

Ist .de eine gute domain um ein Imageboard zu hosten oder sollte ich lieber im Ausland hosten aus legalen Gründen

da bekommt man ja 1 schleudertrauma

Fall nicht auf das Deutschland-Miehm rein. Das sind alles lauwarme Beta-Gutmenschen.

Lauf, solange du noch kannst.

卐 卐 卐 卐 卐 卐 卐 卐

alhamdulillah

nichts spektakuläres aber schmeckt lecker

hähnchen, rosmarinkartoffeln und zwei eier

alhamdulillah!!

Der einzig gute Poster.

wölst Sie uns helpfen mit die Fronzoische vandel weis machen?
pixelcanvas.io/@-8031,-1029

>welchen Drang des grossen Menschen kannst du mir nennen, der grösser ist, als der Drang zum Schaffen?
Der Drang zum essen, schlafen, reibi machen ist viel grösser uezs

>hähnchen, rosmarinkartoffeln und zwei eier
Legger uezs. Guten Appetit Brudi.

>Ich muß noch meinen Eltern Rosmarin aus den Rippen leiern

So ein Garten ist schon was feines

Ich werd noch richtig gut uezs

Ja, stand ja auch des GROSSEN Menschen.

bringt 1 abwheel was? außer muskelkater im bauch

MEGAVIELEVIREN!

Danke, bitte meinen Blog abonnieren unter boards.Sup Forums.org/int/deutsch/

Habe vom grossen Menschen geredet

Ich bin gross. Bin 1.93 uezs