/deutsch/

Freitag alleine zuhaus Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikinews.org/wiki/Einbürgerungen:_Mehr_Briten_wollen_Deutsche_werden
theguardian.com/world/2017/jun/23/turkish-schools-to-stop-teaching-evolution-official-says
vocaroo.com/i/s0UC1s3IvEAg
twitter.com/AnonBabble

BISTE BRAUN
KRIEGSTE FRAUN

WEILING WOAHL

>Vorstellungsgespräch
>Fahre mit Bahn hin (dauer ca.3 stunden)
>nehme Fahrrad mit weil BaWü Ticket
>merke unterwegs erst, dass der letzte Umstieg mit Bus ist
>Fahrt ist auch noch sehr knapp "geplant" (ca. 8 Min. Ankunft vor Gespärch)
>Busfahrt
>Jede Station müssen auch noch viele Menschen einsteigen
>Es wird immer später bin aber zu autistisch dem Arbeitgeber anzurufen und mitzuteilen, dass ich mich verspäte
>Endlich angekommen.
>Gehe eigenartig über die Rasenfläche zum vermeindlichen Haupteingang
>Es stehen 2 Männer im Anzug vor dem Eingang
>Bin mir nicht mehr sicher obs der Eingang auch wirklich ist
>Gehe ohne was zu sagen an den Männern vorbei (Die aber auch schon Augenkontakt mit mir haben seit dem Zeitpunkt an dem ich über die Rasenfläche gehe)
>Laufe einmal komplett ums Gebäude rum
>Merke das es doch der Haupteingang war
>Gehe zurück
>Die Männer kommen mit ihren Autos entgegen
>Einer hält an und lässt das Fenster runter
>"Herr user?"
>Ich:"Ja genau, Sie sind Herr Arbeitgeber? Entschuldigen Sie meine Verspätung...
>Ab dem Zeitpunkt ist mir schon klar, dass ich zu 100% verschissen habe
>Ich:"Sicher können Sie sich erlauben Ihr wertvolles Wochenende um 10 Minuten zu verschieben um doch noch ein Gespräch mit mir zu führen"
>Er:"Ja, aber nicht mehr auf diese Stelle. Man hätte vorher mal anrufen können und einen über die Verspätung informieren können"
>Also doch verschissen
>Er:"Aber Ihre Qualifikationen sprechen für sich und wir behalten gerne einen Pool an potentiellen Mitarbeiten aus den wir wählen können"
>Gehen also rein. Der andere Typ ist mittlerweile auch zurückgefahren
>Gespräch ist 0815 bis zur Frage:
>Er:"Was wissen Sie denn über unser Unternehmen?"
>Ich:"Nichts"
>Er:"Na da bin ich aber enttäuscht. Wir eine Internetseite auf der man sich sowas durchlesen kann. Vorallem da Sie Ich möchte das Gespärch dann an dieser Stelle abbrechen"
Wenigstens zahlte Arge das BaWü Ticket.

PATRONA BAVARIAE,
HOCH ÜBERM STERNENZELT,
BREITE DEINEN MANTEL AUS, WEIT ÜBER UNSER LAND.
UND WENN ICH MAL SORGEN HAB',
UND MIR DIE HOFFNUNG FEHLT,
PATRONA BAVARIAE,
NIMM MICH AN DEINER HAND.

Bitte teilen, super wichtig

bin gerade dabei meine alten freunde loszuwerden. Hab einfach kaum was mit ihnen gemeinsam.

Ich werde nie wieder neue Freunde fnden oder? Obwohl an der Uni geht das doch noch oder?

...

haha versager

nette paste

nein entweder du behälst deine jugendfreunde oder du wirst nie wieder freunde haben, mit denen du wirklich eng wirst

das will ich nicht glauben

>Kampagnen gegen Kindesmissbrauch sind Nahdsi
was

>auf 4kinn
>andere Versager nennen

E-Es ist freitag?

ICH FRAGE EUCH: SEID IHR BEREIT, MIT DEM FÜHRER ALS PHALANX DER HEIMAT HINTER DER KÄMPFENDEN WEHRMACHT STEHEND DIESEN KAMPF MIT WILDER ENTSCHLOSSENHEIT UND UNBEIRRT DURCH ALLE SCHICKSALSFÜGUNGEN FORTZUSETZEN, BIS DER SIEG IN UNSEREN HÄNDEN IST?

>so hart projizieren
haha doppelversager

Ja uezs.

Ich hab heute m1 Projekt nicht fertig bekommen und muss morgen nochmal ins Büro, ferdammte Kagge.

Duhm?
Also das mit dem nicht anrufen und dem ganzen autismus kann ich noch verstehen aber sich übers unternehmen informieren ist doch bewerbung 101.

Brudis warum kann ich ein Bein weiter durchdrücken als das andere?

warum wird deutsche luftwaffe nicht auf drohnen umgestellt? so zu 85%....

aktuelle luftflotte veraltet. bspw. tornado: wer fährt heute ein auto, baujahr 1980?

die tornadoflotte umfässt 400+ flugzeuge.
dazu piloten x3
dazu wartungsteams x10
dazu ersatzteile x500
dazu waffen und muniton x800
dazu infrastruktur x10

owwww tornado macht so gute fotos!

2017

4k auflösung standard
bandbreite +50mbit in BEIDE richtungen
60FPS normal

rufe in bejing an. ok. verbindet. Ah. hallo: bitte bauen sie mir drohnenflotte mit receee fähigekeiten bei gleichzeitiger effizenz... eines computers!

operatro rechnet.....
rechnet..
ah!

pro drohne mit einsatzprofil recee: 10,500 shekel(ohne pilotenausbildung)

tornadoflug nach syrien: 250.000 shekel
(ohne pilotenausbildung)

Muss man einfach wissen.

Japan-Makakken in Deutschland ansiedeln damit wir hier auch Affen haben

>militärischer Kontext
>irgendwas aus China kaufen
MEGA
VIELE
SPIONAGEVIREN

ihr siedelt doch gerade millionen von neger an

Grüne/Linke wollen Kinder fiqqen und Nazis sind das Gegenteil von Grünen/Linken.

So einfach ist das

>inzuvier "Kommen doch schon per Boot"

brudis wie inzu lernen?

setzt ich euch einfach an den schreibtisch und lest euch die sachen durch? habt ihr dabei keine musik oder sowas am laufen? sobald es ganz still im raum ist geht mein fantasie mit mir durch und ich muss an ganz andere dinge denken. konzentration ist da null.

bisher bin ich in meinem studium und vorherigen schulleben damit durchgekommen aber so langsam geht das nich mehr gut

Ich mein richtige Affen um die heimische Fauna zu diversifizieren

nein du idiot. es geht ums prinzip. und darin asien besser, also effizienter als deutchland. welches dich und deine familie der steuerzahler belügt.

gehe in ein konzentrationslager

sind neger etwa falsche affen?

Sei einfach du selbst

Freitag ist Biertag.

Sein einfach du selbst

Außerdem das

gerade erfahren dass mein Urgrossvater Kartoffel war

*Kulturzentrum

Ich meine Tiere, die alleine klarkommen und sich aus der Natur ernähren, die aber keine Menschen angreifen

du bist hier der kuhficker, urs

Duhm?
Nahdsis schieben Themen wie Kindesmissbrauch oft vor, weil niemand bei gesundem Verstand für Kindesmisshandlung ist.
>Sei Nahdsi
>Behaupte für Kindeswohl zu sein
>"Ja, natürlich missen dafür alle Neger und Türken an die Frischluft, ein anständiger Deutscher fickt seine Kinder schließlich, ohne die ganze Nachbarschaft zu wecken."
>?????
>Profit
Ist nicht so schwer, Schluchtenscheißer.

der sören hat kann sich nicht richtig ausdrücken. es gab mal eine fb seite "todesstrafe für kinderschänder" oder "gegen kindesmisbrauch", die aber auch sehr oft npd propaganda gepostet hat. soweit ich weiß war das damals die die größte seite mit diesem thema.
die ndp hat versucht duhmalmans damit zu ködern. ich verstehe aber die große aufregung nicht wirklich. wenn ich merke, dass diese seite npd wahlwerbung postet entlike ich sie einfach.

Mein aufrichtiges Beileid, Brudi. Sowas ist echt hart.

du musst zurück

Basler, bist du das?

Heute schon auf staatenlos.info gewesen?

Japan-Makakken in Deutschland ansiedeln damit wir hier auch Affen haben

>entlike ich sie einfach
ja sonst kommst in den knast kek

Medizineranon anwesend?

...

LÖSCH DAS SOFORT!

>muh du bist kein kein Schweizer geh zurück nach Dänemark

Das hast du davon! Und jetzt verpiss dich zurück nach Deutschland.

00 WC Fresh

behindert?

FUROR

TEUTONICUS

>de.wikinews.org/wiki/Einbürgerungen:_Mehr_Briten_wollen_Deutsche_werden
>Insgesamt haben im Jahr 2016 rund 110.400 Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft nach einem Antrag verliehen bekommen. Somit steigt die Zahl der Einbürgerungen um 2,9 Prozent. Ein positives Zeichen, denn in den beiden Jahren zuvor ging die Zahl der „Neudeutschen“ leicht zurück.

Dicka echt nicht ok

Habe ausversehen dir geschrieben
ignorier es einfach

t. 25%

scheiß nazis! 'schuldigung, musste mal gesagt werden.

>du bist hier der kuhficker, urs

Hallo...Freund :3

fassen wir zusammen:
>halbchinese mit mikropimmel
>halbkartoffel
>halbhahnreidäne
da bin ich der einzige reine helvetier hier. hoffe die anderen werden ausgeschafft

Hey Nazis

I BIN NED DER DRACHE, VERDAMMDE AXT

Personaösi, ruheeeeeee

>dgw ich heute beim Heben wieder die Jungs in Grau und Schwarz gesehen habe
>dgw sie diesmal sogar zu mir gesprochen haben
>dgw direkte Verbindung zu den Ahnen aufgebaut

>helvetier
Was ist das?

>halb

t. 5 in Rassenkunde

Ich bin Grieche

theguardian.com/world/2017/jun/23/turkish-schools-to-stop-teaching-evolution-official-says

:)

ich übrigens auch. piräus beste zeit meines lebens

raaaaaaaaus

Au kagge dann sind sie auf Ami Niveau

>reine helvetier
t. françois giuseppe schluchtenscheißer

>er hat die völker europas nicht studiert

wie unvölkisch kann man sein?

Wann hohlt sich das Volk endlich was ihm zusteht?

Nieder mit der Unterdrückung uezs

hmmmmmmmmmmm

-t. abduhl obongo achmed El-kamel

>“We believe that these subjects are beyond their [students] comprehension,” said Durmuş in a videopublished on the education ministry’s website.
es wird noch besser

DISABLES OF THE DRAGON LORD

wieso? hat doch recht. schaben sind zu behindert

M E T T
E
T
T

>behaupten Türken seien dumm

Alter ist der Nazi?

Valhalla rising = Reise nach Walhalla

>dfw kein kätzli zum schmusen

duhm? bin basler

Topkek
Wer /hätte vermögend werden können, aber wurde getrollt/ hier?

>Oma setzt heute mit meinem Onkel und einem Anwalt Testament auf
>Oma will das alle Verwandten beiwohnen, dass es später keinen Ärger gibt
>ihre 3 Kinder bekommen nur den Pflichtanteil.
>Rest wird alles gerecht auf meine 5 Cousins aufgeteilt
>Oma ruft mich ins Zimmer
>"Du wirst nicht erwähnt und erbst nichts, weil du weder studierst, noch arbeitest. Ich habe dir immer Geld zum Geburstag und zu Weihnachten geschenkt. Außerdem habe ich deine Eltern finanziell oft ausgeholfen. Du hättest alles machen können. Aber du hast bis jetzt nichts auf die Beine gestellt. Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung."
>Darauf ich: "Ok. Ist dein Geld. Ich geh dann, wenn es nix weiters gibt"

Weiß nicht, wie ich reagieren soll.
Ich hab echt keinen Plan.
Dachte schon, dass ich wenigstens 50k-80k mal erben werde.

>Mit den geschätzen Wert der Häuser, Grundstücke, etc. geht es um eine Summe von 5,8 Millionen €
Opa hatte Holzspielzeugfirma und Oma war Beamtin

Das ist unironisch der härteste Troll, den ich jemals erlebt habe.
Peng voll in die Fresse.

wissen auch nur die wenigsten

Sozial geht nur national!

die guten klassiker uezs
das waren noch zeiten

hahaha neet ausgeblasen. als versager brauchst ja eh keine kohle

Ich würde ja dafür plädieren, dass wir so sozial sind wie wir den funghis gegenüber sozial sind, aber eben nur gegenüber den eigenen Leuten. Das wäre eine super Kombi

>großeltern haben wortwörtlich nichts an eigentum
Naja wenigstens gibts dann keinen streit ums erbe

vocaroo.com/i/s0UC1s3IvEAg

AHAHAHAHAHAHAHA DU WERTLOSES STÜCK SCHEIBE
BIST BESTIMMT IMMER NOCH STOLZ DRAUF WERTLOSER NEET ZU SEIN
AHAHAHAHAHAHA

Ist das nicht eine Paste? Ich meine sowas ähnliches schonmal hier gelesen zu haben.

Trete den Grünen bei und sorge dafür, dass sie an die Macht kommen.
Führe 100% Erbschaftssteuer ein und halte es deinen Verwandten unter die Nase, während du einen durchziehst.

Was machst du den so in deinem leben?

ist aber auch absoluter blödsinn. wer vererbt bitte seinen enkeln was? die sollen gefälligst warten bis deren eltern sterben

Anime schauen