R/de ehemals und nie wieder /deutsch/

Willkommen im Faden für Alle!

Other urls found in this thread:

zeemaps.com/map?group=2516506&location=Germany&add=1#
en.m.wikipedia.org/wiki/Germany_in_the_Turkvision_Song_Contest
phalanx-europa.com/de/9-aufkleber
youtu.be/GUT1aiLtevU
twitter.com/hhamburger
twitter.com/SFWRedditVideos

...

Hallo, ich bin neu hier!
Wie kann ich diesen Faden hochwählen?

Hört auf euch zu beschweren, handelt JETZT!

das ist doch nicht mal diese lgbtqxyz fahne

ALT+F4 und dann Eingabe.

Ja Hallo! Natürlich lese ich Reddit nicht! Darf ich einen Upvote haben?

Ich pappe regelmäßig IB-Aufkleber an öffentliche Orte.

Okay *öffnet den Hosenschlitz*

>zeemaps.com/map?group=2516506&location=Germany&add=1#

sorry erledigt

fick dich hurensohn. bei mir pickt dieser müll überall

Bin leider weder eine Windows-, noch eine MacOS-Schwuchtel. Das zieht bei mir nicht.

schlag was vor, ronny

Zuerst musst du 4chanX installiere, dazu musst du vorher Seystem32 löschen

Ich möchte "In Stahlgewittern" lesen.
Offenbar hat der Autor im Lauf der Jahre allerdings einige Veränderungen vorgenommen, jetzt bin ich unsicher ob es weise ist einfach die neuste Standardausgabe bei Amazon zu kaufen

Kann mir jemand bitte sagen welche Ausgabe ich lesen soll?

Sei froh, dass ihr eine funktionierende APO habt.

...

Jene in Frakturschrift.

So leset doch bitte zuvor , bevor Ihr euren geistigen Erguss hier abliefert.

>Bild relatiert.

Dann sag uns doch was wir tun sollen um den Verfall aufzuhalten. Glaubst du mit Infozettelchen verteilen, die kein Mensch liest, und kantige Flaggen auf IB/PEGIDA-Demos halten, was nur dazu dient dass die Medien schön negativ darüber berichten können, würde irgendwas ändern?

Ich auch uezs. Bild relatiert. Welche Aufkleber klebst du den so?

je älter die ausgaben, desto nationalistischer das buch. jünger hat im nachhinein einige dinge revidiert

>morgen wieder arbeiten müssen

>ja hallo natürlich hat die ib politischen einfluss
>ja hallo natürlich kann man als apo etwas erreichen

Begehe Selbstmord im Fernsehen als Protest gegen den Multi-kulti wahn

Es ist spät am Abend.

Ich sehe, hier werden viele Bären gepostet. Wo finde ich hier echte Bären threads?

>was sind die 68iger
>was ist der marsch durch die institutionen

du bist doch ronny, oder? dann müsste dir der name venner doch etwas sagen

>phalanx
des is doch edzala des steckenpferd vom saellner, oder? machen die den kram auch?
Ich klebe die wo "liebe zum eigenen" oder "heimatverliebt" draufsteht. Ich mag positiv formulierte Aussagen mehr, wobei die gefahren der Islamisierung nicht oft genug betont werden können.

An der frischen Luft, schwuli :DDDD

so jemanden vielleicht?

>unter 1,90

Gartenzwerg

Manfred Horst Ehrenmann, Inschallah

ja, phalanx europa. wo bestellst du dir denn deine sticker? könnte sein, dass du da einem trittbrettfahrer auf den leim gehst. sehen deine aufkleber wie bild relatiert aus?

*umarmt euch alle schüchtern*

>unter 2,20
Kann man irgendwo für nen Tag Gaskammern mieten?

>des is doch edzala des steckenpferd vom saellner, oder? machen die den kram auch?
Ja. Sind ein paar gute Sticker dabei.

>Ich klebe die wo "liebe zum eigenen" oder "heimatverliebt" draufsteht.
Ich klebe "Grenzen dicht!", "Make love & defend Europe", "Still not loving Antifa!" und "Merkel muss weg!"

Meine Aufkleber haben so zwei parallele Blitze, ich glaub das ist einfach nur der ostdeutsche Ib-Ableger.

*stößt dich weg*
wasch dich!

Der kriegt doch erstmal nen Herzinfarkt wenn jemand bei ihm einbricht, der fette Opa.

>>was sind die 68iger
>>was ist der marsch durch die institutionen
durch den aufstieg der arbeiterklasse verloren die linken parteien ihre ursprünglich aufgabe und wurden von den 68ern unterwandert. dadurch kamen selbige in die parlamente und konnten ihr programm durchsetzen.

*Lässt sich unter den Rock greifen*

Ich glaube der offizielle IB-shop hat auch Aufkleber.

>dann müsste dir der name venner doch etwas sagen
Vener war da schon ein alter Knacker. Wenn das ein junger Spund machen würde, dann würde das so einige aufwecken.

Wer weißer Mann und somit /extremste Herrenrasse/ hier?

wo bestellst du die?

Wo kann man sich am besten Sticker drucken lassen?

...

Wenn dass das Bvg sieht

ohne fick. pickerlaufkleben ist absolut degeneriert. verpisst euch aus meinem faden.

In der Stickerdruckerei

t. Hilfreich-user

en.m.wikipedia.org/wiki/Germany_in_the_Turkvision_Song_Contest

>jaman mit unseren stickern werden wir die asylflut stobben! :D
Ihr Nazis seid genau wie die Antifas mit euren klebern, nur erbärmlicher weil ihr euch nichts anderes traut

treten doch mal der IB bei?

>t. Vignetten-Dealer

Spreng dich weg, du Mautjude

>Ihr Nazis
>klebt ib sticker
duhm?

metter personösi, ruheee

50 Aufkleber für 3,50€.
>phalanx-europa.com/de/9-aufkleber

Und die "Merkel muss weg"-Aufkleber habe ich auf Amazon gefunden. 4,50€ für 50 Stk... Die Version von phalanx finde ich nicht so gut. Bei Amazon gab es bessere.

>ja hallo ich bin dafür, dass die ethno-kulturelle kette europas fortbesteht
>*bringt sich um*
auf sowas kann auch nur ein fadenronny kommen

>r/de

>§ 30a Schutz von Bankkunden wurde heimlich aufgehoben
lööööl

war an gerichtet.

Na biste mett?

diedruckerei.de

sieht ziemlich normal aus uezs

Sind ja auch Normalos. Zwei sind aber offensichtliche Betapeter.

danke

ja unironisch. kann ja nix dafür dass alman so gehahnreit sind, dass sie sich rechte parlamentsparteien als teil des politischen systems gar nicht vorstellen können.

>diedruckerei.de
Danke, die Seite sieht ziemlich vielversprechend aus.

*klebt Sticker in den Faden*

>Zwei

Ich könnte die alle in einem Boxkampf besiegen uezs

youtu.be/GUT1aiLtevU
präis käkh änd pepäh

heiko maas ist informiert

*klebt Sticker über seine Sticker*

>unironisch den volxtribun loben.
ist der sellner deppert?

Doch du scheiß Hurensohn
Gerade wenn du über 18 bist, bist du gefickt

doch du spast. hoffentlich nehmen sie dich hoch.
wieso schreibt ein erwachsener mann überhaupt mit 15-jährigen? glas dich weg

beta wie fick

>3
>2
>1

*setzt aluhut auf*

heute schon die identitäre leseliste abgearbeitet ^^

Anzeige ist raus

UNTERALTER RRRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUSSS

twitter.com/hhamburger

ist das einer von euch?

dann fapiss dich

homoehe loide

>Nikolai Alexander zitieren
lol, was ein Gigaronny

>Schw*lösi wird endlich weggesprengt

NAZI RACIST GONORRHEAS

apologize to Chile rn

>Cicero
>Gegenöffentlichkeit
will er mich miehmen?

Aprops Pickerl, ich hab einmal Twilight Sparkle vor meiner alten Schule aufgeklebt.

Was jetzt?

cicero = nazi

Gerne, Brudi.

ein guddes Gefühl zu fühlen

Ist Jürgen "Meine Zielgruppe ist das Volk" Elsässers Magazin nicht mehr oder weniger Ronnyismus + Mystik?

...

Lel Schwulösi ausgeblasen

>compact
nein danke

doch. ich verstehe bis heute nicht, warum sellner und kubitschek dem elsässer so in den arsch kriechen

Das "T*rken haben Deutschland aufgebaut"-Miehm hat /deutsch/ aufgebaut

>Frosch
jedes mal

jenes