/deutsch/

Freistadt-Hamburg-Ausgabe

youtube.com/watch?v=8UNxHctcy9Q


LIVE: Proteste
youtube.com/watch?v=pzEiWvSzQ3A

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GHxQDWliL6s&feature=youtu.be&t=30
twitter.com/PolizeiHamburg/status/883413485039824897
spiegel.de/fotostrecke/randale-bei-g20-scheibe-hinueber-ladenbesitzer-sauer-fotostrecke-149514-2.html
faz.net/aktuell/g-20-gipfel/was-jakob-augstein-zur-gewalt-in-hamburg-twittert-15096175.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Hamburg

das wäre ganz schnell vorbei wenn die polizei mal hart eingreifen würde
wasserwerfer direkt in die fresse statt eine sanfte dusche wäre mal was

Warum verbreitest du im Internet Lügen?

Hamburg

REEEEEEEEEE

>Du hast mit Deinen Spielscheinen gewonnen!
>EuroJackpot: 2 Richtige mit 1 Eurozahl

Warum kann ich nicht mal richtig im Lotto gewinnen
Die 10€ können die sich in den Arsch schieben

Hanburk Statt Pracht

koennte mir nicht darstellen dass alles SO schlecht ist...

>be german
>chimp out
XD

>voll in die Fresse
Funfakt: Ist verboten, da der Druck so hoch ist, dass man schnell blind wird.

Ist keine Lüge.
Soldaten sind in Bereitschaft du Hurensohn.

PFOTEN HOCH

...

Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein...

germans take to the streets by the thousands to protest the g20 but they do nothing when muslims rape their women by the thousands

german men are gutless girly boys

Ich schäming me now schon

LEL

>Demonstranten sind Häuser hochgeklettert und haben Stuckteile abgerissen

Hamburg wird entstuckt

aha

>be a german citizen
>destroy property of my neighbour
ah yes truly wonderful spectacle of contemporary german society

Und das ist auch gut so!

>2014
wo hast du das denn jetzt ausgegraben

das habt ihr jetzt von euren Übertrieben. Sup Forums hat wirklich alles geschluckt

youtube.com/watch?v=GHxQDWliL6s&feature=youtu.be&t=30

Putin klärt sich Melania

warum ist gintama so unbeliebt?

Sae uezs

>Soldaten sind in Bereitschaft du Hurensohn.

>Soldaten in Bereitschaft = Kaserne ist in Bereitschaft

Ey Ronny was geht?

Also ich kann nur sagen, dass ich genau sowas miterlebt habe.

>Antifaangriff mit viel Aufmerksamkeit in der Presse
>Zwei Wochen später Kampagne gegen Rechts "aus gegebenen Anlass"

RUHEEEE PABLO

>196 verletzte Beamte
>die Polizei lässt sich das gefallen.
Was zum Teufel?

> property

pls put a trigger warning before saying such words

>but they do nothing when muslims rape their women by the thousands

Kek

wo?
Ich feiere Gintama extrem hart und würde es sogar als meinen Lieblingsanime bezeichnen

>white americans take to the streets by the thousands to protest a nigger getting shot but they do nothing when niggers rape their women by the thousands

Hallo, Sae!
was meinst du an Hamburg-Proteste?

ALTER DIE FLAMMEN IM HINTERGRUND

...

check ich auch nicht was erwarten die denn das nix passiert wenn die sich da vor das auto stellen und dann laut heulen

Fick Hamburg und fick die Antifa.

Trudeau confirmed for browsing Sup Forums

twitter.com/PolizeiHamburg/status/883413485039824897
Warum sind Linke nur so friedlich?

+++++++ Brechend ++++++
Situation eskaliert in St. Pauli

Oh veyyy.
Jetzt wird der weiße Michel aufgeknüpft

>Anwohner der Schanze

Ryanair angespannt ?

Dreckige Hure uezs.

wird da sören im hintergrund verbrannt?

Hamburg und Nieselregen :-)

+++++++ Brechend ++++++

Knochen gebrochen

+++++++ Brechend ++++++

der Mann mag keine schönen Frauen
weiss wieder keiner

WElche Kaserne den? Kaserne Rosa-Luxembourg?

Was richtig fies wäre

>kleide mich normal
>bringe der Polizei Getränke
>Getränke sind mit Abführmitte/LSD vermischt
>Polizisten sind K.O bzw. drehen durch das LSD durch

Warum macht das keiner?

Muss sagen die von Reuters haben schon ne fesche Kamera bei so wenig Licht würde mein Handy nur noch Griseln aufnehmen

++++Brechend++++
Höcke mobilisiert jetzt völkische Friedenschwadrone, die gegen Hamburg marschieren
Landeschef der AfD Thüringen sichert Hamburg seine volle Unterstützung zu

weil die sicher keine getränke annehmen

you are preaching to the choir man.

Was genau will die Antifa in Hamburg eigentlich bezwecken? Ist ja nur G20 und kein rechter Kongress.

also sieht die Regierung doch ein echtes Problem in "Rechtsextremisten".
aber ich persoenlicht glaube dass die nur adaequate loide sind

at this moment the cameraman knew - he fucked up

>die Ampel

Erste Bilder von der Stadtgrenze aufgetaucht

Zeigen, dass Sae eine dreckige Hure ist

Laut Twitter anscheinend schon

*walks towards you*

>Antifa
>einen Plan haben

Rechtsextremismus ist ein Miehm. Die Rechten kriegen nur was geschissen, wenn die V-Leute das managen. Die Linken verprügeln ständig Loide, stecken Sachen in Brand und werden noch in Schutz genommen.

ebinly mened

das stuck meme hatte einen realen hintergrund? es gibt wirklich eine politische bewegung die stuck hasst?
lel

SAG NOCH EINMAL WAS GEGEN MEINE TRUPPE
DANNN....

Linke haben ja auch damals keine Menschen vergast, du Nazi

:D haha
direkt mal jodeln

Aus welchem Grund wird der Saellner eigentlich gelöscht?

Ne, nur die eigenen Leute in den Hungertod geschickt :DDDD

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU JAWOLLLLLLLLLLLLL

kek der typ hat die steinewerfer angebrüllt

weil er ein kaggnadsi ist

hmmm... sehr seltsam

Und genau deshalb nicht die Linke.
Die Wagenknecht hat ja ganz gute Ansätze und kann sich super verkaufen.
Aber der Rest der Partei, sind einfach nur übelster Abschaum.

Aber welche andere Partei, würde mir Neet, unter die Arme greifen?
:(

Nazis doch auch nicht

wenn man es ein bisschen großzügig auslegt, kann man das ersticken mit plastiksackerln (in kambodscha massenhaft angewandt) als vergasen zählen.

Da warf grad jemand nen alten Röhrenfernseher ins Feuer

>es wurde Stuck aus der Wand gebrochen und auf Polizisten geworfen

Ja, nennen sich Juden

Lern doch mal was ordentliches.

und es ist erst 10, dass eskaliert noch heftiger

geh hackeln du fauler Sack

Linke zünden Autos an.
Rechte zünden Menschen an.

spiegel.de/fotostrecke/randale-bei-g20-scheibe-hinueber-ladenbesitzer-sauer-fotostrecke-149514-2.html

lmao

Dies Anfangen könntest du mit der Zeichensetzung im Deutschen.

vielleicht protestieren die gegen Trump & Putin? nur sagen sie es niemandem.

Ok, dann können die Linken ja weitermachen :D

der ns hasst stuck, ihr volldeppen. es galt als dekadent. ferdammten duhmronnies alda

Kann den Sae-Ösis mal jemand bannieren? Ich reporte den schon die ganze Zeit, aber keiner macht was gegen ihn. Wir sind nachlässig geworden.

das sind doch Nazis die sich als Antifa verkleiden gewesen!

Möchte Kipping gerne ins Gefängnis werfen wie Hitler den Thälmann uezs (Satire)

Die Zeichensetzung ist viel zu schwierig.
Was ist oben falsch?

Warum werfen diese Mongos Fahrräder ins Feuer

>dfw noch vier verfickte Wochen
kann es kaum erwarten den versifften 7. Bezirk endlich hinter mir zu lassen

faz.net/aktuell/g-20-gipfel/was-jakob-augstein-zur-gewalt-in-hamburg-twittert-15096175.html

>Doch es gibt einen Journalisten, der das offenbar gut findet. Jedenfalls klingt seine Einlassung auf Twitter danach: „Der Preis muss so in die Höhe getrieben werden, dass niemand eine solche Konferenz ausrichten will. G20 wie Olympia als Sache von Diktaturen“. Als dieser Tweet abgesetzt wird, Donnerstag, 6.Juli, 21.39 Uhr, ist die Gewalt schon im Gange. 59 verletzte Beamte wird die Polizei bald melden. Ist der Preis für den Twitterer, der sich Verleger nennt, hoch genug?

> Der twitternde Verleger, der kürzlich einer Autorin den juristischen Beistand in einem Mafia-Prozess verweigerte und der zu den massenhaften sexuellen Angriffen auf Frauen zu Silvester 2015 in Köln meinte, „Ein paar grapschende Ausländer und schon reißt bei uns Firnis der Zivilisation“ beziehungsweise, dass die Opfer den Tätern (zumindest vor und nach der Tat) sozial überlegen seien – er hat von der Gewalt am nächsten Morgen immer noch nicht genug.

>das bild von Augstein dazu

>Linke sind gegen Globalismus
>Rechte sind gegen Globalismus
Was denn nun?

Du fliegst gleich, LoliÖsi

>Erstes Geschäft geplündert
lmao.
Wie in Amerika.
Lustig, dass sie sich schwarzer Block nennen. In den USA ist es ja auch immer der schwarze Block :DDDD

Dem gemeinen Holland-Fahrrad darf keine Gnade geährt werden!

+++++ BRECHEND +++++

TERROR AUF DER SCHANZE
TERROR AUF DER SCHANZE

+++++ BRECHEND +++++