Guten morgen Deutschland

Guten morgen Deutschland
Wie war dein schlaf?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QfjuNsE2-48
youtube.com/watch?v=B_LvMx_T6F0
twitter.com/NSFWRedditGif

>Gf war die letzten tage ignorierend
>Schreiben jetzt wieder "normal"
>Sie nervt schon wieder etwas an mir
>Versuche sie mit smileys zu beschwichtigen
>Es funktioniert

Will sie das unionrishc? Das ich ihr gegenhatle auch wenn sie mich ignoriert? Was zum fick

>>>/Facebook/ du Hurensohn

"Nein"

Hab ganz gut geschlafen, danke der Nachfrage! Und du?

>werde für Kartoffel gehalten, obwohl ich Türke bin
Nur weil ich blond und weiß bin.
REEEEEEEEE

Cleanser ist angekommen, meine Haut fühlt sich jetzt richtig geil an.

>Schule hat null mit intelligenz zu tun. Es zeigt einfach nur wie sehr du dich dem System anpasst.

Joschers und Sup Forumssylanten Ruheee

Sup ForumsSylant bitte RUHE

neu

Was zum fick ich? liebe Kanada jetzt!

Ich will den 15'jährigen boy kuscheln :3

>10:52
>Joschern beginnt

Waren nette 3h in /deutsch/ bis morgen denn

abgelehnt

Komplett Sup Forumsehindert?

>joscher macht 1 ausgabe
war kalr dass die versifft ist

Tod den Spaltern

ECHTER NEUER FADEN

Auch abgelehnt

Jawoll spamen wir wieder Sup Forums mit Ausgaben zu, so wie frühere in den glorreichen Tagen

Duhm? Bin der schwulösi

Reichsautistenvormittag?

Es sind nur 4 Ausgaben im catalog.

>Und auf einmal is die Bildung der entscheidente Faktor, und nicht mehr das Geld an sich?
Schule hat für mich wenig mit Bildung zu tun. Eher mit Gehirnwäsche.
Um viel Geld zu haben brauchst du jedoch nen guten Abschluss.

>Warum kriegt der Lauch eine Hübsche und Nette ab?
Entweder weil er geld hat, oder weil er einer deiner Unteralter Freunde war wo soweiso noch niemand Geld hat.


Du beweist doch hier gerade nur dass ich recht habe. Du meinst dein Schulabschluss nzw dein Beruf zeigt wie viel wert du bist und wie intelligent du bist. Und genau das ist es worauf weiber achten. Die achten nicht auf deinen Charakter. Die achten nur auf deinen Beruf und wie viel Geld du hast.

Ich hab von Gefühlen geträumt. Und zwar hab ich irgendwie das Gehirn meiner Oma schrittweise aufgegessen, aus ihrem Schädel raus. Mein Opa stand daneben und hat so eine seltsame Mischung aus Empathie für mich und für seine Frau gehabt. So wie: ja sie nervt schon oft, das geschieht ihr recht, aber gleichzeitig war er auch traurig. Das ganze spielte auf einer seltsamen Lichtung, eine Art winzigem Berg mit einem Baum in der Mitte. Danach kam wieder was in einer Tiefgarage, davon träum ich ziemlich oft.

>4 Ausgaben
*3
Das hier ist keine Ausgabe

>Dieses bittere Aluhutgelaber
Jesus, dann red dir das halt ein und heul rum,dass niemand deinen netten Charakter zu schätzen weiß. Mein Schaden solls nich sein.

Ich mach jetzt gleich den echten Faden auf

>Animuschwuchtel erzählt was übers Frauen aufreißen

Naja weisste

ne lass mal ich mach gleich den einzig wahren faden auf

>Aluhutgelaber
Bloss weil ich keine heuchlerische kleine Fotze wie du bin, bin ich kein Aluhut.
In der Gesellschaft geht es nicht darum was du kannst, es darum was du vorzuweisen hast.
Das ist überall so und besonders auch bei Weibern so.

Ich bekam als Grundschulkind in Beteiligung am Unterricht ein ausreichend und ansonsten hatte ich nur 1 und 2. Ich hatte im Unterricht gemalt und aus dem Fenster geguckt;-) Nur, wenn die Lehrerin mich was fragte, wusste ich die richtigen Antworten............ich glaube, die hat manchmal zuviel gekriegt bei mir;-)lacht***

Nein, ich glaube die Noten haben nicht immer mit Intelligenz zu tun - manchmal auch mit Faulheit - mit sich langweilen, weil manch einem alles zu langsam geht - manchmal liegt es auch an den Lehrern, die nicht richtig erklären können. Wenn ich daran denken, was wir manchmal für Pfeifen vorgesetzt bekamen, dann bekomme ich heute noch eine Krise. Dabei waren wir früher echt noch recht nette Schüler, wenn ich uns mal mit den Schülern teilweise von heute vergleiche;-)

also erstmal noten sind von prüfungen abhängig

eine prüfung ist eine tagesleistung

dann was ist intelligent und wie stellt man das fest

man hat zb tests mit kindern gemacht wo bei häusern der schonstein fehlt

doch alle kinder haben gesagt das kreuz fehlt

weil sie aus einer gegend kamen wo alle christen ein kreuz vorne am haus haben

waren diese kinder jetzt dumm ¿

bestes beispiel einstein. der hatte nen hohen intelligenzquotienten aber hatte nur schlechte noten!

Dann heul halt weiter rum.
"Mein Schaden solls nich sein."
>es darum was du vorzuweisen hast.
Und da sind Freundlichkeit, Charakter und ein interessantes Leben ebenso wichtig wie Geld. Du darfst dir aber wie gesagt weiter einreden, dass Frauen nur hinter Geld her sind und so nette wie Typen wie dich ignorieren.

Wer /schlau aber faul/ hier?

Fresse jetzt Animöse

YEAaaaaööööhhhhhh


youtube.com/watch?v=QfjuNsE2-48

>Und da sind Freundlichkeit, Charakter und ein interessantes Leben ebenso wichtig wie Geld.
Freundlichkeit und Charakter ist vollkommen egal. Es ist einfach nur wichtig sich wichtig zu machen und halt Geld zu haben. Das ist es ja was sie als "interessant" empfinden. Du bist nicht interessant für die wenn du irgendeine Fähigkeit besitzt. Du bist interessant wenn du ein geiles Auto besitzt und viel reist. Und dazu brauch man halt Geld.

Wer hier nicht ordentliches gelernt?

youtube.com/watch?v=B_LvMx_T6F0

YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Berlin gehört weggesprengt

Hallo??? Die Gender-Jihadist_innen haben die heteronormative Welt zum Schlachtfeld erkoren und lassen Diskursbomben platzen. Eine Innenperspektive.

>yeahö

klingt wie der todesschrei einer einheit aus dem 1. stronghold

Ist hier aber ziemlich geläufig uezs

Medizineranon anwesend?

Ja, hab am Freitag Aufnahmetest

Du studierst jetzt noch nichtmal Medizin? Außerdem hat sich die Frage geklärt, dennoch danke.

Achso, und noch viel Erfolg beim Test

Jemand auf /r9k/ hat mich auf eine gute Idee gebracht. Ich hab mir schon immer vorstellen können, mal Chirurg zu werden, aber weil ich nicht Medizin studieren wollte, suche ich nach anderen Möglichkeiten, irgendwo bisschen "rumzuschneiden". Der Typ dort hat von seinem Hobby erzählt, die Skelette von Haustieren zu sammeln und dass er die toten Haustiere von "pet stores" kriegt.
Weiss jemand von euch, wo man bei uns (Schweiz oder Deuetschland) tote Haustiere herbekommt? Diese pet stores gibt es bei uns auch, aber dort gibts nur Zuböhr und Futter.
In der Nachbarschaft gibt es viele Katzen, aber ich will nicht bei jedem klingeln und sagen, dass ich deren Katze gerne ausnehmen würde wenn die irgendwann sterben würde.

duhm?

Kek

Wer /wurde gerade angehalten, weil er auf einer Bundesstraße 10km/h zu viel gefahren ist, mit Toleranz nur 7km/h/, und diente als Lehrmaterial/ hier?

>2-spurige-Bundesstraße auf 80km/h begrenzt
>alles frei
>fahre auf der rechten Spur 90km/h
>werde von Polizei überholt und sehe ein "Bitte-Folgen"-Schriftzug
>Junger Polizist steigt aus und sagt: "Ja Guten Tag. Sie waren zu schnell. Führerschein und Fahrzeugschein."
>Ich: "Habe meinen Fahrzeugschein nicht dabei. Und ich bin gerade mal 90km/h gefahren. Was soll das?"
>Alter Polizist kommt her: "Keine Panik. Der Junge wird gerade im Messen geschult und sie sind halt gerade etwas zu schnell gefahren. Daher soll er jetzt mal das Programm abspielen, dass er es lernt. Sie bekommen natürlich keinen Strafzettel. Haben sie's eilig?"
Das alles mit einem ruhigen bayrischen Akzent.
>Also ich: "Nein. Schon gut."

Er wollte dann auch noch den Verbandskasten sehen und hat mich "belehrt".
Komische Erfahrung.

Nö, ich bin nur nicht 24/7 auf Sup Forums. Ich hab den Tab die ganze Zeit geöffntet und manchmal schreib ich halt eine Antwort, wenns schon einen neuen Faden gibt.

Schlaue Leute sind nicht faul. Das ist bloß eine Ausrede.

>KC Motten panieren alle, die ihnen gegen ihre linksgrünversiffte Gesinnung gehen
>wundern sich, dass KC tot ist

¯\_(ツ)_/¯

Interesse = Intelligenz
Duhme Menschen interessieren sich für nichts, also werden sie auch nie Zusammenhänge verstehen können, da alles aufeinander aufbaut.

welche faden ist jetzt der richtige?

du bist schwul

Soll ich masturbieren?

Ne lass mal

ja uezs

>Warum kriegt der Lauch eine Hübsche und Nette ab?

du musst hinter die schönen Fassaden schauen, das sind bei den meisten bloss Kartenhäuser welche beim kleinsten Windhauch in sich zusammenfallen.
Ich kannte ein paar solcher Pärchen, wo ich nach einigen Wochen, nachdem ich die gf des Typen besser kennen gelernt hatte sagen musste "ne, die werde ich mit 'ner 3 meter kneifzange nie anfassen!", obwohl sie auf den ersten Blick süss erscheinen. Arme Betamännchen! Bei einem legte seine gf ca. 30-40 kg Gewicht zu in den ersten 8 Monaten in denen sie zusammen waren (als sie single war, sah sie noch hübsch aus), dazu ist sie ständig am nörgeln und versucht ihn damit emotional zu erpressen (was leider auch funktioniert). Nein danke, dann lieber gar keine

Mach das bloß nicht, das ruiniert alle Zugewinne

Frag nochmals

Besonders im Hodenbereich

Fickts eich

GESTERN IN DER KNEIPE DA MUSST URINIERENE

Wieso ist es so Tot in letzter Zeit?

weil wir hier drüben sind

Er meint generell.

Weil der Anspruch von den /deutsch/ ist, möglichst erfolgreich zu sein. Erfolgreich heißt in Deutschland aber tot arbeiten und keine Zeit mehr für die Brüdelis

Mit dem Schwulösi wurde der Kitt, der /deutsch/ zusammenhält, banniert