Ezala bist du zu weit gegangen, brudi.
Du kannst gerne scheiße pfostieren, aber Lauren ist unantastbar
UNANTASTBAR, FERSTEHST DU
Ezala bist du zu weit gegangen, brudi.
Du kannst gerne scheiße pfostieren, aber Lauren ist unantastbar
UNANTASTBAR, FERSTEHST DU
Diese Katholiken vs Protestanten-Scheiße senkt euch auf dasselbe Niveau, wie Musel mit ihrem Sunni/Shia-Autismus
>es gibt nur EINE richtige Weise, Fantasiewesen zu verehren!!!
geld vom konto abziehen und Wertsachen verstecken
dann kann nicht gepfändet werden und die 600€ werden dir erlassen
so einfach ist das
So sieht's ubter dem Waschbecken aus
Der rechte Hahn da wo die wma dran ist lässt sich mach Belieben drehen passiert nichts
Wenn ich das Wasser im Waschbecken an Mache gluckert die wma
>aber natürlich glaube ich an ein übernatürliches Wesen, dass uns Menschen behinderte Gebote auferlegt hat, wie "du sollst Hunde nicht anfassen"
Muslime sind ganz schön behindert
>Sandreligionen verirren sich in irrelevanten, autistischen Diskussionen um nichts und wieder nichts
Färbe mich überrascht an
Fast so als wären diese Religionen von braunen Sandmenschen für braune Sandmenschen entworfen worden
Ja, bist du. Passiert aber den Besten unter uns. Ich musste mal 180€ an inkasso zahlen, weil ich bei Kündigung eines Internetvertrags den Router nicht zurückgeschickt habe (war zu dem Zeitpunkt schon umgezogen und konnte ihn nicht mehr finden). Sonst hat NOCH NIE jemand seinen Router zurückhaben wollen.
Außerdem die Stromrechnung von 10 Monaten ca. zum doppelten Preis, weil ich nach Einzug nie einen Stromvertrag abgeschlossen hatte.
Na toll. Und wenn ich dann in 20 Jahren einen Immo-Kredit will, weiß jedermann über meine Zahlungsmoral
>Immo-Kredit
Ach Kevin
nettes spiegelbild brudi