Untitled

...

Attached: 11.png (690x929, 815K)

no

ok

Schreib:

"Habt ihr euch schon eingelebt?" auf das Schild

mit Ständer bitte, wenn es genehm ist

Attached: 12.jpg (518x850, 115K)

Danke, nackter Fremder

hallo,

schreib:

rucham psa pinq w odbyt,

danke.

Schreib einfach nur: "Gute Besserung!" auf ein Schild und halte es vor deinen Pimmel oder Arsch.

Attached: 13.jpg (573x785, 126K)

Attached: 14.jpg (567x849, 131K)

bump

was soll der scheiß thomas, warum ist dein schwanz weiß?
auf auf, schnell wieder schön schwarz malen du made

oh neeeein

oh doch! hau rein dickerchen

Und gleich geht's mir schon besser!

... irgendwann krieg ich das nicht mehr ab

Attached: 15.jpg (532x834, 120K)

perfekt. freut mich

wenn du es ordentlicher machen würdest, wäre ich zufrieden.
also hol den edding in die hand und mach dein pimmelchen wieder schön schwarz!
übrigens, besorg dir mal andere farbe, schwarz wird mir langsam zu langweilig, ich hätte mal lust auf blau oder rot

ok, klar kann mir morgen nen roten und ne blauen edding besorgen

Schreib LOVE über deinem bauchnabel, schön groß
in das O machst du einen traurigen smiley rein

so ist recht. und wenn du in zukunft noch einmal vergisst, mich mit sir anzusprechen wird es konsequenzen geben thomas!

Attached: 16.jpg (519x732, 104K)

SIEG HEIL
SAUERKRAUT! SAUERKRAUT! SAUERKRAUT!

Verzeihen Sie Sir, ja Sir, natürlich Sir

Attached: 17.jpg (570x755, 115K)

lil thomas peep, wunderbar gemacht mit dem love tattoo
und jetzt schnappst du dir den größten eimer oder was auch immer, pisst rein und setzt dich rein. falls du kein so großes gefäß zum reinsetzen hast, muss die aufgabe leider verändert werden, dann pisst du halt in ein glas und trinkst es leer
viel spaß

Attached: 18.jpg (567x790, 426K)

Attached: 19.jpg (521x891, 433K)

Attached: 20.jpg (514x851, 127K)

Hi, can you please write "Frohlich" on your stomach? Pretty please?

Thomas schreib auf dein Arsch Alles Gute Tino und das o soll dein Arschloch sein. Los !

puh das kann ich nicht alleine

ich freu mich immer tierisch wenn du dir einen pimmel ins gesicht malst. ALSO TU ES!! und nich wieder so rumjammern wie letztens. habe KEINEN BOCK dich wieder 10x zu bitten

Attached: 21.jpg (581x679, 112K)

das o kann auch dein nippel sein!

kacke auf den boden und tunke deine Nase rein! RICHTIG REIN!

sehr gute idee. na los

stell dich mit einem Fuß ins Klo und mach dabei ein geiles Gesicht.

danke aber mein Geburtstag ist erst morgen.
Ich würde mich tierisch freuen wenn du es um 0 Uhr noch einmal wiederholen kannst.
Mit dem nippel als O!
Das ist ein befehl du made

Attached: 22.jpg (585x236, 48K)

schreibe zu ende deine penis "for Dragnea,PSD and their girlfriends"
danke schon!

ok wird gemacht

"muie PSD"

schreib auf nem zettel:

"Hey Hermann, freust dich schon auf die Zwischenprüfung?"

und klemme ihn zwischen pimmel und eier, so, dass er von selber hängt. daneben dann noch einen daumen, wenns geht. los!

OP schreibe das auch

schreib auf einen Zettel: "Kopf Chrisi du geiler Hengst!" und zeig den in die Kamera während du deinen Sack hältst

Schreib auf einen Zettel

Hello Strikescape

Attached: 43.jpg (584x850, 136K)

gut gemacht

Schreib einen zettel "Bruder Frohlich"

Attached: 42.jpg (548x848, 124K)

Write cleveland rocks! On your left tit. Now faggot

Attached: 41.jpg (724x937, 103K)

Danke

Attached: 40.jpg (551x728, 88K)

Attached: 39.jpg (626x843, 144K)

Das was du machst erfordert Mut. Und wir brauchen Mut. Weiter so!

danke. ja oder ein bischen dummheit. bin mir noch nicht sicher .-)

schreibe cleveland rocks! auf deiner linken Tit

du bist ein Held!

Write "Melon pleases old men for money"

pinsel dir honig oder nutella auf die nippel und schreib auf ein blatt: Mike lass Ricklef in frieden das ist mein Bae

Fill your bathtub with as many toxic chemicals that you can find then slowly dip your nuts sack into the mix and report on the following effects. And write "SHITBALL" on your chest.

Attached: 38.jpg (542x839, 124K)

Write "one Jim four dogs'

puh well i m not sure....

schreib auf einen Zettel: "Kopf Chrisi du geiler Hengst!" und zeig den in die Kamera während du deinen Sack hältst

Ok ok ........ shave a Reverse Mohawk into your hair. And write "SHITBALL" somewhere very noticeable

ugly fucking cuck

Male auf ein Blatt ein herz und schreibe hinein Anna+Rick und halte es dir über deinen penis und grinse in die Kamera wie ein verrückter

SCHREIB: "Auf A Lang gebe ich nur Bomben ins Gesicht und Albert und Rusti fiqqen schön alle auf B kaputt"

schreib:
>2018
>Still using 9mm
ISHYGDDT

Thomas schreib auf ein Schild " Fabian leck mein Arschloch" Los!

stick something in your ass and put it in your mouth.

Schreib:
VAG>PSA

Attached: 46.jpg (593x849, 135K)

Attached: 45.jpg (569x848, 132K)

Do a handstand

Write this

schreib bitte "Werner stinkt!"

Attached: 47.jpg (607x846, 142K)

Attached: 48.jpg (636x932, 425K)

write "Kocham cię Patryk Gabriel" please

Write "i wish melon man would swallow my whole ass"

Write ".223 was designed to wound and will blow the whole deer up sonnyboy WHEEZE"

Write "Rei is trash, just like your tastes"

please write "Kevin is a faggot"

Attached: 50.jpg (577x1007, 469K)

Attached: 51.jpg (614x844, 141K)

wieso hörst du nicht?? SCHREIB: "Auf A Lang gebe ich nur Bomben ins Gesicht und Albert und Rusti fiqqen schön alle auf B kaputt"

Shave off one of your eyebrows

oops. what? are u serious?

"Patryk G. to gej" please

Well your doing requests right......
I'm just helping. No one will notice a missing eyebrow

yes sure.... puh

Attached: aho73.png (900x1174, 1.35M)

Write "guys my fusion what the fuck HOLES" please

...

Attached: what.png (460x376, 13K)

jetzt schreib fein säuberlich auf nen Zettel unter deinen Eiern "WERNER STINKT !"

Hey Thomas ,kannst du bitte Totale : Vergasung 2k18
auf dein schild schreiben ?