/deutsch/

Journalisten - Ausgabe

Other urls found in this thread:

badische-zeitung.de/rock-pop/freiburger-wissenschaftler-will-die-meisten-lieder-der-bundeswehr-streichen--138612450.html
twitter.com/SFWRedditVideos

>habe streit mit gf
>morgen geht sie mit nem anderen kumpel und ihrem cousin auf den spielplatz
>sie wird ne schöne zeit mit ihm haben
>negatie erinnerungen mit mir

hahnrei ist real

Welches Album soll ich mir bei google play music runterladen?

2Fones

NIGGER NIGGER NIGGER

>Spielplatz
Nennt man so jetzt die Kreuzberger Straßenstudio-Kreuzungen?

Woodkid golden age.

Irgendwas vom Reichsmusikzug des Reichsarbeitsdientes mit Soldatenchor

Ok, es ist also Zeit um mich auszusortieren.

Wie geh ich da am besten vor? Habe mein Zimmer seit Jahren nicht mehr aufgeräumt. Irgendwelche Expertenhinweise, wie man sowas am Besten angeht? Erfahrungsberichte?

räum dein Zimmer auf.

...

tu es einfach du spast und hör auf deine zeit zu vergeuden

...

Loide wo kann man heudsutage noch richtig geil abjoschern? Gibs sowas überhaupt noch?

*räumt sein zimmer auf*

Wow, du weisst aber schon, dass Worte auch verletzen können? Sei doch nicht immer gleich so grob.

Seiteneingang der Unibibliothek

Du gehst einfach in die fahrschule und sagst du bist der joscher, die wissen dann schon was kommt.

>ja hallo? bims der joscher
>ja sackzement noch eins joscher , kriegst 300g nudeln umsonst!

Das ist eine klare, deutlich Sprache, die keinen Zweifel darüber lässt, was jetzt zu tun ist.

>dgw gf es leid ist mit mir über das thema zu reden

Shit loide bei mir in der Unibib gibts es keine Bücher zum Instrumentelernen

Solche Beschimpfungen lösen bei mir nur ein Trotzgefühl aus, das mich länger auf /deutsch/ verweilen lässt.

OCLC ist auch so ein verkrebstes Aids Opac

Jenes Fühl wenn erste GF einem durch die Hände gleitet

Trotz gegen was? Ich bin nicht dein Vater. Dein Zimmer räumst du nur für dich selbst auf. Aber flame hier nicht den Faden damit voll. Find deinen eigenen Weg, damit klarzukommen, übernimm Verantwortung-

Wo studierst du den so?

>Hab mir die letzten zwei Tage eingeredet dass ein Mädchen auf mich steht
>Sehe sie heute
>Sie steht ganz offensichtlich nicht auf mich
Die Leiden des jungen J.

Kenn ich, wenn sie so richtig geil feucht ist

LOL mein exfreund ist auf der entzugsstation vom krankenhaus

Ahahhahaha alles kommt zurück

schon lustig wie ""joscher"" das wort an sich für unangenhmes und autistisch dummes steht

RUB

Und ich wollte aus der Bahn raus und ein Mädchen hat mir keinen Platz gemacht um mich rauszulassen

Sie hat mich nichtmal registriert

Elliot starb für so etwas

Das leuchtet alles ein. Aber ein Spast bin ich deswegen noch lange nicht.

Nimm es doch nicht so schwer, was gibst du denn darauf, was hier irgendwer sagt

Riiiiiiiiiiii warum gibt es nur so wenig Schnellessen ketten in Deutschland?

Döner ist King

koch halt selber fett

was nimmt der

Sehr geehrter Empfänger,

folgendes Online-Einschreiben liegt zum sofortigen Abruf für SIe bereit:
Absender: Maximilian Fischer
Betreff: Ihre Auszahlung am 29.06.2017 ( ansehen )
Nachricht: Sie erhalten heute 1.547,00 € ( ansehen )
Prüfstatus: Erfolgreich, keine Viren

Bitte rufen Sie die Nachricht hier ab. Ein Abruf ist nur bis zum 30.06.2017 möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre E-Post Filliale

Weil wir stattdessen Kultur haben.

Mir liegt nunmal am Herzen, was meine Freunde über mich sagen.

>Nachricht: Sie erhalten heute 1.547,00 € ( ansehen )
kriege 53 euro mehr

Ihr müsst zugeben, Chipotle, innout und ähnliches wär schon echt geil.

ey haltz maul wichza

Hast du mal Freunde im echten Leben gesehen? Das geht die ganze Zeit nur Spasti, missgeburt, etc pp. die meinen das aber nicht so

Nein. Ist was für dumme Luftgangsterfettis.

>Fischer: Da heißt es zum Beispiel: "Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage." Wollen wir dieses Selbstverständnis, diese Ethik jungen Soldaten vermitteln, dass das Leben ein Würfelspiel ist? Alles ist Spiel, alles ist Abenteuer – das ist nicht der Auftrag der Bundeswehr und entspricht nicht unserem Verständnis vom Staatsbürger in Uniform.

badische-zeitung.de/rock-pop/freiburger-wissenschaftler-will-die-meisten-lieder-der-bundeswehr-streichen--138612450.html

Die muss der Mathematicus aber selber abwiegen

No bin kein amerikanisiertes Stück Scheisse

sollte mir aber mal den Mund auswaschen gehen

Chiles, Carl's Junior, oder Wendy's zu haven wäre schon nett.
Wird sich hier aber wegen McDonalds, Burger King, Nordsee, Hans im Glück etc. nicht durchsetzen.

Diese Ketten nehmen noch unbekannte Länder und setzen sich lieber da fest. Georgien hat Wendy's anstatt Burger King z.B.

Unteralter was geht

nein uezs
Schnellrestaurants gibt es bereits sehr viele.

und wenn sie aus diesem Alter heraus sind lösen sich die Freundschaften in wohlgefallen auf

Ob es sich lohnt bei TInder Aljoscha zu nennen?

Kriegt der Joscher alle Girls

wer hier vorher im internet aufwärmen bevor die gf beniert wird?

Je mehr Auswahl desto besser. Bekannte Ketten würden sich auch hier durchsetzen können wenn sie was anderes als McDonalds etc. bieten können.

Man kann nie genug Auswahl haben und es gibt nicht genug fetti ketten hier

In Hamburg und Schleswig-Holstein gibt es Schweinske, eine ganz gute deutsche Kette vergleichbar mit Hans im Glück.
Außerdem haben wir in der BRD einige "asiatische" Schnellrestaurantketten.

>wer hier vorher im internet aufwärmen bevor die gf beniert wird?

bin /über 4kanal die freundin kennengelernt/ hier

Franchiseketten sind immer zu teuer, weil sie werbung machen, weil sie franchise gebühren (ohne gegenwert) bezahlen müssen

Die kommen nicht gegen den 3,50 Euro Döner an

Wie kann man das Lied nur so falsch interpretieren?

>, eine ganz gute deutsche Kette vergleichbar mit Hans im Glüc
wird umbenannt in Peter Pane

> und es gibt nicht genug fetti ketten hier
bešrenkt?
Es gibt:
> McDonald's
> Burger King
> Subway
> KFC
> Pizza Hut
> mehrere Donutketten
> bestimmt noch mehr
Reicht doch.

was hat die gf auf 4kanal gemacht?

Döner ist unschlagbar. Steh nur nicht so auf Gammelfleisch, deswegen hol ich mir immer einen vegetarischen

Ihre Euter gepostet, die Hure

Nicht alle und ist auch ne scheiss hipster kette die sterben wird weil zu teuer

Britbong on holiday in Vienna here
How do I find Generation Identity
are they fun to hang out with?

lurkiert, gepostet, meist nur scheiße und ganz früher bilder (angezogen)

Ich vermute mal das Lied spielt eher darauf an dass man Glück und Pech haben kann im Leben wie im Krieg.

>> McDonald's
>> Burger King
Die Burger von den anderen amiketten sehen viel besser aus und das reicht lange nicht. Es fehlt was "mexikanisches" wie chipotle oä

zeig mal die Bilder

schnmeckt aber unironisch gut
>nicht alle
naja halt nur alle hans im glück filialen

>Westerwelle.png

Ich habe neulich Martin Sellner in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bierflaschen (Marke "Pils Identitär") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Sellner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Pils Identitär eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

> Peter Pane ist Hans im Glück
Wuste ich gar nicht. In meiner Stadt (Kiel) gibt es übrigens sehr viele eigenständige Hamburgerläden, die allesamt um Längen besser sind als der gepresste Massenmüll der Besatzerketten.

Mein fetter Asiatennachbar frisst immer DunkinDonuts. Absolut unterschichtig und widerlich-

gerade nicht die zeit brudi
unironisch

Ich glaube, die amerikanischen Ketten haben die Zeit verpasst, wo man amerikanische Küche wertschätzte. Das Goldgräberzeitalter ist vorbei.
Der jetztige Aufstieg lokaler Ketten zeigt, dass man lieber deutsche Ketten hat, als ausländische, so doof das klingt
Die meisten Leute verbinden Essen gehen hier mit gehobenerer Küche und das haben sowohl die traditionelle als auch die italienische Küche schon besetzt

Duhm?

> Es fehlt was "mexikanisches" wie chipotle oä
Mexikanische Schnellrestaurants gibt es hier einige, jedoch keine Ketten.

>spielplatz
Ist sie 15, absolute unterschicht und geht dort mit kevin und ahmed saufen?

Dies,

McDo und Burgerking sind erstens zu teuer geworden (Preissteigerung um locker 100% in den letzten 15 Jahren) und gleichzeitig für mich immer noch mit dem quitschbunten Design der 90er verbunden.

Und wie gesagt lehne ich die amerikanische Kultur ab

Meine Brudis ich habe Angst
Mich schreiben solche Normies an, mit denen ich zukünftig studieren werde
Sie fragen mich Sachen und labern
>Alter wir müssen mal alle abends feiern gehen
>hast du Wohnung?

> Der jetztige Aufstieg lokaler Ketten zeigt, dass man lieber deutsche Ketten hat, als ausländische, so doof das klingt
> so doof das klingt
Antideutscher, was geht? Zieh doch nach Südafrika, da ist es schön BUNT und da spricht auch keiner Nazisprech.

ihr cousin ist 5

>Der jetztige Aufstieg lokaler Ketten zeigt, dass man lieber deutsche Ketten hat, als ausländische
Was zum Fick? Bei uns gibts alle möglichen ausländischen Spezialitäten aber jeden Monat macht eine weitere altdeutsche Küche zu

Irgendwas von Feindflug.

>Antideutscher, was geht?
Was los mit dir? Ich kann nur keine wissenschaftlichen Befunde dafür finden, deshalb sage ich das.
Als ob es mich stören würde, dass deutsche Ketten den deutschen Markt dominieren.

Schau lieber mal dich selber an, wenn du jede selbstkritische Ader als antideutsch bezeichnest. Da scheint irgendwas falsch mit dir zu sein

...

Gleich Abschlussfeier und ich sehe mal wieder bosshaft aus im Anzug. Fühlt edel uezs.

Ich hätte Wirtschaftsinformatik studieren sollen.
>dFw Elektrotechnik
>dFw zu duhm um Bitcoins zu verstehen

>frage gf ob sie sauer auf ich sei
>nein

oh oh brudis irgendwas ist im busch

Write a message to Martin Sellner on Facebook.

Sackratten?

Was willst du denn lernen?

>Bei uns gibts alle möglichen ausländischen Spezialitäten aber jeden Monat macht eine weitere altdeutsche Küche zu
Bei uns (Ruhrgebiet, Ausländerhochburg Nr.1.) sind das die gehobenen Restaurants. Gut, Currywurst und Döner kriegt man überall, aber niemand würde wirklich zu einem Türken oder Amerikaner Essen gehen. Das ist fastfood und was ich erlebt habe, ist nur italienisch das, was als "wir gehen essen" klassifiziert werden kann.

Niemand sonst, den ich kenne:
Heute gehen wir mal McDonalds essen.

Das ist eher convenience food, aber die echten "essen-gehen" Ketten würden es hier deshalb nicht schaffen. Amerikanisches Essen außerhalb von deutschen Burgerläden ist nicht mit "essen gehen" verknüpft.

Unteralter raus

Ich studiere Wirtschaftsinformatik fühlt gut
Dafür kannst du Schaltungen entwerfen und son Scheiß

>dFw Wirtschaftsinformatiker mit 2 Semestern Verzug und schlechten Noten
>Niemand wird dich je einstellen anstatt eines echten Informatikers

nope bin für meine GF zu still