/deutsch/

Weiße Schw*nze in Japsen-F*tzen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

deutsch.rt.com/newsticker/53256-erstmals-leben-mehr-als-zehn/
en.wikipedia.org/wiki/Domestic_violence_in_lesbian_relationships
us.hidester.com/proxy.php?u=eJwBLwDQ/3M6Mzk6Int5LXH4Pju3052WJqA02SCIIRgs/q5JpYzqwwypurXXV9qh/mtRdiI77R8WQw==&b=7&f=norefer
freemp3now.me/catalog/Landser - Deutsche Wut
ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2775776/
freemp3now.me
preventconnect.org/2013/01/first-federal-study-of-violence-among-lesbian-gay-and-bisexual-communities/
towleroad.com/2017/06/anal-botox/
myredditvideos.com/
twitter.com/SFWRedditImages

Me on the right

>immer noch am leben

Saki Yanase

Disgusting japanese subhumans.

shiptar dreck verpiss dich du untermensch

why do japs have this weird obsession with fucked up teeth, called yaeba or something

Deutschland, what a shame. Civil partnership was enough.

I'm gonna need some names m8

>sei ich
>öffne FB
>Die Ehe für alle!
>Die Ehe für alle!
>Die Ehe für alle!
>Die Ehe für alle!
>Die Ehe für alle!
>Regenbogenfahne

Wenn du nicht so ewiggestrig wärst, würdest du dich jetzt freuen.

>posts coalburner instead

Tu etwas. Unironisch, einfach etwas.
Es ist gut möglich, dass du deine "power processes" nicht erfüllst, also dein natürlicher und menschlicher Trieb, etwas zu tun, bewirken, erreichen.

t. Schwuli

>Kennt sich hier eigentlich mit Depressionen aus? War zwar noch nie beim Arzt deswegen, weil ich keine Medizin dafür will, aber ich weiss, dass sie in meiner Familie öfter vorkommen.
Habe zwar bereits die meisten meiner schlechten Angewohnheiten aufgegeben, komme aber trotzdem nicht aus dieser Lethargie raus.
Eigentlich geht alles gut, habe gute Karriereaussichten, habe mir bereits genug Geld angespart, reise oft etc. Aber es macht mir nichts richtig freude
Irgendwelche Vorschläge?
bist du ich frankreich brudi?

hab k1 hobbies gehe nach der arbeit heim, schaue was und geh schlafen, dann wiedera rbeiten
gf meinte schon zu mir sie findet mich langweilig mit der zeit

ein weiterer schritt in der marcistischen unterwanderung. das ausdrückliche ziel der post modernen marxisten ist die zerstörung der westlichen kultur, normen und werte.
homo ehe führt die institution der ehe ad absurdum, da die keine kinder haben können und die auswirkungen auf kinder, die in solchen "familien" aufwachsen wohl auch nicht besonders positiv ist. lesben sind zum beispiel mit abstand die gewalttätigsten..

Ein guter Tag für Deutschland! Möge allen Ewiggestrigen vor Entsetzen der Bisquit in den 5-Uhr-Tee fallen ...

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

>Entsetzen der Bisquit in den 5-Uhr-Tee fallen
Anglo raus. Oder n-nee kannst bleiben. I-ist kein Hass gegen Anglos.

bild trainingsplan und diät bitte

>lesben sind zum beispiel mit abstand die gewalttätigsten..
dafür hast du doch bestimmt eine quelle oder?

Ja das ist mir doch bewusst, aber die """Logik""", mit der sie argumentieren, ergibt einfach keinen Sinn. Aber wann tut sie das auch jemals

Okay, ja denke, dass es helfen wird, wenn ich wieder mit Sport anfange.
Die letzten Tage hab ich fast nur in meinem Zimmer verbracht und da ging die Laune extrem runter.
Bin halt auch noch in einer Fremden Stadt für ein Monat (bin der französisch lernende) und das machts auch schwerer

Alter ich bin auf Arbeit und ihr pfostiert fast nackte Gelbhuruspen im OP. Duhm?

deutsch.rt.com/newsticker/53256-erstmals-leben-mehr-als-zehn/
GEIL!

gibt sogar eine wiki seite dazu

en.wikipedia.org/wiki/Domestic_violence_in_lesbian_relationships

deutschland einwandern aber wie??

dann lern fränzösisch du penner, geh raus in die fremde stadt. Weißt du warum ich in meiner Stadt nicht rausgehe? Weil ich schon alles kenne.

Mein Gott mach was aus deiner Situation anstatt hier rumzuheulen

>Die letzten Tage hab ich fast nur in meinem Zimmer verbracht und da ging die Laune extrem runter
Geht mir auch immer so, wenn ich nichts tue.
Aber du hast prima Gelegenheiten, es gibt bestimmt jede Menge zu tun/sehen dort, nicht? Auch das hilft.

Wikipedia ist keine Quelle.

wie soziale retardation umgehen und endlich wieder heben gehen?

zink nehmen?

post modernismus kennt keine logik, sondern nur gefühle. und da gefühle subjektiv sind, kann man sich die welt machen wie man will

wie meinst du das?

das ist keine quelle

Warum eigentlich nicht?

Volker Beck heiratten

Wie die Schwuletten vorm Brandenburger Tor feiern... ich dachte die ganze scheiß Stadt säuft ab?!

Pass wegwerfen, als verfolgter schwuler christlicher Syrer ausgeben, linksgrüne >>>>deutsche Frauen FUCKEN

Geh ja auch in die Schule, dort ist das durchschnittsalter ca. 40
In die Stadt geh ich auch regelmässig, ist aber klein und langweilig
Das Gefühl ändert sich trotzdem nicht, aber na, vlt hilft joggen dann

ist so behindert ganz ehrlich

ES HEIßT NUR JETZT EHE davor gab es schon alles

tja, dann müsst ihr ohne quelle sterben. meine aussage hängt nich davon ab, dass ihr zu faul sind selbst zu googlen

>Ameise töten aber wie?
>Ein Glas Wasser trinken aber wie?
>Schuhe anziehen aber wie?
Moruq, ich

Meddl Loid'e

Tu es á quelle ville?

dafür fängst du dir den Staatstrojaner Brudi!

Deshalb ist es wahrscheinlich auch unter neumännlein und Frauen so beliebt
Das macht die doch nur noch geiler

Die Pissnelken haben Sleipnir HQ aus dem Suchalgorithmus auf YouTube entfernt. Na ob das was gebracht? ;-)

us.hidester.com/proxy.php?u=eJwBLwDQ/3M6Mzk6Int5LXH4Pju3052WJqA02SCIIRgs/q5JpYzqwwypurXXV9qh/mtRdiI77R8WQw==&b=7&f=norefer

Fuck you MAAS!

Weil jeder drin rumeditieren kann wie er will und die Mods nicht alles mitbekommen; außerdem verfolgen die u.U. eine politische Agenda, werden aber nicht wie "echte" Quellen überwacht und peer-reviewed.

Gott existiert übrigens. Wenn du Beweise willst, musst du schon selbst danach suchen LOL

>ihr zu faul sind
>ihr sind
Das ewige Schweizerdeutsch wiedermal

Alter du kannst hier nicht einfach etwas ziemlich skandlöses behaupten und es nicht unterfüttern.

>Diät
Eine Galleone Milch und ein Rad Kuchen am Tag
>Trainingsplan
Nur Curls

Bild relatiert

reeeeeeeeeeeeee

Mein kleiner Bruder ist nur mit Arabern befreundet. Gerade hat er wieder einen neuen Kanaken mit nach Hause gebracht

>Die Ehe für alle!
>(außer für duhme Alman-Betalappen)

Ernsthaft? Arbeite 2 km entfernt. Soll ich da nachher mal vorbei fahren? Meint ihr ich finde ein paar geile Böcke die mir die Knabenmöse bepozzen wollen?

was bedeutet jetzt dilara?

ich finde unter dem begriff kein osmanen mann deutsch girl hahnrei.... kennt wer noch den korrekten ausdruck

sowas wie blacked nur halt osman'd

>ein gut dokumentierter fakt ist skandalös
löl

>Gott existiert übrigens. Wenn du Beweise willst, musst du schon selbst danach suchen LOL
da hast du sogar recht

Gönn dir

freemp3now.me/catalog/Landser - Deutsche Wut

Vergiss nicht die ZWEI SCHAUFELN

DANN ZEIG MIR DIE DOKUMENTE ICH LES JETZT NICHT DEN WIKIPEDIA ARTIKEL

DIE QUELLEN GIB SIE MIR

Mach dir doch einen Spaß draus, mach ich auch

>kleiner bruder betritt mit kothaut das haus
>"Hallo x, IHAMDUELLA MOHAMMED"
>"ich heiße ahmed"
>irgendwann geht er wieder
>"LEGS ZURÜCK AHMED"

ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2775776/

ICH HABE DIE 6.ARMEE NICHT IN STICH GELASSEN

die zahlen scheinen mir nicht belastbar für deine aussage

Men (n = 88), No. (%) Women (n = 6139), No. (%) Men (n = 1686), No. (%) Women (n = 85), No. (%)

>sei ich
>gehe mit dem Zwischennetzdurchsucher zum elektronischen Bankschalter
>sehe teuren Amazoneinkauf auf meiner Kreditkarte
>erinnere mich überhaupt nicht daran
warum passiert mir das ständig

Abmahnung ist raus

igitt
das schreckliches Geschmack von Deutschen schlaegt mich wieder.

>When examined across perpetrator categories (Table 1), female victims of same-sex IPV reported higher percentages of verbal and sexual abuse than male victims of opposite-sex IPV; however, the small sample of victims of same-sex IPV limited the ability to make detailed comparisons.

> Additionally, this analysis used a behaviorally deduced measure of sexual orientation; participants did not report their sexual identity.

deine Beweisfürhung ist am Arsch

brudis,

macht die augen auf: den staat GIBTS GAR NICHT oder habt ihr ihn SCHON MAL GESEHEN ?!!!??

das heißt steuern sind DIEBSTAHL und die polizei ist DER DIEB!!!
wenn euch ein polizist aufhält, könnt ihr euch ganz einfach auf das UN-SEERECHTSÜBEREINKOMMEN berufen. Da ist das nämlich mitgeregelt, dass er NICHTS MACHEN KANN!!!
das heißt ihr braucht auch KEINEN AUSWEIS, FÜHRERSCHEIN, PASS, UND SO WEITER. Das ist alles nur VON DER EU, aber das ist ein trick, weil die gibts auch nicht (ODER HABT IHR DIE EU SCHON MAL GESEHEN, NA?????)

BLEIBT WACHSAM
EUER EINSAMER WÄCHTER

Dieses Versuche ihnen ein paar Spaghetti zu entlocken. Denk dran, die müssen dich so begrüßen wie du sie, bzw. da du 1 dreckiger Kuffar bist, musst du sie sowieso zuerst begrüßen. Also entweder nicht begrüßen, aber passiv-aggressiv um das Thema herumtänzeln und Blickkontakt halten, oder "as'saam aleikum" nuscheln damit er nicht weiß ob du ihn mit "Friede sei mit dir" oder "Tod sei mit dir" begrüßt hast, oder sonst so Kram.

>weiBe Ritter verteidigen Kampflesben in einer Whatsapp-Gruppe für entartete Kunst
kannste nicht hochmachen

>Kreditkarte
>Amazon
>Online Banking
Benutzt bestimmt auch noch Google Chrome zum brausieren.

Na gut, lass mich erklären. Der Dummichel (gültig ist allein die RS von 41!) erhält nur ein Geschenk von seiner ReGIERung: den PERSONALausweis der BRD GmbH. Doch der Reichsbürger will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gut informierte kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Maybach auf der RA 62 (Auf der Standspur seid ihr durch das Völkerrecht geschützt!!) zum Katasteramt nach Krakau (ja…es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!) wo mündige Bürger ihren Besitz eintragen lassen, wo die Luft von ihrer rechtlichen Expertise erfüllt ist und der Schweiß auf der Stirn der Bürokraten glänzt. Da werde ich schon steif wenn ich nur daran denke. Manchmal komme ich auch ein wenig in meiner Hose.

Ich gehe zum Schalter und frage die Beamten, wer mir das Siegel auf "12 Uhr" geben kann. Die wissen dann schon was das heißt! Einer von ihnen tritt hervor und wir gehen zusammen in eine Amtsstube. Dann hole ich meine Grundbuch-Mutterrolle und rolle sie auf und drehe sie ein bisschen. Klar, das ist kompliziert, aber was danach kommt ist einfach unglaublich wichtig! Der Bearbeitende holt einen Füller heraus (Kuli=ungültig!) und fügt handschriftlich den Nachtrag “Herr Sowieso ist Eigentümer u. Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden u. sonstigen Dingen.“ hinzu, plus Unterschrift! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf, sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst! Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir zu mir nach Hause, wo er meiner Frau den Staatsbürgerausweis ausstellt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Urkunden. Jedes Mal wenn sie einen juristischen Erfolg gegen die GmbH erringt, schenkt sie mir ein Baby, das ebenfalls die Reichsbürgerschaft besitzt (ius sanguinis!). Das ist das größte Geschenk, zu wissen daß meine Kinder auch unermüdlich den deutschen Michel aufklären werden.

ja poste screens
will wissen was joscher ist

>freemp3now.me
Die Seite ist der Knaller, so ähnlich wie Canna Power. Freie Daten für die Welt, einfach klasse! Danke dir, brudi. Das gibt einen Pluspunkt für die Russen...

geburtskANAL

ich finde das ganz schön peinlich und rechts dass ihr mir nicht helft osmanenhahnrei zu finden :(

GIGA-ALMAN

Benutze Wasserfuchs uezs

preventconnect.org/2013/01/first-federal-study-of-violence-among-lesbian-gay-and-bisexual-communities/

dilara sibel kekili

Nun, lass mich erklären.

Der normale Roboter hat nur eine Art von Autismus: Desinteresse an zwischenmenschlichen Beziehungen. Doch der Joscher will mehr. Er will drei Arten von Autismus. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit dem Zug zur Uni Bielefeld, wo Normies für ihre Prüfungen lernen, wo man ständig begrüßt und angesprochen wird und wo der digitale Orbit von ihrem Gejodel erfüllt ist. Da schreie ich schon innerlich REEEEE, wenn ich nur dran denke. Manchmal kriege ich auch ein bisschen Akne in meinem Gesicht. Ich steige aus und frage die Studenten nicht, wo die Unibib ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Zwei Mädchen setzen sich hinter eine Glastür und lachen mich aus. Dann hole ich ein Handy und spreche hinein und tue ich ein bisschen so, als würde ich mit meinem Vater telefonieren, wir nennen das den „Vadder-Autismus“ in der Joscher-Community.

Klar, das ist autistisch, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Mädchen zeigen mit dem Finger auf mich und lachen über mein Versagertum, bis ich davon laufe. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Autismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahre ich nach Hause, wo mei Vadder und mei Schwester warten Alder. Das ist das zweite Geschenk. Sie haben auch schon viele Arten von Autismus. Jedes Mal, wenn sie in der Wohnung sind, muss ich im Zimmer bleiben und hier darüber bloggen, was ich den ganzen Tag so mache. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass mein Autismus weitere Brüdelis infizieren wird.

>sei personal der brd gmbh
>arbeits pc wird vom bundestrojaner infiziert
>verklage die gmbh wegen mitarbeiterspionage
>werde millionär

>ehe für alle wird durchgesetzt
>netzDG wird durchgesetzt
AHAHAHAHAHAHAHA

und jetzt sag mir wer /deutsch/ ist

das scheint eine ordentliche quelle zu sein

...

>wir nennen das den „Vadder-Autismus“ in der Joscher-Community.
kekierte

Bin ich der einzige der es gut findet dass das Ehethema jetzt vom Tisch ist?

Alle großen Themen sind jetzt aus der Politik raus.

Bleibt nur noch eins: Einwanderung und Islam

Die Linken haben sich damit selbst ins Bein geschossen und sich überflüssig gemacht durch die Erfüllung aller Klientelthemen

>natürlich lache ich über eine 100 Jahre alte paste

na
m
e
t
t
???

baselt wer mit mir? baselt basel XD BASEL!!! HAHA XD

das ist aber ne türken die vom deutschmann gefickt wird was stimmt bei dir nicht brudi?

Der user weiß Bescheid. Die Grünen haben zb. noch kaum Themen die sie irgendwie besonders machen.

>arbeitsAGENTur

wen meinst du mit die Linken

Bin halt kein Megagigahahnrei

>Aber freilich stört es mich wenn andere Leute Spaß am Leben haben

bist du du(h)m? alles was joschert ist lustig (negativ)

>ja wenn wir einen schritt den rutschigen hügel runterrutschen wird es dann schon aufhören

hier was für den schwulösi

towleroad.com/2017/06/anal-botox/

...

>Bin ich der einzige der es gut findet dass mein Bein jetzt abgehackt wurde?
>Alle großen Körperteile sind jetzt vom Körper ab.
>Bleibt nur noch eins: Kopf und Pimmel
>Der IS hat sich damit selbst ins Bein geschossen und sich überflüssig gemacht durch die Amputation aller Extremitäten.

ich aber jetz hör bitte mit deiner bigotterie auf

welche der beiden antworten meinst du?

die zweite bin hahnrei und hab auch ein recht auf fappierung