/deutsch/

Tirol Ausgabe

youtube.com/watch?v=PkE8d9Bd7mM

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Th4v_KHNTME
youtube.com/watch?v=J58KycJwP8A
youtube.com/watch?v=GR1y4cumMOw
youtube.com/watch?v=5_Bg8ojnWpE
youtube.com/watch?v=1ezA7QDHT8g
youtube.com/watch?v=lg3bH2_UzyM
youtube.com/watch?v=Q5SE0HKbGEo
youtube.com/watch?v=q2U51ueiaYM
twitter.com/SFWRedditGifs

Exakt, du hast es verstanden.

Gemeldet du Hurensohn

Verpiss dich du Anglodrecksratte

Ficket nech

youtube.com/watch?v=Th4v_KHNTME

Warum bist du so ein Ronny? Wurdest du in der highschool von Tyrone und Jamal verprügelt?

Der Kamerad aus Kanadien ist ein gerader Mann.

youtube.com/watch?v=J58KycJwP8A

>suizidbasler

Warum gibt man der Blatttripschwuchtel Aufmerksamkeit?

KANADIER RAUS!

ehe für alle - jetzt endlich kind heiraten ?

"ja"

>dgw mir meine wetter applikation gerade mitteilt, dass bald ein gewitter aufziehen soll
>dgw aber den ganzen tag schon ein stahlgewitter bei mir läuft

youtube.com/watch?v=GR1y4cumMOw

...

>immer noch nicht nicht am leben

fick di

>ich werde kein ganzes Leben behindert blieben

FUROR

TEUTONICUS

Bier aufmachen ja/nein?

...

Bewertet Rommels Begräbnis
youtube.com/watch?v=5_Bg8ojnWpE

ICH HAT´ EIN´ KAMERADEN

leute fühlt ihr euch als was besseres wenn ihr akademiker seid?

peinlich und rechts

youtube.com/watch?v=1ezA7QDHT8g

Kanacken sind sogar dümmer als besoffene Kartoffeln.
Was hat der für einen IQ im Provozieren?

Damals als man euch Kartoffeln noch respektieren konnte
Jeder deutsche Kevin kriecht mir hier in den Arsch ihr seid echt lächerlich

Bin Prolet

Nennt mir Dinge, die Hitler richtig gemacht hat

hab schon ein aufgemacht

Autismus

Jeder versucht sich doch mit irgendetwas zu identifizieren, um sich besser als andere zu finden.

Ja uezs. Gleichzeitig hat mein Respekt für die Eliten aber abgenommen. Weil es die selben Kackspacks wie ich sind.

ich ganz rechts

Er war Vegetarier und hatte nur einen Hoden.

Genozid gehört ganz sicher nicht dazu ;^)

autobahn natürlich

youtube.com/watch?v=lg3bH2_UzyM

Ahhh jaaa der klassische deutsche Hurensohn der nur im Internet ein großes Maul hat

Wiju ein 15-jähriger Twink will was von mir

>implizieren

In Syrien werden Leute gefoltert und hier in Deutschland kämpfen Leute gegen die Ehe für alle. Einfach nur traurig

Wir sollten uns alle LIEBEN

Alles klar. Prost Brudi.

youtube.com/watch?v=Q5SE0HKbGEo

fährst du ein suv ?

Autismus

Is it true that austrians are just germans in denial?

einmal ehe mit alles bitte

aber ohne scharf!!

ich der mit der gitarre

Warum bin ich behindert? Warum?

Nur in Österreich

Дa этo coвceм пpaвильнo, cтo пpoцeнт. Ecли oни гoвopят пo дpyгoмy, oни вpyт.

ist alles wahr was ich sage. Bild relatiert mein gf

Austrians are the retarded little brother of germany.

can you say the same about belorussians and ukrainians?

youtube.com/watch?v=q2U51ueiaYM

Austrians are the original "tanned Germans" 2bh

WAS MACHT DER DEUTSCHE BAUER MORGENS UM HALB 6?

Austrians are more German than most Germans.

Wenn es so weiter geht gibts die Kinderehe in 10-15 Jahren unirnonisch. Damals war es auch undenkbar dass Schwule öffentlich akzeptiert werden, geschweige den heiraten dürfen.

Warum bist du so ein deutschboo?

WE ARE NOT GERMANS, OKAY!!!1!???

...

abgesprungene US-Luftgangster mit der Mistgabel erschlagen

fang doch an zu leben.

Die Elitären haben nichts mit Akademikern wie dir gemeinsam. Das sind Investoren und Unternehmer

>du wirst niemals alina auf die stirn pozzen und sie dich danach dankbar anlächeln.

Na und? Kinder können auch unironisch ihr Geschlecht ändern

Das ist der Küssel, Sellners Mentor.

in Deutschland auch schon?

sag ich ja, bin ich

>Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch statfinden. GL EI CH ES Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

Die haben auch studiert, sind ergo genauso dumme Lappen mit Standesdünkel wie meinesgleichen.

Lel ich chatte mit einem Juden

Deutschösterreich, du herrliches Land, wir lieben dich

DEUTSCH IST DIE SAAR, DEUTSCH IMMERDAR

>du wirst niemals alina auf die stirn pozzen und sie dich danach dankbar anlächeln.
klingt gut. (wette die ist noch immer KHV)

Die haben aber viel mehr als du gleistet und haben ein Umfeld von dem du nur träumen kannst. Abgesehen davon hat jeder zweite Kevin mittlerweile Hochschulzugang.

Pädophile sind aber immer noch extrem verpöhnt. In der Wahrnehmung der Bevölkerung ist Pädophilie unironisch das allerschlimmste was sie sich vorstellen können. Im Gefängnis werden Pädophile ausgegrenzt und beschimpft.
Sogar für Mörder haben wirklich alle noch viel mehr Empathie als für Pädophile.
Ich glaube, wenn ich eine Tochter hätte, könnte ich sie auch mehr verstehen, aber ich finds trotzdem beschrenkt, sich bei dieser speziellen Straftat so anzustellen.

>"user, du schaust etwas dünn aus! Hebst du es etwas nicht? Sprechen nicht die alten Väter im grauen und schwarzen Gewand zu dir?"

Ich kann meine Probleme nicht mit Alk lösen.
Immer wenn ich trinke werde ich kurz euphorisch und danach wird alles scheisse. Ab dem Punkt reissen alle alten Wunden auf, die eigentlich von der Zeit geschlossen sein wurden.

Stattdessen trink ich ne Kanne Kaffee und das Coffein macht mich extrem gut fühlend. Ich hab dann Tunnelblick und muss an nichts anderes als Scheissepostieren denken.

Was macht ihr so, wenn euch das Leben mal ins Knie fickt ?

gut

Ich studiere Deutsch.

Das ist nicht ganz korrekt. Gerade die politischen und akademischen Eliten sind ein Haufen Deppen. Vom ökonomischen Bereich will ich nicht reden, da bin ich als Ministeriumsbeamter nicht bewandert.

Es führt eine Brücke nach Osten
Hinüber ins Memelland,
Was wollen die feindichen Posten
Dort drüben an Ufer's Rand.
Deutsches Reich,
Deutsches Reich,
Deutsch ist das Memelland,
Ist ewig, ewig, ewig deutsches Land!

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Yes.
Nobody even speak belorussian and ukranian in these countries.

BIN NICHT DER ANTON

>dfw ich seit Ewigkeiten mal wieder Dithmarscher trinke
>dfw es etwas zu herb ist
Ich hätte nicht so lange nur Weizen und neutrales 08/15-Pils trinken sollen

Pädophile können nichts für ihre Neigung. Es ist daher falsch, sie schon mal generell hinter Gittern sehen zu wollen, nur weil sie eben pädophil sind. Und eine Art "verpflichtender Therapie" darf es für sie auch nicht geben, schließlich haben sie sich ja noch nie was zu Schulden kommen lassen. Eine Therapie auf freiwilliger Basis ist jedoch sicherlich nicht falsch.
Pädophile sind nicht automatisch Kinderschänder. Der Pädophile ist derjenige, der die entsprechende Neigung hat, der Kinderschänder der, der diese Neigung in der Realität auslebt.
Auch Kinderschänder können nichts für ihre Neigung. Natürlich sind sie Schuld, wenn sie sich selbst nicht unter Kontrolle haben, aber selbst dann haben sie nicht die Todesstrafe verdient. Ein missbrauchtes Loli hat in der Regel ein ganz normales Leben vor sich. Ich denke, dass die Folgen, Opfer eines Raubüberfalls zu werden, möglicherweise sogar schwerer wiegen, als die Folgen, als Kind missbraucht worden zu sein. Und Räuber hängt man ja auch nicht einfach an einem Baum auf. Daher gehören Kinderschänder einerseits hinter Gitter (wegen ihres Verbrechens) und andererseits therapiert (wegen ihrer Neigung).
Leute, die gegen Pädophile hetzen, entstammen meist der Unterschicht. Was sagt uns das über die durchschnittliche Intelligenz eines Menschen, der die "Todesstrafe für Kinderschänder" fordert?
Leute, die gegen Pädophile hetzen, haben entweder selbst gar keine Kinder, oder sie haben welche, behandeln sie aber wie Dreck, weil sie ihrem Nachwuchs aufgrund ihres Unterschichtendaseins kein menschenwürdiges Leben ermöglichen können.

Stalin, fick di

kann ich nur zustimmen. Zudem ist Pädophilie irgendwie auch noch am natürlichsten. noch vor paar Jahrhunderten war es ganz normal junge Mädels zu verheiraten oder sich mit Jungen die Zeit zu vertreiben.
Biologisch gibt es also keinen echten Grund, warum das heute so verpöhnt ist

Naja das liegt zu einem daran, dass Kinder sich nicht wehren können. Gut, da kann man sagen wenn jemand eine Frau vergewaltigt kann sie sich auch schlecht wehren, aber der Entscheidene Grund liegt darin, dass Kinder unschuldige Wesen sind und wenn du sie missbrauchst ihr ganzen Leben unwiederuflich zerstört wird.

Völkische Rückgrüße aus Großhessen.

Pietsmiet:
Jene die rassenfeindliche KOmmentare veröffentlichen gehören in den knast

Alina, wenn dein Vater mal öfter mit dir gesprochen hätte, dann müsstest du heute nicht die Welt mit deiner kindischen Pseudokunst belästigen, mit der du um die dir in der Kindheit vorenthaltene Aufmerksamkeit und Anerkennung hechelst wie ein durstiger Straßenköter an einem heißen Tag, du blöde Kuh.

>Österreich weist die niedrigsten genetischen Abstände zur Schweiz (12), zu Belgien (16) und zu Deutschland (19) auf. Bemerkenswert ist der niedrige Abstand zu Dänemark (27). Erst an fünfter Stelle folgt die Tschechoslowakei mit einem Abstand von 36, gefolgt von den Niederlanden mit 38. Wie bei Deutschland ist auch für Österreich der Abstand zu Frankreich (38) verhältnismäßig niedrig. Der zu Ungarn beträgt 40, der zu Italien 43. Sehr groß ist der Abstand zu Jugoslawien (110).

Völkische Grüße aus dem Gau Steiermark

Anschluss der Untersteiermark WANN?

Die Eltern saufen, schreien ihre Kinder nur an und vernachlässigen sie. Essen gibt's nur von McDonald's, Klamotten von C&A und an sowas wie Kino oder einen Ausflug in den Zoo können sich Kinder aus solchen Familien nur erträumen, weil die Eltern einerseits kein Geld haben, andererseits keine Zeit, weil sie den ganzen Tag nur vor der Glotze hängen. Wäre ich ein Kind, wäre es mir lieber, in eine "Nicht-Unterschichtenfamilie" hineingeboren, aber missbraucht worden zu sein, als dass ich noch nie missbraucht wurde, aber in einer Unterschichtenfamilie aufwachsen muss, deren Oberhäupter (die Eltern) statt zu saufen und zu streiten nichts auf die Reihe bekommen.

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL

Ja gut unter Eliten verstehe ich auch nicht Ärzte oder einen Bundestagsabgeordneten. Das würde ich unter Oberschicht einordnen.
Meinte eher Milliardäre und Staatsoberhäupter