/almans/, früher mal /deutsch/

Ausgabe für duhme Almans

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kn4nL99Vb5A
youtube.com/watch?v=35GkpRwURz0
youtube.com/watch?v=KAf6P5nQewI
twitter.com/AnonBabble

Warum pfostierst du sowas mein Blutdruck sollte heute normal bleiben.

Auch ok. Zumindest keine Blattausgabe ohne Titel.

Tut mir leid Opa

youtube.com/watch?v=kn4nL99Vb5A

warum macht ihn jesus dann nicht wenigstens auf 1 meter 80

Melanie uezs

Wer /schlau aber faul/ hier?
Oregano

Wie soll Jesus das denn machen, wenn er nur ein Prophet Allahs ist? Ihr Christen solltet mal nachdenken, bevor ihr redet.

Wer /faul aber schlau/ hier?

>Oregano
?

Faulheit ist ein Miehm, das uns von Kapitalisten eingetrichtert wird

aber ich bin gerne faul uezs

Du bist ja auch ein Stück Scheiße

unhöflich uezs

bin zu schalu für uni uezs
warum solte ich etwas lernen was mir vorgegeben wird, wenn ich das lernen kann was wirklich wichtig und interessant ist sorry

Leute gleich mündliche physik ich hab immernoch nichts gelernt

wie kann man improvisieren für eine 5

was machst du den dann

dies.
Wirklich intelligente Menschen scheissen auf schule und machen ihr eigenes ding

ich bin natürlich selbstständig
denkst du ich lass mir sagen was ich arbeiten oder lernen soll oder was

Ja, ein unhöfliches Stück Scheiße

>fadenspalterei
>niemand mehr da
klasse

>natürlich
womit den so? was kannst du den so?

Nee ignorante begüterte Spasties machen das, so alle anderen scheitern nämlich an den nicht vorhandenen Mitteln

Mittelfristig wird dieser Faden als Gewinner aus der Fadenspalterei hervorgehen. Er ist -- anders als der andere korrekte Faden -- im alten Faden verlinkt und über den Katalog auffindbar. Im Blattfaden hocken nur die Looser aus der Frühschicht rum, der ganze spammende Sup Forums-Krebs wird automatisch hier landen und die Beitragszahlen in die Höhe treiben.

programmieren und web design

ich gebe zu ich bin kein großverdiener, aber ich bin frei. Fliege zum Beispiel demnächst nach Rom und kann da einfach eine weile vom laptop arbeiten

nutz die neue technologien!

Gute Analyse, mittelfristig werden aber alle hier landen. Warum sind die Frühschicht Loser?

ah ok, also kannst du ja doch etwas

ich war übrigens derjenige, der zum Blatt verlinkt hat. Hab ich wieder einen ganz schönen Spaß gehabt

Neuer PC user hier,

wie bring ich ich eigtl. am cleversten die Daten meiner alten Festplatte auf die Neue?

>ignorante begüterte Spasties
Du meinst also Systemlinge wie du die meinen sie sein was besseres bloss weil sie irgendeinen Scheiss wissen den kein Mensch braucht?

Schlaue Menschen machen einfach was sie wollen.

Befrei dich von dem Mist und starte einen Neuanfang

Weil sie (wie ich) schon in aller Frühe hier rumhängen und nicht besseres zu tun haben (z.B. Gym, gf fucken, ausschlafen)

Naja meine Musik würd ich schon gern behalten.

bau beide Festplatten in deinen neuen Rechner, kopier die Daten, baue die alte wieder aus

nein ich meine Söhne und Erben und Leute deren Väter jemanden kennen

Verschick sie einfach als Mailanhang an dich selbst und lade sie dann auf dem neuen PC herunter.

++++ BRECHEND ++++

youtube.com/watch?v=35GkpRwURz0

++++ BRECHEND ++++

>nein ich meine Söhne und Erben und Leute deren Väter jemanden kennen
Ich bin quasi ohne Eltern aufgewachsen und mach trotzdem was ich will, ohne studiert zu haben oder sonst was.

morgens sex ist wie morgens sport: behindert

aber wahrscheinlich bin ich einfach kein morgenmensch

hab ja schon gesagt, dass es bei dir ok, wo hast du denn die Fähigkeiten erlernt?

jawoll hab mir den anderen film auch schon ganz gegeben, bin jetzt ein feminismusfan

>hab ja schon gesagt, dass es bei dir ok, wo hast du denn die Fähigkeiten erlernt?
Bringt man sich natürlich selbst bei. In der Schule lernt man eh nichts ausser das absolut notwendigste wie lesen und schreiben.

Schule ist kompletter Müll und nichts als Gehirnwäsche um dem system zu dienen.

wenn das system mich bezahlt kann ich auch dem system dienen

>muh System

Kantiger 16 Jähriger was geht?

>Schule ist kompletter Müll und nichts als Gehirnwäsche um dem system zu dienen.
Na Malte, gehste gleich wieder Steine auf die Bullenschweine werfen?

Jemand auf /r9k/ hat mich auf eine gute Idee gebracht. Ich hab mir schon immer vorstellen können, mal Chirurg zu werden, aber weil ich nicht Medizin studieren wollte, suche ich nach anderen Möglichkeiten, irgendwo bisschen "rumzuschneiden". Der Typ dort hat von seinem Hobby erzählt, die Skelette von Haustieren zu sammeln und dass er die toten Haustiere von "pet stores" kriegt.
Weiss jemand von euch, wo man bei uns (Schweiz oder Deuetschland) tote Haustiere herbekommt? Diese pet stores gibt es bei uns auch, aber dort gibts nur Zuböhr und Futter.
In der Nachbarschaft gibt es viele Katzen, aber ich will nicht bei jedem klingeln und sagen, dass ich deren Katze gerne ausnehmen würde wenn die irgendwann sterben würde.Jemand auf /r9k/ hat mich auf eine gute Idee gebracht. Ich hab mir schon immer vorstellen können, mal Chirurg zu werden, aber weil ich nicht Medizin studieren wollte, suche ich nach anderen Möglichkeiten, irgendwo bisschen "rumzuschneiden". Der Typ dort hat von seinem Hobby erzählt, die Skelette von Haustieren zu sammeln und dass er die toten Haustiere von "pet stores" kriegt.
Weiss jemand von euch, wo man bei uns (Schweiz oder Deuetschland) tote Haustiere herbekommt? Diese pet stores gibt es bei uns auch, aber dort gibts nur Zuböhr und Futter.
In der Nachbarschaft gibt es viele Katzen, aber ich will nicht bei jedem klingeln und sagen, dass ich deren Katze gerne ausnehmen würde wenn die irgendwann sterben würde.

Ich hätte den Text gerne ein drittes mal gelesen, schade, dass du ihn nur 2x kopiert hast

>ja hallo, natürlich verschwende ich gerne meine zeit damit irgendeinen langweiligen scheiss zu lernen damit merkel das volk schneller vernichten kann
In der Schule lernst du nichts. Alles was du da lernst ist irrelevanter Scheiss und linksversiffte Propaganda.

Da kann ich dich aber beruhigen. Im alten deutsch-Faden, der kein /deutsch/ im Titel hat, hab ich ihn nochmal gepostet. Das macht dann drei mal.

>Ja natürlich weiss ich meine weltklassige Bildung in verschiedensten Gebieten, in vielen Ländern sogar Hochschulniveau übertreffend, nicht zu schätzen

>Pfostierst
>Miehm

Wuste garnicht das auf Sup Forums neue Deutsche begriffe für Englische wörter erfunden werden.

sum sum

mehr davon bitte

Neudäne was geht? Denk dran, Dänen lügen nicht

>BBC auf seinem Hemd
k.e.k.

T O T
O
T

BOAH 4 DEUTSCH FÄDEN

SEID IHR ALLE BEHINDET!?!?!

VERGESSE NIEMALS!!!

youtube.com/watch?v=KAf6P5nQewI

Das scheiss Blatt war schuld weil er kein /deutsch/ im OP hatte

Und der Typ, der auf ihn als NEU verlinkt hat

also ich

Warum ist es hier in letzter Zeit so tot?

NetzDG, Brudi
NetzDG.

Als ob.

Wurd doch wieder aufgehoben

Ist zum Normiefaden geworden. All die guten poster sind wieder auf KC

Alter Leute ich bekomm gleich ein Herzinfarkt wegen mündlicher Prüfung

Ich kann garnichts

Hab mal ein Poloshirt angezogen damit ich sympathisch rüberkomme

alter

ahhh

>gute poster
>kc
geh halt wieder in diesen kidnergarten

ALDER DRECK

Mach mich nicht nach Fahrprüfung ist Übermorgen
Das wird ein Spaß

Danach nudeln

ich meins ernst
ich hab einen blackout und ich glaube ich werde einfach vorne stehen und in die leere gucken bis sie mich mit ner 6 rausschmeißen und den notarztwagen holen
du hattest doch schon prüfung

Duhm? Ich bin der Joscher

>geh halt wieder in diesen kidnergarten
KC ist tausendmal origineller und lustiger als diese Scheissfäden hier. Vieles hier ist einfach nur von KC kopiert und hier wiederverwendet. das sagt schon einiges über die Qualität hier aus. Denn ausser "muh Studium", "muh gf" ist hier kaum was los.

duhm? bin nicht der joscher

duhm??

du H m?

>KC ist tausendmal origineller und lustiger als diese Scheissfäden hier.
dann GEH DOCH!

KC ist unterschicht noch schlimmer als reddit und tumblr

Irgendein user hat erzählt, dass KC scheiße geworden ist und die meisten, die OC produziert haben woanders hingegangen sind.

>. Denn ausser "muh Studium", "muh gf" ist hier kaum was los.
Na, Mett dass es hier normale Leute gibt und nicht so Versager wie auf KC (meine dich damit)

BOAH WO SIND DENN ALLE VERFICKTE SCHEIßE

Kann man was mit einem Archäologiestudium anfangen oder arbeitet man da dann bei McDonalds?

bin der joscher

Indianer Jones werden oder ausgrabungen machen und coole orte erkunden.

trauen sich wahrscheinlich nicht mehr her, Maaslein liest jetzt mit

Wo krieg ich jetzt tote Tiere her?
Weiss da einer Rat?

hier einmal zum Mitnehmen:

>Versager
Als ob man im Studium irgendwas tolles lernen würde. Studium macht dich bloss dümmer und ist totale zeitverschwendung.

netter bait

So stelle ich mir das auch vor, richtig abenteuerlich :3 Aber sieht so auch die Realität aus?

>bait
Kevin, was geht?

Malte, was geht`?

Aber ohne einen Wisch krieg ich keinen Dschobb oder eine Forschungsstelle.

Nein bzw. nur wenn du gut genug bist/genug glück hast diese Stellen zu bekommen.

Ist halt nicht jeder so ne Ameise wie du.

Studier das einfach mal und wenn du dann deinen Master hast, dann weisst du es. Wenns dann nicht so ist, wie du dirs vorgestellt hast, hast du ja nur 5 Jahre verloren.

Mach einfach das, was dir Spass macht:))))

Ok fuck this I know enough krautspeak to understand Cottbus, and my pagan slavic lusatian ancestors didnt die in the fucking mud of the Wendish march at the hand of Charlemagne for a fucking monotheis aryan afghan to invade their schul.

Fuck you deutchland, you should be encouraging higher Sorbian birthrates rather than importing scum from the ends of the earth. You racist pricks, why dont you support your autochthonous minorities for once?

wer /fernstudium/ hier?

brauche ich das?

REVOLUTION JETZT!

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
An meinen Armen entstehen immer neue Leberflecken, WARUM , WARUM?????????????

hast kr3b5 brudessa aus bruditown

ww.jpg

Keiner weiß was da überhaupt drin steh im Gesetz, alle miehmen nur rum hurr durr

R9k gewohnheitem

protipp: Kriegst auch mit Wisch keinen Dschobb

dafuq u even talking about. Nobody cares about the sorbes

Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest etwas höher, vor allem wenn ich etwas wie Informatik studiere.

>wenn die freundin nicht mehr auf meine witze eingeht

ärgerlich

Was soll ich mir mit 35€ Amazon guthaben gönnen?

wenn du kein geld für reisen hast bist du wahrscheinlich richtig gefickt