/Deutsch/

/Deutsch/

Meisterrassen-editon

>fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=458REFZ2VKM
youtube.com/watch?v=f_6AQA4uzD0
youtu.be/161vW7NoJnA
twitter.com/SFWRedditImages

hej

die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!

grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?

erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!

und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?
was hast du nach dem abi so getrieben? was treibst du jetzt? und ich nehme es sogar einen schritt weiter - wohin willst du dich treiben lassen?

und du siehst; da hat man schon bausteine!
kann natürlich sein, dass es eine eigenartige gesprächs-awkwardness am anfang geben kann •.• oder eben auch nicht. aber hoffen wir doch, dass es nicht so ist. jedenfalls würde ich mich freuen sofern du die zeit, lust, interesse oder auch langeweile findest, zu schreiben

chapeau!

bewertet
youtube.com/watch?v=458REFZ2VKM

Erster für homoehe

>Sag deiner festen Freundin gelegentlich, dass du sie liebst. Ansonsten kannst du auch manchmal sagen, dass deine Arbeit dicht stresst, oder dass deine Famile dicht nervt. Offenbare aber keine Details und behalte auch sonst deine Gefühle für dich. Frauen mögen es nicht, wenn du zu viele Gefühle zeigst. Glaube mir.
was ist das bitte für ne gequirrlte scheiße

youtube.com/watch?v=f_6AQA4uzD0

*stechschrittet in den Faden*
*rückt seine Pickelhaube zurecht*

Ich habs noch nie geschaft das ganz zu lesen

peinlich und rechts

wie heißt ihr denn alle so mit vornamen?

Die Wahrheit, Sohn, die Wahrheit.

Wenn alle Homoehen aus süßen Animemädchen bestehen würden, dann würde ich dafür sogar in den Jihad ziehen uezs.

Die wahrheit

Sonst noch jemand /afrikakorps/ hier?

gönn dir das original am besten

Ralf, aber meine Freunde nennen mich Pöbelralle

Christen sind doch links.

hatte ihr nur oberflächliche "fotzen" als GFs oder was?
habt ihr so eine angst verurteilt zu werden wenn ihr mal von der rolle mann abweicht?

jesus christus

Hab nur mal bei Dorian reingehört, scheint aber für Rainers Verhältnisse wenige Rechtschreibfehler zu haben ütz.

Was sind denn das für klitze-kleine MG-Stummel?

Käse. Frauen wollen Gefühle. Deine echten? Eher nicht, aber die Gefühlsachterbahn wollen sie trotzdem.

woher ist das eigentlich

ey haltz maul wixxa

Nur dann, wenn es meiner Argumentation dienlich ist, ansonsten sind Christen faschistisch.

hat ein joscher hier einer huruspe gesandt

Dongus

Weil er es wahrscheinlich mit der Autokorrektur von Word geschrieben hat. Deswegen sind die einzelnen Wörter alle richtig geschrieben, nur oft sind es halt die falschen Wörter und die Grammatik ist halt auch ein Graus.

>Deine echten? Eher nicht
genau so ein käse

>deiner f e s t e n Freundin
Warum wollt ihr euer Privatleben mit jemandem verbringen, mit der ihr nicht mal euch selbst sein könnt?

>ja hallo die eine frau die ich kenne ist so, deswegen sind alle so
sprengts euch weg und geht mal unter leute. es gibt nicht nur den einen frauentypus.

Loide wie schützt man sich eigentlich ab übermorgen vorm staatstrojaner?
Hab echt schiss davor so viel (satirichen) ronnymüll wie ich hier pfostiere

sind eigentlich integrationsunwillige einwanderer in diesem faden?

aber im grunde sind se alle glaich

nein das ist sicherlich ein fake
der rainer hat doch im leben nicht die aufmerksamkeit 10 minuten an word zu sitzen und zusammemhängende sätze zu schreiben.

>staatstrojaner
Gibt es den eigentlich nur für Windows?

loh hoi hoide von hoide? oder morgen? egal

nutzt gentoo

Ist eigentlich gar nicht so kringelig wie ich das von /deutsch/ erwartet hätte bis zum..

>Chapeau!

Ganz den Fedora unterdrücken konnte er wohl nicht.

Er hat ja schon mehrere andere Werke geschrieben. Ganz im Gegensatz: niemand anderer würde sich die Mühe machen 60 Seiten so einen Müll zusammenzudichten.

>er kennt DeviantArt und Amazon Self-Publishing nicht

Ich war mit Frauen aus den verschiedensten Ländern zusammen. Was das Zeigen von Gefühl angeht, ist es am besten, es nonverbal oder indirekt zu machen. In dieser Hinsicht sind alle Frauen gleich. Schreibe ein Lied, tue etwas für sie, bei dem sie weiß, du machst es nur für sie etc. Wenn du dich zu oft auslässt über alles Schlechte in deinem Leben wird sie es abstoßend finden.

Die Sex im Mittelaltergeschichte war aber voll mit Rechtschreibfehlern. Ausserdem haben sich einige Haider die Mühe gemacht ihn Wochenlang mit Whatsapp zu Katzfischen, würde es ihnen zutrauen dass an zwei oder drei Nachmittagen hinzuscheißen.

>Das Eszett, das "scharfe S", gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben, erklärte der Rechtschreibrat. Es sieht aus wie ein Mittelding zwischen dem bisherigen, klein geschriebenen "ß" und einem groß geschrieben "B" - ausgeschrieben soll es so aussehen: "ẞ".

/deutsch/ mal wieder seiner Zeit vorraus

Das meine ich nicht. Kein Haider würde sich die Mühe machen.

>s nonverbal oder indirekt zu machen.
falsch frauen brauchen worte

männer brauchen taten

>rainer im roman ist 25
>im echten leben heute 28
>roman sind 60 seiten
Also ich glaube selbst er schafft 60 seiten in 3 jahren zu schrieben

moruQ

Bullshit. Kein Wunder, dass hier nur wütende Jungfrauen rumhängen. Ihr scheint euch ja mit Mullen der obersten Güteklasse abzugeben.

Also ich halte es für authentisch. Es passt recht gut ins Bild.
Die Rechtschreibfehler beziehungsweise deren Fehlen lässt sich recht gut durch die Wordkorrektur erklären.

youtu.be/161vW7NoJnA

mimon ist zurück loide. er kanns nicht lassen

+++++++++++++++++++++++++
Brechend: Bundesregierung verbietet Auftrifft von Erdogan
+++++++++++++++++++++++++++++++
Schabenstatus: Zum Fick ausgeblasen

In Wahrheit ist es genau anders. Du bist in Hollywoods Falle getreten.

>Wenn du dich zu oft auslässt über alles Schlechte in deinem Leben wird sie es abstoßend finden.
Ach ne, das geht jedem irgendwann auf den Sack. Gefühle zeigen != rumheulen.

Wollten die das nicht sowiso ganz abschaffen?
Frag mich sowieso es alle Jahre irgendwelche Rechtschreibreformen gibt die angeblich irgendwem nutzen sollen.

Dich permanent auszukotzen ist aber was anderes als Gefühle zu zeigen.

Zu oft kann bei Frauen aber schon auch zwei, drei Mal sein. Sie denken, dass sie einen Mann wollen, der Gefühle zeigt, aber es darf nur so sein wie in ihrer Fantasie.

>Mimon, mach keine Videos mehr
>Nein, ich mache keine Videos mehr... außer
lol er lernts nie

Ferpiss dich doch einfach du normiedreck

Wie gesagt, dann kennst du komische Mullen. Ich hab (sofern relevant) noch nie ein Geheimnis aus meinen Gefühlen gemacht. Bisher hat sich keine Frau in meinem Leben darüber beschwert.
Klar darfst du nicht jeden Tag heulend auf ihrem Bett sitzen, wie grausam die Welt doch ist. Das nervt aber auch umgekehrt.

Nö. Dafür find ich's hier viel zu gemütlich. Und die Zeit auf Arbeit geht auch schneller rum.

Aber selbst gute Laune darft du nur so zeigen, dass sie es männlich finden. Also geht es nicht nur um 'Heulen'.

>sei ich
>sei heber user
>erwarte paket
>es klingelt
>habe nur unterwäsche an und will daher schnell was anziehen
>realisiere, das ich den körper eines antiken gottes habe und es daher keinen grund mehr gibt ihn nicht mehr zu zeigen
>öffne die tür in meinen ganzen arisch, völkischen antlitz
>paketbote ist unrionisch ein mega vieh und 10x breiter als ich
>mgw

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich sehe allerdings ein, dass das nunmal sehr stark von den Frauen abhängt, die man kennenlernt und mit denen man sich umgibt.

Und hab ihr eure Körper gegenseitig bewundert und komplimentiert ja?
Ist irgendwann ein leises "n-nicht s-schwul" gefallen? Ich hoffe doch.

REEEEEEEEE

DPD ins Gas

>bestelle Paket
>bin am kacken
>Postsklave klingelt
>Kann nicht weil kacken
>alle Nachbarn sind da
>Er gibt es nicht bei denen ab
>Muss jetzt 2 Km zu irgend einem Angelgeschäft weil mein Paket dort liegt
>Wenn ich in 7 Tagen es nicht gehollt habe geht es zurück an den Absender

>das ich den körper eines antiken gottes habe
>dGw ich auch

Studiert hier jemand Maschinenbau? Wie schwer ist das Studium für jemanden der die letzten 3 Jahre geneetet hat und eigentlich wenig Interesse hat?

Ich unten rechts

unmöglich
ohne disziplin wird das nichts

>Muss jetzt 2 Km zu irgend einem Angelgeschäft weil mein Paket dort liegt
Würde dir mal gut tun Fetti

unvölkisch

völkisch

Kleinschwanzträger was geht

Ach der wächst sicher noch

>und eigentlich wenig Interesse hat
Kannst es gleich vergessen

tja werde trotzdem mit dem Auto fahren, witze auf dich

Scheiß schw*izer

brudis ich hab euch total lieb eure schlicht übersetzten anglizismen bringen mich jedes mal zum schmunzeln

wer ist eigentlich dieser Sam Hyde jetzt unronisch

wer /immer ein jahr älter als des jahr/ hier?

Du gehst das falsch an.
Was interessiert dich? Jetzt mal ohne an Berufchancen zu denken, solltest du erstmal wissen was dir gefällt

2011 war ich 12 und 2015 26

niedrigerschlüssel mag ich sie auch

Bin leider Dummbernd der nur eine Fachhochschulreife mit 2,9 hat. Da bieten sich nicht viele Studienfächer an die nicht völliger Krebs sind.

ich weiß, des hört sich jetzt völlig wuändum an

>Fachhochschulreife mit 2,9 hat
lel bist du ich?

Okay gerade auf dieses Buch gestoßen und raubmordkopiert. Ich gehe das jetzt mal ein wenig durch und schaue ob ich das packen werde

wie schafft man das
die fachhochschulreife ist auf realschulabschlussniveau

d.h. 2 stunden lernen vor klausur und du kriegst ne 1

Wie mett ist Erdogan in diesem Moment?

Bist du auch 3 mal durchgefallen und warst mit 21 noch in der 12. Klasse?

Swiss Army Man

hat jemand den Filn hier gesehen? Empfehlungen?

Schweiz ist scheiße; da geh ich nicht rein

>d.h. 2 stunden lernen vor klausur und du kriegst ne 1
Naja hab nichtmal das gemacht

j-ja, wer bist du

die schwierigkeit ist nicht das problem.
jeder abiturient kann den inhalt verstehen.

allerdings sind das immense mengen an wissen die du dir selber erabeiten musst. wenn du es nicht packst dich jeden tag 2 stunden hinzusetzen und zu lernen wirst du es nicht schaffen

bin dafür, dass wir kyrillische Schrift einführen

ich hoffe er lässt den flüchtlingsdeal platzen

Joscher bitte

>gehe Mittag essen
>kehre zurück zur Arbeit
>Gruppe von Personalfuzzis wartet bereits auf Aufzug
>neues Suezsmädchen aus meiner Abteilung (Softwareentwicklung) wartet ebenso
>sage "Hallo" zu qt und kann verhindern dass meine Stimme dabei bricht
>steige in Aufzug
>alle an Bord
>Personaler quatschen miteinander
>steigen 2 Stockwerke eher aus
>allein mit qt
>Schweigen, sie grinst in sich rein
>stammelt was von "richtige Kollegen"
>sage "Tja, sind ja auch Personaler, die müssen ja kommunikativ sein."
>.....
>mir wird bewusst wie autistisch das war
>sage "a-aber vielleicht reden wir ja mal miteinander"
>sterbe innerlich und fliehe in meine Büroecke

>mit 21 noch in der 12. Klasse
kek

Loide ich brauch Meinungen, Rezensionen wie

>Das kreative Duo verbindet fart jokes und Konversationen über Masturbation mit existenzialistischen Fragen – und zwar […] derart zwingend ineinandergefügt, als sei das Philosophische ohne das Derbe gar nicht denkbar.“

helfen mir leider überhaupt nicht. Und ich hasse Furzwitze eigentlich

Das war doch nicht autistisch, user. Witze über andere Abteilungen gehören zum guten Arbeitsklima dazu.

Ёшep биттe

Warum hast du einen Job und jemand, der so eine Situation unfallfrei meistern würde und auf der Arbeit nicht auf vierkanal rumhängen würde muss sich mit dem Jobcenter herumschlagen?