Freitagsausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
nw.de
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
twitter.com
why Bavarian women have big tits?
Bayern ist einfach am besten.
>"user, sorgst du dich auch um unser Europa?"
...
>Zieh die hässlichen Wimpern ab, Ostblockhure! Das ist ja widerlich.
Ist aber unironisch wirklich so, wer laktoseintolerant ist kann nicht weiß sein.
Alina, solange deine kindisch-naive Pseudoromantik aus dem kollektiven Gedächtnis der Menschheit getilgt wird kann Europa von mir aus hundertmal untergehen, du blöde Schachtel.
Wargame: Red Dragon Ausgabe
Schönes Hamburg ;-)
Hat jemand Bild relatiert mal gelesen?
>Nationalismus nur ausgrenzt.
Stamm bezogenes denken, heißt nicht unweigerlich fremde Stämme zu hassen. An ihren positiven Taten wirst du sie erkennen, ob sie kompatibel sind oder nicht.
RONNY UND SÖREN HALTET DOCH ENDLICH EUER MAUL
Sören, bitte
Na, Ronny, sind dir die Argumente ausgegangen?
Ja, kantiger schrott für jungfräuliche Teenagerronnies und ihren eigenen Weg gehende Männer.
Sören bitte
Die ersten paar Seiten, weiß aber schon nicht mehr, was da stand uezs
fickts eich
/neo/-deutsch an die frische luft
JA HALLO NATÜRLICH BIN ICH BAYER
Ja, ich sorge mich auch und weiß daß es bald Kanthölzer auf Politiker regnen wird. Iss schon 5 nach 12, auf volle 12 alle neun versteht sich.
t. Opa
>"user, liebst du deine Heimat?"
Ich liebe mein Land aber hasse diese Nation.
Nö, im Gegenteil, ich hasse dieses Land
t. neuschwuchtel
IHRE DÄMME WERDEN BRECHEN UND DER DEUTSCHE STURM BRICHT LOS
Bin Altschuchtel, aber hab überhaupt kein Interesse an einer gewissen Fadenqualität
haha was studierst du den so? Willst du meinen neuesten Blogpost lesen? Bin übrigens mitte-links (aber unironisch)
Puh, alleine beim Titel kringeln sich meine Fußnägel schon hoch.
>MAUL
Na dann geh als gutes Beispiel voran und halt dein vorpubertäres Schnäuzchen, honey.
>er denkt das sei altschuchtelei
LEL
Handy mit Vertrag kaufen? Meinungen?
Ich reite dich gleich bis du in mein Pozzloch spritzt, du Dreckssören
NUN VOLK STEH AUF
Katpscha: estate aris -> state arise
Ah also köderst du einfach nur
wieso ist der suizidbasler so 1 normie?
>aber hasse diese Nation
Sag ich doch, Multikulti funktioniert einfach nicht.
EINE KLEINE WURZELLOSE INTERNATIONALE CLIQUE
gib a ruh, gigaronny
DRUM KAMERADEN
How will Germany's immigrant population react to the decision to legalize perversion?
sollte wohl Stay! Stay! DPRK weiterspielen!
Burn some sodomite Kuffar, Inshallah!
Ist er echt einer?
>er ist post-woazn krebs
neubienchen bitte
Keine Ahnung.
>EINE KLEINE WURZELLOSE INTERNATIONALE CLIQUE
Das weiß doch jeder uezs
Völkische Erinnerung daran, dass Adi mit einer handvoll besoffener Bayer in einem Bierkeller begonnen hat.
Na dann zeig mir mal Adolf auf einer aktuellen Landkarte
Wer bock auf ne kleine Spritztour mit dem Longboard?
>/deutsch/ vor 12 uhr
>nette unterhaltungen
>ronny kommt irgendwann vom heben heim
>scheißt den faden für den restlichen tag voll
jedes verfickte mal, geh sterben
plane gerade meine Longbord Europareise uezs
Tägliche Erinnerung, dass das Dritte Reich mit 30 besoffenen Bayern und einem Österreicher in einem Bierkeller begonnen hat
Alain bitte verpiss dich
Da kam mir wohl der Volksösi zuvor uezs
halts maul Reto geh SVP wählen und stör hier nicht die friedliche Atmosphäre
nw.de
>Zweifel an Qualifikation ausländischer Ärzte
>Medizinerkammer stellt in Sprachtests fachliche Defizite einiger Bewerber aus anderen Ländern fest. Diese dürfen aber nicht gemeldet werden. Todesfälle sind bekannt
>So ist an den vom Heimatland bescheinigten, aber offenbar doch fehlenden Kenntnissen einer Gynäkologin aus Libyen ein Kind in einem Krankenhaus in Westfalen-Lippe bei der Geburt gestorben. Die Ärztin wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und arbeitete an einem anderen Krankenhaus weiter.
>Im zweiten Fall starb ein Mann nach einem Sturz unter Alkoholeinfluss. Ohne weitere Diagnostik wurde er in die Psychiatrie eingewiesen. Dort starb er an einer Gehirnblutung. Sowohl der Notarzt als auch der diensthabende Arzt der Psychiatrie waren Ärzte "mit ausländischen Studienabschlüssen und fraglich ausreichenden Sprachkenntnissen", so die Kammer.
Ach sören...
Longboarden ist für Mannkinder uezs
quatsch, Unge hat das auch gemacht und der ist ein gerader Mann der mit beiden Beinen im Leben steht
>und arbeitete an einem anderen Krankenhaus weiter.
>Sport ist für Mannkinder
fuck mal alle Führungs Alpha Männer an, die fahren alle Longbord. Unge und so und der hat großen Einfluss und Geld
Dies
Da fällt mir ein: Tausend Dank an dem user der meinte, man solle in eine Karaokebar gehen um asiatische Süßkuchen kennenzulernen. Glaub war ein Eidgenosse.
Die Inder verehren ihn heute noch:
-Kurios: In Indien boomt Hitler als Lifestyle-Marke
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
War er wohl doch nicht so schlecht wie immer behauptet wird...
> Die Ärztin wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und arbeitete an einem anderen Krankenhaus weiter.
>Deutsche Frauen, deutsche Treue
Konnte Fallersleben in die Zukunft sehen und hatte einen sehr verqueren Sinn für Humor?
Weißt du was ich fühle?
Hast du je an mich gedacht?
Wo soll das alles enden?
Frage ich mich jede Nacht
Congratulations Germany!
>War er wohl doch nicht so schlecht wie immer behauptet wird...
Haha ja genau! ;D Magst du dich mal treffen? Dann können wir zusammen in einen Bierkeller gehen und den Untergang Merkels planen..
ist evola nicht ein mongo, der an heilkristalle und son scheiß glaubt?
Konzequenzen ist ein Wort für die Kartoffeln
Stell dir mal vor, irgendwann findet man in einem Archiv ein erstes Skript und da steht vor jeder Zeile ein Miehmpfeil.
WENN ICH DAS SEH
Viele Patientinnen und Patienten sind froh darüber, wie kompetent und aufopfernd sie in Krankenhäusern und Praxen Ostwestfalen-Lippes von Medizinern behandelt werden, die einen ausländischen Pass haben. Ohne sie wäre unsere medizinische Versorgung nicht denkbar und auch nicht wünschenswert. So geht es an dieser Stelle in keinem Fall darum, gegen diese Medizinergruppe einen Generalverdacht mangelnder Qualifikation loszutreten. Im Gegenteil.
WERD ICH ECHT SAUER
Ich habe dieses Bild gespeichert und du kannst nichts dagegen tun.
Das war ich. Freut mich für dich.
WIR SIND JA AUCH PROGRESSIV UND DAS IST GUT SO! EHE FÜR ALLE! EWIGGESTRIGE BTFO!
>Ohne sie wäre unsere medizinische Versorgung [...] nicht wünschenswert
Kek
GF Meint weil ich neuerdings oft auf Pr0gramm bin, die Seite sei sehr rassistisch und Sexistisch
aus welchem film stammt das eigtl.?
und tschüss
>Magst du dich mal treffen? Dann können wir zusammen in einen Bierkeller gehen und den Untergang Merkels planen..
Ich sitze hier schon fest im Sattel mit weiteren Hundertschaften. Alles Personen mit denen ich stammesbezogen aufgewachsen bin. Da kommt keiner Extern rein und es geht auch niemand intern raus... . Reine Vorsichtsmaßnahmen, denn die Hydra hat überall ihre VS-Köpfe. ;-)
...
Wer /TempleOS/ hier?
Tschüssikowski!
Ne mal ernsthaft, pr0gramm ist weit weniger rassistisch/sexistisch als 4kanal es jemals war
>Er will ernsthaft ein Krankenhaus besuchen können ohne Rumänisch und Arabisch auf A2 Level zu sprechen
Lass dich doch mal auf fremde Kulturen ein, dann klappts auch vielleicht mal mit den Frauen.
und ausserdem behinderter Unteralterkrebs
Hier und da ja, aber wo hast du das nicht?
Ich hasse neu-/deutsch/
pr0grammkinder (was ist das überhaupt)
KC Krebs
Sup Forumssylanten
Sup Forums
Kuchenkinder
und natürlich dich
Wer ist der beste Trip von /deutsch/ ??
Ist aber schon ziemlich rechts abgedriftet, wenn man es mal mit sonstigen Normieseiten vergleicht
Der, der gar nicht erst in den Faden kommt
Kennt ihr schon diese neueste Hipstermode, bei der sich die Leute ein weißes T-shirt anziehen, die Ärmel aufrollen und verdammt nochmal festtackern?