/Deutsch/
Meisterrassen-editon
>fragen stellt ihr
/Deutsch/
Meisterrassen-editon
>fragen stellt ihr
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
hej
die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!
grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?
erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!
und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?
was hast du nach dem abi so getrieben? was treibst du jetzt? und ich nehme es sogar einen schritt weiter - wohin willst du dich treiben lassen?
und du siehst; da hat man schon bausteine!
kann natürlich sein, dass es eine eigenartige gesprächs-awkwardness am anfang geben kann •.• oder eben auch nicht. aber hoffen wir doch, dass es nicht so ist. jedenfalls würde ich mich freuen sofern du die zeit, lust, interesse oder auch langeweile findest, zu schreiben
chapeau!
bewertet
youtube.com
Erster für homoehe
>Sag deiner festen Freundin gelegentlich, dass du sie liebst. Ansonsten kannst du auch manchmal sagen, dass deine Arbeit dicht stresst, oder dass deine Famile dicht nervt. Offenbare aber keine Details und behalte auch sonst deine Gefühle für dich. Frauen mögen es nicht, wenn du zu viele Gefühle zeigst. Glaube mir.
was ist das bitte für ne gequirrlte scheiße
youtube.com
*stechschrittet in den Faden*
*rückt seine Pickelhaube zurecht*
Ich habs noch nie geschaft das ganz zu lesen
peinlich und rechts
wie heißt ihr denn alle so mit vornamen?
Die Wahrheit, Sohn, die Wahrheit.