/deutsch/

ADOLF HITLER AUSGABE

HEIL DEM FÜHRER

Other urls found in this thread:

youtu.be/zL526jkgNKg
youtube.com/watch?v=xUEdh00aZ9s
i.4cdn.org/int/1498852924312.webm
youtube.com/watch?v=1GQXxhHpMPs
store.steampowered.com/app/9420/Supreme_Commander_Forged_Alliance/
steamcommunity.com/groups/gigaronny
de.wikipedia.org/wiki/Content_Delivery_Network
ksta.de/region/euskirchen-eifel/zuelpich/zuelpich-uebelkeit--reizhusten-und-traenende-augen----saudoofer-streich-eines-einzelnen---27886460
welt.de/politik/deutschland/article166125488/Muslime-im-Bundestag-stimmten-fuer-Ehe-fuer-alle.html
youtube.com/watch?v=LNISakxRYCU
twitter.com/AnonBabble

/ANIME/

...

holo ist eine dreckige Hure

Ich hör die Anetta und den Heiko schon auf dem Flur

Ja HEIL \o

duhm?

>Fliehendes Kinn
Mit unterschiedlichen Implantaten oder auch körpereigenen Substanzen kann das fliehende Kinn optisch korrigiert werden. Möglich, aber weitaus umfangreicher wäre es auch, den Kinnknochen operativ in gänzlich neue Konturen zu bringen.

>Fakten:
Klinikaufenthalt: entfällt
Behandlungs- | OP-Dauer: ca. 30 Min
Narkoseart: Vollnarkose
Gesellschaftsfähig: 3-5 Tage
Kostenfaktor: etwa 2000€

JA HEIL \o

Und was ist mit den Zinken?

JA HEIL

Zinken?

tja tot keiner pfsotiert beim nazi

ER IST KEIN MENSCH
ER IST EIN JUD

Scheiß Homo-Drecksland.

Und meine Mutter verteidigt das auch noch nach dem Motto "Lass sie doch. Die wollen doch nur die gleichen Rechte haben"
REEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Wäre mein Opa noch am leben, hätte ich wenigstens einen, der auf meiner Seite ist.

JA HEIL \o

Ja Heil!

youtu.be/zL526jkgNKg

>Kein Flecktarn
0/10

>Gesellschaftsfähig: 3-5 Tage
>Kostenfaktor: etwa 2000€
3-5 Tage glaube ich kaum, man kann glaube ich für 2 Wochen lang nur mit einem Strohhalm Flüssignahrung zu sich nehmen, spielt ja eigentlich auch keine Rolle, denn das grösste Problem ist das Risiko.
Denn ein Kinn hab ich schon, nur der Unterkiefer ist viel zu weit hinten. man müsste also den Kieferknochen in der Mitte auftrennen und dort dann ein Implantat einsetzen. Das kostet dann natürlich auch viel mehr. Und dann zahle ich 8000 Franken, hab unter Umständen mein Leben Schmerzen und hab gerade mal ein Problem gelöst. Ist ja nicht so, dass ich dann eine absolute Model-Ästhetik hätte.


Glückwunsch. Das heisst dann wohl, dass du in allen anderen Belangen so ein krasser Überstecher bist, dass das dein fliehendes Kinn ausgleicht. Ohne das Kinnproblem wärst du wahrscheinlich ein echter Chad und Frauen würden nur so auf dich fliegen.

SIEG HEIL

Wo isn unironisch das Problem Brudi?

Radikal

I summon the Joscher

duhm?

*erscheint*

JOSCHER


ERWACHE

HAMBURG

JA HEIL

Das Glücklichsein besteht im Wesentlichen im optimalen Verhältnis zwischen Wille und Wirklichkeit.
Nämlich wenn der Wille zu weit über der Wirklichkeit hinausragt, sodass man gar nicht hoffen kann, ihn je umzusetzen, wird man unglücklich.
Wenn aber der Wille gleich der Wirklichkeit oder nicht bedeutend grösser als diese ist, dann fehlt das Gefühl eines Sinns, eines Ziels, es fehlt eine Richtung, und dann hat man einen Depression-ähnliche Zustand. Meistens suchen die Leute sich dann Ablenkungen, die aber kein richtiger Ersatz für einen echten Willen sind.

bewerte

DIE FAHNE HOCH

Lass dich halt mal beraten du hast doch keine Ahnung wie die da vorgehen könnten.

guter Fadne \o

flecktarn ham wer mittlerweile auch

duhm?
lerne gerade Java
echt nicht einfach
glaubt ihr, dass ich später bei meinem Beruf viel programieren muss? "hier Joscher schreib mal script" puh Brudis das könnte heikel werden
naja zuviele Normies hier, ich bin wieder lernen

HEIL HITLER!

youtube.com/watch?v=xUEdh00aZ9s

t. Schopenhauer

der mensch isd edwas dasd ubewrwunden wreden muss

Ja, HEIL! \o

JETZT HAB ICH RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

DIE HABEN BEI MIR JETZT DEN GROSSALARM AUSGERUFEN VON WEGEN WIEDERBETÄTIGUNG UND SO WEITER

ICH HÖR DEN VERFASSUNGSSCHUTZ SCHON AUF DEM FLUR

ALTER DIESMAL HAB ICH ZU VIEL SCHEISSE GEBAUT

ETZALA FLIEG ICH RAUS

7er!

ja, Heil

mena qts 10/10

duhm? ihr grüßt wie die Franzacken

...

...

Ihr seit (falsch geschrieben aus mangelndem Respekt) alle Lappen

Bei einem schweren Fall sehen Implantate oft unnatürlich aus, da hilft eigentlich nur sliding genioplasty. Kostet so 8000€ glaub ich, mann muss sich auch entsprechend lange Urlaub nehmen und ein paar Monate mit Bandagen im Gesicht herumgehen.

Ja, deswegen kann eine 7/10 Schlampe auch ihr Leben lang unglücklich sein, nur weil sie halt nicht ganz so gut aussieht wie ihre 9/10 Freundin.

EIN JUNGES VOLK STEHT AUF
HEBT DIE FAHNEN HÖHER KAMERADEN

NEU NEU NEU

i.4cdn.org/int/1498852924312.webm

gönnt euch

IHR SEID NICHT TOT!
IHR LEBT IN DEUTSCHLAND

Die Ehe ist ein lebensgemeinschaftliches Bündnis zwischen Mann und Frau. So sollte es bleiben.
Ich will nicht, dass Homosexualität als etwas völlig normales dargestellt wird und sich meine Kinder vielleicht ein Beispiel daran nehmen.

Anzeige an den Russne und an den Zentralrat der Muslime ist draußen

kek auch grade gesehen
konnte mit Beruhigung feststellen, dass sich in meiner Hose nichts tat

Wie wärs mit Bart?

youtube.com/watch?v=1GQXxhHpMPs

Ich stehe auf deiner Seite, brudi

>i.4cdn.org
Verdachtsmomente.png

>wie die Franzacken
und wie die tommys.

ihr grüßt wie ami-besatzer

???

>"Hallo, Kinder der Klasse 2b. Wie ihr ja wisst, wurde am letzten Freitag die sogenannte 'Homo-Ehe' beschlossen. Mann und Mann oder Frau und Frau ist das gleiche wie Mann und Frau! Wenn ihr wollt, könnt ihr also nun schwul werden! Verwirklicht euch selber und schon bald leben wir in einer bunten, toleranten Welt, in der es keinen Hass mehr gibt!"

+++ WICHTIG +++

SupCom nur noch 3 und 3/4 Bätzli
store.steampowered.com/app/9420/Supreme_Commander_Forged_Alliance/

Hier der Gruppe beitreten:
steamcommunity.com/groups/gigaronny

+++ WICHTIG +++

Sind da keine VIREN???

Was soll passieren? Welche Nachteile hast du davon? Das schlimmste was passieren kann ist das ein Schwules Paar dich auf seine Hochzeit einlädt, und mehr Schwule wird es dadruch auch nicht geben

von Sup Forums?

Wie schauts bei euch aus?

>ihr grüßt wie ami-besatzer
Wohl eher, die grüßen wie wir

de.wikipedia.org/wiki/Content_Delivery_Network

Die Aussätzigen sind jetzt schon penetrat wie Sau. Wollen immer im Mittelpunkt stehen und auffallen.

WIE EINST BEI LANGEMARCK

BEI TANNENBERG

VOR LÜTTICH

VOR VERDUN

>fast ein Drittel aller Arbeitslosen sind Auslenders

löl

>es leben 63.000 Ausländer in Bayern

Danke.

ksta.de/region/euskirchen-eifel/zuelpich/zuelpich-uebelkeit--reizhusten-und-traenende-augen----saudoofer-streich-eines-einzelnen---27886460

>Der letzte Schultag der Abiturienten des Zülpicher Franken-Gymnasiums ist am Freitagmorgen völlig aus dem Ruder gelaufen. Nach einem „Abi-Scherz“ erlitten 78 Schüler des Gymnasiums und der benachbarten Karl-von-Lutzenberger-Realschule Verletzungen.

>"Abidolf Hitler, 13 Jahre Gas gegeben!"
>*vergast die Mitschüler*

In der Tat.

Ich werde den Faden jetzt löschen

t. OP

Danke, Brudi. Wenigstens einer, der nicht in den Homo-Wahn verfallen ist.

Habe ich hier schon erläutert >mehr Schwule wird es dadruch auch nicht geben
Sondern weniger Schwule, oder was? Wenn Homosexualität als völlig normal gilt, wird es garantiert mehr Schwule geben. Gibt doch locker genug Leute, die kein Bock mehr auf ihr Altes leben haben und dann beschließen "schwul" zu werden, einfach, weil es momentant so beliebt ist und Schwuchteln und Transen im Fernsehen bejubelt werden.

wissen die wie schwul das aussieht?
so kann mans auch sagen

Ich esse einen Apfel

>Er versteht simpelste Statistiken nicht
Und es gibt Länder, in denen die Arbeitslosenquote allgemein höher ist als bei Auslenders hier.

wieso aussieht? das ist schwul

fick di

Ich hör den Mazyek schon auf dem Flur

Ich verstehe deinen Punkt, aber ich sehe keinen Grund, wieso Homosexualität nicht normal sein sollte
Problematisch wird es, wenn sie den Lebensstil in den Schulen shillen oder Kinderserien mit transsexuellen Charakteren füllen
Mehr Schwulis wird es dadurch jetzt auch nicht geben

>der Statistik Glauben schenken

Neh viel besser bei 2.76 Millionen hast 645k Ausländer die AL sind.
>Aufgrund der Zuwanderung ist die Statistik stark verzerrt

>Glauben

Bitte kein herumkommandieren

>Bremen
>25%
BOMBER HARRIS

ich liege im schützengraben vor verdun

bitte helft mir

In den USA werden pro Jahr 1000 von der Polizei erschossen, In Deutschland 10

macht mich denkend

welt.de/politik/deutschland/article166125488/Muslime-im-Bundestag-stimmten-fuer-Ehe-fuer-alle.html

>Muslime im Bundestag stimmten für Ehe für alle

Was zum Fick ich hasse den Islam jetzt!

"nein"

>Ich verstehe deinen Punkt, aber ich sehe keinen Grund, wieso Homosexualität nicht normal sein sollte
Penis in Vagina = Kind kommt raus, Wunder der Geburt, Leben
Penis in Arsch = ???

>wieso Homosexualität nicht normal sein sollte
Deiner Meinung nach ist es normal anderen Männern seinen Schwanz in den Anus zu stecken? So weit ist es schon gekommen?
Perverse, kranke Gesellschaft.

Allein in Chicago 1700 Schießerein DIESES Jar
Trump schickt jetzt die Feds da hin

vlt haben die davor "no homo" zur absicherung gesagt

*trampelt über dich*

youtube.com/watch?v=LNISakxRYCU

ich vorne links marschierend

*greift an*