Zurück zum analogen Zeitalter! Ausgabe 1

Zurück zum analogen Zeitalter! Ausgabe 1

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bgrGbnxKpW4
wahlrecht.de/umfragen/ipsos.htm
vocaroo.com/i/s0vlXf3Rc7Tn
youtube.com/watch?v=H1nQURwQjqg
youtube.com/watch?v=-KJorL_GEqQ
twitter.com/SFWRedditImages

1.7.17

I bims der baslaaaaaar

Haha, a Fuggs!

youtube.com/watch?v=bgrGbnxKpW4

Habe mir gerade mein Loch und Arsch rasiert :3

wahlrecht.de/umfragen/ipsos.htm

AfD wieder stärkste Oppositionspartei

Die Homoehe gibt bestimmt auch nochmal +1

LANGSAM UND BESTÄNDIG

Wieso ist es so schwer eine Beziehung mit ihr Aufzubauen?

Ging sonst immer leicht aber mit ihr ist alles irgendwie schwerer, obwohl es anfangs sich leichter angefühlt hat

Monalisa Perez, who is 25 weeks pregnant, has been charged with second-degree manslaughter for the fatal shooting of Pedro Ruiz III, an offense that carries a maximum sentence of 10 years in prison and/or a $20,000 fine. Court documents state she shot him with one of the world’s most powerful pistols – a Desert Eagle .50 caliber handgun – outside their home as the couple’s three-year-old child and 30 onlookers watched.
SOßE BRUDIS WO IST SIE!?

>kumpel einstellig , aber wenigstens dritter lmao
War vor ein paar Monaten nicht von 20% die Rede? Kek

Ich habe festgestellt, dass mein Leben wesentlich interessanter als eures ist.
Hier mein letztes Wochenende:

Samstagmittag: Gefickt mit 19-jährigen Twink mit großem Schwanz in meinem Hotel.
Danach zu Freunden auf die Pride gegangen, gesoffen und sie angeschaut.
Mit Freunden gekuscheltn, geschmusst und sie auf den Schwanz und Arsch gegriffen.
Mit Freunden vor der Pridebühne getanzt, bin mehrmals von ihnen komplett ausgezogen worden (vor allen Menschen). Freunde haben die ganze Zeit Bodyshots von mir getrunken.
Mit süßem Freund 10 Minuten Walzer getanzt, waren beide sehr gut darin.
Danach zu einer Aftershow Party in einem Schwulenclub. Süßer Typ (Bayer) hat mich angesprochen und haben gleich rumgemacht.
Habe ihn mit heimgekommen und gefickt und er mich gefistet, weil er keinen wirklich mehr hochgekriegt hat.
Dann bis 10 Uhr geschlafen, aufgestanden und in eine Schwulensauna zu Freunden gegangen. Weitergesoffen, ausgezogen (ist ja eine Sauna) und zufällig den Bayer wieder getroffen. Hab ihn in einer Kabine gefickt und dann bin ich heimgefahren. In der Sauna war auch ein Typ der gemeint hat ich habe einen sehr schönen Körper und dass er mir für einmal Sex so viel zahlen will wie ich wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da ich komplett fertig war von dreimal Sex innerhalb von 20 Stunden.

Oke und was ging hier?

wird der müll immernoch gepostet?

Nein wir haben gesagt: Wenn die Migrationskrise weitergeht und die SPD Gabriel aufstellt hätte die AfD auf 18% maximal kommen können.

Dann kam: Ende der Migrationskrise, Schulz, Autistenhöcke, Verräterpetry etc.

Wenn die AfD 10% kann man zufrieden sein.

wie der lich

>ende der migrationskrise
Kek, es wird nur nicht mehr drueber berichtet, wir haben in 2017 bisher 30% mehr neue fungis als 2016

>fahre auf den Nürnburgring
>fahre viel zu schnell ins Brünnchen rein
>Fahrzeug verliert halt
>versuche das Auto abzufangen

Diese schadenskontrolle löl
Red dir das nur weiter ein. Ich werde lachen wenn wieder der halbe faden im september ausrastet
Afd hat sich das alles selbst zuzuschreiben :)

>Ende der Migrationskrise
kek spon forist entdeckt

>Auto dreht sich zum Kofferaum
>Vollbremsung
>nur mein Heck schlägt leicht in die Leitplanke
>nur meine Heckstoßstange ist kaputt
Glück gehabt

>die breite masse durch homo ehe abgelenkt
>hatespeech gesetz und überwachung intakt

RE

Und du bist der Grund warum es Leute nicht schaffen Homos zu akzeptieren. Ich gratuliere zu dieser Meisterleistung. Toleranz schafft man nicht indem man zeigt was für ein degenerativer Freak man ist... Bitte, bitte, bitte spring doch einfach von der Brücke, nen gesellschaftlichen Wert bringst du eh nicht zustande.

Duhm?

>Was für ein Glück ich gehabt habe
>Auto ist schließlich ein umgebauter Oldtimer
>Ersatzteile sind teuer und es steck viel Herzblut drin

>O-Oh nein... Was sehe ich da?!
>S-Stop!!! B-bremse bitte!

Duhm?

Netzdg heute durchgebracht?

jup ist beschlossen

Bum
>Porsche rammt mich genau in das Hinterteil des Hecks
>Rahmen verzogen, Reifen und Felge im Arsch, Achse gebrochen, Bremsen und Schläuche kaputt und unzähliges Kleinzeug

D-danke Porsche.... Danke....

Gluk?

oge dangge und wat ging hier?

So Loide die Linken haben damit alle Programmpunkte durchgebracht, das ist euch schon klar?

>Atomausstieg
>Wehrpflicht weg
>EU-Gesetz über Landesgesetz
>Ganztagsschulen
>Bachelor und Mastersystem
>Homoehe
>Flüchtlinge
>Mindestlohn

Fehlt nur noch

>Verpflichtende Migrationsquote bei Jobangeboten
>Affirmative Aktion in Universtitäten
>BRUDI GRAS ALTER
>Frauenquote in Betrieben

UND DAS OHNE EIN EINZIGES MAL AN DER MACHT ZU SEIN SEIT SCHRÖDER

Geil

>GF drängt mich studieren zu gehen

Unironisch warum? Sie denkt 1 Ausbildung seit nicht genug und Studium ist ein muss

tja, kartoffeln sind eben hahnreie

;_;

vocaroo.com/i/s0vlXf3Rc7Tn

unironisch

>bedingungsloses Grundeinkommen fehlt
Spreng dich weg.

polohemd oder tshirt???

Was wir von unserer deutschen Jugend wünschen, ist etwas anderes, als es die Vergangenheit gewünscht hat. In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl. Wir müssen einen neuen Menschen erziehen, auf dass unser Volk nicht an den Degenerationserscheinungen der Zeit zugrunde geht.

youtube.com/watch?v=H1nQURwQjqg

YEAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

Ehe für alle ist deurch ihr Homos

Selber Homo :(

AHAHAHAHA SCHWULILAND BUNTLAND AHAHAHAHA

Das sind keine linken Themenschwerpunkte sondern liberale du Mistkäfer

>Homo
Meinst du das jetzt als Beleidigung?

Warum fahren Almans immer in so Ranzländer zum Urlaub machen?

nee im Sinne von Faggots wie man das hier halt so sagt

>massive staatliche eingriffe
>liberal
behindert?

Meint ihr es hätten mehr Leute gegen die Homo-Ehe gestimmt wenn die Namen der Abgeordneten nicht bekannt gemacht worden wären?

>Mindestlohn
>Ganztagsschulen
>Atomausstieg
>Frauenquote und Migrantenquote
>liberal
du was?

Will ich doch hoffen. Das könnte sonst an Hate Speech grenzen.

Sind halt kuhl und hipp.

Das Programm nennt sich Liberalismus und dem haben sich alle Parteien (AfD in Grenzen) verschrieben.

wegen dem feinsten HUUUUHNNNN

Junge Junge das ist ja ganz schön liberal hier

Ich empfehle dir mal Zeit zu nehmen in ein paar Bücher zu schauen. Das sind alles authoritäre Maßnahmen

Das Leben ist so unfair.
Wie kann man nur so volles Haar haben und es dann mit Haarspray und Geld nur so quälen?
Aber ich denke, selbst damit, werden ihm die Haare nicht ausfallen.

Und bei mir, der sich nur alle 2 Tage mit Koffeinshampoo die Haare wäscht, nie Gel/Haarspray benutzt, Vitamine zu sich nimmt, sich normal ernährt, fallen die Haare aus, als ob ich ne Chemo durchmachen würde.

Leben heißt Leiden.

dann nenn es halt progressiv

Bist du der komplett Behinderte, der unironisch politische Fettibegriffe eindeutscht und denkt, die alte Linke hätte noch irgendwie Einfluss?

Liberal != libertär

Danke iblali du arschloch

> Ende der Migrationskrise
Wieso? Weil die Fucker jetzt alle deutsche Staatsbürger sind?

häng weniger mit den Fettis auf Sup Forums rum

Schau dir mal Drachenlord an, der hat auch prächtiges Haar.

>Homoehe
>Gras
>Bachelor und Mastersystem
>Flüchtlinge

aber hallo ist das liberal

bewerte die hund

Fettis haben wenigstens ne basierte nationalistische bewegung im gegensatz zu deutschhahnreien
Werde mit jedem tag, an dem die afd die speerspitze des deutschen nationalismusses ist, fettiphiler

Lass Marcels Hund in Ruhe

JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

Leider verbietet unser Gesetz bestimmten Gruppen nicht den Zuzug in bestimmte Stadtteile. Sie bilden sich in Duisburg immer größere Ghettos von Straßenzügen mit Libanesen, Rumänen, Bulgaren und halt die "alten" Türken werden sogar in andere Bereiche verdrängt. Parallelgesellschaften sind entstanden mit Null Respekt vor der deutschen Polizei oder Justiz. Es ist dort wie Ausland, also eigentlich Sache der Bundeswehr und nicht mehr der Polizei. Der Staat hat hier versagt und mit falsch verstandenen Multikulti die Stadt zerstört und sein Hoheitsrecht und Gewaltmonopol aufgegeben, weitere werden folgen.

Warte, das ist doch..
MARCEL TU'S NICHT DU WICHSER
>Fettis haben wenigstens ne basierte nationalistische bewegung im gegensatz zu deutschhahnreien
Ja mit basierten Negern und Schwulen! xD Preiset käk!

youtube.com/watch?v=-KJorL_GEqQ

Getrollt wird ned
Getrollt wird ned
Fickt euch
Wer trollt fliegt

Das Beste ist, dass Deutsche in den westlichen Großstädten bereits jetzt in der Minderheit sind und es nur noch schlimmer wird. Die einzigen die in der Stadt leben sind alte Menschen und Ausländer.

>nationalistische bewegung
eher zionistisch wenn du mich fragst

Und Studenten.

Bedeutungen:
[1] den Liberalismus betreffend, freiheitsliebend
[2] weltanschaulich tolerant, freisinnig, vorurteilsfrei, vorurteilslos
hmmm

>Ja mit basierten Negern und Schwulen! xD Preiset käk!
Ich rede nicht von der alt light

Ratiert meine Stadt

Guck dir mal in Bochum den Gegend ums Rathaus an, es ist der reinste Multikultibasar und die Stimmung ist lethargisch bis gereizt

Irgendwann bricht da Bürgerkrieg aus

Da kann sich die scheiss Merkelregierung ihre Arbeitslosenzahlen auch sonst wohin stecken, irgendwann explodiert das Fass

Passiert in dem Moment in dem der Staat kein Geld mehr hat

Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle? Ich habe immer an die deutsche Zukunft geglaubt. Sie haben damals gesagt: »Sie sind ein Phantast!« Ich habe immer an die Auferstehung des Deutschen Reiches geglaubt, sie sagten immer: »Sie sind ein Narr!« Ich habe immer geglaubt an die Wiederaufrichtung einer deutschen Macht, sie sagten immer, ich sei wahnsinnig. Ich habe geglaubt an die Beseitigung unserer Wirtschaftsnot, sie sagten, das sei eine Utopie. Wer hat nun recht gehabt, der Phantast oder sie? Ich habe recht gehabt und ich werde auch für die Zukunft Recht behalten!

Hat jemand eine Leseprobe von Rainers epochalem Meisterwerk?

>weltanschaulich tolerant, freisinnig, vorurteilsfrei, vorurteilslos
Liest sich für mich wie das spielbuch der linken

Schwul, Bi oder Hetero Szene ?

Glaube in diesem Fall eher, dass dann mehr dafür gestimmt hätten. Gerade in der CDU haben wohl viele mit Nein gestimmt, weil sie sich von der SPD verraten fühlen, nicht unbedingt, weil sie gegen die Öffnung der Ehe sind.

opa ficker hier hat wer von euch hübsche opas am start die auf enge knabenmösen stehen?

Kapital 436

Dann Nam Karsten Rainer Schwanz In den mund und blies ihm einen Rainer sprizte ab etc. pp.

>Kapital

Warum hat er etwas schwules geschrieben? das kann doch nicht ernst sein

>jene fresse

Von wem dann? Von den """"weiszen"""" nationalisten? oder eher was meinte?

Von der alt right natürlich

Ist 100x besser als alles was wir haben

Mögt ihr eigentlich Weizen mit Bananennektar?

...

L.O.L.

Miehmgetränk von wannabe harten scheisskids

>Cayman
>Porsche

kek

Dann habe ich jetzt eine frage an dich. Sie sah ihn an sichtlich verwundert von seiner Reaktion. Wie genau ist dein Exmann?
Sie sah ihn mit
schief gelegtem Kopf an und fragte wie genau meinst du das? Rainer Lächelte und setzte sich zu ihr
zurück aufs Bett. Ich meine ist dein Exmann Hetero Bi oder Schwul? Sie überlegte. Also Schwul ist
er nicht. Genaugenommen ist er glaube ich Hetero. Aber er hat auch Bi Neigungen. Nun legte
Rainer den Kopf Schief. Er Bläst gerne andere Männer bis sie kommen sagte sie erklärend.
Außerdem ist er von zeit zur zeit gerne mal bei anderen Männern Drinnen oder spürt sie gerne bei
sich selbst. Rainer überlegte. Das heißt also er ist nach Außen hin Hetero bis sich ihm eine Chance
für seine Bi Bedürfnisse ergibt. Sie nickte. So in etwa könnte man es sagen. Dann noch etwas
anderes. Denkst du er hätte Interessen es mit uns zu machen und mich vielleicht ein wenig
einzuweihen in die..... er machte eine unbestimmte Handbewegung.

BRUDIS

Welche Handbewegung hat Rainer hier gemacht?

Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. [...] Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! [...] Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! [...] Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft!

Gott strafe