Zurück zu altem Glanz Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
tagesschau.de
faz.net
zeit.de
www1.wdr.de
welt.de
youtube.com
twitter.com
youtube.com
stateofthenation2012.com
ia802506.us.archive.org
epubli.de
transinformation.net
transinformation.net
youtube.com
youtube.com
twitter.com
/balt/
>Zwei Verdächtige sind Donnerstagfrüh von der Polizei in Zusammenhang mit einer Vergewaltigung einer 18-jährigen Maturantin in Linz am 9. Juni festgenommen worden. Die beiden Männer sind nicht geständig.
>Der 17-jährige Asylwerber aus Afghanistan und der 27-jährige Österreicher werden verdächtigt, am 9. Juni gegen 4.00 Uhr die Maturantin in der Linzer Innenstadt in ein Kellerabteil gezerrt und dort vergewaltigt zu haben.
>Die beiden Verdächtigen seien bereits wegen Drogendelikten vor Gericht gestanden, der Afghane lebte als unbegleiteter Flüchtling seit 2016 in einer betreuten Einrichtung.
#bunt
/anime/
Mit Kopftuch wär das nicht passiert
>tagesschau.de
>Vor allem für die korrekte Schreibung von Eigennamen in Pässen und Ausweisen sei dies wichtig, teilte der Rat für deutsche Rechtschreibung in Mannheim mit. Bisher hatten zum Beispiel Menschen mit dem Nachnamen Meißner ein Problem: Wenn in einem Ausweisdokument wegen der Großschreibung der Buchstaben anstelle des "ß" ein Doppel-"S" steht, bleibt unklar, ob sie "Meissner" oder "Meißner" heißen.
>faz.net
>Vor allem für die korrekte Schreibung von Eigennamen in Pässen und Ausweisen sei dies wichtig, teilte der Rat für deutsche Rechtschreibung am Donnerstag in Mannheim mit. Bisher hatten zum Beispiel Menschen mit dem Nachnamen Oßner ein Problem: Wenn in einem Ausweisdokument wegen der Großschreibung der Buchstaben anstelle des „ß“ ein Doppel-„S“ steht, bleibt unklar, ob sie „Ossner“ oder „Oßner“ heißen.
>zeit.de
>Vor allem für die korrekte Schreibung von Eigennamen in Pässen und Ausweisen sei dies wichtig, teilte der Rat für deutsche Rechtschreibung in Mannheim mit. Bisher hatten zum Beispiel Menschen mit dem Nachnamen Oßner ein Problem: Wenn in einem Ausweisdokument wegen der Großschreibung der Buchstaben anstelle des ß ein Doppel-S steht, bleibt unklar, ob sie Ossner oder Oßner heißen.
>Ein 23-jähriger Mann soll am Sonntag in Hernals seine schwangere Freundin aus einem Gangfenster gestoßen haben. Nun hat ihn die Polizei in Favoriten gefasst. Der Verdächtige bestreitet die Tat.
>Die 17-Jährige erlitt Prellungen und Abschürfungen.
>In einer ersten Einvernahme bestritt der Afghane die Tat, sagte Polizeisprecherin Irina Steirer.
#bunt
Lohnt sich Diablo 3 + Reaper of Souls für 20€? Ich steh auf Diablo 2 und Grim Dawn hab aber sonst meist nur schlechtes über den 3. Teil gelesen.
>ronnies mal wieder am falschnachrichten verbreiten
>17-jährige
>Österreicher
Warum zweifle ich diese beiden Informationen bloß an?
>dgw Matheklausur am Montag
>werde nicht bestehen
>exmatrikuliert
Hartz4, hier komm ich
Weil du ein kaggnadsi bist?
Gab doch schon vorher das große ß im Unicode. Brauchen Deutsche Behörden unironisch eine Erlaubniss um das einzutragen?
Sind wir nicht alle ein wenig nazi?
>Buchstaben verwenden, welche nicht offiziell zugelassen sind
Was die Staatsbürgerschaft betrifft stimmt die Information sicher
>wieder einen Tag in der Innenstadt überlebt
Warum tötet mich niemand?
Löl damit wurde der eine Autist der hier immer behauptet, dass es das große Eszett in der deutschen Rechtschreibung nicht gäbe zum Fick herausgeblasen
Der Punkt ist dass alle 3 Zeitungen einfach nur dir Agenturmeldung kopiert haben.
du kannst sie bestehen user
Nein, ich bin mitte-links
Ja, Deutsche Behörden müssen sich an die amtlichen Regeln der deutschen Rechtschreibung halten und da tauchte das große ß bislang eben nicht auf.
...
>heute 1en freien Tag genommen
>fahre durch die versiffte Stadt zum Vermieter
>Vermieter hat geschlossen
toll
>meist nur schlechtes über den 3. Teil gelesen.
STOP
Nazianime
geht deine waschamschine auch nicht brudi?
nein
höhere Mathematik ist das Ende meiner Existenz
ich hätte am liebsten irgendwo nen Job als Sysadmin oder ähnliches
ne Ausbildung wär unter meinem Wissensstand aber ohne Ausbildung/Informatikstudium nimmt dich doch keine Firma
>2 Jahre Informatikstudium umsonst
War doch bestimmt ein netter Ausflug, ist fast wie in den Zoo zu fahren.
Warum hast du einen neuen Faden aufgemacht?
Dann lehn dich halt zurück und sieh deinem Ende entgegen. Aber wehe, du pfostierst hier dann den ganzen Tag nur Scheiße.
>er wurde zum troll
oh nein, wie schlimm
>alle trolle sind weiße nationalisten
duhm?
>deutsche politiker sind schwächlinge
DIESE HATE SPEECH IST UNERTRÄGLICH
>so genannte memes
>we wuz kangs
naja weiBte, es gibt diese schwarzen eben
>rechtsradikale
>donald trump
beshrenkt?
>heute geht er aktiv gegen trolle vor
was für ein gigaspasti
>macht sich jetzt über die trolle lustig
>ok
>trolle machen sich über andere lustig
>nicht ok
>warnt vor der jugendorganisation der afd
GIGASÖREN
REEEEEEEEEEEEEE
scheiß normie almans alda. sollen sich alle löschen
>ne Ausbildung wär unter meinem Wissensstand
Offensichtlich ja nicht.
dann mach doch einfach die ausbildung
und außerdem: noch hast du mathe nicht geschrieben. kannst immer noch bestehen
Name?
Frage für einen freund
Sarah Snyder
Da wird mal wieder die Story vom Pferd erzählt. Den unter der Klage des Völkermords stehenden Verbrechern geht der Arsch auf Grundeis.
welt.de
aus dem Artikel zitiert:
-Viele Migranten berichten, dass sie nur rund sechs Stunden auf den Booten saßen, bevor sie wenige Meilen vom Festland entfernt gerettet wurden.
-Italien droht damit, notfalls einen Teil der Rettungsschiffe mit Migranten künftig nicht mehr in italienische Häfen einlaufen zu lassen
-Warum, fragt sich mancher in Italien, sollten Rettungsschiffe denn nicht in einen anderen Hafen in Europa einlaufen, zum Beispiel im französischen Marseille?
-Es gibt zwar eine Pflicht zur Seenotrettung. Anschließend müssen die Personen allerdings lediglich in „sichere Häfen“ gebracht werden. In Libyen und den Nachbarländern gibt es solche nicht, wohl aber in anderen europäischen Ländern.
------------------------
Es gäbe keine sicheren Häfen in Libyien, immerhin wo diese Leute gewählt haben überzusetzen und lange Zeit verbringen. Wie man sieht, wissen diese Leute, dass sie bis zur Halskrause im Verbrechenssumpf stecken und da sind selbst nicht mehr absurdeste und offenkundige falsche Schutzbehauptungen zu abstrus.
-Und den Medien wird langsam klar, dass sie mit jedem Male, den sie den Begriff „Flüchtling“ benutzt haben, sich straffällig gemacht haben und damit in schwerste Straftatbestände mittelbar verwickelt sind,…..denn wie wollen sie darstellen….
fick di
Nein, ist kot.
Hol dir Wargame: Red Dragon
/deutsch/ runde wann?
ich hab mein ganzes Leben nichts anderes gemacht als mich mit Computern umgeben
mich langweilt alles in diesem Studium und das meiste kannte ich schon
finde es einfach beschissen, dass alles an einem Fach scheitert, nur weil ich mir bestimmte Formeln nicht merken kann, während in 10 anderen Fächen 1,x dran steht
>mich langweilt alles in diesem Studium und das meiste kannte ich schon
>mit computern umgeben
heißt?
>t.meisterhacker
jetzt komm mal runter. im ernstfall kannst du immer noch mit dem prüfungsamt reden und deine top noten vorweisen.
beruhig dich, lern gescheit (am besten gehst du jetzt offline) und dann machst du das schon
>"lass uns den Faden mal länger offen halten"
>...
>"nein, ich will mein episches 2. Reich Bild lieber jetzt sofort forcieren" t. du
Dann setz dich hin und lern. Bis Montag haste ja noch etwas Zeit. Wenn du es nicht packst, wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass die Ausbildung eben nicht unter deinem Niveau ist.
War Wilhelm II schuld am ganzen dilemma?
>Ja hallo, ich lauer nur auf Sup Forums
>Ja hallo, ganz Sup Forums besteht aus wn's
Der Typ war nur ein T_D Huso, der zum Sup Forumsacken wurde.
Mach halt ein paar Projekte auf github und bewirb dich als Abbrecher auf irgendwelche Programmiererstellen
Ach ronny...
finde diese ansicht sowieso total behämmert. geld ist geld un in ner büroausbildung hat man trotzdem ein tolles umfeld
+++BRECHEND+++BRECHEND+++BRECHEND+++
Marcel Reich Ranicki über das neuste Buch des Rainer Wingel
>Reich
>Entspann Dich nie wenn Schwarze in der Nähe sind
lmao
>>Reich
heil uezs
wer /miimtarier/ hier? ich esse und trinke nicht, sondern lebe nur von miims
>So Sachen wie wewuz kingz (...) oder the happy merchant (...) oder pepe
Fug das wird ja immer besser :-DDDDD, als ich noch im einzugsbereich des wdr5 gewohnt habe war scala nie so miehmig.
JETZT PUMPEN YEAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖ GERMANIA ERWACHE VLKKSCH AHDRGHFJGGJGHSR
du bist so peinlich
Langweilig
gerade 1 kg zugenommen. riiii
Zu viele miiems sind tödlich uezs
>t.grüne Politiker
1 2 3 lasst den mann herunter
Ja vielleicht. Ich mag diese Typ Spiel nicht aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht
halt die fresse du huso
Ööääöh ööööööööh
Ihr seid diese Woche in die Magierakademie aufgenommen worden. Gratulation!
Nun müsst ihr euch neben den Grundmodulen der Magie für eine Vertiefung entscheiden. Ihr habt die Wahl, euer Wissen in folgenden Schulen zu vertiefen:
>Die Schule des Drachenfeuers. Lehre über Feuerzauber mit Fokus auf Zerstörung
>Die Schule des tiefen Teichs. Lehre über Wasserzauber, die reinigen oder ertränken
>Die Schule des heulenden Berges. Lehre über Luftzauber mit Fokus auf Levitation und Orkanböen
>Die Schule des uralten Walds. Lehre über Naturzauber mit Fokus auf den ewigen Kreislauf
>Die Schule des abtrünnigen Wahnsinns. Lehre über Schattenzauber, die Furcht, Schmerz und Tod verbreiten
>Die Schule des tapferen Samariters. Lehre über Heilzauber mit Fokus auf Nächstenlieb
>Die Schule der Tür ins Nichts. Lehre über Zufallzauber mit einem kurzen Einblick in alle Schulen
Wählt weise und begründet eure Entscheidung
Rumänische TV Sendung über das Geheimnis der Bucegi Berge, wegen der ein Reporter eine Morddrohung erhielt. Leider wurde sie noch nicht übersetzt, auch nicht ins Englische, jedoch sind die Bilder beeindruckend.
Mit deutscher Übersetzung:
youtube.com
Wenn das Geheimnis der Bucegi Berge offengelegt wird, was die Rumänen ursprünglich vorhatten Anfang des letzten Jahrzehntes, dann muss wohl die Geschichte der Erde und der Menschheit völlig umgeschrieben werden. Nur hat man Rumänien zu einem Deal gezwungen, auf den sie eingingen. 2004 wurden sie ganz plötzlich als Mitglied in die NATO katapultiert.
In der unterirdischen Bucegi Anlage fand man holographische Aufzeichnungen über die Vorgeschichte (über Hunderttausende von Jahren bis 500 nach Chr.). Zeugen (nur sehr hochschwingende Menschen konnten durch die Energiebarriere dringen) sahen 3-dimensionale Filme, unter anderem die Kreuzigung von JC, bei der sogar außerirdische Wesen zugegen gewesen sein sollen. Diese sind bestimmt nicht zur Hinrichtung eines Wanderpredigers gekommen, sondern wussten mit Sicherheit ganz genau, was da abging und welche Bedeutung es hatte für die gesamte Schöpfung.
Diese Offenlegungen kommen auch noch und würden Mythen und Wahrheit voneinander scheiden – aber sie würden den Herrschaften natürlich die Einführung ihrer Einewelt-Religion versauen, ihren Clou mit den Außerirdischen. Deshalb haben sie sich total einen abgebrochen, um Rumänien zu stoppen – waren in heller Panik, die höchsten Schranzen des Schwarzen Adels und co.
Die Bucegi Berge sollen durch ein irres und uraltes Tunnelsystem mit Ägypten, Nordirak und Tibet verbunden sein.
Hier ein sehr interessanter Link, Text auf englisch – sehr spannend
stateofthenation2012.com
Das erste Buch von „Radu Cinamar“ (Augenzeuge) über das Thema
nö
Scheiß Nerd lol
die schule des drachenfeuers ich wurde als kind immer als drache bezeichnet weil ich a) cool und b) stark bin
der ist jude
Bist du's?
Bin schon lange Zauberanwärter
*Lässt sexuelles Interesse ins Nichts verpuffen*
geh einfach zurück,wenn du es so toll findest
aber laber den faden nicht mit deinen geschicht'n voll
PERSONALausweis
Erich gib a Ruh
alihut, ruheee
Schade, dass ich nicht durchdringen konnte.
Aber egal.
Genug Frauen auf der Welt.
Hier auch zwei ausführliche Texte dazu auf deutsch.
transinformation.net
transinformation.net
Was ist das für ein dreck?
Loide wusstet ihr dass man im Saarland französisch spricht
>transinformation.net
im saarland spricht man saarländisch. nur die freier aus frankreich und die nudden sprechen französisch
gestern auch schon 3,5h
Ist das Normal?
>sei Franzose
>komme zu Oesterreich
>sehe schoene Frauen
>merken, sie groß sind
>zu hause ich bin normal (174cm), in Oesterreich ich bin manlet
>zuerst ich denke "scheisse"
>dann es macht mich bisschen heiss (kann man so sagen in Deutsch?)
Ich moechte große Oesterreichische Frau mich dominieren und bully (was ist Deutsches Wort?)
RUSSLAND - EINE ANSPRACHE AN DAS DEUTSCHE VOLK
youtube.com
„Owning the weather by 2015“ ist ein Dokument der amerikanischen Armee, das die Klimakontrolle zum militärischen Zweck erklärt. „Sie wollen die Wahrnehmung der Gesellschaft gegenüber dieser Gefahr ändern. Für Geo-Engineering finden die Experten eine Zivilanwendung....
Guter geschmack. Hätte ich auch gern, bin aber 2m skelett
>174
top fucking kek
Ich hatt einen Kameraden,
einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite,
er ging an meiner Seite
im gleichen Schritt und Tritt,
im gleichen Schritt und Tritt.
Eine Kugel kam geflogen:
Gilt sie mir gilt sie dir?
Ihn hat es weggerissen,