/deutsch/

YEEEAAAAAÖÖÖÖÖÖHHHHH-Ausgabe

Other urls found in this thread:

soerenkohlhuber.wordpress.com/2017/07/08/rechte-medienaktivisten-bei-g20-anschliessende-kampagne-gegen-mich/
youtube.com/watch?v=U5HOT5f07e4
youtube.com/watch?v=EI8DSVJ-J70
youtu.be/1RPl7OvYipc
vocaroo.com/i/s1kkoiiITvE7
twitter.com/SFWRedditImages

Die Schwesig gehört in den Knast und die Rote Flora gehört den Erdboden gleich gemacht

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖ

REELE RONNYSTUNDEN JETZT

...

Bitte mal OC-Fideo

soerenkohlhuber.wordpress.com/2017/07/08/rechte-medienaktivisten-bei-g20-anschliessende-kampagne-gegen-mich/

Sören stellt alles klar, es waren irgendwie Rechte, deswegen is es ok.

Badenser Verräterpack ins Gas uezs.

>Im Februar 1870 forderten die Nationalliberalen mit der „Interpellation Lasker“, das liberale Baden in den Bund aufzunehmen. Bismarck lehnte ungewöhnlich schroff ab.

FEINSTES HUUUUUHNNNNNN
einer der lustigsten striehms

youtube.com/watch?v=U5HOT5f07e4

Am besten fand ich das eine Bild wo ein Geschäft eine Antifa-Flagge im Fenster hatte und unversehrt blieb und das Geschäft nebenan ohne Flagge total verwüstet wurde. Vor 80 Jahren wäre das noch eine Hakenkreuz-Flagge gewesen.

War abzusehen, dass er genau so argumentiert.

Peinlich und links eben.

>dgw du die Galerie deines Handy öffnest und nur Miehm- und Schwanzbilder drinnen sind

Schwaben defäkieren immer auf dem Burgersteig. Sogar Inder gehen ein paar Meter landeinwärts, wenn sie kacken wollen.

Würde mich auch belasten, wenn mich der Inder kacktechnisch in den Schatten stellt.

Ich hatte gestern eine Grundsatzdebatte und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Ist es okay mit mehreren Personen gleichzeitig auszugehen, solange man noch mit niemandem etwas Ernstes am Laufen hat?

Haben Homos echt ihr handy voller Schweinkram?

im brinzip will ich dich hier leif fragne ob du mich heiraden wilst ?

>auszugehen

Ja wenn du wirklich nur "ausgehst" dann schon.

Bist du Schwabe? Dann ist es okay, wenn du deine Schwester und deine Cousine zum gleichen Date einlädst. Ist ja schließlich Familie und das schwäbische Blut muss rein bleiben.

HEIL WÜRTTEMBERG

Also ich momentan schon aber generell net.

Muss die Pics einfach mal auf meinen PC verschieben

Mach ich auch immer xD

Homos haben nicht nur den Arsch voll mit Schwänzen uezs.

Is ja klar, sind ja nicht umsonst Homos

Ich finds ÜBERHAUPT NICHT okay

t. Schwulösi

Schwulösi? Willst du nicht mal eine Entschwulung bei der katholischen Kirche in Erwägung ziehen?

REEEE SÖREN SCHALTET MEINEN KOMMENTAR NICHT FREI

Ja, weil ihr Schwulen ja gleich fickt. Aber wie stehen normale Menschen dazu?

Wahrscheinlich ist er peinlich und rechts. Verbreite deine Postings lieber auf Facebook. Hab gehört, dass es dort relativ sicher ist.

youtube.com/watch?v=EI8DSVJ-J70


YEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

Können wir das hinkriegen, dass dieser Hurensohn nie wieder Aufträge bekommt?

Also ich persönlich tick nicht so aber kenne jemanden der einen datet aber gleichzeitig auch mit anderen sich trifft und Sex hat.
Finde das absolut widerlich, verlogen und abschäulich. Den könnt ihr ruhig vergasen.
Ja eh

Das Gerücht in die Welt setzten, dass er gegen Flüchtlinge demonstriert und die AfD wählt. Dafür fliegt man sogar aus der AfD, so politisch korrekt ist Deutschland.

Das wird Sup Forums schon versuchen. Würd mich nicht überraschen wenn das bei Sargon, Kraut und dem anderen Youtubegesocks zum Thema wird.

>Sargon

Ich bin ein Preuße, kennt ihr meine Farben?

Zeig mal Preußen auf einer Landkarte von 2017

>unter jedem hamburgvideo
>"linkes pack, sollte man einsperren und den schlüssel wegschmeißen" "in hamburg sollte man mit der luger aufräumen" "schlimmer als die rechten"
>wählen danach alle brav cdu obwohl die in hamburg die polizei kaputtgespart haben
Kannste nicht hochmachen.

Deswegen das Fühl, du Tor.

Duhm? Youtube-Nutzer sind maximal 17 und dürfen noch nicht wählen.

>Deutschland anno 2017

Müsste doch ne Fahne am Regierungssitz irgendwo hängen, schau halt mal nach.

Bei mir ists weiß und blau uezs.

>in hamburg sollte man mit der luger aufräumen

Kommt darauf an, was vorher vereinbart wurde.

Jutub Ronnies sind beste Ronnies

An den Pepe hab ich auch gedacht als ich den Kommentar gelesen habe.

GOTT ERHALTE
GOTT BESCHÜTZE
UNSERN KAISER
UNSER LAND

Zwei Dumme, derselbe Miehm-Gedanke.

BRUNHILDES RUF

*der gleiche

MfG, Anna-Lena

...

DAMALS WIE HEUTE – HITLER LOIDE

ok brudis bin wieder wach

ist noch was passiert?

Stringtheorie

Hamburg ist jetzt offiziell nationalbefreite Zone.
Stegner wurde als Führer ausgerufen.

Das Land hat einfach fertig und jeder der behauptet man könnte noch was retten belügt sich einfach nur selber

wat

ich rechts im bilde

>anno 2017

Auf eine Handvoll Millionen Leute runtervölkermorden würde helfen.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Gleichen und demselben. Das Gleiche gleicht sich, dasselbe ist genau dasselbe. So können zwei Frauen das gleiche Kleid gleichzeitig tragen, aber nicht dasselbe.

youtu.be/1RPl7OvYipc


YEEEEEAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

PERSONALausweis

Es gibt keinen FUCKING Gott

Natürlich können zwei Frauen dasselbe Kleid tragen, eben nur abwechselnd.

Ronnyösi, ruheeeeeeee

Hallo Personaösi.

Werde am Mittwoch meinen blonden 17-jährigen Twink treffen :333

>gleichzeitig

Duhm?

...außer Allah und Mohammed ist sein Prophet

das sind die schlimmsten. Da sind mir die Anarchos lieber

>keine Gewalt, werder rechts noch links. Die mitte. Ich wähle deshalb ZDU

fickts eich

Sorry, hab das wohl überlesen. Aber auch dann könnten zwei schlanke Frauen gleichzeitig dasselbe Übergrößen-Kleid tragen.

Hoffentlich bringt er seinen Araberhengst mit, damit er dir die Prügel rausschmeißt.

vocaroo.com/i/s1kkoiiITvE7

fick di

Das schon. Jetzt gelangen wir aber in den Bereich des Lächerlichen. Nehmen wir an, dass es zwei Kleider gibt und jede Frau eines trägt. Diese Kleider können die Gleichen sein, aber nicht dasselbe.

Nach Ende des Gipfels sollten alle Hamburger Züge direkt nach Birkenau geschickt werden.

alles ich uezs

HEILIGE SCHEISSE

Ich kann meine Gewinnchancen bei allen Gewinnspielen verdoppeln, indem ich mich als Familienmitglied ausgebe und zweimal teilnehme

NICE

infastruktur ausbauen

IP-ADRESSE BRUDI

Wir sind extrem arm und haben nur einen einzigen Computer. Aber ich kann ihnen gerne meinen Personalausweis schicken :)

test

>Personalausweis
PERSONALausweis

LANDKRIEGSRECHT

>1939

ALTER

>Das Ende der Marktwirtschaft: Wiener Gastro-Shop sperrt zu

>Ein Gastro-Shop-Konzept in Wien namens Marktwirtschaft ging nicht auf. Jetzt wird zugesperrt

>Die Marktwirtschaft, eine von Genießern geschätzte Mischung aus Lokal, Markt und Pop-Ups in der Siebensterngasse im siebten Wiener Gemeindebezirk sperrt zu.

Die Marktwirtschaft verband hochstehende Gastronomie mit dem Verkauf kulinarischer Feinheiten und einem Shop-in-shop, den dritte Aussteller zum Verköstigen oder für andere Aktivitäten nutzen können.

ANGEZEIGT!

hab gewichst

Ich wiederhole: Die Zeit des kapitalistischen Systems, die Zeit kapitalistisch-liberalistischer Wirtschaftsordnung ist vorüber, die Zeit marxistischer, materialistischer Volksverführung ist gewesen! Die Zeit der Parteienherrschaft ist vorbei! Wir lehnen Gleichschalterei und Terror ab, wir wollen den sozialen, christlichen, deutschen Staat Österreich auf ständischer Grundlage, unter starker, autoritärer Führung! Autorität heißt nicht Willkür, Autorität heißt geordnete Macht, heißt Führung durch verantwortungsbewusste, selbstlose, opferbereite Männer.

Brudis mein Kreatin ist gerade gekommen

Soll ich pro Tag 3 Gramm nehmen?

Die Fahne weht mir schwarz und weiß voran!

da ist ein löffel drin einfach einen davon

Alles auf einmal für maximale zugewinne

Duhm?
Hab Tabletten und 3 stück sind 3,6 gramm

immer täglich
duhm

gibt es schon zusammenschnitte aus den geschehnissen der letzten tagen?

Ich hoffe er hat wenigstens Absatzstiefel getragen

Würde unironisch wählen

>Die Organisatoren der Demonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20" lehnen eine Distanzierung von den Gewaltexzessen ab. "Wenn wir uns distanzieren, nützt das keinem, und wenn wir uns nicht distanzieren, nützt das auch keinem", sagte Werner Rätz vom globalisierungskritischen Netzwerk Attac.
alles klar

Da kann er noch so hohe Absätze tragen, aus ein Meter fünfzig kann man nur soviel machen.

>Mannlet
Wann werden sie jemals lernen?