/deutsch/

Ausgabe für die Einführung der Ehe für alle süßen Animemädchen

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Elberfeld
krone.at/oesterreich/afghane-stoesst-schwangere-aus-fenster-im-2-stock-mann-gefluechtet-story-575841
de.wikipedia.org/wiki/Elberfelder_Bibel
stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Nach-Hafturteil-droht-Tunesier-sich-zu-toeten;art16305,3868188
vocaroo.com/i/s0CED2DDWuhl
youtube.com/watch?v=VLvUULvYRx0
vocaroo.com/i/s0tf6FXBJaZG
youtube.com/watch?v=48AaubnF6wg
journalistenwatch.com/2017/06/26/in-schweden-tobt-der-buergerkrieg-und-wann-bei-uns/
expressen.se/ledare/rikspolischefen-har-tappat-kontrollen/
youtu.be/mkc4uSdoJKo
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

>schwule sind wählerischer als 90% der frauen

Peinlich und rechts

mein BF hat sich gestern sogar bei seinem Bruder geouttet :3
Der wusste es eh irgendwie und nahm es positiv auf

Geisteskranker Untermensch

Der Integrationsturbo wird es schon richten.

>dfw die GF mich prankt

komme nach hause an der haustür ist ein zettel angeklebt mit "wichtig"

drauf steht ein langer text dass ein nachbar sich über zu laute sexgeräusche beschwert

ich geh in die wohnung denk mir nur so "okay..."

seh auf der treppe n zettel von GF dass es nur 1 prank war

sehr gut

>schwule sind wählerischer als 90% der frauen
Dies
5 Arten von AIDS braucht man mindestens

Nee hab nicht Wot gespielt und das so viele Tiger gebaut wurden kommt mir auch schwachsinnig vor:

Panzer IV mit 8500 Exemplaren
Panther 6000 Fahrzeug
Tiger 1350 Exemplaren

Da bist du wohl dem History Channel Juden auf den Leim gegangen

hahah ja man wers kennt --->LIKE XD

*reportiert ein

Kann man in etwas mehr als 2 Tagen 20 Seiten Hausarbeit schreiben?

war echt überrascht so n zettel zu finden

sie hat mich gut drangekriegt ugezs

Dies, Genosse! Zeit für kommunistische Doppelte!

>>schwule sind wählerischer als 90% der frauen
zumindest ich, weil ich so hübsch bin :3
bin schöner als 90% aller homos
miehm nur rum du permajungfrau, wollten auch schon etliche frauen was von mir . die hab ich alle abschiessen müssen :D

Welche deutsche Bibel soll ich lesen Brudis?

Ich möchte ein bisschen weniger heidnisch sein, mich haben ja keine Türken erzogen

Klar! Hau in die Tasten, Brudi!

'S WAR NUR N PRÄNK BOO XD

guter Prank

Und der Sherman wurde super weiter entwickelt und war eigentlich erst ab Sherman II ein MBT, besonders die Ami Kanonen waren scheisse, die Briten Kanone auf dem Firefly hingegen war knroke

Das ist der Motivationsschub den ich gebraucht habe. Danke, Brudi! ;)

Verdammt.
Kann Salafismus überhaupt mithalten?

Fuck you, alter

Du packst das!

Hast du schon mal von KUNST gehört?

Homosexualität zwischen zwei Männern ist degeneriert und sollte verboten werden.
Zwischen zwei Frauen ist sie gestattet, aber nur wenn ein Mann daran teilhat oder der Intimakt gefilmt und der Öffentlichkeit erreichbar gemacht wird.

arschlöcher wie du verdienen es alleine zu sein
hoffe du verreckst an AIDS du Hurensohn

Schön gemiehmt
Bin aber nie alleine :)
Und habe kein AIDS

Na siggi, Brudi

Die ham nur ne bessere Kanone auf nen Kackpanzer gebaut, das Chassis war immer noch Schrott.

Diese ganze Homoehendiskussion ist doch völlig verblödet ütz

t. Rösti

Elberfelder mit Anmerkungen

Noch nicht

Danke :3

>gemiehmt
>Rösti
Was?

>Sie schauen unironisch Anime

Elberfelder reportiert ein.
de.wikipedia.org/wiki/Elberfeld

ja ok war eh nur spaß

Schwulösi Ruheeeee ferdammt

>Der Integrationsturbo wird es schon richten.
Afghane stößt Schwangere aus Fenster im 2. Stock..

Ein 23 Jahre alter Afghane hat am Sonntagabend seine schwangere 17- jährige Verlobte in Wien- Hernals aus einem Gangfenster im zweiten Stock eines Wohnhauses gestoßen.

krone.at/oesterreich/afghane-stoesst-schwangere-aus-fenster-im-2-stock-mann-gefluechtet-story-575841

>...die Intergration wird's schon richten, gelle.

>Er schaut keinen Anime

Und du bist wohl dem Wikipedia Juden auf den Leim gegangen:^)

Zahlenmässig gabs vielleicht andere Panzer, von denen es mehr gab, aber da die Deutschen im Tiger durchschnittlich viel mehr Panzer abgeschossen haben, als in einem Schlechteren Panzer, ist der Vergleich trotzdem der Sinnvollste.

ich muss mich eh mal testen lassen aber sogar mit hiv lebt man locker 80 jahre
okay ich entschuldige mich auch

Toll, wie du hier menschliche Tragödien für deinen Menschenhass instrumentalisierst.

de.wikipedia.org/wiki/Elberfelder_Bibel

stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Nach-Hafturteil-droht-Tunesier-sich-zu-toeten;art16305,3868188
>Wieso er nun 14 Monate Haft bekommen habe, in erster Instanz nur zehn, fragt Haylem D. erregt, spricht davon, sich "selber tot zu machen". Einen Schlussstrich akzeptiere er nicht, sagt er trotzig, steht plötzlich auf, schlägt seinen Kopf drei-, viermal kräftig auf einen Tisch − ehe zwei Wachtmeister im Saal dazwischengehen, den Mann zu Boden bringen und ihm Handschellen anlegen.

LÖL

vocaroo.com/i/s0CED2DDWuhl

...

>Muslime
>Menschen
...

WUPPERTAL ASOZIAL!
youtube.com/watch?v=VLvUULvYRx0

> Heilbronx

Was erwartest du?

Bergpädo an die frische Luft üüüüütz.

Der Satz ist mit Komma gleich noch schöner

Hab Kophörer auf und bin jetzt taub

Danke du Arschloch!!

vocaroo.com/i/s0tf6FXBJaZG

>Fakt ist, die meisten Scheidungen hätten verhindert werden können, würden Männer diese Fragen stellen und die richtigen Voraussetzungen an Frauen stellen
Weil sie nicht geheiratet hätten? Das was du mir, oder MGTOW, vorwirfst? Du bist der König der Ratschläge Brudi, weiter so.

Ich gebe dir Recht das viele Männer blind in die Ehe gehen, aber wie gesagt, Liebe macht blind. Abgesehen davon dass deine Kinder, soweit vorhanden, dir mit hoher Warscheinlichkeit abhanden kommen, wenn es zur Scheidung kommt. Als Geschäftsvertrag, was der Ehevertrag einmal wahr, würdest du als Unternehmen niemals freiwillig unterzeichnen, denn egal wie sehr du der anderen Partei dein Vertauen schenkst, du hast dich damit in eine Position der Verantwortung gebracht, ohne die finale Entscheidungsmacht zu haben.

>Ja, genau. Bedeutende Dinge passieren nicht einfach so, sie sind gesteuert und dafür gibts in diesem Fall auch genug Beweise.
>Willst du diese Schüssel Kacke haben? Nein?
Wiju, das war schwierig.
Tatsache ist, die westliche Welt ist auf das "alle sind gleich"-Miehm hereingefallen. Daran ist vor allem Hobbes schuld (Tabula rasa), und natürlich auch das Bestreben von "Betas" oder "Sklavenmoralisten" Frauen zu gefallen, indem sie ihre natürlichen Defizite durch einschleimen auszugleichen suchen. Deswegen wurde Frauen das Wahlrecht geschenkt. Ab dem Zeitpunkt ist alles im Eimer, weil wir eine Mehrheit ohne Verantwortung mit Autorität ausgestattet haben. Also mehr Gibsmedat und Rechte für die Mehrheit, auf Kosten der Verantwortlichen (Wertschöpfer).

Bei dem Zirkus mache ich nicht mehr mit uezs.

>> Heilbronx
>Deutschland
Repariert

Ist die Hebe-Ehe eine Ehe zwischen einer Heber-Frau und einem Heber-Mann?

Finde ich sehr vernünftig.

Nicht notwendig uezs

Achso und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso mein Plakat nicht angenommen wurde.

how do i wage war on the eternal dane?
youtube.com/watch?v=48AaubnF6wg

Ist hier noch jemand schwul?

Gemeint ist die Hebräerehe ütz

Kommt darauf an, wie er den Satz genau gemeint hat.
Die Bedeutung bleibt zwar auch ohne Komma erhalten, aber mit ist der Satz schöner.
Man lernt eben nie aus

Yo

...

lyl

>Liebe macht blind
Kann ich an mir jetzt nicht beobachten uezs.

poste mal ein foto von dir bitte :3

kriegst auch eins zurück

>aber mit ist der Satz schöner.
find ich nicht, zieht ihn in die länge und hört sich gestelzter an

Nein. Aber ich werd oft von Schwulen angegraben ütz

>Der Integrationsturbo wird es schon richten.
In Schweden tobt der Bürgerkrieg – und wann bei uns?

Die Strafverfolgungsbehörden rufen mittlerweile offen um Hilfe und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis das Militär eingreift, um eine humanitäre Katastrophe zu verhindern.

journalistenwatch.com/2017/06/26/in-schweden-tobt-der-buergerkrieg-und-wann-bei-uns/

Das schwedische Wort, mit dem Medien und Politiker die No-Go-Zonen beschreiben, ist utenforskap, was übersetzt so viel heißt wie „ausgegliedertes“ Gebiet.

>Ausgegliedertes Gebiet, ist das Gegenteil von Integration! Turboausgliederung, oder wie?

>Araber oder ähnliches
>Humanoid
Da reicht ein Blick boi

Wenn du das Komma weglässt, kannst du auch gleich ein "die" weglassen.

dann ist er zu kurz

die die ist perfekt

t. Cicero

ANYA
IST
SO
SÜB

Ich glaub du hast sie wohl netmehr alle

Den Leuten wurde es, aufgrund des institutionellen Rassismuses in Schweden, verwehrt, Teil der schwedischen Gesellschaft zu werden. Natürlich sind sie dann am liebsten mit den Leuten zusammen, die sie nicht ausgrenzen.
Rechte schauen echt nie über den Tellerrand.

Musste unironisch laut lachen. Danke, Brudi

ingenieurstechnisch war der Sherman noch nicht das Maß der Dinge aber das war der Tiger auch nicht

>Die Richter, die Staatsanwältin, der Verteidiger, der Dolmetscher sind erschüttert. "Er versteht die Gesetze nicht", sagt der Dolmetscher, während Richter Roland Kleinschroth einen Arzt anfordert. Auch als drei Wachtmeister den 34-Jährigen in die Haftzelle bringen wollen, wehrt sich D. Die Justizvollzugsanstalt müsse nun entscheiden, so Kleinschroth, ob der Verurteilte zur Sicherheit ins Justizkrankenhaus Hohenasperg gebracht wird. Auf dem Parkettboden des Landgerichtssaals zeugt direkt vor der Richterempore noch eine größere Blutlache von dem Geschehen.

>Weil D. nach einer Schlägerei mit einem Mitbewohner mit einem Küchenmesser auf den Rivalen losgegangen war und im Heilbronner Kaufhof Parfum im Wert von 650 Euro gestohlen hatte, war er angeklagt. Vom Amtsgericht war er wegen gefährlicher Körperverletzung zu zehn Monaten Haft verurteilt worden. Er wehrte sich. In zweiter Instanz vor dem Landgericht ging es auch um die Frage, ob es versuchter Totschlag war. Er habe dem Kontrahenten, der ihn am Vorabend mit einer Pfanne verletzt habe, mit dem Messer nur drohen wollen, sagte der Angeklagte, stellte eine Auge-in-Auge-Situation nach.

>Dem widersprach der Hausmeister. Der Angeklagte sei von hinten auf den Mitbewohner zugegangen, habe eine Stichbewegung von oben Richtung Schulter und Hals ausgeführt. Nur weil andere Mitbewohner beide wegzogen und er D. das Messer aus der Hand schlagen konnte, sei nicht mehr geschehen.

>Das Gericht sah keinen Tötungsvorsatz, aber hohe kriminelle Energie. "Offensichtlich sind Sie nicht gewillt, sich an Gesetze in Deutschland zu halten", hatte der Richter zu dem Koch und Fischer gesagt.

Heilbronn ist eine Miehmstadt

>wie du hier menschliche Tragödien für deinen Menschenhass instrumentalisierst

61 „No-go"-Areas im Königreich
Schwedischer Polizeichef: „Helfen Sie uns! Helfen Sie uns!“

expressen.se/ledare/rikspolischefen-har-tappat-kontrollen/

-Dann sei du so aufrecht und hilf den Schweden bei ihrem Problem. Do it faggot!

Und das passiert mit einem Land nach der Einführung des Frauenwahlrechts meine Herren.

>schalte zum ersten Mal in einer halben Ewigkeit den Fernseher ein
>ARD Alpha
>Mohammed Mustermann: Deutschland deine Flüchtlinge
>irgend1 Araber im Laborkittel tanzt vor der Kamera herum und tut so als ob er schon mal eine Schule gesehen hat
>Moderator schreit förmlich in die Kamera SEHT IHR ER SPRENGT SICH NICHT IN DIE LUFT DER KRIEGT VIELLEICHT SOGAR NEN DSCHOBB
>DER DURCHSCHNITTLICHE FLÜCHTLING HAT DREI DOKTORTITEL UND WIRD DAS BIP VERDREIFACHEN DIE REGIERUNG MACHT ALLES RICHTIG

Was ist das anderes als dreiste Propaganda?

Ich würde ja meinen ich bin paranoid aber was soll man sich bei diesem Kram denn bitte denken?

Bin kein wehraboo, aber Sherman war gemessen an denMöglichkeiten der Amerikaner eine Frechheit

Und hässlich ist Heilbronn auch noch.

Das gibts seit 100 Jahren

wohnst du in köln?
schau, hier, ich :D

t. selbsthassender Sören-Hahnrei

hab auch die ankündiogung gesehen und dachte, bitte nicht schon wieder

Das stimmt, so eine hässliche Stadt habe ich noch nie gesehen.
Bist du Heilbronner?
Wie kann man in so einem Drecksloch leben?

>Offensichtlich sind Sie nicht gewillt, sich an Gesetze in Deutschland zu halten
> Strafe zu gering um ihn abzuschieben

In der Justiz sollte man auch mal sieben nach der Machtergreifung

Euer Andre

Schwul-Ösi?

also beim rainer klappts ja auch
hab auch nen freund der fetti ist und unglücklich in eine freundin verliebt ist, der hat aus verzweiflung auch was mit männern angefangen

+++BRECHEND+++
Geleaktes Footage vom schwedischen Polizeichef!

youtu.be/mkc4uSdoJKo

Nein, bin der Fettösi

Ne, bin gottseidank aus der Pfalz. Wohne aber in Hohenlohe... Ist halt leider echt viel zu nah an Heilbronn dran

du schaust eng aus