/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

*blockt euren Weg* Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/mcdonaldsgerman
de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Granada
twitter.com/SnitchKarl/status/881662116079562753
dict.cc/
dartmouth.edu/~deutsch/Grammatik/Grammatik.html
imtranslator.net/compare/
linguee.com/
verbix.com/languages/german.shtml
radioislam.org/historia/hitler/mkampf/pdf/ger.pdf
duolingo.com/
goethe.de/en/spr/kup/prf/prf/ft1.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Was hast du den so für Interessensgebiet? Geschichte etc.

Ist aber schon verrückt wie (((sie))) überall führende Positionen in den kommunistischen Bewegungen hatten.
Eisner, Luxemburg, Trotsky, Kun und viele mehr, wieso denn?
Und soweit ich weiss kamen die meistens aus wohlhabenden Familien

Naja finde eigentlich besonders die 2 Weltkriege spannend, aber besonders beim Zweiten ist die Lektüre meistens recht einseitig.

>pogrome in russland
>nationalismus ist weitgehent antisemitisch
>aschkensijuden sind überdurchschnittlich intelligent und gebildet
>suchen nach polit mitsprache
>utopie des kommunismus (alle sind gleich, keine unterdrückung usw) als einzige alternative
nix weltverschwörung.
anfangs war mussolinis system nicht antisemitisch. viele juden waren in der faschistischen partei mussolini selbst hatte eine jüdische geliebte

>Nach der Machtergreifung durch die Faschisten im Jahr 1922 konnten die italienischen Juden ihre gesellschaftliche Stellung halten. Ihnen war es auch nicht verwehrt, dem Partito Nazionale Fascista beizutreten: Etwa zweihundert Juden waren schon beim Marsch auf Rom dabei. Einige von ihnen brachten es zu hohen Ämtern in der Partei, so Aldo Finzi, der 1942 aus der Partei ausgeschlossen wurde, sich der Resistenza anschloss und beim Massaker der Ardeatinischen Höhlen ermordet wurde, oder Guido Jung, italienischer Finanzminister von 1932 bis 1935.

ich bin mir relativ sicher, dass es bei einer politischen alternative von rechts sehr viel weniger juden in kommunistischen ämtern gegeben hätte

Nur die totale Macht treibt die Jüdische Gier an. Haben ja in diesen Positionen ja alles an sich gerafft was es an Land und Geld gab. An das Volk haben sie was abegeben.

>nix weltverschwörung.
Na klar. Die Juden werden durch den Kommunismus nämlich selbst als zu Unterdrückern und Herrschern über alles Land und Geld. Ist aber legtim dient ja der WELTHERSCHa.. ähh WELTREVOLUTION

>sei Franzmann
>sag Pardon Monsieur
>heb beide Hände in die Höh
>hleh uns um Gnade an
>bekomme sie von uns Deutschen gewährt

AYO HALT Sie sagen, dass wir Preußen und Scheiße waren?

Welches Wort benutzt ihr?

Les doch einfach mal:
>Das Ende: Kampf bis in den Untergang - NS-Deutschland 1944/45
Ganz gut beschrieben warum das NS-System bis zu Ende so gut funktioniert hat.

S E M M E L
E
M
M
E
L

Kann man so nicht sagen, kommt ja auf die Form an.

Stalin war auch Antisemit

Komisch, ist fast so, als wären sie hinter die Kulissen gestiegen als der Kommunismus langsam etabliert war :^)

Protip: schau dir doch mal an wer hinter der Frankfurter Schule steckt, die Wissenschaftstheorie, die heute so ungeheuren Einfluss auf Hochschulen im ganzen Westen hat


> Theodor W. Adorno, Herbert Marcuse, Erich Fromm, Leo Löwenthal, Franz Neumann, Otto Kirchheimer, Friedrich Pollock, Walter Benjamin und natürlich Herr Grünberg

Und dann schaust du mal, was diese Herren alle gemein haben, natürlich alles im Rahmen eines satirischen Kunstprojekts :^)

huhn oder ei frage -

was war zuerst da der antisemitismus oder die subversive gestalt der juden?

Juden haben kein eigenes Land. Sie sind wie Parasiten und lebten schon immer in anders Leute Ländern. Dadurch shillen sie natürlich für links da sie nur in Multikulti Gesellschaften erfolgreich sein können.

Alles klar, habs aufgeschrieben, danke für den Vorschlag

Zum Beispiel.

>reelle Leugnerstunden

Ja wau, wenn Heiko bis jetzt noch nicht hier war, dürfte es dann wohl endlich so weit sein

fickt euch einfach Ronnies

Militärisch gibts noch
>Manstein - Verlorene Siege
Hat er selbst nach den Krieg geschrieben. Frei von Besatzereinflüssen.

Das bist ShaiBe cuisine DAS IST GUT CUISINE!
T.Lettland cuisine

>mgw ich eigentlich ins Bett wollte, aber jetzt die Ronny-mit-Aluhut Stunden anfangen

Links a Schrippen, Mitte a Kaiser, Rechts a Mohnbrötla

Was soll das sein, bitte? Schwul mit Gurke und Kraut? Dachte der Russe sein weg aus euern Land?

In 3 Stunden geht es los zum Flughafen und dann ab nach Griechenland. Hoffe, das ich trotzdem Mal vorbeischauen kann.

Gehe jetzt aber noch zwei Stunden schlafen. Gute Nacht Brudis :3

Weiss nicht ob das gut ist, aber besonders wenn ich ne schlechte Phase habe recherchiere ich extrem gerne über (((sie)))
Also nicht weil ich einen Sündenbock für meine Probleme suche, aber finde das einfach extrem interessant.

>Komisch, ist fast so, als wären sie hinter die Kulissen gestiegen als der Kommunismus langsam etabliert war
das macht keinen sinn.

ich weiß, dass viele oder alle von ihnen juden waren. ich tu mir trotzdem schwer damit alleine durch diese tatsache auf eine globale verschwörung zu schließen.
das erinnert mich unironisch an das patriarchat-geplärre der linken, weil überwiegend männer in führungspositionen sitzen

>dgw dieses Jahr keinen Sommerurlaub habend

Dscheise ;_;
Feier für mich mit brudi
All-Inklusive Sauftrip?

>Männer
~50% der Bevölkerung
>Juden
Mickriger Prozentsatz
Hmmm

nicht er
antworte bitte zuwas meinst du?

Weltverschwörung impliziert ja, dass sie immer noch in irgendeinem dunklen Eckchen die Strippen ziehen, aber das brauchen/ brauchten sie ja gar nicht, guck dir die Situation heute an

Will aber gar nicht zu viel reininterpretieren, gab ja durchaus auch basierte jüdische Intellektuelle und Schriftsteller wie Rand zB

>dieser account

twitter.com/mcdonaldsgerman

>Griechenland
Hast du auch deine Sandalen mit Socken und kakifarbene 3/4 Hose an?
Die Top Reiseziele der Deutschen sind alle scheiße.
>Türkei
>DDR
>Griechenland
>Thailand
Alles solche Länder die weggesprengt gehören!

nicht sicher ob Aluhutmusel oder -ronny

>aber finde das einfach extrem interessant
Na siehste, dann gibt es doch etwas das dich interessiert.

>ich tu mir trotzdem schwer damit alleine durch diese tatsache auf eine globale verschwörung zu schließen.
Ist ja auch nicht wirklich ne Weltverschwörung. Ist mehr so dass Juden halt von Natur aus linksversifft sind und dadurch halt für links shillen. Wenn Zigeuner was im Kopf hätten sähe bei denen nicht anders aus, da auch die nicht wirklich ein eigenes Land haben

Jap. Werde ich machen.
Die Hose ist eingepackt, aber ich besitze leider keine Sandalen.

Semmel, Kaisersemmel, Semmel

>Die Hose ist eingepackt, aber ich besitze leider keine Sandalen.
Da kannst sicher welche vor Ort kaufen. Hast wenigsten deinen Bauchtasche für den Pass und Geldbeutel dabei? Ist der Pass auch in der Plastiktüte, denn die Tasche könnte ja nass werden?
Nene, viel Spaß da unten. Wo genau gehts hin? Festland oder Inseln?

Ja aber genau sowas sollte ich nicht interessant finden
Das ist ja gleich sozialer Selbstmord, wenn man darüber spricht

>Was soll das sein, bitte? Schwul mit Gurke und Kraut?
Ja und bette soup und kefir.
Hier gibt es noch mehr lettische Küche

Ich werd schon von hinsehn fett.
Und häßlich.

Inseln. Kreta um genau zu sein.
Wollte eigentlich noch ne Runde schlafen, aber das wird wohl nichts.

kann ich nicht genau beantworten.

was ich mir vorstellen könnte:
>neid auf reiche juden (bsp mittelalter)
>juden werden als minderheit als kollekiv betrachtet
>katholische kirche bezeichnete die juden als christusmörder
aber ich kenne mich nicht aus

ja, es ist fast so als seien die juden kein kollektiv

das ist offensichtlich satire
aber das könnten einige sörens auch mit absicht falsch verstehen

Kannst doch im Flieger schlafen, mach ich auch immer. Kommst an und bist wach.
Ist das Abendessen oder Frühstück?

Das ist traurig deutch bro.

Abendessen

>Kannst doch im Flieger schlafen, mach ich auch immer
Werde ich auch machen. Sind aber nur vier Stunden, also lege ich mich doch noch für zwei Stunden hin.

Quatsch. Muss man nur richtig verpacken, dass es keiner sofort raushört.
Falsch
>Die Juden haben in Ungarn 1919 die Kommunisten eingeschleppt
Richtig
>Der Rote Terror in Ungarn 1919 war grausam. Kann man daraus Antisemitische Vorurteile für die nachfolgenden Jahrzehnte herleiten, da viele hohen Funktionäre jüdische Wurzeln hatten?

>Es ist eine muh Juden Episode
Peinlich uezs

Brötchen Brötchen Semmel

>Alles nur ein Einzelfall, wie bei Bürgern mit Migrartionshintergrund Episode
Solltest du nicht im Hamburg sein?

in Bezug auf Gangs, man sagt

>>utopie des kommunismus (alle sind gleich, keine unterdrückung usw) als einzige alternative
>Chalatow, nach sowjetischer Darstellung ein Arbeiterkind, stammte nach neuerer Forschung aus einer reichen jüdischen Händlerfamilie.
>>neid auf reiche juden (bsp mittelalter)
Kann man als Reicher überhaupt unterdrückt sein? Ehrlich gemeinte Frage jetzt.

Was soll ich im Hamburg? Und wieso gleich so mett?

ich wurde mal im pool unterdrückt

wenn du politische mitsprache willst schon. die französische revolution wurde ja auch vom recht wohlhabenden bürgertum getragen. außerdem schützt dich reichtum nicht unbedingt vor pogromen

Und bist du reich?
Wohl eher nicht, sonst hätte man sich das nicht getraut.

die bruderschaft der kartoffel

>außerdem schützt dich reichtum nicht unbedingt vor pogromen
Beispiele?

Can one of you great anons please help me with my german or show me tips and stuff

Sind nicht die ösis diejenigen die immer unter der Erde in Kellern hausen?

Naja, zwischen politischer Mitsprache haben wollen und Unterdrücktsein liegt ja aber (vor allem für die damalige Zeit) ein Unterschied.

>sei reicher russe
>stelle eine nanny für dein kleinkind ein
>nanny köpft dein kind aus politischen gründen und präsentiert den kopf deines kindes auf der strasse

Schau mal ausm Kellerfenster, Brudi, es gibt da draußen mehr als nur deine Islamophobie.

nein

ich bin muslim brudi...

die reichspogromnacht?

das ist ja nicht der einzige grund

tut mir leid loide, es wird spät. man kann ja morgen weiter diskutieren

Bist du ein Mädchen (weiblich)?

Der Frankreichbrudi hat seit dem nicht mehr pfostiert. Ist er in Ordnung?

ich wünsche...
;~;

Ich bin nicht dein Brudi, Muselmann.

Komme gerade aus dem Puff fragt mich alles bezüglich Prostitution.

>die reichspogromnacht?
NS-Deutschland wollte das Jüdische Finanztum auslöschen und soll die Juden dabei in Ruhe lassen. Legitim, da sie das Feindbild waren, unabhängig von deren Wohlstand.

Na, schön nach Wixxpafümmuffel stinkend?

Help you how?

Im Puff gibts ne Dusche.

Jaja ich lebe noch
Immer noch kein schlaf uezs

Wie kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren Menschenhändler zu finanzieren`?

Klamotten stinken aber trotzdem

Steuermann lass die Wacht!
Steuermann her zu uns!

Steuermann: (Ich kacke gerade)

>Menschenhändler
Die Nutten hier machen das freiwillig, Sören. Das sind gierige kleine Schlampen.

I... I don't know exactly sorry.

de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Granada
begangen von museln

auch:
>Neben religiösen Ursachen war der Finanzbedarf der Teilnehmer des Bauernkreuzzuges eine weitere Ursache für die Judenpogrome im Rheinland.[2] Es war allgemein bekannt, dass die jüdischen Gemeinden im Rheinland sehr wohlhabend waren, weil es den Juden im Gegensatz zu den Christen seitens der katholischen Kirche erlaubt war, Geld gegen Zinsen zu verleihen.[2] Siehe auch: Zinsverbot

etzala aber gute nacht

Das glaubst auch nur du.

sosse?

Die Damen machen das freiwillig für harte Euros, weil es von denen in der Heimat zu wenige gibt.
Häufig Studentinnen aus dem Osten die für ein paar Monate hier anschaffen um ihr komplettes Studium zu finanzieren.

Ich liege gerade im Bett mit ein paar Shorts

Nö, das weiss ich. Sagen die ja selbst dass die das machen weil die dort Geld fürs Ficken kriegen.

Study a lot of vocabulary. Learn gender rules even if genders are random most of the times.
I recommend you to listen some german radios everyday. Deutsche Welle is also quite helpful too.
Speaking it on a daily basis, even if here, will help you. (Or just reading it on a daily basis)
I'm trying to read german newspapers but they are too complex. Download Deutsch Perfekt too, it's a nice helpful magazine for every level.

>Sagen die ja selbst
Das war dir jetzt wirklich nicht zu blöd?

Brötchen bis Schrippe.

>Ich liege gerade im Bett mit ein paar Shorts
fahre fort

twitter.com/SnitchKarl/status/881662116079562753

Da fällt mir ein bei uns gibts auch Strohsemmeln.

dict.cc/
dartmouth.edu/~deutsch/Grammatik/Grammatik.html
imtranslator.net/compare/
linguee.com/
verbix.com/languages/german.shtml
radioislam.org/historia/hitler/mkampf/pdf/ger.pdf
duolingo.com/
goethe.de/en/spr/kup/prf/prf/ft1.html

Viel Glück Ami!

>geile milf auf'm cover
>male:shotacon

jedes mal

ICH WILL FUCKEN

So, ich geh jetzt aber lieber mal.
Gute Nacht Brudis.

Ach liebes Mädel blas noch mehr
Mein Südwind

Nächtle :3