/deutsch/

Peinlich und Anime Ausgabe

Other urls found in this thread:

wahlrecht.de/umfragen/
youtube.com/watch?v=hMtSKZ7Yw0M
ze.tt/du-suchst-einen-job-dann-sieh-am-besten-attraktiv-reich-und-gluecklich-aus/
twitter.com/SFWRedditGifs

first for midsummer

/fr/

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>dfw keine niedliche niederländische freundin zum kuscheln und liebhaben

alla hamburk brennt und wo is dein bezug?

>mfw ich in DEM problemviertel hamburgs lebe, aber das viertel heute wahrscheinlich das sicherste viertel in hamburg ist.

Fick mein Leben

...

Fickts eich

ikdF

Xter für unbesiegt

...

Das fühl wenn du für den Sommer aus Chicago nach Wien kommst und plötzlich rauchen und saufen wieder alle um dich rum weil der Staat sie nicht sterben lässt

Ein paar von euch sind in Ordnung.
Geht am 07.07.2017 nicht nach Hamburg.

>bin selber ziemlich melodramatisch
>hamburg macht mich zwar mett aber auch geil weil ich meine ideologie verteidigen kann

hab eigentlich nur angst um meine eltern, ich glaube die wissen selber nicht was in der welt so alles mittlerweile abgeht und was anders ist als vor 20 jahren ._.

>weiße Vagina

Alete

wasn deine ideologie?

Ich will doch einfach nur eine durchschnittliche gf

das sind dem wingel seine spielzeuge uezs

Anarcho-Hahnreiismus

mitte rechts uezs

Erhäng dich, du saublöder, unterwürfiger, untermenschlicher, verblendeter Neger.

FEINSTES HUUUUUUHNNNN

YEEEEEAAAAAAHHHHÖÖÖÖÖ

Xter für besiegt

mein beef jerky ist heute gekommen, werde mir heute abend so gönnen

vorher kräftig einen durchziehen versteht sich

Linke Nase beste Nase.

desu nach Hamburg fahren um sich von Bullen verprügeln zu lassen ist BDSM auf Staatskosten eigentlich könnten NEETs was davon lernen

YEEEEEEEEAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖ

findest du es eigentlich richtig so über deine freundin zu reden?

Wichst du wieder zu Kinderfilmen?

würde streicheln

Ist doch nur ehrlich bei ihm wird jede Pussy so trocken

Stephanie ist süß
SÜß!

hehehehehehehe

ihr sörens seit schon witzig

>Große Koalition 60-65%
>Schwarz Geld knapp 50%
>CDU/AfD/FDP ~55%
>RRG ~41%
wahlrecht.de/umfragen/

na was meint ihr

groBe koalition uezs

es glaub es brennen noch nicth genug autos

Groko von Europa durch die EU ausbeuten her

>>CDU/AfD/FDP ~55%

mehr info bitte´

...

>mutterbrett hat 2 ultra giga soundkarten eingebaut
>spaggen dum ruhm und statisches summen
>baue meine alter 5 jahre x-fi soundblaster rein und es funktioniert einfach so
hmmm

Stereosound für Open Stronghold ?

>2017
>Tonkarten

SPD unter 20% und grüne unter 5% wär der schönste tag meines lebens uezs

leider immer noch notwendig. am besten usb karte

>kein externen DAC/Amp für 2000€

Bist du vielleicht arm?

nein, bin audiophob

any insurance salesman from hamburg ITT?

twitter.com/derVergaser

moruq bewertet die originalle berkay

Ach Duhm-user...

Pfoten hoch! :D

Was ist denn so dein physikalisches Wiedergabegerät?

ein shure srh940 ütz

>mfw Favelinhos make fun of your fellow citizens

Asus Xonar DG + Sony STR-DE495

tell me about those premium spikes

>dgw die eigene Freudin denkt, dass man peinlich und rechts ist

youtube.com/watch?v=hMtSKZ7Yw0M

Die Fahne ist mehr als der Tod

...

Deshalb hat man ja auch keine Studentin als Freundin

geile bukkake

Habt ihr das webm, wo Sörens eine Scheibe in ein Luxus Hotel rein zerschlagen wollen?

Waltz 2 ist schon sehr toll

Wir schreiten vorwärts Schritt um Schritt
und weicht der Feind, so ziehn wir mit
daß er nicht Atem hole
Der Tod ist´s, der die Trommel schlägt
der Tod ist´s, der die Fahne trägt
und “Tod” heißt die Parole

Ich rechts

lern mal deutsch du affe

mehr rumgepozze

>those pants

looks like gift wrapper

>shure over-ears
Würde ich generell ja eher nicht machen, brudi.

>rein zerschlagen wollen?

Muss man im Sommer Urlaub nehmen oder sehen es die Chefs gerne, wenn man Sommer durcharbeitet?

Ich hasse diese Temperaturen und würde am liebsten ins klimatisierte Büro umziehen für die Zeit

macaco, fuck off

Bin gerade erst aufgewacht

nice ass tho

Ehrbar und links.

haha lohnsklave

>spread it bitch

...

>Hey Bernd, du glaubst doch nicht an den Rassenschande Quatsch, oder?

>Rechte zünden Menschen an
>Linke zünden Autos an
Freundliche Erinnerung, dass Normies dies unironisch als Argument benutzen.

>macaco, fuck off

I'm greek

Aber was passiert im Hamburg, loide? Maidan ist da? was wollen die Demonstranten?

Man macht keine Witze über Gelbsucht.

>nein, das ist nicht wie ich es wollte

bisschen party.
sonst nichts.
nichts seriöses.

Sachen kaputt schlagen

Goomunismus :DDD jedst:DDD

würde jenen arsch hart pflügen

>Vaterland

Alter sind das nazis?

Nein, nur zu Bildern, außerdem waren die Schauspielerinnen zu dem Zeitpunkt zwischen 17 und 19.

>waaaaa das schmerzt ja
>warum bin ich nicht so stark wie wunderfrau???

unironisch
>Frauen

Heutzutage würde man es ihnen vorwerfen

>Du suchst einen Job? Dann sieh am besten attraktiv, reich und glücklich aus
>Unseren sozialen Status kann man uns buchstäblich im neutralen >Gesicht ablesen. Das hat Konsequenzen für das Berufsleben.
>Eine neue Studie der Vereinigung amerikanischer Psychologen (APA) hat herausgefunden, dass man bereits in jungem Alter in unserem Gesicht verlässlich erkennen kann, ob wir eher aus wohlhabenden oder eher aus armen Verhältnissen kommen.

ze.tt/du-suchst-einen-job-dann-sieh-am-besten-attraktiv-reich-und-gluecklich-aus/

fuck capitalism, praise Stalin

Bewertet meine Fiqhure

Warum hassen eigentlich alle die Polizei so?

aber sehr gut. diesmal macht ihr einen richtigen Wahl.

>was wollen die Demonstranten?
aufmerksamkeit (bundesweit)

ist ja nicht so als könnten die das nicht an anderen tagen machen.

Aber wenn sie es machen wenn nix los ist, würde es vielleicht nen artikel in irgendner lokalzeitung geben

aber wegen g20 kommt es jetzt bis Bayern im Radio

gibts 1 stream?