/deutsch/

Stegner - Ausgabe

Other urls found in this thread:

aljazeera.com/news/2017/06/123-dead-tanker-fire-bahawalpur-170625044522993.html
lostallhope.com/
youtube.com/watch?v=UJPfGsweb94
youtube.com/watch?v=xSVBkD4IRhg
youtube.com/watch?v=vcfPXeXpNSQ
juraforum.de/gesetze/tmg/5-allgemeine-informationspflichten
twitter.com/NSFWRedditGif

Steht immer noch zum verkauf

>Like von Süßmädchen auf Lovoo bekommen
>"Kinder: Leben im Haushalt"
Fallengelassen.

>Lovoo
Unterschicht was geht

Ich selbst bin überzeugt davon, dass Männer und Frauen politisch, ökonomisch und sozial gleichberechtigt behandelt werden sollen. Ich bin Feministin.

Doch ich muss gestehen, dass ich es sehr mag, bei einem Date abgeholt, zum Essen eingeladen und umworben zu werden. Ich möchte, dass mein Freund die schweren Sachen trägt.

Ein Bekannter erzählte mir neulich, dass er im Biomarkt eine Frau an der Kasse vorlassen wollte, mit einem freundlichen "Ladies first", woraufhin die Frau fauchte, er sei sexistisch (an der Kasse aber trotzdem vorging).

Als er einer schwanger aussehenden Frau den Sitzplatz im Bus anbot, war sie beleidigt, dass er sie anscheinend übergewichtig fand. Den Platz nahm sie trotzdem. Der Bekannte war nicht nur verwirrt, er war auch sauer. Wer auf nett gemeinte Gesten so reagiere, der habe keinen Gentleman wie ihn verdient, sagte er.

Lovoo ist unironisch nochmal ne Stufe unter Zunder

Ich lasse dich hiermit ebenfalls fallen

Die andere Alternative wäre Frauen auf der Straße anzusprechen. Aber ich mag es nicht grundlos Gespräche mit Fremden anzufangen.

Zett.de, bento.de, iconist oder sonstwas Klickköder der "Qualitätsmedien"?

REEEEEEEEE

bin angeblich IMMER erst einmal gebannt von scheiße die ich nicht gemacht habe

drecks statische unitymedia IP

bento natürlich
einfach knorke!

Du hast doch einen Grund: fucken

Ja man hab 1 Match bei Tinder

trau mich trotzdem nciht zu schreiben

Nö. Tinder ist nur zum fucken. Gibt nicht mal ein Profil, das man ausfüllen kann. Nur Fotos swipen.
Lovoo ist da ein bisschen anspruchsvoller.

>Mädchen, bitte zieht euch mit 16 nicht an wie die letzte Straßenhure
>REEEEEEEEEEEE SEXISTISCHES ARSCHLOCH

Mit der Scharia wird das schon alles wieder in Ordnung kommen

so, bin wieder da

>1 Match

Kek. Hab 60-70% Treffer, aber ich hebe und bin reich, und man sieht das auf den Bildern.

t.Chad

bin bei o2 und hier ist ein kommpletter ip bereich gesperrt
könnte kotzen

Fragen, die ich noch hätte: Gibt es eigentlich auch Regelungen für die Lehrer? Wenn einer nach Schweiß oder dieser Rauch-Pädagogen-Mischung aus dem Mund stinkt, muss der dann auch wieder heim? Oder herumläuft, wie der letzte Schlunschi, in Klamotten, die man nicht einmal zu einem Job ohne Kundenkontakt anziehen würde? Und wann erfindet jemand endlich mal Regelungen für die Jungs?

Die Kleidung von Frauen ist nie (nie!) Schuld daran, dass Männer sich nicht benehmen können. Schuld daran sind nur die Männer.

hast du ipv4? bin auf den ds lite juden reingefallen

Wieder wach?

Luxenburg ist rechtmässiger deutscher Lehm uezs

Ja heil

>freundin kommt heute abend
>bude sieht scheiße aus
>waschmaschine zieht kein wasser mehr
>pappkartons im anderen zmmel stapeln sich
>wäsche liegt über all rum
>schrank hab ich seit nem monat noch nicht aufgebaut
>geschirr muss gespült werden
>bettzeug kann ich ja nicht waschen und müffelt

ach loide wieso hab ich überhaupt ne gf

eid mubarak loide

Fragt jemanden, der 45h pro Woche für 9€/h Drehstühle zusammenschraubt, alles was ihr wollt!

Im Gegenzug frage ich: Wie kann ich am wenigsten schmerzvoll abtreten?

>rechtmässiger
>ss
Schwitzer?

kenne die app nicht aber warum ist sie so schlimm?

>NRW

verpiss dich, Ömer!

schon länger wach, hab schon was gegessen
bild relatiert, stimme diesem anspruch aber nicht zu

sei halt ein echter mann und sorg dafür dass deine gf das in ordnung bringt

40-45h woche für 8.87 hier

>45h pro Woche für 9€/h Drehstühle
Wieso machst du das auch?

Warum und wo?

Hast du keine netten Kollegen?
Habe mal für paar Wochen in nem Lager gearbeitet, die Arbeit an sich war nur Kisten schleppen, aber durch die 2 anderen Kollegen war es unglaublich lustig, haben ständig irgend einen Mist gebaut, hätte nicht gedacht dass man sich auf so eine Arbeit freuen kann

Was hast du so gelernt?

gute idee aber die gibt dann kommentare ab

glaub nach 15 uhr, ist das noch die gängige mittasgzeit?
staubsauge ich, mach den abwasch, bau den schrank auf
naja wäsche waschen geht nit muss ich mal den vermieter fragen

wenn die arbeitskollegen korrekt sind und man sich mit denen ver steht ist die arbeit auch spaß machend

aber OH NEIN das darf es ja nicht

wenn arbeitgeber das mal einsehen würden, dass man arbeit viel effizienter macht wenn man ab und an rumblödelt solange die ergebnisse stimmen

Hab mir 1 Käsebrot gemacht und will es nicht mehr.

Mag jemand ein halb aufgegessenes Käsebrot? Wäre schade das wegzuwerfen, die Kinder in Afrika hungern ja

kannst du es wenigstens abschneiden, dass ich nicht dort essen muss, wo du abgebissen hast?
dann nehm ich es auch

Bewertet mein Mittagessen

NRW IST WEIB!!!!!!!

ich möchte ein halb Käsebrot, danke, Herr Kellner

Sperre vom JobCenter

siehe oben, Niedersachsen

es ist in der Fabrik viel zu laut zum Reden

wie man Stühle zusammenschraubt

Gurke bisch dus

wozefack, dachte für solche arbeiten gäbe mitlerweile genug Chinesen

Sind es wenigstens so ultra giga krasse Eichenstühle? Oder so Lidl zeug

Gibts da Vorgaben, wieviel man schaffen muss am Tag.

Wird schwierig uezs, ich hab so eine Art Halbmond reingebissen, ich hoffe das ist nicht kulturell unsensibel von mir gegenüber den scheiß Kanacken.

>Nudeln mit Scheiße
Alles richtig gemacht. Sehr gut.

würde dir die gabel ins auge stechen/10

>Sperre vom JobCenter
nie wieder NIE WIEDER will ich in diesen kurs von arbeitslosen die ne bestimmte anzahl an bewerbungen rausschicken müssen

nie wieder will ich da hin

Hab heute gesehen, dass mein IB-Aufkleber noch nicht abgerissen wurde. Fühlt gut.

>Oder so Lidl zeug

genau das, bloß überteuert und scheiße
deshalb kaufen auch nur Behörden unseren Kram, denn die müssen ja nicht sparen

nein, aber ist trotzdem kacke

Iberia airlines?

>dgw ich "o2" in Deutschland als "oh zwei" ausgesprochen habe, und die Deutschen micht ausgelacht haben

Warum "oh two" sagen? RREEEEEEEEEEEEe

willkommen in Germany, Bro

Deutsche sind halt eine kulturlose Köterrasse

morgen isser weg

Weil die Deutschen richtig dreckige Besatzerhahnreie sind

...

mit Rasierklingen drunter?

Du hast mich auf eine Idee gebracht uezs.

Ich geh mal /ita/ besuchen

Löl sagt der türke

>Ich selbst bin überzeugt davon, dass Männer und Frauen politisch, ökonomisch und sozial gleichberechtigt behandelt werden sollen. Ich bin Feministin.

>"Die Vollständige Emanzipation der Frauen von den Fesseln die sie in der Vergangenheit zurückgehalten haben, in diesen Zeiten von Despotismus und Ignoranz ist einer der Zentralen Pfeiler der (baathistischen) Partei und der Revolution. Die Hälfte der Gesellschaft sind Frauen und unsere Gesellschaft wird in Ketten bleiben und zurückgehalten werden solange bis Frauen von ihren Ketten befreit werden."

(Saddam Hussein, "Women: One Half of Our Society" (1981))

Wenn ich noch kein Gewerbe angemeldet habe, bin ich Privatperson?
Muss ein Impressum erstellen.

>bin ich Privatperson?

Ja.

>Muss ein Impressum erstellen.

Ja.

okay und muss wirklich meine vollständige adresse da rein? wohne noch bei mutti das kann ich nicht tun

>dGw keine Miriam Freundin

falsche miriam

>At least 140 killed in tanker fire near Bahawalpur
>Local people burnt alive while collecting fuel from vehicle that overturned and caught fire on highway near Bahawalpur.

>Local sources told Al Jazeera that most of the victims were residents of nearby areas who were collecting fuel from the oil tanker, which had overturned after skidding off a national highway in Ahmed Pur Sharqia. "When it turned over the residents of the nearby village of Ramzanpur Joya rushed to the site with buckets and other containers, and a large number of people on motorcycles also came and started collecting the spilling fuel," he told AFP news agency.

aljazeera.com/news/2017/06/123-dead-tanker-fire-bahawalpur-170625044522993.html

>okay und muss wirklich meine vollständige adresse da rein?

Ist in den Pressegesetzen der Länder geregelt, in der Regel muss das Impressum aber ständig verfügbar und eben auch als solches erkennbar sein.

Worum geht es denn im genauen?

>Im Gegenzug frage ich: Wie kann ich am wenigsten schmerzvoll abtreten?
lostallhope.com/

Pfostiert völkische Musik
youtube.com/watch?v=UJPfGsweb94

>dGw keine Barbara Freundin

>dGw überhaupt keine Freundin

youtube.com/watch?v=xSVBkD4IRhg

Ich erstelle eine Website in der ich u.A. Affiliate Produkte verkaufe

Name, Geschäftsnummer, E-Mail hab ich bis jetzt drin, aber wie gesagt meine Privatadresse möchte ich nciht gerne angeben, weil ich bei meiner Mutter wohne

sehe bei ein paar Seiten, dass da leute "Adresse: Auf Anfrage" reinschreiben

Geht das?

ist eine bella donna uezs

>Frauen die Schwarzer ficken

Wahrscheinlich.
Ich bin doch kein Kanake.

4dich

Brudis, ich will mit dem Heben anfangen aber ich hab 1 Problem.

Ich hab von der Arbeit her schon ne 50 Stunden Woche + Fahrzeiten, also bin ich normalerweise zwischen 6 Uhr früh und 6 Uhr abends unterwegs, ich hab also eigentlich nur Zeit daheim zu heben. Außerdem bin ich Autist uezs und nicht gern unter Leuten. Ich hab allerdings auf keinen Fall Platz für Langhanteln etc, würde 1 Satz Kurzhanteln für moderate Zuwächse ausreichen?

Es gibt k e i n besseres Gefühl als sich hinlegen, nachdem man seine Geschäfte erledigt hat.

youtube.com/watch?v=vcfPXeXpNSQ

doch, sich hinlegen während die Freundin ihre Geschäfte auf dir erledigt

Pfostier deinen ziel körper

nein

sei kein Autist und trainier im Fitnessstudio

>dass da leute "Adresse: Auf Anfrage" reinschreiben

Nein, ist eigentlich nicht zulässig. Ob du einen Verstoß riskieren willst oder nicht ist dir überlassen, musst halt wissen ob du lieber eine Geldstrafe riskieren willst oder das jemand deine Adresse kennt. Wovor genau hast du da Angst? Weiß ja niemand dass das gleichzeitig die Adresse deiner Mutter ist.

juraforum.de/gesetze/tmg/5-allgemeine-informationspflichten

grazie miriamposter

"Doch"

N-Nein

Hab 83kg auf 1,79m, bin also kein Turbofetti
Wenn es so einfach wäre, brudi

...

>Ich selbst bin überzeugt davon, dass Männer und Frauen politisch, ökonomisch und sozial gleichberechtigt behandelt werden sollen.
Ja, kann man so unterschreiben
>Ich bin Feministin.
Wenn du Frau bist, alles klar.
Wenn du ein Mann bist, ist es nicht in deinem Interesse, Feministin zu sein.
>Doch ich muss gestehen, dass ich es sehr mag, bei einem Date abgeholt, zum Essen eingeladen und umworben zu werden. Ich möchte, dass mein Freund die schweren Sachen trägt.
Das hat ja auch nichts mit sozialer Gleichberechtigung zu tun. Es geht hier eher darum, dass du ein kleines unterwürfiges Flittchen bist, dass gerne von einem starken Mann durchgenommen wird.
>Ein Bekannter erzählte mir neulich, dass er im Biomarkt eine Frau an der Kasse vorlassen wollte, mit einem freundlichen "Ladies first", woraufhin die Frau fauchte, er sei sexistisch (an der Kasse aber trotzdem vorging).
Der Kommentar "Ladies first" war unnötig und dumm. Sie dachte wahrscheinlich, er will ihr nur hinter ihr stehen um ihr auf den Arsch zu starren.
Ich lasse Leute an der Kasse vorbei, wenn sie sehr wenige Sachen haben und wegen mir lange warten müssten.
>Als er einer schwanger aussehenden Frau den Sitzplatz im Bus anbot, war sie beleidigt, dass er sie anscheinend übergewichtig fand.
War sie denn schwanger?
>Den Platz nahm sie trotzdem. Der Bekannte war nicht nur verwirrt, er war auch sauer. Wer auf nett gemeinte Gesten so reagiere, der habe keinen Gentleman wie ihn verdient, sagte er.
*tippt Fedora*

Wofür gibt's den Abstract part in Wissenschaftlichen Papern, der den Inhalt grob Zusammenfasst, aber ohne die Schlüsse die darus gezogen werden? Soll das die Entscheidungen vereinfachen, ob man das Paper überhaupt lesen will?

Ja

Ok danke, dann gebe ich sie einfach an
Ich weiß nichtt genau wovor ich angst habe, gebe einfach nicht so gerne privates preis

ja, soll helfen zu entscheiden ob die Fragestellung relevant für das ist, was du suchst

Dein ZIELKÖRPER, also wie du mal aussehen willst ferstehst du?

Danke!
Dann spar ich mir den Teil, wenn ich's eh lesen muss, angenehm.

duhm?