Morgenpost, bald wieder /deutsch/

Alle?-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ksdpSBLTXHA
youtube.com/watch?v=6yTpPUhlBBs
twitter.com/SFWRedditImages

>juden sind die vorväter der sörens
Also ist Abraham der Großvater der Sörens?

...

Ich identifiziere mich aber als ronny üzs

hatte gestern 1 bewerbungsgespräch und habe den job bekommen
Fühlt ziemlich gut uezs

die ronnystunden gehen mir genauso auf den sack wie die joscher und anime stunden. feinster krebs

identifiziere mich weder als ronny noch als sören
bin halt herrenrasse, rational und differenziert und lasse meine handlungen und grundsätze nicht durch plumpe, nicht zeitgemäßen ideologien beeinflussen

Reelle ronnystunden beste stunden

>er mag keine animustunden

*tippt hut*

früher war sören aber mal eine bezeichnung für 68iger hahnreie und kommies, während man neonazis als ronnies bezeichnet hat.
>dgw der faden sich zu sehr verändert hat

Kultur ist nicht statisch brudi

>er mag weder Anime- noch Ronnystunden
Vielleicht bist du ja auch der Krebs

>nicht zeitgemäßen ideologien beeinflussen
Hoffe du köderst, denn sonst wärest du der dümmste Idiot hier.

Guten Morgen, /deutsch/.
Habt ihr ihn schon gepriesen?

dies aber unironisch und weniger arrogant. ideologien des 20. und 19. jahrhunderts am die frischluft

Welche politische theorie bevorzugst du denn?
1., 2., 3., 4. oder 5.

sagt der hahnrei, der anderen das denken überlässt

Den Sonnerich? Klaro uezs.

youtube.com/watch?v=ksdpSBLTXHA

Also denkst du der Mensch entwickelt sich?

>ich bin eurphorisch in diesem moment. Aber nicht etwa aufgrund des Glaubens an irgendeine antiquierte ideologie, sondern wegen meines messerscharfen Verstands.

t. kringeliger Monarchist

Wer /völkisch/ hier?

ich weiß, die fadenkultur hat sich ja auch verschlechtert

animekrebs ruheeee

>dgw ich noch nicht geschlafen habe

ich mag weder die totalitären, noch bin ich ein freund von liberalismis (mei markt!!1). was tun?
ich mag dem sellner seine miehmideologie und kubitschek.

präise käk!

>Er mag keinen Animu
>Er mag keine Ronnys

Ja heil

Sehe gleich meine hapa gf wieder :)

genau
fickts eich

>Sozialist
>völkisch

Wähle eines

>Sehe gleich meine hapa gf wieder :)
Uuh, ist sie geil?

Nicht sehr völkisch uezs

nationalSOZIALIST
PERSONALausweis

!!!!!!

Ja, ideologien aus den letzten jahrhunderten sind wie drogen die die entwicklung aus dem nicht schnell vorantreiben, nach gewisser zeit diese aber degradieren und die gesellschaft in ein noch größeres loch fällt
Die eu ist das perfekte beispiel für gelungene durchsetzung einer gemeinsamen rationalen denkweise. Nicht umsonst leben wir in mehr als ein halbes jahrhundett in friedenszeiten.
Die eu wächst, während die usa, russland und china an relevanz verlieren

>fadenkultut hat sich verschlechtert

Seit dem ich hier bin wird vergangenen zeiten nachgeheult.
Mittlerweile wird schon zeiten nachgeheult, in denen bereits früheren zeiten nachgeheult wurde.

Ist auf jeden fall SüB (links)

kein Argument Hans

>Die eu wächst, während die usa, russland und china an relevanz verlieren
Schlechter Köder

>erster teil
stimme zu

>zweiter teil
die eu ist doch ebenso zur ideologie bzw zum dogma geworden. juncker gib a ruh

das zeigt wie schlecht der faden geworden ist ueza

Gratuliere

Jonas und mareike waren das hochlicht /deutscher/ fadenkultur. Der Typ der Anfang des Jahres /deutsch/ auf Sup Forums verlinkt hat und joscher und diesen boxxer hierhergeholt hat hat /deutsch/ ruiniert.

juncker hat durchsetzungsvermögen, anders als ihr vollversager

gute nacht und meddl on forevermore

Ohne ideologie zu leben heißt ohne sinn zu leben, nicht etwas höherem entgegebzustreben.
Deine fedoraposts sind maximal kringelig

joscher war schon 2016 am fadenvollscheißen
gemeinsame werte ersetzen wertlose ideologien mein freund

Ich fastehe nicht, warum joscher gehasst wird. Hat /deutsch/ um ein qualitätsmiim höchster güte bereichert

ideologie ungleich prinzipien, brudi

>Nicht umsonst leben wir in mehr als ein halbes jahrhundett in friedenszeiten.
Wie soll man auch krieg machen wenn die ganze Welt von den Amis und Juden regiert wird?

Werte sind das nebenprodukt von ideologien mein brudi

Er war am Anfang schlimmer uezs

Nicht wirklich uezs
War jeden Tag der selbe autistische Scheiß und jeden Tag die selben autistischen Interaktionen mit dem Behinderten.
Man konnte zwischen 10 und 20 Uhr nicht mehr auf /deutsch/ weil es jeden Tag ein einziges Joscher-AMA war.

Er kann einem schon wirklich auf den Sack gehen

Dann versuch mal leute mit deinen prinzipien zu begeistern mr autismo. Die meisten menschen sind nicht qualitativ hochwertig genug um prinzipientreu zu leben, deshalb brauch es einer ideologie, der die gesellschaft folgt und anstatt libertärer einsiedler zu spielen führe ich diese ideologisierte gesellschaft als early adopter lieber an

WERTE definieren ideologien, wenn sie dogmatisiert werden

Ja hallo

Ja Heil

dann viel spaß bei revolutionen im halbjahrhunderttakt
menschen entwickeln sich raus aus ideologien, nicht rein, außer man führt sie mit eiserner führung an, was schließelich auch zum verfall der gesellschaft führt

Scheiße Brudis
Hab mir gerade das in Hamburg angeschaut

Scheiße Brudis

Ist der Joscher morgens wach, macht es in meiner Hose Krach

Stimmt das war im März 2016. Über nen Jahr geht das schon. Der geospast is ja auch noch da.

Würde wahrscheinlich jemanden überfahren wenn er versucht mein Auto anzuzünden

Man kann den ja in irgendeinen Busch werfen oder so

>2017
>revolutionen
Toplel
Wird mal wach Sören

elaboriere
>geojoscher
wie macht er sich denn bemerkbar?
Stellt sich ja nicht so penetrant in den vordergrund

Das wäre aber schon fies dem Busch gegenüber

Was habt ihr gegen gintama?

Warum hat niemand Blumentöpfe geworfen?

Alles Fischköpfe

>elaboriere
Elaboriere du mal was du als "Revolution" ansiehst in unserer Zeit?
Es gibt keine politischen revolutionen mehr, da die Schlacht sich im 2WK entschieden hat.

Also ICH hätte mich mit meinem Katana einfach hinter die teleportiert

Dann drehen sie sich um und ich teleportiere mich nochmal hinter sie

immer wieder

Shitpostet einfach nur über seine 'wingspan', irgendwelche negerraper und sein Studium. Er ist ein nerviger Autist.

welche beispiele hast du dafür?
Mir fallen sozialistische regime ein, aber das mag daher kommen das kommunismus eine schlechte ideologie ist

da hast du recht und bestätigst letztendlich meine aussage dass die eu und daraus implizierend auch deutschland bombenfest ist, weil wir uns durch freiheiliche werte definieren
Russland,Türkei, China und die VSA dagegen werden noch in unseren Lebenszeiten schwere Rückschläge erleiden

>Heiko hat seit 14 Stunden nichts mehr getwiddert
hehe

Deutschland ist einfach maximal geblaupillt und wird still in seinen tod wandern

Gebt es mir ehrlich, ist das eine Falschflagge? Ich verstehe nicht einmal die Logik in dem ganzen Ding

Wenn die Politiker gefangennehmen würden oder so, das würde wenigstens einigermaßen Sinn ergeben

...

militarismus, mulitkulti nach sozialistischem prinzip, föderalismus, interventionismus, monarchie, apartheid etc

youtube.com/watch?v=6yTpPUhlBBs

Es kommt darauf an was wir aus Joscher machen.

Och man und ich war heut einkaufen

LÖL nein
glaub nicht alles was der basler sagt

Das sind keine ideologien. Das sind programme.
Ideologie kommt von philosophie und ist viel abstrakter

>Nahrungsmittel für Umme
>Aber natürlich sind Bauern unsere Sklaven, was ist daran verkehrt?

>wingspan
>negerrapper
>studium
wzf, noch nie gesehen uezs

mir geht aber der gf poster auf die säcke. Ist wahrscheinlich ständig derselbe

dachte du wolltest werte aufgezählt bekommen
militarismus würde gut zu vsa, preußen und russland passen

Ne, wollte ich nicht.
Ich wollte gescheiterte ideologien außer den kommunismus aufgezählt bekommen

Gewalt ist der einzig wahre Gott, beweist mir das Gegenteil. Die Gewalt triumphiert immer.

Brudis, beste Möglichkeit meinen Schlafrhythmus umzustellen?

t. habe die letzten zwei wochen geschlafen wie ein neet (i.e. ich gehe jetzt gleich in die heia) und muss am Montag um 8 aufstehen

>er guckt kein gintama
joscher hat geschmack, muss man ihm lassen

>deutschland bombenfest
Wohl eher bombardiert

Meine Hände zittern manchmal aus mir unbekannten Gründen massiv.
Es ist teilweise so schlimm, dass ich ein Wasserglas nicht halten kann.
Es ist nicht regelmäßig, vielleicht alle paar Wochen oder Monate Mal.

Ich bin erst 21, aber habe in meiner Familie Fälle von Parkinson.
Bin ich auch dran? Ist das normal? Gibt es dafür Erklärungen? ich habe angst

alle ideologien sind zum scheitern verurteil.
monarchien ua preßen und habsburg
pan slavismus und turkimus
nationalsozialismus
melting pot der usa

ICH RUFE JOSCHER IN DEN ZEUGENSTAND

Schlaf jetzt nur für 2-3 stunden so dass du abends müde bist.

Pakinson istkj eeeß0in soziallllllllles kkkonstrlllljiojkkkkttt

fastehst du?

Ja, insbesondere über future und irgendsoein neger bodybuilder ich glaube simeon panda. Weiss ich nicht ob er das immernoch macht konnte dieses Jahr nichtsoviel lauern.

>Gf poster

Ja normies die sich über ihre Beziehungen unterhalten sollen auch gehen

Bitte keine Miehmantworten ich habe unironisch angst.
habe mich gerade erst mit milch bekleckert deswegen

Wir Deutschen sind gewappnet gegen Schwäche und Anfälligkeit, und Schläge und Unglücksfälle des Krieges verleihen uns nur zusätzliche Kraft, feste Entschlossenheit und eine seelische und kämpferische Aktivität, die bereit ist, alle Schwierigkeiten und Hindernisse mit revolutionärem Elan zu überwinden.

Die Nation ist zu allem bereit. Der Führer hat befohlen, wir werden ihm folgen. Wenn wir je treu und unverbrüchlich an den Sieg geglaubt haben, dann in dieser Stunde der nationalen Besinnung und der inneren Aufrichtung. Wir sehen ihn greifbar nahe vor uns liegen; wir müssen nur zufassen. Wir müssen nur die Entschlußkraft aufbringen, alles andere seinem Dienst unterzuordnen. Das ist das Gebot der Stunde. Und darum lautet die Parole:

Nun Volk steh' auf und Sturm brich los!

adslrterrn ich dfhswbe

sdfjkagnjb invh verstenhbne

ihr findet deutschrussen scheiße, aber türken toll
so völkisch seid ihr also
schämt euch

Bin kein Mediziner, darum kann ich da nicht wirklich helfen.
Aber wenn du wirklich Pakinson in der Verwandschaft hast, dann siehts übel aus, denke ich

kiki da?

>„Die durchschnittliche Wohnungsgröße wird schrumpfen“
>Bernhard Berg führt ein Unternehmen, das Immobilien im Wert von 14 Milliarden Euro verwaltet – und er sagt dramatische Änderungen für Mieter und Eigentümer voraus. Vor allem warnt er vor einer Art von Siedlungen.

>Berg

kein mensch mag türken, ob deutsch- oder nicht. das ist wie mit den neger und weissen in den usa, jeder weiß der hass ist real und wartet nur darauf, bis der andere den ersten schritt macht, um loszuschlagen und die andere seite zu vernichten oder jedenfalls zu unterjochen und zwar endgültig.

FÜR EIN BUTENS DEUTSCHLAND

Hab gehört der soll ganz ok privat außerhalb seiner Rolle sein