/Sellner/ ehemals /deutsch/

nur martin sellner ist erlaubt hier

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fkmbSpd9zKc
wn.de/Muenster/2871353-Mindestens-drei-Gruppen-hatten-Zugang-zu-den-Maeusen-Erste-Hinweise-auf-illegale-Tierversuche
youtube.com/watch?v=UE6YouZrVIY
youtu.be/ZSPV_uCAFXI
youtu.be/mpk4HAr3fbU
youtube.com/watch?v=QE7Y_DJbBcY
youtube.com/watch?v=31i8dgMO3vw
youtube.com/watch?v=42jECLzaIW0
youtube.com/watch?v=EfFBNCSEVPM
diepresse.com/home/innenpolitik/5239042/Hitlers-Geburtshaus_ExBesitzerin-beklagt-ueberschiessende-Enteignung
twitter.com/NSFWRedditVideo

Hawaii ohne Schinken mit wenig Käse ist die Pizza meiner wahl

hallo
martin hier

Wer würde siegen: Sellner oder Rainer?

boah hat hier jemand eine website bei 1&1?

Wie stelle ich meine Seite offline? Finde den scheiß nicht seit Stunden, dass kann doch nicht so schwer sein

Schwule mädchen uezs

in sellner fliesst das reine balkanösi blut. furor balkanus

ja heil

Ronnymiehms sind ziemlich peinlich uezs.

So ein feines Stück Lachs wäre schon nett, aber es ist zu spät.

läden sind noch 2 stunden offen

Fahr doch noch schnell zum Hafen

youtube.com/watch?v=fkmbSpd9zKc

fesches t-shirt, burr scurr krah krah

das ist verbotene liebe uezs

Webdesigner hier
Gib mal URL, ich schau mir das mal an

>will nachher noch aufs Stadtfest
>zu kalt für kurzes Hemd und kurze Hose
>zu warm für kurzes Hemd, kurze Hose und Pulli drüber
>kurzes Hemd und lange Hose wären wahrscheinlich am besten, aber ich hab gerade nur lange dunkelblaue Jeans, in denen ich meiner Meinung nach absolut langweilig aussehe
Was tun?

An meiner Fakultät gibts illegale Tierversuche


Was könnt ihr so ?


wn.de/Muenster/2871353-Mindestens-drei-Gruppen-hatten-Zugang-zu-den-Maeusen-Erste-Hinweise-auf-illegale-Tierversuche

sei einfach du selbst

diewahrereligion.de

youtube.com/watch?v=UE6YouZrVIY

Was ist das nur für 1 Zeitlinie

Nichts was so schön ist kann verboten sein

Polohemd

Warum kann ich im stehen ein bein weiter durchdrücken als das andere?

تذكير ودية

youtu.be/ZSPV_uCAFXI
>youtu.be/ZSPV_uCAFXI
youtu.be/ZSPV_uCAFXI
>youtu.be/ZSPV_uCAFXI
youtu.be/ZSPV_uCAFXI
>youtu.be/ZSPV_uCAFXI
youtu.be/ZSPV_uCAFXI
>youtu.be/ZSPV_uCAFXI

hast du mich schon mal gefragt...Ich gehe davon aus, dass du trollst

www.weltkrieg.cc
aber wie willst du mir helfen

Peinlich

>kurzes Hemd und kurze Hose
untersohn?

Nein habe ich nicht und ich trolle auch nicht reee

Du meinst du kannst mit einem Fuss nicht so gut auf der hacke stehen wie mit dem anderen? Ist bei mir auch so. Ich glaub aber das kommt bei mir von ner alten Sportverletzung, keine Ahnung.

>langweilig
Kompensiere mit deiner strahlenden Persöhnlichkeit.

mach dann bitte ein Foto von deiner Hüfte

wtf ich hasse miehms jetzt

>www.weltkrieg.cc
kek

>in denen ich meiner Meinung nach absolut langweilig aussehe
wie würdest du denn gerne aussehen?

Und rechts

Ich möchte hier halt nichts von mir reinstellen. Denkst du ich denke mir das alles nur aus?
Ne nicht wirklich. Wenn ich aufrecht stehe und meine beine durchdrücke und dadurch meine oberschenkel angespannt werden dann fühlt sich das eine bein viel "offener" an als das andere

lösch dir, englandschwein

Quatsch, MG42 Miims sind spitze

ja wie stell ich die seite offline?
ich hab so scheiße am arsch wegen 1.07

>nur 16000 von 30000 innerhalb einer woche
sellner ist fertig und besiegt

Was möchte man mir damit sagen?

waren noch drei weitere Zettel auf polnisch und einer war zerrissen

Meinten Sie: Unterhosen

altmetall. außerdem ist das kein brrrt. feuerrate viel zu gering.

>Ich möchte hier halt nichts von mir reinstellen. Denkst du ich denke mir das alles nur aus?
Ist es denn angeboren oder akut aufgetreten ?

:^)

...

überkleb es und schreib "PFOTEN HOCH" drauf

Brudi woher soll ich sowas wissen? Ich behaupte mal, dass es akut aufgetreten ist weil es mir vorher nie aufgefallen ist. Hat das auch was mit der Hüfte zu tun? Ich muss dann wieder zum physio, als ich da war meinte der nur irgendwas blockiert (isg oder so) und hat es dann knacken lassen und gesagt alles wieder ok

gute Idee, wird morgen gemacht

>In einer Nacht Ende Mai wurde auf dem Grundstück eines türkischen Kulturvereins in Schwaz der Schädel eines gegrillten Spanferkels gefunden. Ausgerechnet am Nachmittag vor dem pikanten Fund hatte der Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) ein Spanferkelgrillen in der Tiroler Stadt veranstaltet.

>Listenzweite der FPÖ für die Landtagswahl spricht von "nettem Nachmittag mit der Jugend"

Zufälle gibt's

Sprich Schwarze Sonne

>pikanter Fund

mmmmmhhh...... pikant....

>Brudi woher soll ich sowas wissen? Ich behaupte mal, dass es akut aufgetreten ist weil es mir vorher nie aufgefallen ist. Hat das auch was mit der Hüfte zu tun? Ich muss dann wieder zum physio, als ich da war meinte der nur irgendwas blockiert (isg oder so) und hat es dann knacken lassen und gesagt alles wieder ok
hast du den Schmerzen ?

>afd
>wählbar

Bundeskanzlerin Angela Merkel buchstabiert unser Land
Was ist deutsch?

Gleichberechtigung, Gesicht zeigen gegen Hass und Diskriminierung, „Die Gedanken sind frei“, Gardine.

Heimat, Handwerk, Hausmannskost, Helau und Alaaf, Hochdeutsch, Hefeteig.

Immerwährende Verantwortung Deutschlands für den Holocaust, Integration, Innovation.

youtu.be/mpk4HAr3fbU

Könnte im Herbst nach Berlin fliegen (bloß 60 Euro hin und retour)

Zahlt sich die Reichshauptstadt Germania für einen ostmärkischen Touristen aus?

>Eine Website bei einem deutschen Betreiber haben
Hahnrei. Wenn du einmal ein Hakenkreuz oder sowas als Witz postest, steht gleich das BKA vor der Tür.
Ist dem Betreiber von cock.li passiert

Ein heißer Wind bläst durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lasse die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der alle anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen. So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen. Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda, du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Pozzblitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen Pozzhonig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.

Qualitätsarbeit, Quarkspeise, Quasselstrippe.

Recht und Gesetz, Reformation, repräsentative Demokratie, Reisen, Rouladen mit Rotkohl.

Sicherheit des Staates, Israel ist Staatsräson, soziale Marktwirtschaft, Sportverein, Streitkultur, Schützenverein, Spielzeugeisenbahn, Schwarz-Rot-Gold.

Liebe Leserinnen, liebe Leser, so vieles mehr hätte ich noch schreiben können. Denn mein Deutschland von A bis Z ist offen, es entwickelt sich immer weiter. Vielleicht haben auch Sie Lust bekommen, darüber nachzudenken, in Ihrer Familie und mit Freunden. Das Ergebnis ist unser gemeinsames Deutschland von A bis Z, eine Einheit in Vielfalt.

Herzliche Grüße

Ihre Angela Merkel

Im Bein? Nein da ist es nur eng wenn ich es anspanne. Manchmal unangenehmes gefühl an der rechten seite über dem Po also quasi wieder irgendwas mit becken.
Warum geht das denn die ganze Zeit wieder in eine Scheiß position obwohl der typ das wieder richtig gemacht hat?

>Einheit in Vielfalt
Nais jetzt werden sogar unsere Wahlsprüche schon von den Amis geklaut

Wenn du voll 18/88 gehen willst, ja

youtube.com/watch?v=QE7Y_DJbBcY

Heilige Titten, Batman!

Ich hatte mal was ganz ähnliches im Briefkasten.
Keine Ahnung was die damit sagen wollen.

wie findet ihr House of Cards? lohnt es sich das anzuschauen?

Wenn sie auf dem Wahlzettel steht, ist sie wählbar.

weist du wenn ihr nicht in unser länder ein gedrungen wärt wenn die europär eute was du in europa siehst nicht alles geklaut hätte aus unser ländern was hätten wir muslime in euren pedofilen land die kinder ficken mit ein 2000 euro strafe davon kommen und 2 jahre auf bewährung was haben wir ihr in euren dreck land verloren wo eure armeen in unser länder hochzeiten bombadieren was redest du was weist du was in diese welt ab geht

weist du der islam verbiet viele sachen wie sünde begehen zb zigarreten kaufen puffs besuche alkohol drogen dies das das sind in die millarden was der islam den staat was die das volk unte rjubel der islam verhindert diese dreckige geschäfte der islam will gutes nur dumm um das zu sehen deutscland kasssiert von nutten stueren und nennt sich stenz deutschland

das ganze tuht europa für israel die zionisten

ausländer deutsche wir waren gut für den auf bau wir sind hir geblieben müssen heute drauf hauen wir sind hir geblieben füttern eure beuche wir sind hir geblieben damals wie heute wir sind hir geblieben machen euch die kassen voll wir sind hir geblieben das man uns auch hassen soll wir sind hir geblieben baustellen arbeit wir sind hir geblieben eure politiker kennen die warheit

Haben Sie das eigentlich gewusst ?

>Die Mondlandung hat nie stattgefunden; alles bloß gefilmt in Hollywood-Studios.

>Der Klimawandel ist keinesfalls durch Menschen verursacht.

>Die Kondensstreifen von Flugzeugen sind in Wirklichkeit Chemikalien, mit denen uns die Bundesregierung langsam vergiften will.

>Aids bekommt man nicht durch Ansteckung und wird am besten mit Vitamintabletten bekämpft.

>Die Evolutionslehre ist Gotteslästerung und hat in Schulen nichts zu suchen!,

KEINE AHNUNG WARUM HÄLST DU NICHT EINFACH DIE FRESSE

Ist gut

youtube.com/watch?v=31i8dgMO3vw

>Der Klimawandel ist keinesfalls durch Menschen verursacht.
Dann beweise mir doch das Gegenteil :^)

Neues "Heute Show" Skript?

Ja, ich will den Führer sprechen

>Der Klimawandel ist keinesfalls durch Menschen verursacht.

Stimmt ja auch

Da sind wohl ein paar Burschen gepflegt grillen gegangen

youtube.com/watch?v=42jECLzaIW0

>natürlich ist es ein gigantischer Zufall dass die Erde sich zur selben Zeit erwärmt in der die Treibhausgase nach oben schießen

Bunt, jung und mutig - solche menschen braucht das Land!

...

Hat einer Medieval Engineers und kann es empfehlen?
Will eine große Burg bauen, aber Minecraft ist mir zu krebsig

Bewertet unsere Sellner-Bewegung
youtube.com/watch?v=EfFBNCSEVPM

In dem abgelaufenen Jahre hat sich die Politik der "Weisen von Zion" auch für den Ungläubigsten mit krassester Deutlichkeit enthüllt. Die Maske fällt! Der Jude blickt uns überall entgegen sich selbst verratend. In seinem überstaatlichen Pläneschmieden hat Juda vergessen, daß sich naturnotwendigerweise von seiten der unterdrückten Völker zumal wenn es sich um hochstehende handelt ein Widerstand geleistet werden wird, der zum Schluß in offenem Kampf übergeht. Dieser Augenblick der natürlichen Reaktion gegen Juda ist jetzt gekommen. Der Kampf ist aufs schärfste entbrannt.

Es heißt nun, von völkischer Seite alle Waffen anwenden, die uns zur Verfügung stehen. Die stärkste aber ist die Aufklärung. Aufklärung über die wahren Hintergründe unserer Not. Dieser Aufklärungsarbeit dient die Verbreitung der "Zionistischen Protokolle".

Im Jahre 1931 war noch die Frage im Umlauf: Sind die Protokolle echt? Wie ja auch in "Einführung" und "Schlußwort" gesagt wird. Heute haben wir die Bestätigung der Echtheit:

Die schwedische Zeitung "Nationen" bringt in Nr. 5 vom 1. Mai 1932 die Rede des Oberrabbiners Dr. Marcus Ehrenpreis, die dieser vor der Mosaischen Gemeinde in Stockholm gehalten hat und die in der "Judisk Tidsskrift" veröffentlicht wurde. Nach einer notariell beglaubigten Übersetzung schreibt "Nationen" im Nachgang zu dem Bericht der "Judisk Tidsskrift" folgendes, das wir in der erwähnten notariellen Beurkundung auf der nächsten Seite zum Abdruck bringen.

Der, wie man so sagt, sehr ehrenwerte Oberrabbiner Dr. Marcus Ehrenpreis wird seinem Namen keine Unehre machen und seinen Gläubigen Dinge erzählen, die nicht Wahrheit sind. Er hat uns also den Beweis in die Hände gegeben, daß die "Protokolle der Weisen von Zion" echt sind; denn er spricht von einem in der Herzlschen Arbeit "im voraus festgelegten Ziel". Da aber nach den eigenen Aussprüchen der Juden, von der Bibel bis in die heutige Zeit, das Ziel der Juden die Weltherrschaft 1) ist.

sieht langweilig aus uezs, kann dir aber nur von stronghold 3 und 4 abraten

dies alles und noch viel mehr uezs

kek
Da ist ja wenigstens das grobe Thema erkennbar. Bei dem anderen hab ich überhaupt keinen Plan, worum es überhaupt gehen soll. Eine Reichskatasteramtpaste auf dem Niveau zu erstellen ist bestimmt eine Kunst für sich

Dwarf Fortress, Brudi

diepresse.com/home/innenpolitik/5239042/Hitlers-Geburtshaus_ExBesitzerin-beklagt-ueberschiessende-Enteignung
>Das entsprechende Enteignungs-Gesetz war im Dezember des Vorjahres beschlossen worden, nachdem man im Innenministerium - nach vergeblichen Gesprächen mit der Besitzerin des Hauses - zum Schluss gekommen war, dass die Enteignung nötig sei, um eine Nutzung des Gebäudes im Sinne einer nationalsozialistischen Wiederbetätigung ausschließen zu können.
Schon praktisch wenn man sich selbst die Gesetze machen kann um im eigenen Rechtsstreit bessere Karten zu haben.

>Stronghold HD für 79 cent
Nett

wir wissen, dass die erwärmung die folge von steigenden konzentrationen von treibhausgasen (CO2, CH4, N2O) ist weil a) kein anderes bekanntes forcing stark genug ist und b) die räumlichen merkmale der erwärmung konsistent mit treibhausgasen ist bzw. inkonsistent mit anderen forcings ist

Gebt mir bitte einen Namen für meinen Freizeitpark

t. spiele gerade Planet Coaster

ups, wollte dich nicht zitieren.

Ist nicht gut gealtert, hab alle teile und will kein einziges nochmal installieren

...

utoya

Stronghold Crusader geht uezs
Kann mich aber noch gut an das Gekrebse erinnern, dass damals Stronghold Legends usw. waren

Dieses Level an Autismus habe ich noch nicht erreicht und hoffe, dass ich es auch niemals werde